AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson auf dem Weg in die WWE | AJ Styles feiert Debüt beim Royal Rumble / Shinsuke Nakamura mit Debüt bei NXT TakeOver: Dallas / Doc Gallows & Karl Anderson-Debüt beim Los Angeles-RAW

  • - Gestern wurde berichtet, dass sich jüngsten Gerüchten zufolge neben AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson u.a. möglicherweise auch Rocky Romero auf dem Weg zur WWE befinden soll. In einem Update merkte Bryan Alvarez am Dienstag, den 05. Januar 2016 im Wrestling Observer Radio an, dass Rocky Romero offenbar innerhalb der WWE für eine Trainer-Rolle im WWE Performance Center diskutiert worden ist. Ob die Gerüchte eines möglichen Wechsels von Rocky Romero von New Japan Pro Wrestling zur WWE jedoch der Wahrheit entsprechen, konnte Bryan Alvarez allerdings noch nicht bestätigen. Anzumerken sei an dieser Stelle jedoch, dass Rocky Romero bereits innerhalb der vergangenen Monate bei einem vergangenen NXT TV-Tapjng backstage anwesend war und auch eine Woche lang als Gast-Trainer im WWE Performance Center fungiert hat.


    - Die WWE hat nun auf WWE.com mit einem Artikel die Wechsel-Gerüchte der vier New Japan Pro Wrestling Top Stars AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson zur WWE weiter angeheizt. Da es recht selten ist, dass die WWE auf ihrer offiziellen Website einen Artikel über Gerüchte wie diese veröffentlicht, kann dies mittlerweile schon als "offizielle" Bestätigung gewertet werden, dass AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson tatsächlich auf den Weg zur WWE sind. HIER könnt Ihr Euch den besagten Artikel anschauen und durchlesen.


    - Nachdem Mike Johnson vom PWInsider gestern berichtete, dass trotz der Meldungen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer, AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson seinen Quellen zufolge noch keine "offiziellen" WWE Verträge unterzeichnet haben, bestätigte Dave Meltzer am Dienstag, den 05. Januar 2016 im Wrestling Observer Radio in einem Update ebenfalls, dass AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson zwar noch keine "offiziellen" WWE Verträge unterzeichnet haben. sich "inoffiziell" aber bereits auf dem Weg zur WWE befinden sollen. Es heißt, dass während AJ Styles & Doc Gallows nicht mehr bei New Japan Pro Wrestling unter Vertrag stehen bzw. keine Verpflichtungen mehr bei New Japan Pro Wrestling haben, Shinsuke Nakamura & Karl Anderson noch bis Ende Januar 2016 unter Vertrag bei New Japan Pro Wrestling stehen und bis dahin noch ihre vertraglichen Verpflichtungen für New Japan Pro Wrestling wahrnehmen müssen. Demnach zufolge sei es "offiziell" formal gesehen gar nicht möglich, dass Shinsuke Nakamura & Karl Anderson mit der WWE über einen Vertrag verhandeln, sondern dies erst tun dürfen, wenn ihr aktueller Vertrag bei New Japan Pro Wrestling Ende Januar 2016 ausgelaufen ist. Inoffiziell wird jedoch davon ausgegangen, dass es bereits mündliche Verträge zwischen AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson und der WWE gibt und dass die Frage nicht mehr lautet, ob die vier Top Stars zur WWE kommen, sondern wie und wann sie in den kommenden Wochen bei WWE debütieren werden.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE AJ Styles & Shinsuke Nakamura angeblich jeweils einen Vertrag mit mindestens einer hohen siebenstelligen Garantiesumme unterbreitet hat, welches die Beiden nicht abschlagen konnten. Es heißt, dass die Summe, die Finn Bálor aktuell bei WWE NXT verdient, nichts im Vergleich zu der Summe sein soll, die Shinsuke Nakamura bei der WWE verdienen wird. (Anmerkung: Finn Bálor erhält aktuell bei WWE ein Gehalt im mittleren sechsstelligen Bereich). Es wird deshalb erwartet, dass AJ Styles & Shinsuke Nakamura gar nicht erst bei NXT aufschlagen, sondern direkt im Main Roster debütieren werden.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Das weckt alte SmackDown! vs. Raw Zeiten in mir als GM :D Ich kann mir diese Summen sehr gut vorstellen und das zeigt auch, dass es die WWE ernst mit den Jungs meint ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Die WWE heizt nun die Gerüchte der baldigen Ankunft von AJ Styles mit einem Tweet auf Twitter weiter an und verweist auf sein damaliges WWE Debüt vor 14 Jahren:


    Zitat

    "Remember when @AJStylesOrg made his wwe debut 14 years ago?
    WATCH: #Jakked #BulletClub "

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYAj-17WwAANUaA.jpg]


    - NXT Champion Finn Bálor hat in den vergangenen Stunden via Twitter mehrfach eine mögliche baldige BULLET CLUB-Reunion in der WWE als "Bálor Club" angedeutet:


    Zitat

    "#BálorClub
    #BálorClub
    #BálorClub
    #BálorClub"

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CX_IwndWYAAYbtT.jpg]


    Zitat


    Zitat

    "They should have been here by now.... @ WWE Performance Center"
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ditCBoW.jpg]


    - Auch "The Bo$$" Sasha Banks machte bezüglich der möglichen WWE Verpflichtung von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson auf Twitter auf sich aufmerksam:


    Zitat

    "Banks Club wanna join @ShinsukeN :) #LegitBoss "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CX_hRaNWsAExuW8.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ich finde diese Taktik auch super! So nutzt man mal das Medium Internet bzw. die gesamte Internetkultur sinnvoll und beugt das unfreiwillige Gespoiler vor. Man weiß, man kann es eh nicht verheimlichen, also spielt man das Spiel mit. Super!

  • Gehen wir mal davon aus sie gründen den "Balor Club", würde er da noch reinpassen mit dem Demon Gimmick? :S


    Würde definitiv funktionieren. Bis auf einzelne TakeOver/PPV Auftritte ist er ja ein normaler Typ, bisher ohne viel Charakter. Der Demon ist etwas, was ihm für wichtige Matches einfach noch einen Boost gibt, ansonsten trägt er aber nicht viel zu Bálors Verhalten in der Mehrzahl der Shows bei. Würde auch beim Bullet Club funktionieren und ihn als Leader ganz klar in den Fokus rücken, weil die anderen dieses übermenschliche Element nicht bieten können. Wie gesagt, er läuft ja schon seit geraumer Zeit mit der Rock n Rolla Jacke rum. Wäre eine ziemlich geile und innovative Situation eigentlich. Das typische Stable hat einen starken Leader, als größte Kraft wird aber oft ein Monster genommen. Wie bei Evolution zum Beispiel Batista oder jetzt bei den Wyatts Strowman. Wenn man mit Bálor den Anführer zum larger-than-life Chara macht, dann hat das was von so einem Fantasy Villain, einem "Endboss" mehr oder weniger (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man die Jungs als Heels in die Shows bringt, weil es der Bullet Club ist und mehr Fun bringen würde).


    Das Foto bei der Tür ist der Hammer und das Banks Club T-Shirt hätte ich gerne, die sollen das in den Shop stellen. :D

  • Bezüglich der WWE Verpflichtung der New Japan Pro Wrestling Top Stars AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson berichtet WrestlingINC nun in einem Update, dass eigentlich erwartet worden ist, dass Shinsuke Nakamura noch eine Zeit lang (etwa zwei Monate) bei New Japan Pro Wrestling verweilen und in den kommenden Wochen seinen IWGP Intercontinental Championship Titel verlieren wird, allerdings berichtet Tokyo Sports nun, dass Shinsuke Nakamura bereits Ende Januar 2016 - und somit früher als erwartet - New Japan Pro Wrestling nach Ablauf seines Vertrages verlassen wird, um seine Karriere bei der WWE fortzusetzen.


    Weiter wird berichtet, dass die WWE Offiziellen und Shinsuke Nakamura zwar "offiziell" noch kein Wort miteinander gesprochen haben (aufgrund vom Vertrags-Status von Shinsuke Nakamura), allerdings nun bestätigt worden ist, dass Shinsuke Nakamura bereits Ende 2014 bei der WWE über das Interesse einer möglichen Verpflichtung angefragt haben soll, die WWE sich jedoch erst nach der WrestleKingdom 9 Show im Januar 2015 mit einem Vertragsangebot bei ihm gemeldet haben soll, sodass er dieses Vertragsangebot nicht annehmen konnte, da er zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterzeichnet hat.


    Es ist somit durchaus möglich, dass Shinsuke Nakamura bereits bei WrestleMania 32 am 03. April 2016 in Dallas, Texas in einem WWE Ring stehen und wrestlen wird.


    (Quelle: WrestlingINC / Tokyo Sports)

  • Vor zwei Tagen wurde berichtet, dass sich jüngsten Gerüchten zufolge neben AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson u.a. möglicherweise auch Rocky Romero auf dem Weg zur WWE befinden soll, der bereits im Verlauf des Jahres 2015 mehrfach als Gast-Trainer im WWE Performance Center eingesetzt worden ist.


    In einem Update bestätigt Mike Johnson vom PWInsider nun, dass die WWE ebenfalls Gespräche mit Rocky Romero (NJPW Performer und Hälfte von Roppongi Vice) über eine mögliche Verpflichtung geführt haben soll. Allerdings ist bislang noch nicht bekannt, ob die WWE Rock Romero als Performer oder lediglich als Trainer einsetzen möchte.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Daniel Bryan hat nun den offiziellen WWE.com Artikel über die mögliche WWE Verpflichtung der New Japan Pro Wrestling Top Stars AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson via Twitter re-tweetet und darum gebeten, dass die WWE Ärzte ihm endlich die Freigabe für den Ring erteilen sollen. Offenbar könnte Daniel Bryan mit seinem Tweet durch die Blume ein mögliches "Dream Match" zwischen Daniel Bryan und Shinsuke Nakamura bei WrestleMania 32 andeuten:


    Zitat

    "Can wwe clear me already?!!! Article courtesy of "


    - "Tokyo Sports" berichtete bekanntlich bereits, dass Shinsuke Nakamura bereits Ende Januar 2016 New Japan Pro Wrestling verlassen wird, um anschließend höchstwahrscheinlich seine Karrriere bei der WWE fortzusetzen. Nun wurde in einem Update bekannt, dass New Japan Pro Wrestling nicht mehr versuchen wird, Shinsuke Nakamura doch noch in letzter Minute zu halten. Somit wird Shinsuke Nakamura Ende Januar 2016 definitiv New Japan Pro Wrestling verlassen.


    Nachfolgend ein Twitter-Foto vom besagten Artikel:


    Zitat


    (Quelle: WrestlingINC)

  • ^
    |
    Bill Goldberg : :D


    Ich würde ein solches Match natürlich auch feiern :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016