FWC Beatdown #52 aus Boston, Massachusetts (01.01.2016)

  • Wie bewertet ihr FWC Beatdown #52 aus Boston, Massachusetts? 7

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (4) 57%
    3. 3 Sterne (3) 43%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    TD Garden
    01.01.2016



    Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von FWC Beatdown im Jahre 2016! Nur einen Tag nach Silvester müssen die Superstars und Diven der Company wieder in den Ring steigen. Speziell die männlichen Stars hatten eine etwas längere Regenerationsphase, hatten sie doch letzte Woche im Rahmen der FWC Ladies Night einen freien Tag. Wir befinden uns heute in Boston, dem nächst größeren Ort von Foxborough, Massachusetts, wo in diesem Jahr der größte PPV des Jahrs, Clash of Heroes II stattfinden wird. Nach dem Intro und dem Erlischen des Feuerwerks beginnt die Show schließlich.


    Die Fans warten gespannt was passieren wird. In diesem Moment ertönt der Theme Song von CM Naitch, welcher anschließend auch auf der Entrance Stage erscheint. Die Fans applaudieren ihm, welcher die Rampe nach unten läuft und dabei mit der Firstrow abklatscht. Der Chairman steigt in den Ring und lässt sich danach ein Mikrofon geben, ehe er die Reaktionen der Fans noch ein wenig absorbiert und anschließend beginnt zu sprechen.
    CM Naitch: „Happy New Year! Was hatten wir nicht für ein tolles Jahr 2015 oder? Ich sage nur Clash of Heroes I, Homecoming, einige fanden sogar King of the Ring gut, was ich nicht so verstehen kann.“
    Der Chairman setzt kurz ab und verzieht dabei Mund und Stirn.
    CM Naitch: „Viele Superstars & Diven setzten 2015 den Stempel auf, machten das Jahr zu einem unvergesslichen Jahr. Heute ist der Moment gekommen, diese zu ehren. Heute werden wir die Slammys für das vergangene Jahr verteilen, doch damit noch nicht genug. In gut drei Monaten wird hier direkt in der Nachbarschaft, im Gillette Stadium von Foxborough Clash of Heroes II stattfinden. Freut euch jetzt schon auf eine großartige Road und einen geilen Event. Einen geilen Event hatten wir auch letzten Freitag mit der ersten Divas Night der FWC Geschichte. Ich habe die Show mit meiner Familie zusammen am TV verfolgt und auch ich habe die Leistung von Valentino als General Manager mitbekommen, analysiert und bin zu einem Entschluss gekommen. Also Vale, komm zu mir hier in den Ring und hör dir an, was ich dir zu sagen habe!“
    Ein Raunen geht durch die Halle, anschließend ertönt der Theme Song von Liz Nordin, welche im sexy Outfit direkt zusammen mit ihrem Freund Valentino in die Halle kommt. Der Italiener und die Schwedin ernten den Heat der Fans und kommen dann die Entrance Stage runter. Während Valentino ein wenig skeptisch ist, kann man Liz Nordin gar keine Verunsicherung anmerken. Mit erhobenem Haupt schreitet sie in den Ring. Der General Manager und Chairman steht dem Diven Beauftragten und der neuen Divas Championesse gegenüber.


    CM Naitch:Vale, du weißt ich schätze dich. Du weißt, dass ich dich zum Beauftragten einer gesamten Division gemacht habe. Du weißt auch, dass ich dir das Vertrauen für eine komplette Show letzten Freitag gegeben habe. Aber du weißt selbst, dass du einen Fehler gemacht hast. Ich rede nicht von der Annullierung des Sieges von Fleur, sondern von der Nicht-Annullierung des Sieges von Liz Nordin.“
    Valentino weiß genau, was er verbockt hat. Liz Nordin hingegen macht einen Schritt auf den Chairman zu und stellt sich genau vor diesen. Naitch geht einen Schritt zurück.
    CM Naitch: „Ich schätze deine Arbeit, wir haben eine tolle Divas Division, wir hatten wirklich viele tolle Matches in den letzten Monaten, doch du hast einen Vertrauensbruch begangen, zum Wohle deiner persönlichen Empfindlichkeiten. Das kann und werde ich nicht tolerieren. Aus diesem Grund werde ich dich bis zu Clash of Heroes II ganz genau beobachten, dir danach dein persönliches Zeugnis ausstellen und entscheiden, ob du wirklich Diven Beauftragter bleiben darfst.“
    Der Italiener wird geschockt, bringt kein Wort raus. Stattdessen will Liz Nordin sich das Mikrofon aus den Händen von CM Naitch reißen. Dieser zieht es jedoch weg und eine quengelnde Schwedin greift ins Leere. Stattdessen legt Naitch sogar noch nach.
    CM Naitch: „Ihr wisst, wie sehr ich große Matches und Veranstaltungen liebe. Ab Dienstag werden wir uns für 3 Wochen in Europa befinden, diese Tour mit Global Warfare 2016 abschließen. Vale, ich nehm dir deine erste Entscheidung ab. Wir werden in den kommenden 3 Wochen eine Divas World Series zu sehen bekommen. 8 Diven werden hierbei im KO-Modus die neue Herausforderin auf deinen Titel, Liz, ausfechten. Diesen wirst du bei Global Warfare anschließend verteidigen müssen. Alles beginnt bei Null, acht Divas aus sieben verschiedenen Nationen bekommen die Chance, auf ein Titelmatch! Und jetzt, verlasst diesen Ring, ich bin noch nicht fertig!“
    Die Championesse hat schließlich genug gehört und meldet sich nun ebenfalls zu Wort.
    Liz Nordin: „Nein! Bullshit! Das kannst du so nicht bringen! Mein Vale ist der Boss der Diven Division! Er bestimmt was gemacht wird. Er bestimmt, gegen wen ich meinen Titel verteidigen muss und verteidigen werde. Kümmer du dich wieder um einen Scheiß und halte dich da raus!“
    CM Naitch: „Wirklich Liz? Glaubst du wirklich, dass ich nichts zu sagen habe? Was ich hier sage ist Gesetz! Wenn ich will, dass innerhalb der FWC das Wasser den Fluss hinauf fließt, dann wird das so gemacht. Vale ist ein Freund, er hat gewisse Rechte, doch…“
    In diesem Moment rastet Liz Nordin fast hysterisch aus und möchte dem Boss am liebsten eine klatschen, doch Valentino unterbindet dies, greift seine Freundin von hinten in den Arm, zieht die Schwedin vom Chairman weg und beide verlassen schließlich den Ring. Liz Nordin folgt Valentino nur widerwillig, doch schließlich kann Valentino sie unter Kontrolle bringen.


    CM Naitch: „Boston, ich habe noch etwas für euch. Vor vielen Jahren wanderten viele irische Völker aus ihrem Land aus. Viele Iren fanden den Weg hier nach New England, hier nach Boston. Und auch wir konnten einen Iren hier nach Boston lotsen. Bitte begrüßt mit mir den neusten FWC Superstar, Ian O’Sullivan!“
    „Shipping up to Boston“ von den Dropkick Murphys ertönt und der neue Superstar kommt auf die Entrance Stage. Um den Hals ein keltisches Kreuz, die roten Haare als Irokese. Er bekommt Applaus der Fans und schreitet anschließend an Liz Nordin & Valentino vorbei. Die Schwedin scheint sauer auf alles und jeden zu sein, weshalb sie den Neuling wütend anschaut. Dieser kann den Blick der Championesse aber gekonnt ignorieren und dann in das Seilgeviert steigen. CM Naitch gibt O’Sullivan die Hand und geht anschließend ebenfalls. Es dauert nicht lange, dann ertönt der Theme Song von Mr. Madman. Der Gegner des Debütanten kommt zusammen mit Rage in die Halle und steigt dann ebenfalls in den Ring. Auch ein Referee hat sich darin eingefunden und beginnt den heutigen Opener schließlich.



    Beide Wrestler gehen zunächst in einen Lock Up, welchen Mr. Madman für sich entscheiden kann. Er drückt ihn in die Ringecke und verpasst dem Neuling dann einen Back Elbow. Der Madman will einen Splash zeigen, doch da hebt O’Sullivan das Bein zum Big Boot. Der Madman ahnt dies, hält das Bein fest, hakt es in den Ringseilen ein und verpasst dem Iren ein paar Punches mit der geschlossenen Faust. Der Irish Warrior geht zu Boden, auch weil er aufgrund des eingehakten Beines stolpert. Es prasseln weitere Schläge auf die weiße Haut des Neulings sein, doch dieser kommt wieder auf die Beine und muss danach einen Headbutt einstecken. Ian O’Sullivan taumelt in die Ringecke, anschließend setzt es mehrere Chops auf die Brust und der Madman geht auf das erste Seil. Er steht direkt vor und über „Bigfoot“, doch dies scheint ein Fehler gewesen zu sein. Auch Rage ahnt dies und aus einer Befürchtung wird Wirklichkeit. Powerbomb! Der irische Neuling lässt sich auf seinen Gegner fallen und der Referee zählt das Cover: 1…2…Kick Out! Kein Problem für Sullivan, welcher den Madman schließlich in die Seile whipt und ihm dann einen Move verpassen will, doch der Hellrider rechnet damit und klammert sich an die Seile. Pain Killer (Brouge Kick) outta Nowhere! Vorbei! Stattdessen müssen die Kronjuwelen des Iren dran glauben, denn er landet erst in den Seilen, dann sogar ganz auf dem Apron. Dort kommt er wieder auf die Beine, schüttelt sich kurz, muss aber auch schon wieder dem Madman in die Augen blicken. Dieser setzt Punches an und will O’Sullivan zurück in den Ring befördern, doch The Irish Warrior schlägt einfach die Arme von Mr. Madman weg und zeigt danach einen Slingshot. Er nutzt die kurze Orientierungslosigkeit vom Madman, kommt in den Ring zurück und positioniert sich perfekt. Sein Gegner dreht sich um und Volltreffer! Einmal Wrestling Boots der Größe 48 ins Gesicht bitte – Pain Killer! Sofort das Cover von Ian O’Sullivan: 1…2…3! Das wars dann auch schon.


    Erstes Match, erster Sieg für den neuen irischen Wrestler der FWC. Er kommt nach seinem siegreichen Pinfall auf die Beine und reckt die Arme hoch, ehe er noch einmal auf den geschlagenen Madman hinabschaut und anschließend den Ring verlässt. Beatdown geht in das erste Break.



    Nach dem Break stehen auch schon die Global Players im Ring bereit. Tommy Crash, seine neuen Bodyguards Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira, sowie Kama und natürlich das Sprachrohr des Stables, Brian McKennedy. Moment, fehlt da nicht jemand? Bevor man über diese Frage weiter nachdenken kann, ergreift McKennedy das Wort.
    Brian McKennedy: „Meine Damen und Herren, was Sie hier sehen ist der Grund, warum sich mein Goldjunge, Tommy Crash, für die Global Players entschieden hat. Ich habe Verstärkung für unsere Familie versprochen und bei Bloody Christmas habe ich dieses Versprechen wahr gemacht. Wir haben Mason Scott in seiner eigenen Paradedisziplin geschlagen. Gemeinsam! Wie es sich für eine Familie gehört.“
    Brian McKennedy reicht das Mikrofon an Tommy Crash weiter.
    Tommy Crash: „Mason, ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt! Ich war nicht zufällig der #1 Pick dieser Promotion. Du magst dir für ein paar Wochen das Spotlight ergaunert haben, mit deinen dämlichen Open Challenges. Aber auf lange Sicht habe ich die Nase vorne, denn ich bin einfach schneller, stärker und schlauer als du. Versuche gar nicht erst, die Niederlage auf deine 'Verletzung' zu schieben. Jeder weiß, dass du Angst davor hast, weiter von mir blamiert zu werden.”
    Die Fans buhen.
    Tommy Crash: „Ihr glaubt mir nicht? Dann soll Mason Scott doch hier raus kommen und mir das Gegenteil beweisen! Komm schon, Mason, wenn du keine Angst hast, zeigst du dich jetzt!”


    Natürlich geschieht nichts, denn Mr. Submission ist wie unter der Woche angekündigt verletzungsbedingt nicht anwesend.
    Brian McKennedy: „Wie erwartet zeigt sich der Feigling Mason Scott nicht. Kommen wir also zu relevanteren Themen. Die Global Players haben sich für das Jahr 2016 so einiges vorgenommen. Juan, warum weihest du uns nicht mal in deine guten Vorsätze für 2016 ein.“
    Juan Perreira: „Si. Ich werde der beste Bodyguard aller Zeiten sein!”
    Brian McKennedy: „Sehr schön. Was ist mit dir, Carlos?”
    Carlos Felipe Santiago: „Ich werde Tommy Crash mit all meiner Muskelkraft zur Seite stehen....und noch mehr Latinas anheuern, hola! Pimpin ain't easy man!”
    Brian McKennedy: „Löblich. Und wie sieht es mit dir aus...Kama?”

    Der Manager der Global Players schaut ernst auf seinen Untergebenen.
    Kama: „Ich werde den Global Players endlich wieder nützlich sein.”
    Brian McKennedy: „Hoffen wir es. Bleibt nur noch einer übrig. Was ist dein guter Vorsatz, Tommy?”
    Tommy Crash: „Nun,...”
    Da unterbricht der Rio Bravo Soundtrack die Promo! Ein äußerst schlecht gelaunter Bronco Bill stiefelt die Rampe runter, slidet in den Ring und nimmt Tommy Crash das Mikrofon aus der Hand. Er baut sich vor McKennedy auf und spricht in seinem typischen, bedächtigen Ton.
    Bronco Bill: „Es ist Zeit, Klarheit zu schaffen, Brian McKennedy. Wie ich schon vor zwei Wochen sagte, wir zwei haben Redebedarf. Und bei Gott, heute wirst du reden. Wo waren Juan und Carlos in meinem Match gegen Chris Darguris? Antworte mir.”


    Er drückt McKennedy das Mikrofon unters Kinn, zieht es dann aber direkt wieder weg.
    Bronco Bill: „Ich kenne die Antwort bereits. Mich verkaufst du nicht für dumm, McKennedy. Aber ich sage dir, auf diesem Koffer lag ein Fluch. Eine höhere Macht hat für all das Unglück gesorgt, welches mir in den letzten Monaten zugestoßen ist. Jetzt, wo ich den Koffer los bin, ist auch der Fluch verschwunden. Ich bin wieder ein freier Mann, unter deiner Leitung, McKennedy. Nimm mein Friedensangebot an und lass uns wieder gemeinsam den Angriff auf das Gold starten.”
    Der Strangler gibt das Mikrofon an seinen Manager weiter, der sich die Krawatte richtet und dann antwortet.
    Brian McKennedy: „Bill, wie soll ich es ausdrücken? Ach, was rede ich, du kennst die Antwort ja bereits. Du bist ein Auslaufmodell. Du hattest deine Chance, du hast sie verspielt. Ich setze mein Geld jetzt auf ein neues Pferd. Und du solltest wissen, was man mit einem Pferd macht, für das man keine Verwendung mehr hat.”
    McKennedy senkt das Mikrofon. In dem Moment bemerkt Bill, dass er vom Rest der Global Players eingekesselt ist. Er lässt den Kopf hängen....dann will er sich über McKennedy hermachen! Doch die Situation ist aussichtslos, die Latin Stallions greifen ihn gemeinsam an, während sich Brian panisch hinter Tommy Crash versteckt. Der sieht das Ganze total locker, denn Juan Perreira, Carlos Felipe Santiago und nun auch Kama sind Bill mit vereinten Kräften überlegen. Der Strangler teilt zwar fleißig aus, wird aber schließlich an beiden Armen auf die Knie gedrückt. Superkick von Tommy Crash! Jetzt schlägt der Top Rope Gott zu und Bill sinkt endgültig zu Boden. McKennedy reibt seinem Klienten zufrieden über die Schultern, doch dann deutet er aufs Top Rope. Er will noch mehr sehen. Kein Problem, die Latin Stallions halten Bill an Füßen und Händen am Boden, damit Tommy ohne Probleme den Final Crash (Corkscrew 450 Splash) zeigen kann. Perreira und Santiago stellen je einen Fuß auf die Brust von Bill, knien sich hin und lassen ihre Bizepsmuskeln spielen, während Tommy Crash auf ihre Oberschenkel steigt und dort selbst posiert. Abgerundet wird das von einem zufrieden klatschenden McKennedy und einem etwas abseits stehenden Kama. Die neuen Global Players haben sich damit ihres alten “Ballastes” mal wieder entledigt.


    Backstage geht es schließlich mit Bryan Christopher weiter, welcher sich auf sein heutiges Match gegen Morse vorbereitet. Hierbei handelt es sich um ein Rückmatch um die FWC North American Championship, welche Christopher bei FWC Bloody Christmas von The Superstar erringen konnte. Direkt danach folgt ein Video, in welchem noch einmal eine der Kernaussagen eines Exklusiv Interviews von Bryan Christopher beleuchtet werden. Das gesamte Interview kann man im Übrigen HIER nachlesen.


    Zitat

    Interviewer: Aber bleiben wir doch gleich mal bei ihrer Zukunft. Was für Ziele haben sie sich für 2016 gesteckt? Oder anders gefragt gibt es für sie noch irgendwas zu erreichen? Denn wenn ich richtig informiert bin waren sie der erste FWC Heavyweight Champion, sie waren bereits Bullseye und nun zweifacher North American Champion, sie waren der erste FWC Superstar der einen Pinfall gegen The Mummy durch bringen konnte. Also viel kann es da ja nicht mehr für sie geben, oder etwa doch?
    Christopher: Ja klar, wenn man das jetzt alles so zusammenfasst ist das sicherlich schon nicht schlecht. Aber das Schöne an diesem Sport ist ja, das es immer wieder was neues gibt was man erreichen kann. Und ich kann ihnen auch versichern das es für mich noch einiges zu erreichen gibt. Aber ich werde einen Teufel tun und das hier nun verraten, da würde ich mir nur selber Steine in den Weg legen. Aber so einige Leute sollten ihre Augen lieber überall haben, denn 2016 wird das ja des Bryan Christopher!


    Der Turnierbaum der von vorhin von CM Naitch angekündigten Divas World Series wird eingeblendet. 4 Viertelfinals, 8 Diven, 7 Nationen:


    Serena (USA) vs. Natalie (USA)
    Lady Báthory (HUN) – Leonie Weir (RSA)
    Amanda Lee (GER) – Zelda González (MEX)
    Fleur (FRA) – Nici LaReine (CAN)


    In der Halle kommt es schließlich auch zum ersten Match der FWC Divas World Series. Im ersten Viertelfinale treffen direkt die beiden Amerikanerinnen Serena und Natalie aufeinander. Es geht also direkt im ersten Match der Series um den Titel als beste Amerikanerin, nachdem Crazy Bitch nicht mehr in der Divas Division antritt. Der Theme Song von Serena ertönt. Sie hat mit Buhrufen der Crowd zu rechnen und diese bekommt sie schließlich auch bei ihrer Entrance. Doch sie gibt einfach keinen Fuck drauf, wie eigentlich immer. Im Ring angekommen, ertönt der Theme Song von Natalie. Diese bekommt wieder sehr viele Pops, wie immer seit ihrem Comeback in der Divas Divison und wie auch schon bei der Ladies Night. Sie klatscht mit den Fans ab, slidet in den Ring und stellt sich Serena gegenüber. Der Referee lässt kurze Zeit später das Match anläuten.


    2. Match
    FWC Divas World Series – 1. Viertelfinale
    Singles Match
    Serena vs. Natalie


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22626026as.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png]


    Beide Damen umkreisen sich zunächst, gehen dann in einen Lock Up und befördern sich gegenseitig in die Seile. Während Natalie aus dem Ring purzelt, kann sich Serena in diesem halten. Die American Woman deutet ihrer Gegnerin an, dass sie ruhig wieder in den Ring zurück kommen kann. Diese tut dies und es gibt einen neuerlichen Lock Up. Dieses Mal kann Serena Natalie in die Ecke drücken und ihr dort die Luft abschnüren. Der Referee zählt Serena an, diese lässt dann los und will direkt nachsetzen. Natalie kann ihre Gegnerin allerdings auf den Apron befördern und ihr dann einen Schwinger verpassen. Serena bleibt stehen und bringt dann sogar selbst einen Schlag ins Ziel. Doch dann kommt der Shoulder Block, welcher Serena vom Apron befördert. Sie kommt mit den Füßen auf dem Boden auf, greift sich dann aber kurz ans linke Knie. Es gibt einen Staredown beider Diven und Serena kommt wieder in den Ring. Sie weicht einem weiteren Versuch des Shoulder Blocks aus und verpasst The Beauty eine Clothesline. Sofort ein Cover: 1..2..Kick Out! Serena will nachlegen, doch Natalie klammert sich an die Ringschürze und verpasst Serena einen Tritt gegen den Kopf. Es setzt einen Suplex, bei welchem Serena mit dem Bein in den Seilen aufkommt. Danach geht es mit einem Kick in die Kniekehle nach. Natalie merkt man eine gewisse Aggressivität an. Sie will hier unbedingt das Match der beiden Amerikanerinnen gewinnen. Doch auch Serena will dies! Beim anschließenden Cover Versuch von Natalie wickelt sie ihre Beine um den Kopf der Chicagoerin und biegt das Cover um: 1…2…Rope Break! Natalie kann in die Seile greifen, doch dies könnte eine Wendung in diesem Match sein. Auch weil Serena nachlegt. Hip Toss, gefolgt von einem Side Headlock und einem Irish Whip, vollendet von einem Back Body Drop folgen. Kurz der Test ob das Knie hält und es geht weiter mit einem Abdominal Stretch. Die First Lady geht nun ihrerseits auf den Rücken von Natalie los. Diese entkommt zwar dem Abdominal Stretch, muss dann aber in die Ringecke und bekommt ein Corner Running Single High Knee verpasst. Auch ein Bulldog sitzt schließlich. Cover von Serena: 1…2…Kick Out! Sie schnauft kurz durch, winkelt das Knie kurz an und setzt dann noch auf der Matte mit einem Necklock nach, welcher natürlich bis ins Kreuz weh tun soll. Natalie dreht sich allerdings um und der Referee zählt das Cover: 1…2…Kick Out! Beide Diven kommen auf die Beine und es entsteht ein wilder Schlagabtausch, welcher schon ein wenig an das Match zwischen Natalie und Michelle Matthews erinnert. Natalie konnte nicht nur das Match, sondern auch jetzt hier den Schlagabtausch gewinnen und setzt zum DDT an. Serena entkommt der Schlinge allerdings. Stattdessen setzt es einen Superkick! Es folgt sofort ein weiterer 2 Count.


    Serena dehnt sich noch einmal ein wenig und belastet weiter ihr Knie. Es ist erkennbar, dass sie Schmerzen hat. Doch Natalie ist nicht klein zu bekommen. Sie ist schon wieder auf ihren Knien, steht dann auf und Serena nimmt Anlauf. Handspring Back Elbow! Passt! Doch dieses Mal gibt es kein Cover von der First Lady, sondern sie zerrt ihre Gegnerin in die Ringecke und setzt sie schließlich auf diese. Dies dürfte die Vorbereitung zur State of Liberty (One Handed Electric Chair Driver) sein. Natalie sitzt auf dem Turnbuckle und Serena will den Finisher zeigen, da verpasst The Beauty ihrer Gegnerin einen Headbutt, gefolgt von einem Tritt an den Kopf. Serena geht um, Natalie stellt sich aufs Turnbuckle, begibt sich in Lauerstellung, absorbiert die Reaktionen der Fans und zeigt dann einen Crossbody gegen die gerade aufgestandene Serena. Sofort das Cover: 1…2… Serena rollt durch: 1…2… Natalie rollt wieder durch: 1….2….Rope Break! Von den Fans wird das mit Pops bedacht, doch Natalie möchte sofort nachlegen. Beide Diven knien sich gegenüber und verpassen sich abwechselnd Schlag für Schlag. Da kommt plötzlich der DDT von Natalie und auf dem kürzesten Weg muss der Kopf von Serena Bekanntschaft mit der Ringmatte machen. Cover: 1…2…Kick Out! Puh, das war knapp! Natalie möchte das Match schließlich beenden und setzt zum Black Widow an! Serena kämpft gegen die Aufgabe in diesem Match, doch es gelingt ihr indem sie sich nach hinten fallen lässt, sich aus dem Move zu befreien. Beide liegen zunächst, dann kommt Natalie wieder zuerst auf die Beine. Sie zieht Serena an den Haaren wieder nach oben und whipt sie in die Seile. Es gibt den Leapfrog, gefolgt vom Drop Toe Hold. Der nächste Superkick! Vorbei! Stattdessen nun Serena mit der Golden Gate Bridge (Bridging Tiger Suplex): 1….2….Kick Out weil sich Natalie irgendwie über den eigenen, sehr beanspruchten Nacken nach hinten rollt. Sofort kommt sie zurück auf die Beine und zeigt eine Clothesline, gefolgt von einer Running Senton. Diese geht jedoch gründlich daneben weil Serena sich aus dem Weg rollt. Natalie kracht demnach mit dem Rücken auf die Matte. Da kommt schließlich auch schon Serena mit Uncle Sam’s Revenge (Running Knee Strike) – Vorbei! Das war haarscharf, doch Natalie gelingt es gerade noch so den Kopf wegzuziehen. Serena rennt in die Seile, wird dann von einem Roll Up überrascht: 1…2…Kick Out, doch Natalie setzt direkt mit einem Shining Wizard nach! Und dieser hat seine Wirkung absolut nicht verfehlt. Der Rack Attack soll folgen und es sieht bestens aus für Natalie. Der Finisher geht durch und das gefühlt 38. Cover in diesem Match ist die Folge: 1…2…3! Dieses Mal reicht es!



    Die American Woman ist im Kampf um die Vorherrschaft Amerikas nicht nur unterlegen, sie scheidet somit auch bereits im Viertelfinale der Divas World Series aus und hat keine Chance mehr auf ein Match gegen Liz Nordin bei Global Warfare. Für eine sehr zufriedene Natalie war dies sicherlich seit ihrem Comeback der größte Sieg. Sie bejubelt diesen zusammen mit den Fans, klatscht anschließend mit diesen ab und verlässt dann die Halle. Nach einem kurzen Blick auf eine sich erhebende Serena schalten die Kameras um.


    Es wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo CM Naitch an seinem Schreibtisch sitzt und versucht mit Pappdeckeln eine Pyramide zu bauen. In diesem Moment klopft es an seiner Tür und der Chairman erschrickt kurz, wobei die Pyramide umfällt. Er bittet die Person in sein Büro, die Tür geht auf und Nici LaReine vom Brand tritt ins Bild. Naitch scheint nicht ganz so begeistert sein und baut deshalb seine Pappdeckel wieder auf. Doch er will auch nicht vollkommen unhöflich sein und fragt die Canadian Beauty, was für ein Anliegen sie habe. Diese reagiert.
    Nici LaReine: „Na Naitch, was hast du denn da vor? Türmchen bauen? Bist du nicht ein wenig zu alt dafür?“
    CM Naitch: „Ich habe zwei Kinder, genauso wie du auch. Da kommt man nicht aus der Übung.“
    Nici LaReine: „Stimmt, aber wie auch immer. Dein Türmchen gefällt mir schon mal sehr gut. Doch ich habe da eine richtig gute Idee. Doch das würde ich gerne mit dir unter vier Augen besprechen.“
    Der Chairman schaut sich Nici an, lässt sich schließlich drauf ein und blickt dann an der Kamera vorbei, vermutlich zum Kameramann. Er bittet diesen die Kamera auszuschalten. Dies geschieht letztlich auch und Beatdown geht umgehend in ein nächstes Break.



    In einem Videorückblick wird noch einmal auf die Ladies Night zurückgeblickt. In der letzten FWC Show 2015 besiegte Liz Nordin Fleur in einem kontroversen Match und sicherte sich somit die FWC Divas Championship ein zweites Mal. Nici LaReine besiegte Zelda González, Natalie besiegte Michelle Matthews und Lady Báthory siegte bei ihrem In-Ring Debüt gegen Rage. Nach der kurzen Zusammenfassung wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort sieht man im Ring ein Pult, an welchem Ringsprecher Willy Rodriguez steht. Er wird den Slammy für das Team of the Year vergeben.
    Willy Rodriguez: „Ladies & Gentlemen, im vergangenen Jahr standen so einige Teams im Vordergrund. Insgesamt gab es sieben verschiedene Teams, welche die FWC Tag Team Championship halten konnten. Fünf davon sind für den Slammy nominiert, also schaut hin!“
    Auf dem Titantron werden kurz die Teams eingeblendet, welche den Slammy gewinnen könnten: Global Players, The TexPress, The Brand, Spot Monkey & The Rebelution.
    Willy Rodriguez: „Der Slammy für das beste Team des Jahres geht an….The Brand!“
    Es ertönen Sirenen und der Entrance Theme vom Brand. Sofort hallen laute Buhrufe durch die Halle, während der Brand aus Aufgang E zur Ringside Area kommt. Es fällt auf, dass Dynamite Harris einen verpackten Gegenstand in den Händen hält. Die vier begeben sich zum Ring und lassen sich dort 2 Mikrofone reichen.
    Nici LaReine:Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die Managerin vom Brand. 2015 liegt hinter uns. Wir haben der FWC unseren Stempel aufgedrückt, auch wenn es nicht ganz so verlaufen ist, wie wir es wollten. Und dennoch haben wir den Slammy für das beste Team des Jahres gewonnen. Ein kleiner Teil von mir möchte Euch, den FWC Fans danken, aber seien wir mal ehrlich. Ihr kleinen armseligen Heuchler hattet gar keine andere Wahl, als uns zu wählen. Wir sind das erfolgreichste Tag Team in der Geschichte von FWC. Die Tag Team Titel haben wir jetzt verloren, passiert. Wir haben größeres vor und Naitch ist davon überzeugt.“
    Sie setzt kurz ab, während die Zuschauer den Brand gnadenlos ausbuhen.
    Nici LaReine: „Jaja buht ruhig weiter, aber euch allen ist bekannt, das wir jahrelang in der FWL aktiv waren. Einer deutschen Wrestling Liga, die in einem Bereich wesentlich besser war, als es die FWC ist: Große innovative Matches! Sowas sucht man hier vergebens. Okay, der Capital City Clash ist innovativ, aber spektakulär? No Way! Und wieder einmal muss der Brand euch retten! Wir haben kein Geld und keine Mühen gescheut um Euch das Cage of Pain Match zu präsentieren!“
    Wieder setzt sie ab, doch aus dem Heat der Fans werden viele fragende Blicke. Nun ergreift The Gladiator das Wort.
    The Gladiator: „5 Männer gehen in den Käfig nur einer kommt wieder raus und erklimmt die Leiter. Es ist alles erlaubt, es gibt keine Regeln aber es wird Blut geben! Aber natürlich braucht es auch einen Preis, einen Gewinn einen Titel für dieses brutale Match! Und diesen Titel hält Harris in den Händen. Meine Damen und Herren, die FWL UNDISPUTED CHAMPIONSHIP!“


    Mit diesen Worten zieht Nici das Tuch weg und Dynamite Harris präsentiert den Gürtel. Waren die Fans erst noch überzeugt, fangen sie nun an wieder zu buhen, doch Nici ist noch nicht fertig.
    Nici LaReine: „Wie Gladi schon sagte, fünf Männer kämpfen um diesen Titel, drei davon stehen hier und heute in diesen Ring. Wer sich noch traut, hat jetzt die Chance!“
    Nach dieser Verkündung posiert der Brand mitsamt dem FWL Championship Gürtel in mitten des Ringes, was den Fans nicht so gut gefällt. Doch in diesem Moment ertönt schließlich der Theme Song von CM Naitch, welcher heute schon zum zweiten Mal auf der Entrance Stage des TD Garden erscheint. Mit dem Mikrofon bewaffnet, spricht er zu Fans und Brand.
    CM Naitch: „Jungs, ihr habt mein Wort! Ich habe es vorhin schon mit Nici abgesprochen und mir gefällt eure Idee wirklich sehr. Ich stehe auf große, bedeutende Matches und dies wird definitiv eines sein. Und wenn mir auch nicht wirklich bewusst war, dass ihr das ganze hier zahlt, lasst es uns angehen!“
    Der Chairman wirkt zufrieden und auch der Brand klatscht munter untereinander ab. Doch Naitch ist scheinbar noch nicht fertig.
    CM Naitch: „Moment Jungs! Ich war noch nicht ganz fertig. Ihr sagtet das Match würde mit 5 Teilnehmern stattfinden, richtig? Ihr seid lediglich zu dritt und außerdem muss man sich große Matches hart erarbeiten. Auch ihr drei werdet Qualifikations Matches bestreiten müssen und zwar nächste Woche beim Europa Auftakt in Rom. Wer eure Gegner sind, lasst euch überraschen!“


    Nach diesen Worten kann sich CM Naitch ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen, während sich die Jungs vom Brand, sowie auch Nici LaReine ärgern. The Gladiator will gerade etwas sagen, da ertönt schließlich auch noch ein anderer Theme Song. CJ Styles schreitet auf die Entrance Stage.
    CJ Styles: „Wenn es jemanden gibt, der in diesen Match stehen sollte, dann bin ich das! Ich bin der einzige in der FWL, der sowohl das Cage of Pain Match als auch die FWL Undisputed Championship gewinnen konnte. Also Boss, wie sieht es aus? Ich bin bereit. Jetzt und hier in Boston!“
    Die Fans fangen bei dieser Ankündigung an zu jubeln. CM Naitch überlegt kurz und nickt dann.
    CM Naitch: „So sei es. Eine gute Idee. Dein Gegner ist der Mann mit den tausend Gesichtern, Kama!“
    Nach diesen Worten geht Beatdown direkt in das nächste Break.



    Aus dem erneuten Break zurück, kommt es zum ersten Qualifikation Match für das Cage of Pain Match bei FWC Global Warfare um die FWL World Heavyweight Championship. In diesem trifft der sich vorhin selbst ins Spiel gebrachte CJ Styles auf Kama. Dessen Theme Song ertönt und zusammen mit Brian McKennedy kommt der Mann mit den 1000 Gesichtern in die Halle. Natürlich gibt es keine Jubelstürme. Man kann aber auch feststellen, dass viele Fans Mitleid mit dem großen Kama haben. Zwar ist McKennedy bei ihm, doch auf die Unterstützung der Latin Stallions darf er nicht hoffen. Anschließend ertönt auch der Theme Song von CJ Styles. Lange hat man ihn nicht mehr alleine gesehen, heute gleich das zweite Mal. Er klatscht ein wenig mit den Fans ab und gesellt sich dann zu Kama in das Seilgeviert. Beide schauen sich an und der Referee gibt das erste Quali Match frei.


    3. Match
    Cage of Pain Qualifikations Match
    Singles Match
    Kama (w/Brian McKennedy) vs. CJ Styles


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702355cc.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23211054os.png]


    Beide umkreisen sich zu Beginn und sofort wird die Taktik von CJ klar. Er versucht auf Distanz zu bleiben und mit schnellen Kicks zu landen. Und diese Taktik scheint auch erfolgreich zu sein. CJ schafft es immer wieder mit schnellen Kicks Treffer zu landen und Kama schafft es nicht selbst Treffer zu landen. Immer wenn er zulangen will ist CJ Styles schon wieder weg, doch ewig kann sowas nicht gut gehen und letztlich schafft es Kama auch CJ an der Gurgel zupacken. Dieser setzt sich zwar mit einigen Schlägen zu Wehr, doch Kama stößt ihn einfach in die Ringecke und setzt mit einem Running Elbow nach. CJ sackt etwas zusammen, wird jedoch von seinem Gegner wieder hochgezogen und mit weiteren Ellbogenstößen bearbeitet. Dann schnappt sich Kama seinen Gegner und zeigten einen harten Side Walk Slam mit anschließenden Cover 1…2…Kick Out. Der ehemaligier Tag Team Champion schnappt nach Luft, doch eine Pause bekommt er nicht. Kama packt ihm an Nacken und setzt einen harten Nerv Hold an. Styles hat sichtbar Schmerzen, doch Kama drückt unbarmherzig weiter zu. CJ muss mit dem Hosenboden auf die Matte, doch da schafft er es einige Kicks gegen den Kopf von Kama zu landen. Der Mann mit den 1000 Gesichtern muss den Griff lösen und torkelt einige Schritt zurück. CJ Styles will die Situation ausnutzen. Er springt auf und will Kama mit einer Running Clothesline von den Beinen holen, doch die Aktion scheint keinerlei Wirkung zu haben. Der Mann aus Miami holt sich Schwung in den Seilen und zeigt die Aktion erneut und wieder verpufft die Wirkung. Der ehemalige FWL Undisputed Champion steckt aber nicht auf und will die Aktion ein drittes Mal zeigen, doch diesmal will Kama selbst eine Clothesline zeigen, doch unter dieser kann Styles durch tauchen. Er federt in den Seilen zurück und zeigt einen Running Dropkick gegen Kama, den dieser endlich von den Beinen holt. Nun hat CJ die Oberhand. Er setzt mit einigen Stomps gegen das rechte Knie von Kama fort, gefolgt vom Cover 1…Kick Out. CJ holt sich in den Seilen Schwung und zeigt einen schönen Legdrop gegen den Kopf von Kama. Wieder das Cover doch wieder erfolgt der Kick-Out. CJ scheint deswegen aber nicht aufzustecken. Er springt aufs Top Rope und wartet bis Kama sich langsam wieder erhebt. Dann springt er ab und zeigen einen harten Leg Drop in den Nacken von Kama. Wieder setzt er das Cover an 1…2..Kick Out! Verärgert schlägt CJ Styles auf die Matte, doch dann setzt er sofort nach. Er stellt sich in die Ringecke und wartet bis sich Kama wieder erhoben hat. Dann stürmt er auf seinen Gegner zu und der Superkick soll folgen, doch Kama kann sich zur Seite drehen und so die Aktion abwehren. Im selben Zuge packt der Mann mit dem 1000 Gesichter CJ Styles am Hals. Der Chokeslam soll folgen. Der Mann aus Miami wird in die Luft gehoben, doch da kann er sich freistrampeln und hinter seinen Gegner landen. Perfekt für den Backstabber und der gelingt. Cover 1…2…Kick Out! Wieder nicht! Nun merkt man bei CJ wirklich langsam die Verzweiflung. Wieder stellt sich CJ in die Ringecke und wartet bis sich sein Gegner erhebt. Dies dauert kurz, doch dann richtet sich Kama langsam wieder auf. Perfekt für den Party Crusher (Shining Wizard) von CJ. Dieser läuft an und die Aktion gelingt! Wieder das Cover und diesmal muss es das gewesen sein. 1…2…3! Damit steht der erste Teilnehmer des Cage of Pain Matches fest!



    Somit steht The Charismatic Justice wie auch schon damals bei der FWL im Cage of Pain Match! Jetzt fehlen nur noch vier andere Teilnehmer, drei davon können theoretisch vom Brand sein. Noch am heutigen Abend wird sich ein Nicht-Brand Member für das Match qualifizieren. CJ Styles freut sich über seinen Sieg und ballt die Faust. Dies erfreut natürlich auch die Fans. Es folgt ein Video.


    In diesem wird noch einmal der heutige Main Event gehyped. In diesem trifft Bryan Christopher auf Morse. Es werden zudem die besten Szenen aus dem Match der beiden bei FWC Bloody Christmas 2015 noch einmal gezeigt. Mit einem triumphierenden Bryan Christopher nach dem Match endet das Video.


    Danach wird wieder in die Halle geschaltet, wo dieses Mal der andere Kommentator, Jacob Coleman im Ring und hinter dem Pult steht. Er wird nun den Slammy für den Rookie of the Year 2015 vergeben.
    Jacob Coleman: „Wie auch mein Kollege Willy habe ich heute die Ehre, einen Slammy vergeben zu dürfen. Im letzten Jahr habe ich viele neue Talente in diese Company kommen sehen. Egal ob Chris Darguris, The End, CJ Styles, Diven wie Serena oder Zelda oder auch die Rookies aus dem Wrestler Draft. Wenn man in die Zukunft schaut, muss niemandem Angst & Bange werden, denn in diesem Ring ist diese absolut gesichert. Hier sind die Nominierten.“
    Auf dem Titantron werden wieder die Nominierten eingeblendet: Chris Darguris, Mason Scott, Mistifly, The End & Tommy Crash.
    Jacob Coleman: „Und der Sieger in der Kategorie Rookie of the Year 2015 ist…Chris Darguris!“
    Die Fans freuen sich, Coleman wartet kurz und spricht anschließend weiter.
    Jacob Coleman: „Wie ihr eventuell schon den Medien entnehmen konntet, ist Chris Darguris aufgrund einer Bronchitis heute leider nicht hier in Boston anwesend. Doch für den Falle eines Sieges hat er uns eine Videobotschaft gesendet, also schaut selbst.“


    Es wird nun auf den Titantron geschalten, doch anstatt Chris Darguris ist da jemand anderes zu sehen - The End! Er scheint dabei auf einem Stuhl innerhalb einer kleinen Kammer zu sitzen, deren Wände aus Glas sind. Die Kammer ist beleuchtet und die Kamera, welche noch sehr weit vom King of Anarchy weg ist, zoomt ganz langsam auf End zu.
    The End: „Na? Habt ihr jemand anderen erwartet?“
    Er redet ganz ruhig, dennoch liegt eine gewisse Anspannung in seinem Ton.
    The End: „Keine Angst, ich werde mich jetzt nicht darüber beschweren, dass ich diesen lächerlichen Award nicht bekommen habe. Das interessiert mich einen Scheiß. Dann hat der Typ, der Ryan Smith in den vorzeitigen Ruhestand geschickt hat, der sämtliche Siege eingefahren und diverse Stars vernichtet hat, eben keinen Preis gewonnen. Welch Überraschung. Nein, ich will etwas anderes liefern, dass viel wichtiger ist als eine belanglose Dankesrede für den Trostpreis.“
    Die Kamera nähert sich The End immer weiter. Inzwischen ist sie jedoch kurz vor dem Glaskäfig angekommen, sodass vor allem Ends Oberkörper und Kopf zu sehen sind. Nachdenklich redet er nun weiter.


    The End: „Kennt ihr Das Schweigen der Lämmer? Oder Skyfall? Oder einige andere Filme? Da werden die Bösewichte, Kannibalen, Mörder und Weltenzerstörer, das pure Böse quasi, in einen solchen Raum gesteckt. Aus Glas. Wieso? Diese Frage beschäftigt mich... wieso sollte man derart böse Wesen in einen Raum aus GLAS stecken? Will man den Menschen zeigen, wie es nicht funktioniert. Ihnen vor den Augen halten, was passiert, wenn man die Regeln bricht? Man will das Böse nicht verstecken, sondern der Welt offenbaren. Und das ist wohl das Schlimmste was man machen kann. Man besiegt sie nicht einfach, man stellt sie auch noch bloß.“
    Er wird nun langsam lauter, verliert die Fassung und gibt sich seiner Empörung hin.
    The End: „Allerdings, wie wir wissen... geht das nicht gut aus. Die Bösen schaffen immer den Weg aus dem Glaskäfig. Sie brechen aus und bringen die Gewalt, die Anarchie, das Chaos über die Menschen. Das ist kein Käfig, der den besagten Übeltäter von der Welt aussperren soll. Das ist ein Käfig, der die Welt vor dem Bösen beschützen soll. Und ich werde nun etwas dagegen tun.“
    End steht auf, die Kamera zoomt abrupt zurück und End nimmt sich einen Hammer, der in der Kammer liegt. Er schlägt das Glas der Kammer ein, sodass er sie verlassen kann. Nun geht er auf die Kamera zu, die immer weiter zurück zoomt.


    The End: „So wie es sein soll. Die Anarchy verlässt den Käfig, verlässt die Schaubühne, wird nun in die FWC kommen und alles durcheinander bringen. (Schreit und gestikuliert laut) Ihr werdet euch natürlich jetzt fragen: WAS? END? Das sagst du doch schon seit dem du hier bist, bisher ist aber noch nichts passiert?! (Wird wieder ruhiger) FAST richtig. Denn bei Bloody Christmas, folgte die erste Stufe. Ich habe The Mummy den großen Titel gekostet, ihnen zugerichtet, dass er nicht gewinnen konnte. Er ist das erste richtig Große Opfer vom Modern Day Anarchist und bei weitem nicht das letzte. Doch euch interessiert viel mehr WARUM ich das getan habe, richtig? Ihr wollt den Grund wissen."
    Jetzt bleibt er stehen, die Kamera ebenso und End wird wieder ganz ruhig.
    The End: „Es gibt keinen. Ich habe das völlig ohne rationale Begründung getan. Und jetzt? Macht es das besser? Wäre The Mummy jetzt FWC Champion, nur weil es keinen Grund dafür gibt? Warum seid ihr so einfältig und glaubt ein Grund würde eine Sache besser oder schlimmer machen? Ich habe es getan und das zählt. Und nun, will ich das fertig bringen. Mummy? Falls du da unter deiner dreckigen und stinkenden Klopapierverkleidung etwas hörst, ich fordere dich zu einem Match! Anarchy Rules bei Global Warfare, wie sollte es anders sein. Ich werde beenden, was ich angefangen habe, ich werde dich zerstören. Falls du nach diesem Match wirklich noch leben solltest, wirst du dir wünschen, es nicht mehr zu tun. Dann werdet ihr sehen, dass Anarchy bereits da ist. KEINER wird euch retten können, keiner wird mir entkommen. The Mummy ist der erste und viele weitere werden folgen. Und nichts könnt ihr dagegen tun. Sperrt mich also lieber viele Meter unter den Erdboden in einen unausdringlichen Raum, eine Zelle in der ich mich gerade so hinlegen kann, ansonsten werde ich EUER ENDE sein. Anarchy is coming!“


    Es folgt eine Übersicht über die Slammy Gewinner, welche lediglich auf der hauseigenen Homepage verkündet wurden:


    - Feud of the Year: Bronco Bill vs. CM Naitch
    - Comeback of the Year: The Mummy bei FWC Homecoming 2015
    - Shocker of the Year: Bronco Bill halt CM Naitch einen Revolver an den Kopf
    - Match of the Year: 6-Men Elimination Chamber Match bei FWC Ground Zero 2015
    - PPV of the Year: FWC Homecoming 2015
    - Beatdown of the Year: FWC Beatdown #33 aus Pittsburgh, Pennsylvania


    Zeit für die Vergabe des nächsten Slammys! Dieser wird nun in der Kategorie Diva of the Year 2015 verteilt. Im Ring steht nun Lauren Miller hinter dem Rednerpult.
    Lauren Miller: „Meine Damen & Herren, ich darf ihnen heute verkünden, welche Diva von euch zur Diva des vergangenen Jahres gewählt wurde. Mit Liz Nordin, Fleur & Crazy Bitch konnten gleich drei Divas die Championship zwei Mal halten. Doch hat eine von ihnen auch gewonnen? Hier sind die Nominierten.“
    Wieder ein Blick auf den Titantron und die Nominierten: Crazy Bitch, Fleur, Liz Nordin, Natalie & Serena.
    Lauren Miller: „Die Siegerin und somit beste Diva des vergangenen Jahres ist…Crazy Bitch!“
    Diese Entscheidung sorgt bei den Fans für großen Jubel, anschließend setzt der Schrei und Entrance Theme von Crazy Bitch ein. Diese kommt in die Halle, betritt den Ring und nimmt dann von Lauren die Trophäe entgegen. Lauren Miller verlässt den Ring und Crazy Bitch schaut sich die Trophäe noch einmal ganz genau an. Dann wirft sie sie einfach auf die Matte und tritt darauf herum. Die Fans sind geleichermaßen geschockt, wie auch die Kommentatoren.
    Crazy Bitch: „Es tut mir leid, aber ich brauche diesen Mist nicht mehr! Alles was ich brauche, sind ein paar Typen, die ich hier kurz und klein schlagen kann. Ich danke euch für euer Vertrauen, für jede eure Stimmen, doch ab sofort ist Schluss mit lustig. Black Mamba war nur der Anfang!“
    Mit diesen Worten von Crazy Bitch wird in das nächste Break geschaltet.



    Das Break endet und Crazy Bitch steht noch immer im Ring. Dies hat einen ganz einfachen Grund, denn nun kommt es zum nächsten Qualifikations Match für das Cage of Pain Match bei FWC Global Warfare 2015. Während Bitch noch auf ihren Gegner wartet, wird noch einmal eingeblendet dass sich CJ Styles bereits qualifiziert hat. Anschließend ertönt der Theme Song von Crazy Bitchs Gegner. Es ist Mastrio! Bereits bei der Ladies Night hatten beide eine Konfrontation, aus welcher Crazy Bitch triumphierend herausging. Im Hoodie und mit Snapback kommt Mastrio in die Halle und steigt in den Ring. Er baut sich sofort vor Crazy Bitch auf und blickt ihr mit einem hässlichen Blick in die Augen. In diesem Moment ertönt auch schon den Ringgong.


    4. Match
    Cage of Pain Qualifikations Match
    Singles Match
    Crazy Bitch vs. Mastrio


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146134fi.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png]


    Sofort stürmt Crazy Bitch auf ihren Gegner los und macht und nietet diesen mit dem Bitch Blast (Discus Lariat) um! Wahnsinn, ist dies schon das schnelle Ende dieses Matches? Cover: 1…2…Kick Out! Mastrio entkommt der Niederlage und Crazy Bitch kann es nicht fassen. Doch scheinbar wird sie sich schnell bewusst, dass es bei den Herren ein wenig mehr kommen muss. Sie packt sich Mastrio an dessen Hoodie und zieht ihm diesen vom Leib, ehe sie Mastrio selbst in die Ringecke whipt und dann mit einem Corner Splash angerannt kommt. Mastrio weicht allerdings aus und es setzt eine erste Schlagsalve in der Ringecke. Mr. Prime Time setzt kurz ab und schaut in das Gesicht von Crazy Bitch, welche allerdings aus dem Nichts ihr Maul aufreißt und Mastrio mitsamt Kaugummi anspuckt. Bitch wirft Mastrio von sich weg, dieser überschlägt sich, steht auf und Crazy Bitch kommt erneut angerannt. Doch Mastrio kann mit einem Big Boot kontern. Er wischt sich kurz durchs Gesicht und blickt dann auf seine Gegnerin hinab. Nach einigen Tritten hebt er sie auf und hilft ihr auf die Beine, um sie anschließend in die Seile zu befördern. Crazy Bitch federt zurück und Mastrio will tatsächlich einen Powerslam zeigen, doch Bitch macht sich schwerer als sie ohnehin schon ist, unterbindet den Powerslam und verpasst Mastrio Schläge mit der Faust in den Nacken. Der ehemalige Bullseye Champion muss schließlich in die Seile, kommt allerdings mit einem Shoulder Block angerauscht und prallt einfach an Crazy Bitch ab? Ja genau! Mastrio geht nun selbst in die Seile, holt erneut Anlauf und will den nächsten Big Boot zeigen, doch Crazy Bitch weicht zunächst aus um dann eine zehntel Sekunde doch mit dem Swinging Neckbreaker auf die Matte gebracht zu werden. Cover von Mastrio: 1…2…Kick Out! Der deutsch-Spanier setzt umgehend mit einem Side Headlock nach und hilft Crazy Bitch somit unfreiwillig auf die Beine. Es geht für die neue in der Superstar Division in die Ringecke, wo Mastrio einen Corner Dropkick folgen lässt. Auch eine Corner Clothesline folgt und findet ihr Ziel. Wie ein Sack Kartoffeln hängt Crazy Bitch in der Ecke, doch Mastrio scheint einen Plan zu haben. Er zerrt seine Gegnerin langsam aber sicher bis oben auf das Turnbuckle und setzt dann einen Superplex an. Doch nein, es setzt einen Headbutt von Crazy Bitch wonach Mastrio vom Turnbuckle postet. Kann Crazy Bitch direkt nachsetzen?


    Doch dafür ist sie zu langsam. Mastrio mit der Rolle rückwärts und direkt dem Sprung vor Crazy Bitch auf dem Middle Rope. Es prasseln Schläge auf den Kopf von Bitch ein, Mastrio zeigt ebenfalls auf das Turnbuckle und es setzt den Brainshoot (Frankensteiner)! Den Fans gefällt diese Aktion und Mastrio bringt sofort das Cover: 1…2…Kick Out! Und was für ein Kick Out! Trotz dem Brainshoot wirft Crazy Bitch Mastrio regelrecht von sich runter. Mr. Prime Time landet fast auf dem Referee und fragt sich wie dies nur passieren konnte. Ihm steht das dicke Fragezeichen deutlich ins Gesicht geschrieben. Sofort legt er nach und setzt den Peace Out (Ankle Lock) an. Crazy Bitch kämpft gegen die Schmerzen, doch dann gelingt es ihr, für ihre Verhältnisse recht akrobatisch, sich über die Schulter auf den Rücken zu rollen und Mastrio abzustoßen. Der geht umgehend in die Seile und kommt gegen die sich erhebende Crazy Bitch mit der Clothesline from Hell angerauscht – Vorbei! Stattdessen setzt es einen Flapjack Slingshot für Mastrio, welcher sofort auf die Matte geht, gefolgt von einem Leg Drop. Crazy Bitch bleibt gleich sitzen, doch Masti schafft den Kick Out at 2. Er greift sich an den Hals und hechelt ein wenig nach Luft, da setzt auch Crazy Bitch schon nach. Bully Bitch stellt sich zunächst auf den Brustkorb von Mastrio und springt danach sogar einmal kurz hoch. Sehr schmerzhaft. Für Mastrio geht es danach wieder in die Ringecke, wo er erst einen Corner Splash und dann einen Back Elbow, gefolgt von einem Hip Toss einstecken muss. Es setzt einen Abdominal Stretch, gefolgt von einem Irish Whip. Zunächst kontert Mastrio zwar den Bitch Blast, doch der Bitch Boom Bang (Superkick) sitzt! Und er zeigt deutliche Wirkung, denn Mastrio geht zu Boden. Cover: 1…2…Kick Out! Auch Mastrio entkommt der Niederlage. Die Fans feiern derweil das Comeback in diesem Match von Crazy Bitch, welche umgehend nachlegt. Das ist tatsächlich der Ansatz zur Bitch Bomb (Powerbomb). Kommt diese durch? Der erste Versuch scheitert. Auch der zweite Versuch scheitert, doch nach einem fürchterlichen Tritt mit dem Knie ins Gesicht von Mastrio gelingt die Bitch Bomb schließlich im dritten Versuch! Sofort legt Bully Bitch mit dem Cover nach: 1…2…3! Dieses Mal ist das Cover erfolgreich!



    Somit steht neben CJ Styles auch Crazy Bitch im Cage of Pain Match! Diese konnte Mastrio zum erneuten Male in seine Schranken weisen. Die Fans bejubeln die Siegerin und freuen sich über deren Teilnahme am CoP Match. Bitch selbst bleibt noch kurz auf Mastrio liegen, ehe sie den Ring verlässt und mit ein paar Fans abklatscht. Die Kameras zoomen derweil auf Mastrio, welcher sich an die Nase greift. Aus dieser läuft Blut heraus. Die Fans haben – selbstverständlich – kein Mitleid. Break!



    Wieder zurück in Boston, wird in den Backstage Bereich geschaltet. Dort sieht man einen kauernden Kama auf einem Stuhl sitzen, während ein wütender Brian McKennedy vor ihm steht und das Monster zur Sau macht.
    Brian McKennedy: „Du nutzloses Riesenbaby, hast du nicht vorhin noch geschworen, den Global Players wieder nützlich zu sein?! Diese FWL Championship wäre mal etwas Zählbares gewesen, aber nein, anstelle von Gold bringst du uns nur wieder die Schande einer Niederlage ein! Würde dein Vater noch leben, wäre er scheiße enttäuscht von dir.”
    Kama zuckt zusammen, doch er wagt es nicht, Widerspruch zu geben.
    Brian McKennedy: „Wieso sagst du nichts? Willst du dich nicht verteidigen? Überfordere ich dich vielleicht mit meinen Erwartungen? Kein Problem. Los, geh mir Kaffee holen, hoffentlich kannst du wenigstens das richtig machen.”
    Ohne den Kopf zu heben steht Kama auf und schleicht aus dem Locker Room. Brian McKennedy schlägt die Tür hinter ihm zu, immer noch reichlich wütend. Wo ist überhaupt der Rest der Global Players? Ah, es klopft an der Tür, das müssen sie sein. McKennedy macht auf....und wird von einer Art Gehstock rückwärts an die nächste Wand gedrückt! Der Eindringling schlägt die Tür zu, bevor er McKennedy weiter bedrängt. Sein Gesicht ist unter einem Zylinder versteckt, doch schon bald lüftet er ihn und das geschminkte Gesicht von Justin kommt zum Vorschein!
    Justin: „Guten Tag, mein Freund. Haben Sie jemand anderes erwartet?”


    McKennedy drückt den Gehstock beiseite und will fliehen, wird jedoch von Justin um die Hüfte gepackt und wieder an die Wand gezogen. Er schreit so laut es geht nach Kama, doch Justin hält ihm mit der Hand den Mund zu.
    Justin: „Shhh, warum denn so unruhig? Wir haben doch noch gar nicht angefangen. Mache ich Sie etwa nervös, Freund? Warum ist das so? Sprechen Sie zu mir.”
    Justin nimmt die Hand von McKennedys Mund, doch der schreit nur hysterisch herum. Also macht der Österreicher schnell wieder die Lucken dicht.
    Justin: „Das sind ja grausame Geräusche. Bringen mich ganz aus der Stimmung. Wir sollten das Ganze etwas angenehmer gestalten, finden Sie nicht auch, Freund?”
    Mit einem Arm hält er McKennedy im Headlock fest, mit der anderen greift Justin nach dem Radio, das im Locker Room herumsteht. Er dreht etwas am Empfang herum, bis er einen Sender mit klassischer Musik erwischt. Den dreht er so laut, dass er selbst die Schreie des Managers übertönt. Aus vollster Kehle ruft Justin in den Raum hinein.
    Justin: „Na also, schon viel besser! Die perfekte Atmosphäre für eine gepflegte Unterhaltung unter Freunden!”
    Hämmern an der Tür des Locker Rooms. Justin blickt auf, schmeißt seinen ehemaligen Manager beiseite und schleicht herüber. Er öffnet die Tür so, dass er sich hinter dieser verstecken kann. Sofort stürmen die Latin Stallions herein und finden einen verstörten Brian McKennedy in der Ecke liegend vor, während Justin hinter der Tür hervorkommt. Die Stallions stehen noch mit dem Rücken zu ihm, lediglich McKennedy sieht, wie er kurz den Zylinder hebt und dann aus dem Zimmer verschwindet. Zitternd zeigt McKennedy mit dem Zeigefinger hinterher, doch als die Stallions sich umdrehen, ist der Österreicher längst verschwunden. Endlich trifft auch Tommy Crash ein und dreht erstmal das Radio leiser, damit man sich wieder verstehen kann. Er fragt seinen Manager, was denn passiert sei, doch der kriegt so recht kein Wort raus. Schalten wir also lieber weiter, anstatt uns das Gestottere anzuhören.


    In der Halle wird nun der Slammy für den Superstar of the Year vergeben. CM Naitch befindet sich bereits im Ring und scheint sehr gut gelaunt.
    CM Naitch: „Das vergangene Jahr war vor allem so erfolgreich, weil wir auch Superstars haben, welche große Leistungen in großen Matches bringen. Bei jeder Beatdown, bei jedem PPV, mit großen Matches muss man immer rechnen. Es war natürlich nicht schwer, sich auf fünf Superstars zu beschränken, doch letztendlich wurde dies geschafft. Hier sind die nominierten Superstars.“
    Ein letztes Mal der Blick auf den Titantron und die Nominierten: Bronco Bill, Bryan Christopher, Jake Tyler, Morse, The Mummy.
    CM Naitch: „Ihr habt entschieden. Der Superstar des Jahres 2015 ist…Jake Tyler!“
    Bei den Fans sorgt dies zwar für Pops, dennoch nicht den größten Jubel. Doch die Fans haben selbst gewählt. Der FWC Heavyweight Champion und aktuelle King of the Ring kommt unter den Klängen seines Theme Songs in die Halle und steigt anschließend in den Ring. CM Naitch gratuliert dem Champion zum Slammy, überreicht ihm die Trophäe und verlässt danach den Ring. Jake Tyler hingegen legt nun erst los.
    Jake Tyler: „Wow. Superstar of the Year. Was für eine Überraschung. Vermutlich soll ich mich dadurch geehrt fühlen. Aber das würde keinen Sinn ergeben, denn die Auszeichnung wird mir nicht aus Großzügigkeit überreicht, sondern einfach weil es in Fakt ist, dass ich der Beste und erfolgreichste Wrestler in diesem Roster bin. Wirklich was bringen tut mir die ganze Sache hier auch nicht. Mehr Geld? Nein. Mehr Ruhm? Auch nein, denn den Ruhm trage ich um meine Hüften. Ich kann von Ground Zero 2015 bis Clash of Heroes X Heavyweight Champion sein, wenn ich da den Titel verliere, dann ist es vorbei. Dann bin ich zwar eine Legende dieses Sports, aber ich bin nicht mehr die unangefochtene Nummer 1. Jeder einzelne der sich hier heute vor Freude fast bepisst hätte wegen diesen Klumpen die aussehen wie die Dekoration eines Replica Zen Tempels, die haben innerlich mit sich gehadert, weil sie wissen wofür diese Dinger stehen. Sie stehen dafür, dass sie's immerhin versucht haben und es doch nicht zu mehr gereicht hat. Bill hat CM Naitch fast abgeknallt. Noble Sache, gebe ich zu, aber bis zum heutigen Tag sind all seine Träume an einer steinernen Wand zerschellt und diese Wand heißt Jake Tyler! The Mummy hat ein beeindruckendes Comeback hingelegt. Einen Monat hat er sich in einen Sarkophag gelegt, weil ich ihn da hinein geprügelt habe. Was ihr da habt ist Narrengold, worauf es ankommt ist Titelgold. Also versucht es weiter und riskiert in einem Jahr wieder den gleichen Gang der Schande zu dieser Preisverleihung zu gehen um Runner Up of the Year zu werden, oder tretet der Rebelution bei! Frohes Neues.“
    Nach der Dankesrede von Jake Tyler geht Beatdown in das letzte Break.



    Nach dem letzten Break der ersten Show des Jahres kommt es abschließend zum heutigen Main Event. In einem Rückmatch um die FWC North American Championship trifft der alte Champion Morse auf den neuen Champion Bryan Christopher. Zunächst ertönt der Theme Song von Morse, welcher mit einem schwarz verschmierten Gesicht und deutlichen schwarzen Tränen unter den Augen in die Halle kommt. Ein Indiz für seine aktuelle Stimmung? Den Fans ist es egal, sie pfeifen Morse wie auch schon in den letzten Wochen aus. Der nimmt im Ring seinen Platz ein und wartet auf den Champion. Es hagelt massig Pops als Bryan Christophers Theme Song ertönt und dieser auf der Entrance Stage erscheint. Christopher klatscht mit den Fans in der Firstrow ab, steigt dann in den Ring und geht dort noch einmal in die Hocke. Beide Rivalen stehen sich gegenüber und der heutige Main Event wird angeläutet.


    5. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Morse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23292400ir.png]


    Ein selbstbewusster Bryan Christopher steht seinem Erzfeind erneut gegenüber, doch der scheint gedanklich nicht ganz bei der Sache zu sein. Immer wieder schaut er über seine Schulter, als ob jemand ihm auflauere. Die fehlende Konzentration führt dazu, dass ihn BC sogleich mit einem Dropkick überraschen kann. Zurück auf den Beinen erwartet ihn der nächste Dropkick, aber der Ex-Champ reißt die Arme hoch und wehrt den Kick so ab. Morse wirft sich zu einem Headlock auf Christopher, der locker heraus schlittert und seinen eigenen Headlock anbringt. Mit dem Takeover bringt er Morse komplett zu Boden, im Gegenzug wird er in eine Headscissor verpackt. Ein Kip Up sorgt für die Befreiung und es gibt einen kleinen Stand Off. Mit seinem Sieg bei Bloody Christmas im Rücken hat sich die Herangehensweise geändert, er scheint nun seine technische Finesse ausspielen zu wollen, anstatt sich wieder in einen Brawl zu werfen. Wie er das drauf hat, zeigt sich gleich darauf, denn anstatt den Lock Up anzunehmen hebt er nur alibimäßig die Arme, greift sich dann blitzartig die Beine von Morse und wirft ihn mit einem Takedown um. Er verknotet die Beine von Creative Carnage und übt mächtig Druck auf diese aus, bis Morse sich auf den Bauch dreht und so frei kommt. Zurück auf den Beinen gelingt dem Herausforderer ein Single Leg Takedown und wie ein wildes Tier stürzt er sich mit Elbow Drops auf den Unterschenkel seines Gegners. Er zieht ihn in Richtung des Ringpfostens und haut dann von außen das Bein mehrfach gegen das Metall. Ein Fan in der ersten Reihe tritt wütend gegen die Absperrung, woraufhin Morse sofort herumfährt. So ein kleines Geräusch macht den Ex-Champion schon unruhig, das sind schlechte Vorzeichen für ihn. Er greift sich beide Beine von Christopher, doch der zieht diese schnell an, sodass Morse mit dem Gesicht gegen den Pfosten knallt. BC rollt nach draußen und nimmt sich dort Morses Arm vor, der seinerseits nun metallene Bekanntschaft macht. Mit der Schulter zuerst wirft der Chicago Crippler Morse anschließend gegen die Absperrung, wo der Champion kurz mit seinen Fans abklatscht. Es geht zurück auf den Apron für Creative Carnage, Christopher folgt auf den Fuß und will ihm in den Ring suplexen. Doch Morse hält dagegen und hebt seinen Gegner zu sich auf den Apron. Dort wird jetzt um jeden Millimeter gekämpft, denn keiner will auf den härtesten Teil des Rings geschmissen werden. Morse gewinnt die Überhand mit einem Tritt in den Bauch....und er zeigt einen DDT auf die Kante des Rings! Bryan Christopher dürfte einige Millimeter geschrumpft sein, so wurde sein Nacken hier zusammengefaltet! Der Herausforderer hat Blut geleckt, ohne viel Zeit zu verlieren wirft er Christopher zwischen die Seile und katapultiert sich selbst mit einem Slingshot Splash hinterher. Cover: ....1....2.....aber Christopher powert sich heraus. Sofort legt Morse nach, er zieht BC am Nacken hoch und verpasst ihm einen Vertical Suplex. Der Chicago Crippler wird auf den Bauch gedreht, damit Morse auch noch seinen Top Rope Elbow Drop nachlegen kann, der anstelle vom Rücken dieses Mal mehr gegen den Nacken gerichtet ist. Die Attacke wird mit einem Camel Clutch fortgesetzt, nach einigen Sekunden mit angesetztem Griff rollt sich Morse geschickt seitlich in ein Cover: ....1.....2......wieder nichts. Dafür nimmt er den wieder aufstehenden Christopher gleich in einen Abdominal Stretch, wobei er besonders hart am Nacken seines Gegners zerrt. Der kämpft sichtlich mit seinen Schmerzen, kann aber letztendlich einen Hip Toss durchbringen und sich so befreien. Ein Back Elbow hält Morse auf Abstand, dann holt Christopher selbst Anlauf und befördert seinen Gegner mit einem Running Dropkick aus dem Ring. Bereit zur Suicide Dive....Treffer! Aber BCs Nacken hat dabei weiter Schaden genommen, er bleibt länger liegen als gewöhnlich.


    Nicht so lange wie Morse natürlich, den er unter großen Kraftaufwand in den Ring zurückschleppt. Er wartet auf dem Apron, bis Morse wieder steht, dann soll es einen Slingshot Shoulder Block geben, aber Morse blockt das mit einem Lifting Kick an die Brust ab. Creative Carnage läuft in die Seile an und versucht sich an einem Leg Drop Bulldog, aber sein Gegner kann gerade noch so den Kopf wegziehen. Morse rappelt sich auf.....und wird von einer Lariat durch die Luft gewirbelt! Was für ein Treffer! Bryan Christopher lässt seiner Energie freien Lauf und verwandelt sie in einen Bridging German Suplex: ...1....aber er kann die Brücke mit seinem verletzten Nacken nicht halten. Etwas frustriert schlägt Christopher mit der Faust auf die Matte, doch dann besinnt er sich wieder auf den nächsten Angriff. Morse zieht sich an der Ecke hoch und kassiert einen Corner Splash, gefolgt von einem tollen T-Bone Suplex. Bryan Christopher zeigt unter dem Jubel der Fans aufs Top Rope, jetzt soll es den Diving Headbutt geben. Ob das so eine gute Idee ist? Der Mann aus Chicago visiert Morse an, springt ab....und verfehlt, Morse rollt weg! Der durch den Aufprall erlittene Rückstoß fügt Christophers Nacken noch mehr Schaden zu, das könnte matchentscheidend sein. Creative Carnage lauert nur auf seine Chance....Backstabber! Und jetzt der Ansatz zum End of Transmission (Liontamer)! Wenn er sein Knie auf den Nacken von Christopher kriegt bedeutet das Game Over! Doch er kriegt ihn nicht auf den Bauch gedreht, stattdessen stößt ihn BC ab. Mühevoll setzt der Champion sich auf, sein Gegner läuft zu einem Penalty Kick an...bekommt aber einen Drop Toe Hold verpasst. Und Christopher rollt über seinen Rücken hinein in den Decision Maker (Crossface)! Nein, Morse befreit seinen Arm und stößt mit dem Ellenboden in das Gesicht des Chicago Cripplers, bis dieser loslässt. Wir sind in der heißen Phase des Matches angekommen, beide Wrestler ziehen sich an gegenüberliegenden Ecken hoch. Bryan Christopher versucht einen Corner Dropkick...doch er wird mit einem Big Boot abgewehrt! Morse manövriert sich auf den Apron, bereit zur Springboard Clothesline. Doch er zögert, wieder blickt er sich um. Das Buhen und Gröhlen der Fans scheint ihn an die Laute eines Urwalds zu erinnern. Ist The Gronk etwa in der Nähe? Panisch schaut der Herausforderer in der Gegend umher. Niemand zu sehen. Also alles bereit zum Abflug, Springboard Clothesline kommt....und wird in den Decision Maker gekontert! Mitten im Ring! Jetzt sitzt der Crossface bombensicher, selbst die größten Anstrengungen von Morse reichen nur für wenige Millimeter in Richtung der Seile. Bryan Christopher zieht den Kopf seines Gegners mit aller Macht nach oben....und der klopft tatsächlich ab! BC bleibt Champion!



    Der alte und neue Champion kommt auf die Beine und reckt dann seinen Gürtel in die Luft. Die Fans sind in Ekstase und jubeln ihrem Champion zu, welcher den Ring verlässt und mit der Firstrow abklatscht. In diesem Moment ertönt plötzlich lautes Vogelgezwitscher und das Licht setzt kurz aus. Wirres Summen, Flattern und Schreie sind zu hören. Es erinnert alles sehr an die Geräusche aus dem Dschungel. Das Licht geht schließlich wieder an und Morse befindet sich im Ape-X (La Mistica)! Dies bedeutet natürlich, dass The Gronk da ist. Morse schlägt sofort auf die Matte, doch Gronk hat kein Erbarmen. Er zieht den Move weiter durch und die Fans feiern dies total. Schließlich hat er doch Erbarmen, oder nicht? Aus seiner Hose zückt Gronk das Messer! Er läuft um Morse herum, holt mit dem Messer aus und sticht dann tatsächlich zu! Direkt am Kopf von Morse vorbei, welchem man die Schweißperlen auf der Stirn einzeln abzählen kann. Mit einem vor Morse knienden The Gronk geht die erste FWC Beatdown in diesem Jahr off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: The Gladiator
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: DaBB


    Promo The Brand: The Gladiator
    Promo The End: Barney Stinson
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match des Abends: Serena vs. Natalie


    Segment des Abends: The End Promo

    “Wow”-Moment des Abends:
    Ankündigung des Cage of Pain Matches


    Schriftliches Review: Opening Segement war gut gemacht mit der Beobachtungszeit für Valentino. Die World Series finde ich ne geile Idee, da man ja Diven aus verschiedenen Ländern hat und auch gerade in Europa tourt. Das Debüt von Ian war ok, aber etwas kurz. Die Promo der Global Players fand ich richtig gut. Endlich also der Split der Global Players von Bronco Bill. Dabei auch gleichzeitig gegen Mason Scott gestichelt. Dann das erste World Series Match fand ich top. Für mich das MoN mit dem Sieg für Natalie. Dann die Promo von The Brand mit dem Ankündigen des Cage of Pain Matches, in welchem es um einen neuen Titel geht? Das erste Qualifikationsmatch war solide. Keine Überraschung beim Sieger hier. Dann die Promo von The End. Ich fand die richtig geil. :thumbup: Das 2. CoP Match war auch richtig gut. Keine Verwunderung, dass sich Crazy Bitch hier durchgesetzt hat. Dann das Backstagesegment mit Justin und Bryan McKennedy, bin wirklich gespannt wie das hier weitergehen wird. Die kurze Promo von Jake Tyler anlässlich des Superstar of the Year Award war auch ganz nett. Abschließend das letzte Match des Abends und vorerst auch das letzte Match der Dauerrivalen Bryan Christopher und Morse. Morse wird jetzt wohl ein Fehdenprogramm mit The Gronkh beginnen und es wurde ja schon einmal gespoilert, dass BC jetzt wohl gegen Jake Tyler fehden wird. Bin gespannt, ob man das wirklich umsetzt oder ob man für BC andere Ideen hat. Insgesamt ne gute Show bei der ich 4 Sterne gegeben habe. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Schon jetzt Sorry für das verkürzte Review. Aber Prüfungen stehen an und gehen vor^^


    In diesem Sinne. Wie an der Umfrage zu sehen, eine doch recht gute Show. Zum ganz großen Wurf reicht es allerdings noch nicht ganz. Positiv hervorzuheben sind natürlich die Entwicklungen um die Global Players und Morse/Gronk. Justin als Willi Wonka des Wrestlings find ich persönlich ziemlich gut. Auch Gronk als wildgewordenes Pendant zu Morse hat seine Reize. Auch wenn ich denke, dass beide keine wirklich großen Rollen mehr spielen werden, so als Fill-In sind sie definitv ziemlich gut.


    Cage of Pain und die Undisputed Championship finde ich auch gut gelungen. Klar, ich kenne den Titel noch aus FWL Zeiten, aber ich denke, der wird besser ankommen als der Bullseye Gürtel. Das mit CJ auch ein ehemaliger schon sicher dabei ist, auch mit Kama kommt viel Abwechslung rein. Andererseits ist das Roster noch recht dünn. Bin aber dennoch gespannt.

  • Match des Abends:
    FWC North American Championship
    Bryan Christopher (c) vs. Morse


    Segment des Abends:
    Das The End-Segment


    “Wow”-Moment des Abends:
    1. Die Ankündigung des Cage Of Pain Matches
    2. Die Ankündigung der Divas World Series


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliche Beatdown-Episoden mit einigen interessanten Dingen. Die Divas World Series ist eine gute Idee, um die Divas Division wieder näher in den Fokus zu rücken und einige neue Damen zu präsentieren. Die Ankündigung des Cage Of Pain Matches hat mir auch sehr gut gefallen. Mal schauen, wie weit Crazy Bitch kommen wird - qualifiziert hat sie sich ja schon. The End-Promo war auch klasse und ich bin gespannt, wie es zwischen ihm und The Mummy weitergeht. Der Main Event der Show war dann mit Abstand das beste Match des Abends.

  • Sorry dafür, dass das Feedback erst so spät kommt!


    Wirkte auf mich eher wie eine "Aufbau"-Episode, in der halt vieles vorbereitet wird. Aber solche muss es auch geben. Natürlich haben wir dennoch einige Ankündigungen bekommen (Cage of Pain/Divas World Series), hinzukommen neue, vielversprechende Storys die auf uns zukommen werden (Bronco Bill vs. Global Players) und andere, bereits gestartete Fehden wurden weitergeführt (Morse vs. The Gronk).


    Ansonsten will ich noch anmerken, dass ich mich auf Crazy Bitch in der Männer Division freue. Was den Neuling betrifft, ohne damit den Ersteller angreifen zu wollen oder irgendwas dergleichen, ist mein Interesse nicht ganz so groß, da es eben ein 1:1 Sheamus Klon ist. Finde ich etwas schade, aber mal sehen was man draus macht und wie gesagt, bitte nicht als Angriff verstehen. ;)


    Ansonsten habe ich diesmal nicht ganz so viel zu sagen, wie gesagt, wirkt etwas wie die Ruhe vor dem Sturm. Mal sehen, was in den kommenden Wochen so folgen wird.

  • Match des Abends: Bryan Christopher vs Morse


    Segment des Abends: The End Promo


    “Wow”-Moment des Abends: Cage of Pain Match bei FWC


    Schriftliches Review:
    Die Show fängt solide an. Neues Jahr, guter Anlass für eine klassische 20 Minuten Naitch Promo. :D Und weil ein Naitch nicht genug ist gleich noch die Diva dazu. Nein nur Spaß, gute Maßnahme um die Imbalance in der Diven Division etwas zu glätten, ohne neue Spannungen zwischen Liz und Vale zu kreieren. Das Divas Tournament gefällt mir sehr, das Konzept ist cool und passt gut zu Global Warfare. Gleich drei vielversprechende neue Diven, die inzwischen absolut ernstzunehmende Natalie und etablierte Workerinnen wie Fleur und Serena. Was für ein Line Up! Da war zu Beginn absolut alles denkbar. An diesem Abend konnte Natalie Serena besiegen und damit habe ich auch gerechnet, denn Serena ist nach ihrer Fehde gegen Liz und Ashley etwas abgetaucht während sich Natalie in diesen Wochen im Aufwind befindet.


    Boston ist natürlich der ideale Ort um einen Iren debütieren zu lassen. Debüt war auch eindrucksvoll, aber die Inaktivität des Users trotz der Ankündigung der "Probezeit" enttäuscht. Wird wohl ein kurzer, unspektakulärer Run von O'Sullivan. Im Anschluss daran ein Segment der Global Players. Das Stable ist packed, aber sie kämpfen mittlerweile auch an 2 Fronten. Zuerst wird Bill abgefertigt, dann lassen sie sich aber von ihrem anderen Ex Member Justin düpieren. Da Bill & Justin aber alles andere als gute alte Freunde sind war zu erwarten, dass wir hier entweder eine Triangle Fehde oder zwei überwiegend getrennte Storylines zu sehen bekommen. Gerade das Justin Segment hat mir richtig gut gefallen, die neue Rolle im homosexuellen Clockwork Orange Style ist der Hammer, weil diese Kombination so ungewöhnlich ist.


    Der Brand hat sich also ein neues Match einfallen lassen. Bin ich mal gespannt wie das so wird. An sich bin ich immer offen gegenüber neuen Matcharten, aber leider sind die meisten User Kreationen meiner Erfahrung nach nicht so der Hit. Beim Titel hab ich erst mal ungläubig geschaut. Noch n Single Belt, jetzt wo erst der Anarchy Titel eingeführt wurde? Und dann mit dem Namen FWL? Im realen Leben würde das vielleicht Prestige bringen, aber hier im Board kennt nur eine Hand voll Leute diese Liga noch ausreichend um den Effekt zu erzielen. Und einen zweiten Top Titel wird man damit eh nicht schaffen, man wäre ja schön doof als FWC dem Titel der FWL einen vergleichbaren Stellenwert zu geben wie dem hauseigenen FWC Heavyweight Belt. Qualifikationsmatch kurz und schmerzlos, CJ ins Match zu stecken macht absolut Sinn. Er ist der einzige FWL Chara, der nicht dem Brand angehört und trotz geringer Aktivität gibt ihm die Rebelution Zugehörigkeit noch den nötigen Status für die Teilnahme. Für Crazy Bitch ist das sicher auch ein guter Einstand in die Männer Division. Sie hat die große Fehde gegen Fleur und Mamba hinter sich gelassen, jetzt tut da etwas weniger Trara in Form eines simplen Multi Men Matches ganz gut und selbst bei einer Niederlage kann man sie hier strong looken lassen, Roman Reigns Style.


    The Ends Segment war mein absoluter Favorit an diesem Abend. Ich mag das wenn solche Promos ein wenig wie in einem Film aufgezogen werden. Muss man aber auch erstmal so (be)schreiben können. Viel Inhalt war gar nicht vorhanden, aber es war in diesem Fall egal, weil die Inhaltslosigkeit bzw die Beliebigkeit der Inhalt war. End kauft man sowas ab, geschickt gelöst die Rechtfertigung für die Mummy Attacke.


    Im Main Event das obligatorische Rückmatch um die North American Championship. Ein großes Match für so einen Beatdown Main Event. Selbst wenn eine erneute Titelabgabe nicht zu erwarten war, sowas verfolgt man natürlich trotzdem ganz gebannt. Durch die ständige Furcht vor The Gronk hat man Morse glaubwürdig geschwächt und die nächste klare Niederlage gegen BC haut nicht ganz so arg rein in Sachen Statusminderung. Nach dem Match eine weitere starke Attacke des neuen Gronk Gimmicks. Interessanter Shift der Konstellation, jetzt wo Morse plötzlich der Gejagte und Verunsicherte ist.


    Gepaart mit den Slammys eine große, ereignisreiche Show. Man hat die Weichen für Global Warfare erfolgreich gestellt.