FWC Beatdown #55 aus Anaheim, Kalifornien (29.01.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 2

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (1) 50%
    3. 3 Sterne (1) 50%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Honda Center
    29.01.2016



    Herzlich Willkommen zurück in Amerika und zu einer neuen Ausgabe von FWC Beatdown. Zur 55. Ausgabe befinden wir uns im Honda Center, der Heimstätte der legendären Mighty Ducks. Die Europa Tour liegt hinter uns und neben drei Houseshows, zwei Beatdowns und einem großen PPV herrscht Gewissheit. Jake Tyler & Bryan Christopher haben es nicht geschafft, sich die Triple Crown Championship zu sichern. The Gladiator hintergeht Dynamite Harris in einem brutalen Cage of Pain Match, doch dieser verschwindet danach spurlos. The End setzt The Mummy in Flammen, Liz Nordin verteidigt vor ihrer Operation ihren Titel gegen Lady Báthory und Justin bezwingt Brian McKennedy & Kama, während letztgenannter sich gegen seinen Manager stellt. Morse besiegt The Gronk und Bronco Bill nutzt mit seinen Henchmen das Momentum für den Sieg gegen Tommy Crash und die Latin Stallions.


    Apropos Tommy Crash und die Latin Stallions. Direkt nach dem Intro und dem Feuerwerk richtet sich der Blick in den Ring. Dort stehen die Global Players, bestehend aus Tommy Crash, Carlos Felipe Santiago, Juan Perreira & Brian McKennedy. Das Sprachrohr sitzt dabei in einem Rollstuhl. Zu schwer scheinen die körperlichen Folgen für den Manager zu sein. Die letzten Klänge des Theme Songs von Tommy Crash sind zu hören, ehe Brian McKennedy das Wort ergreift.
    Brian McKennedy: „Ein sehr bekannter britischer Premierminister sagte einst, ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. Wir alle, so wie wir hier im Ring stehen oder sitzen, haben Fehler gemacht. Wir haben versucht an zwei Fronten zu kämpfen und wir haben versagt. Aber wieso haben wir versagt? Weil wir kein Team waren! Vor vielen, vielen Monaten habe ich einem Mann die Chance gegeben. Die Chance auf eine Familie, auf Wärme, auf ein geregeltes Leben. Ich habe ihm die Chance gegeben, ein Teil von etwas zu sein, doch er hat seine Chance mit Füßen getreten oder soll ich eher sagen, mit seiner Faust weggeboxt? Kama, du warst das Krebsgeschwür, das die Global Players von Anfang an geplagt hat. Hinterhältig hast du unsere Familie sabotiert, obwohl wir so gut zu dir waren. Ich will dir ein letztes Mal in die Augen sehen, dir ein letztes Mal sagen, was für ein wertloses Stück Scheiße du bist! Also komm jetzt hier raus und stell dich mir!“
    Die Sekunden verrinnen, doch es tut sich nichts. McKennedy droht Kama noch einmal und bietet ihm sogar an, dass er gnädig sein wird, doch es tut sich einfach nichts. In dem Moment nimmt sich Tommy Crash dem Mikrofon an und setzt fort.
    Tommy Crash: „Wir haben Fehler gemacht, doch Fehler kann man korrigieren. Und das liebe Freunde, das werden wir tun! Der Geschwür hat sich selbst eliminiert und ab sofort werden wir als eine Einheit auftreten. Eine Einheit, ein Team, mit einem Ziel! Dieses Ziel hat einen Namen, das 30-Men Rumble Match bei Wipe Out!“


    Die Fans pfeifen nach diesen Aussagen, doch Tommy Crash ist von sich selbst überzeugt. Er schaut zu seinen beiden epochalen Brocken und blickt dann zu Brian McKennedy, welcher enthusiastisch klatscht. Dieser nimmt sich wieder das Mikrofon und legt nach.
    Brian McKennedy: „Tommy, bevor du dich bei Wipe Out gegen 29 andere Wrestler durchsetzen wirst, habe ich eine ganz spezielle Ausgabe für dich organisiert. Leute, habt ihr alle das Match von mir und meinem undankbaren Abschaum gegen Justin gesehen? Diese Schlacht habe ich verloren, doch den Krieg werden wir an dieser einen Front heute gewinnen, ehe wir uns um die texanischen Hinterwäldler kümmern. Tommy, dein heutiger Gegner…“
    Just in (Vorsicht Wortspiel) in diesem Moment ertönt der Theme Song von Justin! Der Österreicher kommt auf die Entrance Stage und es gibt Pops. Er trägt seinen Zylinder sehr tief im Gesicht und hat den Gehstock dabei. Auf diesem stützt er sich ab, zeigt mit dem Finger auf McKennedy, welcher gerade von den Stallions aus dem Ring verfrachtet wird und läuft dann zum Seilgeviert. Justin liefert sich einen Staredown mit Crash, anschließend rollt er sich in den Ring und schleicht sich auf allen Vieren in die Richtung des Top Rope Gottes. Der zeigt sich angewidert, geht kurz aus dem Ring und slidet in diesen zurück, nachdem Justin seine Show abgezogen hat. Alle sind bereit, die beiden Aktiven, der Offizielle, McKennedy in seinem flotten Renner und auch die beiden Stiernacken. Der heutige Opener kann beginnen.


    1. Match
    Singles Match
    Tommy Crash (w/Brian McKennedy & The Latin Stallions) vs. Justin


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146137mn.png]


    Beide umkreisen sich dann erstmal, bevor es auch schon in den ersten Lock Up geht. Der Österreicher streckt Crash seine Zunge entgegen, weshalb dieser angewidert und kurz abgelenkt ist. So gewinnt Justin das erste Kräftemessen und drückt Crash in die Ringecker. Auch McKennedy und die Stallions scheinen die Aktion von Justin sehr abscheulich zu finden. Der Manager der Global Player reißt einem Fan die Popkorntüte aus der Hand und leert den süßen Snack aus. Danach brüllt er den Fan an, dass er eine Kotztüte wegen dieser Schwuchtel benötige. Diese “Schwuchtel” drängt seinen Mandanten übrigens ganz schön in die Ringecke und drückt seinen Ellenbogen in den Hals von Crash. Der Ringrichter beginnt natürlich sofort Justin anzuzählen. The Heartbreak Kid lässt zunächst ab, fährt dann mit seinem Fuß das Bein von Tommy Crash hoch. Der setzt Justin einen Front Elbow gegen den Kopf und legt dann mit einem raffinierten Small Package nach. 1.. 2.. Kick Out! Der Österreicher rollt nämlich durch: 1…2…Kick Out! Justin kann sich durch den Konter einen kleinen Vorteil verschaffen, denn nun hat er Tommy Crash in einem Headlock. Crash kämpft sich aber sofort wieder hoch und kann die Situation dann mit einem Hip Toss regeln. Sofort legt er mit Forearms weiter nach, danach geht der Top Rope Gott das erste Mal in die Seile und zeigt einen Diving Dropkick. Ein Whip-In in die Seile soll folgen, doch Justin kann den Spieß umdrehen und zeigt stattdessen den Whip-In, welcher anschließend einen Big Boot zur Folge hat. Der Österreicher schmeißt sich sofort zu seinem Gegner herunter und setzt dann schnell einen Armbar an, um Tommy Crash weiter zu schwächen. Er lässt nach kurzer Zeit locker, geht dann selbst in die Seile und zeigt vom ersten Ringseil aus einen Double Foot Stomp. Danach wirft er sich zum Cover auf Crash: 1.. 2.. Kick Out! Sofort drückt Justin seinen Gegner nochmal zum Cover auf den Mattenboden. 1.. 2.. Kick Out! Justin lässt Tommy wieder aufstehen, setzt dann aber sofort mit einem Standing Wrist Lock nach. Unter den Anfeuerungsrufen von Brian McKennedy kann sich Crash aber schnell mit einem Tritt in den Magen befreien. Er lässt sich schnell in die Ringecke zurück fallen um Abstand von Justin zu gewinnen. Dieser will aber keine Zeit verlieren und stürmt sofort wieder auf den Highflyer aus Des Moines los. Der kann jedoch über Justin herüber springen, der schlägt mit der Schulter gegen den Ringpfosten und Crash rundet die Aktion mit einem erneuten schnellen Cover in Form eines Roll Ups ab: 1…2…Kick Out! Dann halt ein Swinging Neckbreaker: 1…2…Kick Out! Dann halt die Running Shooting Star Press: 1…2…Kick Out!


    McKennedy kann es nicht fassen, weshalb er die Popcorntüte zerknäult und in den Ring wirft. Ausversehen trifft er dabei Tommy Crash, doch dies ist kein Problem für ihn. Er entknäult die Tüte wieder, zieht sie Justin dann über den Kopf und McKennedy ruft ganz laut, dass jeder Homo nur so aus dem Haus gehen sollte. Mit dieser Aussage sorgt er für massigen Heat für Crash, doch dem ist das egal, ihm gefällt diese Einstellung sogar. Der Top Rope Gott steigt aufs Turnbuckle und wartet schließlich darauf, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Justin robbt sich auch auf seine Stelzen, doch er wirkt orientierungslos. Wieso wohl nur? Diving Knee Strike von Crash! Das Cover folgt: 1…2…Kick Out! Wieder nicht, doch Tommy Crash sieht gar nicht so aus, als wäre er sonderlich enttäuscht. Ihm gefällt es, Justin vorführen zu können. Der bekommt die Tüte wieder vom Kopf gerissen und muss nun wieder in die Ringecke, dann kommt Crash mit einem Corner Crossbody angesprungen. Snapmare aus der Ringecker heraus, dann muss Justin auch aus dem Seilgeviert und er landet direkt vor den beiden Fleischbergen von Stallions. Crash signalisiert sofort, dass sie Justin aufheben sollen. Dem Referee gefällt dies nicht, doch er erkennt auch keinen Nachteil für Justin. Noch nicht, denn der Österreicher steht nun und wird dann mit einem Baseball Slide abgeräumt. Tommy Crash pusht sich noch einmal selbst, steigt auf den Apron und kommt dann mit dem Asai Moonsault angeflogen…into Superkick! Justin dreht den Spieß mit einem großartigen Konter einfach um. Die Stallions würden am liebsten sofort auf The Heartbreak Kid losgehen, doch nach Rücksprache mit McKennedy lassen sie es lieber. Die beiden aktiven Superstars liegen außerhalb des Ringes und der Referee zählt sie beide an. Bereits bei 6 angekommen, schnappen sich die Stallions Crash und rollen ihn in den Ring. Ob dies wirklich so schlau war? Schließlich gelangt auch Justin beim 8 Count in den Ring und wirft sich sofort auf Tommy Crash. Cover: 1…2…Kick Out! Der Referee hält weiterhin Blickkontakt zu den Stallions, während Justin nachlegt. Teardrop Suplex, gefolgt von einem Elbow Drop und mehreren Tritten auf den Brustkorb des Top Rope Gottes. Es geht wieder kurz auf die Beine, dann legt Justin mit einem DDT nach. Es soll schließlich der FFA (Inside Toe Hold Inverted Figure Four Leglock) folgen. Der Mann aus Klagenfurt setzt diesen an, doch wird dabei von Crash weggedrückt. Justin geht in die Seile, kommt zurück und setzt mit einem Flying Forearm Smash nach. Sofort das nächste Cover: 1…2…Kick Out! The Heartbreak Kid richtet sich schnell wieder auf und klettert auf das Turnbuckle. Direkt vor Brian McKennedy, welchem er einen Luftkuss zuschickt. Der Manager ist außer sich vor Wut und nimmt einem Fan schließlich auch noch sein Getränk ab, mit welchem er Justin schließlich nass macht. Der schüttelt sich kurz, dreht sich um und bekommt von Tommy Crash den Step Up Enzuigiri verpasst! Justin fällt vom Turnbuckle und liegt perfekt für einen der Finisher von Crash. Final Crash (Corkscrew 450 Splash)! Treffer + Cover: 1…2…3! Sieg für den Top Rope Gott!



    Wenn es auch nicht McKennedy direkt selbst war, doch die Revanche ist gelungen! Tommy Crash besiegt Justin und tritt nach dem erfolgreichen Pinfall weiter auf ihn ein. Doch damit nicht genug, denn auch die beiden Stallions haben nun das OK von McKennedy, kommen in den Ring und treten auf den bereits geschlagenen Österreicher ein. Doch was ist das? Es schallen laute Pferdegeräusche durch die Halle und in diesem Moment kommen die Cowboys auch schon in die Halle geritten. Im flotten Galopp sprinten die Pferde rund um Shadow, den Hengst des Anführers zum Ring, dort werden sie gezügelt und die Cowboys springen ab. Währenddessen positionieren sich die Global Players und sofort, nachdem Bill, Jesse & Johnny in den Ring sliden geht es los mit dem In-Fight. Es geht Hin & Her, die Fäuste fliegen durch die Gegend, ehe die Stallions die Kontrolle über die Henchmen gewinnen können. Doch bei den beiden Anführern ist das ganz anders, denn Bill hat sich gegen Tommy Crash mit einer Western Lariat das Momentum gesichert. Er hilft seinen Kumpanen und so können die Cowboys die Oberhand gewinnen. Zusammen befördern sie Santiago & Perreira aus dem Ring. Anschließend kümmern sich Jesse & Johnny um Tommy Crash, welchen sie mit Tritten und Schlägen auf dem Boden halten. Bill geht zu Shadow und schnappt sich sein Bullrope. Damit geht er zu Brian McKennedy, reibt es ihm unter die Nase und lacht ihn süffisant an. Der Strangler tritt gegen den Rollstuhl und ohrfeigt seinen ehemaligen Manager anschließend. Es setzt eine zweite und auch eine dritte Ohrfeige, dann gibt es auch noch einen Big Boot für Justin, welcher sich gerade erheben wollte. Der Feind seines Feindes ist eben nicht zwingend der Freund des Stranglers. Nach einem Knee Drop gegen Santiago und mehreren Tritten gegen Perreira geht Bronco Bill in den Ring, wo Jesse & Johnny gerade Tommy Crash auf die Beine heben.


    Zwei wurden gehängt, einer folgt. Das war das Motto nach dem letzten Sonntag. Nun soll also auch Tommy Crash dran glauben. Kurios, alle bisherigen Opfer, inklusive Justin befinden sich geschlagen neben dem Ring liegend und können nicht eingreifen, was im Falle von Justin ohnehin unwahrscheinlich wäre. Bill legt dem Top Rope Gott seelenruhig das Bullrope um den Hals und zeigt dann die Richtung an, in welche es gehen soll. Die Henchmen halten das Ende des Seils, der Strangler setzt zum Whip an und…in diesem Moment spuckt Crash dem Cowboy ins Gesicht. Es gibt einen Tritt in die Eier von Jesse, anschließend auch einen in die Kronjuwelen von Johnny. Dieser bekommt zusätzlich den Body Crasher (Cross Rhodes) verpasst, ehe der Spinning Heel Kick gegen Jesse folgt. Via Clothesline muss auch Bill aus dem Ring. Tommy Crash hat das Bullrope noch um den Hals und verlässt schnell den Ring. Er schnappt sich den Rollstuhl und schiebt diesen die Rampe nach oben. McKennedy ist mehr als dankbar aus dieser misslichen Situation mehr oder weniger unbeschadet herausgekommen zu sein. Auch die Stallions sind wieder mehr oder weniger auf dem Damm. Wunden leckend gesellen sie sich zu Tommy Crash & Brian McKennedy und schauen an den Pferden der Cowboys vorbei in den Ring. Bronco Bill kümmert sich dort um seine Kollegen und blickt dann zu den Players auf die Stage. Mit einem sehr giftigen Staredown geht Beatdown in sein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, wird in einen spärlich beleuchteten Raum geschaltet. Dabei erkennt man den Rücken einer Person. Es ist der Rücken von Morse. Dies wird sichtbar, als die Kamera ein wenig Abstand gewinnt. Sie zoomt immer weiter zurück und man kann beobachten, wie Morse selbst starr auf die Wand dieses Raumes schaut. Sein Kopf bewegt sich keinen Millimeter und weicht nicht von dieser Wand ab. Schließlich kann man auch erkennen, was auf dieser Wand zu sehen ist. Mit schwarzem Graffiti Spray hat sich Morse dort seine persönliche Black List erstellt. Folgende Namen sind darauf zu erkennen: The Gronk, Dr. Maxwell Herrison, The Gladiator, und Bryan Christopher. Schließlich auch eine Regung bei Morse.
    Morse: „Alle! Ihr werdet alle büßen was ihr mir angetan habt. Alle wie ihr hier steht, werdet dran glauben müssen. ALLE!“
    Mit einem stinkigen und sehr lautstarken Morse wird schließlich Backstage weitergeschaltet.


    Dort sieht man CM Naitch, wie er in seinem Büro sitzt und Schriftlichkeiten erledigt. Plötzlich öffnet sich die Tür und eine Person tritt ohne anzuklopfen in das Büro. Es ist Mason Scott! CM Naitch reagiert daraufhin sehr gereizt und springt sofort aus seinem Bürostuhl auf.
    CM Naitch: „Habe ich dir nicht was gesagt? Ich habe dir verboten, heute hier zu sein! Du hast eine Pause bekommen. Denkst du ich spreche dir diese einfach so aus?“
    Mason Scott: „Coach, ich bin bereit. Ich bin bereit für mein nächstes Match. Ich bin bereit für den nächsten Fight. Gib mir einen Gegner, egal welchen und ich werde ihn besiegen!“
    Der Chairman wird wütend und dementsprechend laut.
    CM Naitch: „Du bist dazu nicht in der Lage! Schau dich doch an, dein Körper ist ein Wrack. Ich kann dich so nicht in den Ring steigen lassen, das ist unverantwortlich!“
    Mason Scott: „Scheiß drauf! Ich fühle mich blendend und bin bereit. Wo ist dein Baby? Wo hast du es versteckt?“


    Scott reißt eine Schranktür nach der anderen auf und holt schließlich den Vorschlaghammer hervor.
    Mason Scott: „Soll ich dir zeigen wie fit ich bin? Kein Problem, kann ich machen. Danach erkennst du dein Büro nicht wieder!“
    CM Naitch: „Beruhig dich Junge. Komm mal wieder runter. Schau dich an, du trägst eine Knieschiene weil dein Knie zu instabil ist. Du bist aus vier Metern auf den Kommentatorenpult gefallen und hast dir schwere Prellungen zugezogen. Du kannst gar nicht fit sein, aber weißt du was? Auf deine Verantwortung! Du bekommst dein Match und du bekommst einen körperlich ebenbürtigen Gegner. Darauf kannst du dich verlassen!“
    Mason Scott wirkt zufrieden und will gerade gehen, da fügt CM Naitch noch etwas hinzu, denn das Match wird direkt das nächste sein! Scott bleibt kurz stehen, überlegt kurz und zieht dann zufrieden ab.


    Es folgt ein kurzer Einspieler. In diesem ist zu sehen, dass sich am heutigen Abend The Gladiator & Los Insobornables zu ihren Siegen bei FWC Global Warfare äußern werden. Im Fall der Tag Team Champions ist sogar eine Fiesta angekündigt.


    Zurück in der Halle, findet nun das eben von CM Naitch festgelegte Match für Mason Scott statt. Der Theme Song des gebürtigen Kaliforniers ertönt und Mr. Submission betritt die Entrance Stage. Er bekommt natürlich große Pops der Fans, gilt er doch auch hier als eine Art Lokalmatador. Scott entledigt sich seines Shirts und verschenkt dieses. Dann schreitet er zum Ring und spring auf den Apron. Doch er verzieht dabei deutlich das Gesicht. Ob das wirklich die beste Entscheidung gewesen ist? Zwischen den Seilen hindurch geht’s in das Seilgeviert, wo Scott noch einmal etwas an seiner Knieschiene verstellt. Er wartet auf seinen Gegner, doch wer wird dies sein? CM Naitch hat ihm einen körperlich ebenbürtigen Gegner versprochen. Schließlich ertönt ein Theme Song. „I'm Shipping up to Boston“ von den Dropkick Murphys! Das ist der Theme Song des Iren, Ian O’Sullivan! Hochmotiviert kommt dieser in die Halle und betritt dann den Ring. Die beiden Schwergewichte stehen sich gegenüber und blicken sich in die Augen. Für O’Sullivan ist das heutige Match das zweite in seiner noch kurzen FWC Karriere. Das erste hat er bei FWC Beatdown #52 gewonnen. Der Referee lässt das Match anläuten und es geht los.



    Sofort geht ein temperamentvoller Mason Scott auf seinen Gegner los, doch dieser zeigt umgehend einen Powerslam und blickt dann auf Scott hinab. O’Sullivan zeigt seinem Gegner den Vogel und hebt ihn danach auf die Beine. Er drückt Mason Scott in die Ringecke und bearbeitet ihn dort mit Chops gefolgt von einigen Schlägen gegen den Kopf. Nach ein paar Tritten geht O’Sullivan schließlich zu Boden, hängt in den Seilen und Scott nimmt Anlauf. Der Corner Splash kommt, doch sein irischer Gegner weicht aus und tritt seinerseits auf Scott ein. Immer schön gegen das lädierte Knie, ehe er mit Headbutts gegen den Kopf und einem krachenden Neckbreaker nachlegt. Es scheint so als kenne der Ire jeden einzelnen Schwachpunkt seines Gegners. Bestens informiert überdehnt er schließlich den Nacken von Mr. Submission und nimmt ihn in den Side Headlock. Scott pumpt sich aus dieser Aktion raus, muss dann aber in die Seile und wird mit einem Big Boot abgefangen. Ein erstes Cover von O’Sullivan: 1…2…Kick Out! Der legt sofort nach und so muss Scott wieder in eine Ringecke. Der Corner Splash gelingt, anschließend gibt es weitere Headbutts gegen Scott, bei welchem eine Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde. Der Irish Warrior nimmt erneut Anlauf, möchte schließlich einen Corner Big Boot zeigen, doch Mason Scott weicht aus. Mr. Submission ist jedoch noch nicht wieder Herr seiner Sinne, weshalb O’Sullivan nachlegen kann. Er nimmt erneut kurz Anlauf und wirft Scott dann mit einer Clothesline aus dem Ring. Der gebürtige Kalifornier schlägt auf dem Hallenboden auf und sortiert sich dort erst einmal. Ian O‘Sullivan steigt währenddessen zwischen den Ringseilen durch und begibt sich auf den Apron. Dort nimmt er kurz Anlauf und es gibt den Diving Shoulder Block vom Apron runter. Der sitzt und nun befinden sich gleich beide auf dem Boden. Natürlich kommt der Ire zuerst auf die Beine, doch draußen ist er noch lange nicht fertig. Er schleudert Scott mit dem Kopf voraus gegen die Ringtreppe und dann geht es wieder auf den Apron. Dort setzt es einen Leg Drop, ehe sich das Geschehen wieder komplett in den Ring verlagert. Der Ire möchte das Match am liebsten beenden und so stellt er sich auch schon für den Pain Killer (Brouge Kick) in die perfekte Position. Mason Scott richtet sich auf, O’Sullivan kommt angerannt und der Tritt geht ins Leere! Stattdessen ein blitzschneller German Suplex von Scott selbst. Doch beide bleiben anschließend auf der Matte liegen und es ist sogar derjenige der eben die Aktion einstecken musste, welcher zuerst wieder aufsteht. Die Rede ist von Ian O‘Sullivan. Es setzt zwei Knee Drops gegen den Kopf, dann folgt ein Abdominal Stretch, sowie einen Irish Whip und den Launching Shoulder Block. Schließlich wird auch noch ein Necklock angesetzt, doch dieser führt, wie relativ schnell klar wird, zu nichts. Stattdessen hebt Bigfoot seinen Gegner auf die Beine, es geht in die Ringseile und dieses Mal gelingt wenigstens der Big Boot! Cover: 1…2…Kick Out!


    Der Neuling beherrscht das Match in allen Zügen und es geht mit Titten gegen den Rücken weiter. Anschließend der Backbreaker, direkt aufs Knie von Sullivan. Ein erneutes Cover geht wieder bis 2. Der Ire schnauft kurz durch, dann geht es für Scott wieder in die Ringecke. Eine ganz ungewohnte Situation für Mr. Submission, so ist eigentlich er derjenige, welcher seine Gegner durch den Ring wirft. Doch in diesem Moment fällt nur er wie Falschgeld durch den Ring. Corner Clothesline von O’Sullivan, anschließend wird der Kopf mit Back Elbows weiter bearbeitet. Es sieht so aus, als würde Scott mit beiden Augen in unterschiedliche Richtungen gucken und aus diesem Grund greift auch der Referee kurz ein. Er schaut Mr. Submission in die Augen, doch es ist auch Scott, welcher den Referee wegschubst. Ein Fehler, denn dort kommt Ian O’Sullivan mit einem Spear angerauscht! Treffer, direkt in der Ringecke. Mason Scott taumelt aus dieser heraus und on top gibt es auch noch den Gutwrench Backbreaker! Natürlich gibt es nun das Cover. Ist es siegreich? 1….2…Rope Break! Irgendwie bekommt Mason Scott es noch gebacken in die Ringseile zu greifen und somit die Niederlage zu verhindern. Der Ire scheint genervt und möchte das Match nun endgültig beenden. Erneut der Pain Killer? The Irish Warrior hebt seinen Gegner auf die Beine und schubst ihn dann in die Seile. The Impaler (Pop-Up Powerbomb) soll folgen, doch Scott kommt dem zuvor und zeigt nun selbst einen Spear outta nowhere! Wie ein Maikäfer pumpend liegt er auf der Matte und blickt zu seinem irischen Gegner. Danach legt er seinen Arm auf diesen. Cover: 1…2…Kick Out! Beide Wrestler werden vom Referee angezählt, dann richten sie sich ineinander gestützt zusammen auf die Beine und liefern sich einen Schlagabtausch. Ian O’Sullivan schubst Mason Scott erneut in die Seile, doch wieder wird der Impaler verhindert. Scott rauscht wie eine Rakete an seinem Gegner vorbei und setzt erneut zum Spear an. Doch auch dieser geht vorbei, O’Sullivan gibt Scott noch einen Schubser mit und der muss somit in die Seile. Mr. Submission kann sich jedoch in den Seilen festhalten. Also kein Impaler vom Bigfoot. Macht nichts, dann gibt’s halt den Pain Killer. Zack – vorbei! Scott geht einen Schritt zur Seite, weicht aus und sein Gegner tritt über das Top Rope, wobei er mit seinen Kronjuwelen auf dem Seil landet. Ein total erschöpfter Mason Scott nutzt dies aus, zeigt kurze Zeit später einen Spinebuster und setzt schließlich zum T.A.C. (Kimura Lock) an! Kommt O’Sullivan da noch einmal raus? Er kämpft, fightet und stellt sich gegen die Aufgabe, doch die Kräfte lassen schließlich nach. Der Widerstand des Iren wird immer geringer und so klopft er schließlich ab.



    Mit großen Ambitionen gestartet, kann Mason Scott diese zwar mit dem heutigen Sieg bestätigen, seine Leistung war jedoch alles andere als glorreich. Er fügt O’Sullivan seine erste Niederlage zu und lässt schließlich von diesem ab. Scott greift sich zunächst an das angeschlagene Knie, dann lehnt er sich in die Ringseile und pustet erst einmal durch. Er erhebt seinen Kopf, blickt in die Crowd und sieht, wie ihm die Fans zujubeln. Mr. Submission pumpt stärker als eine Dampflock aus dem 20. Jahrhundert. Er fährt sich durch das Gesicht, wischt sich den Schweiß aus diesem und greift sich danach an die Schläfe. Danach rollt er sich aus dem Ring, verlässt das Seilgeviert und klatscht mehr oder weniger zaghaft mit den Fans ab, ehe er die Halle verlässt und Beatdown in ein nächstes Break geht.



    Die Werbeunterbrechung endet und in der Halle ist zunächst ruhig. Die Betonung liegt natürlich auf dem Wort zunächst, denn schließlich ertönt der Theme Song von The Gladiator. „Down with the Sickness“ von Disturbed schallt durch das Honda Center. Wenig später erscheint The Gladiator im feinen Zwirn zusammen mit Nici LaReine, Leonard K. Carson und dem neu gewonnenen FWL Undisputed Championship Gürtel auf der Entrance Stage. The Dingo genießt nach dem Verrat an Dynamite Harris und dem Gewinn seines alten geliebten Titles das Bad in der Menge, auch wenn dies nur vor Heat so strotzt. Er reckt seinen Gürtel in die Luft, anschließend knutschen sich Nici und ihr Verlobter ab, ehe sie sich zusammen mit Carson auf den Weg zum Ring machen. Bevor sie ins Seilgeviert steigen, lassen sie sich noch ein Mikrofon geben und dann im Ring angekommen, warten sie drauf, dass die Buhrufe nachlassen. Dies geschieht und Nici LaReine beginnt zu sprechen.
    Nici LaReine: „Hallo zusammen. Ich bin Nici LaReine und ich bin die stolze Verlobte vom ersten amtierenden FWL Undisputed Champions, der SURVIOR, MR. CAGE OF PAIN THHHEEEE GGGLLAAADIIIIAATTTORRRRR!!!!“
    Außer Atem setzt sie ab und schaut ihren Verlobten an. Dieser küsst Sie und nimmt dann das Mikrofon, während die Fans wieder lautstark buhen.
    The Gladiator: „Jaja buht ruhig weiter ihr Idioten. Warum wisst ihr selbst nicht mal. Wann habt ihr den Brand jemals zugejubelt? Wann habt ihr jemals Harris zugejubelt?“
    Es ist kurz still dann fangen die Fans wieder an zu buhen.
    The Gladiator: „Jeder kleine armseliger Bastard in dieser Halle, jeder der hier sitzt oder steht, ihr, die mich ausbuhen…jeder hätte exakt dasselbe gemacht. Nur fehlen euch, jeden einzelnen von euch, die Eier für so eine Aktion! Und in einer Sache habe ich nicht gelogen… mir war es wirklich vollkommen egal ob ich das Cage of Pain Match gewinne oder nicht. Alles was ich wollte, was das hier!“
    Er hebt den FWL Undisputed Championship Gürtel in die Höhe, was die Fans wieder mit Buhrufen quittieren.
    The Gladiator: „In der FWL wurden mir immer wieder Steine in den Weg gelegt um diesen Titel zu erringen. Ich wurde mit Absicht unten gehalten! Lachhafte Gründe wurden gefunden um mir den Gürtel zu verwehren. Und jetzt hab ich in der FWC wieder die Chance auf diesen Gürtel und ich soll ihn einfach Harris überlassen? No Way! Scheiß auf die Freundschaft mit diesen alten Sack. Wir waren doch nur eine Zweckgemeinschaft. We are the Brand! Alles nur eine Verarsche. Eine Show! Harris ist die Vergangenheit in diesem Business und ich bin sowohl Gegenwart als auch die Zukunft der FWC. Niemand und wirklich NIEMAND kann mich aufhalten!“


    The Survivor, wie sich The Gladiator eben selbst genannt hat, lässt das Mikrofon auf den Boden fallen und zusammen mit Nici und Carson will er den Ring verlassen. Er drückt das untere Ringseil nach unten, das mittlere nach oben und will damit seine Verlobte unterstützen. In diesem Moment ertönt allerdings der Theme Song von Morse. Gladi stoppt ab, auch Nici und Carson bleiben im Ring stehen und das Trio richtet seinen Blick gespannt in Richtung Creative Carnage. Auch dieser ist mit einem Mikrofon bewaffnet und schlendert langsam in Richtung Ring. Dabei spricht er zum FWL Undisputed Champion.
    Morse: „Einen Freund einfach so zu hintergehen....hehe, das gefällt mir. Denk mal ein bisschen zurück, Dingo. Du hast das nicht erfunden, das war ich. An dem Abend ging der Stern von The Brand auf, genau wie meiner. Heute wird deiner untergehen, denn du stehst auf meiner Hit List.”
    Morse ist schon auf dem Weg die Ringtreppe hoch, da wird er von Nici LaReine unterbrochen.
    Nici LaReine: „Ganz langsam, Freundchen. Weißt du eigentlich, worauf du dich gerade einlässt? Du bist im Begriff, in denselben Ring zu steigen wie der Mann, der seinen Freund eiskalt vom Dach eines Stahlkäfigs gestoßen hat. Wenn er sowas mit seinen Freunden macht, was wird er dann mit dir anstellen? Also sei kein Narr und verzieh dich lieber wieder, bevor...”
    Genug der Worte, scheint sich Morse zu denken, er spuckt LaReine eine Ladung seines Black Mists entgegen. Die Kanadierin kreischt und versteckt sich hinter The Gladiator, der wütend die Zähne fletscht. Morse provoziert ihn erst mit einer Geste weiter, dann geht er auf Gladi zu und reißt dessen Blazer auf. Lachend schaut er dem Dingo ins Gesicht, das vor Wut zu kochen droht. Er weist Nici und Carson aus dem Ring, damit er sich “Creative Carnage” vorknöpfen kann. Seinen Gürtel gibt er dem herbeigeeilten Ringrichter...und der streckt ihn in die Luft! Ist das ein Titelmatch? Ja, Ringsprecherin Mia Roberts verkündet es als dieses. Das scheint nicht die Absicht von Gladi und Nici gewesen zu sein, der Dingo schaut verwundert über seine Schulter und LaReine motzt Roberts an, doch die Ankündigung steht, es geht los!


    3. Match
    FWL Undisputed Championship
    Singles Match
    The Gladiator (c) (w/Nici LaReine & Leonard K. Carson) vs. Morse


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23292400ir.png]


    Sofort stürmt Morse auf Gladiator zu, der immer noch recht perplex ist. Morse will ihn mit einer Clothesline fällen, doch die Wirkung verpufft förmlich. Stattdessen wird er hart in die Ringecke gewhippt. Nun will sich der amtieren FWL Undisputed Champion sich seines Sakkos entledigen, doch sofort stürmt Morse wieder auf den los. Diesmal hämmert er seine Unterarme gegen den Kopf seines Gegners, der einige Schritte zurücktaumelt. Dabei schafft es allerdings sich des Sakkos zu entledigen. The Superstar whipt nun Mr. Cage of Pain in die Seile und will dann eine Clothesline zeigen, unter dieser kann jedoch Gladiator drunter durch tauchen. Er holt sich Schwung, gefolgt von einem Shoulder Block, doch Morse kann hochspringen und so landet Gladiator wieder in den Seile, nur um kurz darauf per Hip Toss auf die Matte zuknallen. Sofort das Cover 1..Kick Out! Sofort setzt es einige Ellbogenstöße gegen den Kopf des Dingos gefolgt von einem Hammerlock, aus welchen sich Gladiator aber schnell befreien kann. Er stemmt Morse nach oben und lässt ihn dann mit den Rücken auf die Matte knallen. Auch hier gleich das Cover hinterher 1..Kick Out. Sofort zieht The Survivor seinen Gegner wieder auf die Beine und whipt ihn in die Seile. Morse federt zurück und rennt genau in einen Scoop Powerslam. Wieder das Cover und wieder geht es nur bis 1. Nun holt sich The Gladiator in den Seilen Schwung und will einen Knee Stomp zeigen, doch Morse kann sich wegrollen. The Gladiator landet schmerzhaft aufs Knie, welches nun zum Ziel der weiteren Angriffe Morses wird. Gerade als sich der Survivor erheben will bekommt er einen Dropkick gegen das Knie ab. Sofort setzt The Superstar einen Beinhebel an, um das Knie weiter zu schädigen. Mit einigen Schlägen kann sich der Champion zur Wehr setzen und Morse muss tatsächlich den Griff lösen, doch er setzt die Offensive weiter fort. Er packt sich das angeschlagene Bein und hämmert es mit dem Knie vor ran hart auf die Matte. Wieder hat Morse nun sein verrücktes Grinsen aufgesetzt. Er zieht Gladiator zur Ringecke und slidet dann aus dem Ring. Er klemmt das angeschlagene Knie unter Proteste des Referees zwischen Ring und Ringtreppe ein und will dann mit Anlauf dagegen treten, doch wird er von Nici LaReine unterbrochen. Sie stellt sich schützend vor die Ringtreppe und hindert Morse so die Aktion durchzuziehen. Morse schreit Nici an, doch dieser rührt sich nicht von der Stelle. In der Zwischenzeit kann sich Gladiator aus seiner misslichen Lage befreien und sich ebenfalls aus dem Ring rollen, wo er auf den Halle Boden liegen bleibt.


    Währenddessen wird es Morse zu bunt. Er stößt Nici weg, so dass dieser über die Ringtreppe auf den Boden knallt und dort benommen liegen bleibt. Ein Fehler wie sich rausstellt: The Gladiator sieht rot und stürmt wie ein wildgewordener Stier auf Morse zu und hämmert ihn mit seinem DeadSoulSpear zu Boden. Dort muss er harte Faustschläge genau gegen die Stirn einstecken, während der Ringrichter sich um Nici kümmert und den eigentlich Kampf vollkommen vergisst. Dies merkt auch Gladiator der kurz von Morse ablässt und sich einen Stuhl holt. Diesen hämmert er The Superstar dreimal auf den Rücken, eher er ihn zurück in den Ring rollt. Carson zeigt dies dem Ringrichter auch an und kümmert sich dann weiter um Nici, während der Referee zurück in den Ring slidet und das Cover durchzählt 1…2…NEIN! Kick Out by Morse. Schockiert schaut Gladi zum Referee und setzt dann erneut das Cover an, doch auch das geht nur bis 2, genau wie der dritte Versuch. Es folgt ein harter Ellbogenstoß, dann stellt sich der FWL Undisputed Champion in die Ringecke. Der Step to Hell soll kommen, doch Morse kann mit einer Art Codebreaker kontern. Die Fans sind begeistert und Morse schafft es das Cover anzusetzen 1…2…Kick Out von Gladiator. Nun will Morse das Match scheinbar beenden. Er stellt sich hinter dem Dingo auf und wartet bis er sich wieder erhebt und zeigt seinen Backstabber!! Doch damit nicht genug, er hebt Gladiator nach oben und der Morse Sign soll kommen, doch nun kann The Gladiator den Move abwehren. Er landet hinter Morse und zeigt seinen TicToc (ZigZag)! Das Cover 1…2…Kick-Out! Ungläubig schaut Gladiator in die Menge, doch sofort steht er auf. Morse erhebt sich langsam und muss sofort den Step to Hell einstecken. Wieder ein Cover und diesmal muss es das gewesen sein 1…2..NEIN! Wieder nicht! In allerletzter Sekunde kickt Morse aus. Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und „Holy Shit“-Rufe werden laut. Mit leeren Blick starrt Gladiator zu Morse und packt ihm dann am Hals. Was jetzt kommt soll, weiß jeder. Albträume für The Superstar, der Gladiator Nightmare! Doch wieder kann Morse kontern. Er zeigt einen Kick in die Magenregion von Mr. Cage of Pain gefolgt vom Morse Sign! Auch hier gleich das Cover hinterher 1…2…NEIN! Auch The Gladiator kann in allerletzter Sekunde auskicken! Was ist denn hier los? Frustriert hämmert Morse auf die Matte und gestikuliert dann wild Richtung Referee. Doch dann rauft er sich wieder zusammen und packt die Beine von Gladiator. Der End of Transmission soll folgen, doch noch kann sich Gladiator dagegen wehren, allerdings nicht abwehren! Der Griff sitzt und Morse steckt seine letzte Kraft in den Move! Die Menge grölt als plötzlich wieder der Schrei eines Vogels zuhören ist und die Fans aufkreischen. The Gronk kommt die Zuschauermenge zum Ring gerannt. Morse ist perplex, doch hält den Griff weiterhin. Katzenartig springt sein ehemaliger Partner auf den Apron und aufs Top Rope gefolgt vom Springboard Knee Strike gegen Morse! Und natürlich, sofort spricht der Referee eine Disqualifikation aus!



    Morse gewinnt somit zwar das Match, doch der Titel bleibt bei The Gladiator. The Gronk allerdings scheint noch lange nicht fertig zu sein. Endete das erste Post Match bei Beatdown noch Unentschieden, gewann Morse das zweite bei Global Warfare. Nun will Gronk das dritte für sich entscheiden und deshalb setzt er mit harten Kicks nach, tritt Morse förmlich aus dem Ring und blickt dann zu diesem runter. Während sich Nici LaReine den Gürtel schnappt, in den Ring kommt und sich um The Gladiator kümmert, positioniert sich The Mississippi Missile um Anlauf zu nehmen. Morse richtet sich auf, Gronk rennt los und zeigt den Over the Top Rope Somersault Plancha! Der sitzt, genau auf Morse, Gronk richtet sich wieder auf und bekommt die Pops der Fans. Anschließend ist er es, der den Kommentatorenpult auseinandernimmt, die Monitore auf den Boden wirft und versucht Morse auf den Pult zu legen. Dies fast geschafft, geht jedoch plötzlich das Licht aus. Was hat dies zu bedeuten? Auf dem Titantron sind weiße, leichte Schatten zu sehen. Anschließend gibt es eine Explosion auf der Entrance Stage, blau lodernde Flammen schießen in die Höhe und das Licht geht wieder an. Nach diesem Aha Effekt sind die Fans, aber natürlich auch Nici LaReine & The Gladiator in totaler Schockstarre verfallen. Alle Blicke richten sich auf die Entrance Stage, wo plötzlich ein weißer Hund sitzt, der in Richtung Seilgeviert schaut. Kein Mensch in der Halle scheint zu wissen, was hier gerade vor sich geht, weshalb auch wirklich alle verwirrt dreinblicken. Alle? Nur The Gronk nicht! Der hat Morse auf den Pult gehievt und steigt dann auf den Turnbuckle. Gladi & Nici bekommen dies gar nicht mit, denn sie blicken immer noch den Hund an. Flying Elbow Drop von Gronk! Natürlich gibt der Pult nach, doch genau das wollte der Highflyer auch erreichen. Nun drehen sich auch Gladi & Nici um, sehen was Gronk angerichtet hat. Der bleibt auf Morse liegen, Nici & Gladi drehen sich wieder um und der Hund ist auch verschwunden. Der Regisseur weiß scheinbar gar nicht mehr, wo er draufgehen soll. Dann machen wir doch einfach ein Break.


    Nach dem Break hört man in der Halle den Theme Song von Mastrio, welcher in der Mitte des Ringes steht, seine Sonnenbrille abnimmt und sich seine Snapback richtet. Es scheint so, als wolle er uns etwas mitteilen.
    Mastrio: „In vier Wochen ist es endlich wieder soweit. Der 28. Februar wird der Tag sein, an dem der Name Mastrio wieder Trending Topic #1 sein wird. Wipe Out 2016 wird das Event sein, an dem Mr. Prime Time für das nächste große Highlight seiner illustren Karriere sorgen wird. Bereits letztes Jahr habe ich bei Wipe Out bewiesen, dass ich mich gegen viele andere durchsetzen kann. Und wer war da nicht alles dabei. Von einem jetzigen FWC Tag Team Champion, über besoffene Fußballfans bis hin zu einem ehemaligen WWE Champion. Der Sieger: Mastrio! Es wird Zeit, dass sich an diesem Ort etwas ändert und wenn ich das Rumble Match gewonnen habe, wird sich vieles ändern. Weltfrieden wayne Diggah! Es gibt nicht wenige, die mich in meiner Karriere als Gott bezeichnet haben. Ob am Mic oder im Ring. Der Vergleich mit Gott, der passt, wie Mesut Özil. Haha, get it? Anyway, Gott hat euch alle geliebt, genau wie ich. No Homo natürlich. Ihr könnt auf mich bauen, ihr werdet nicht verlieren, solange ich FWC Heavyweight Champion bin. Ihr müsst einfach nur an mich glauben. Meine Shirts kaufen, meine Snapbacks, meine Hoodies, die offiziellen Mastrio Double Cups....das volle Programm eben. Der Sieg im Rumble Match wird mein sein, anschließend der Main Event von Clash of Heroes II. Glaubt alle an den künftigen Champion Mastrio, dann werdet ihr ewiges Leben genießen. Widerstand ist swaglos!“
    Die Fans scheinen von den Aussagen Mastrios nur wenig begeistert zu sein. Dieser blickt in die Crowd und posiert anschließend auf dem Turnbuckle. Doch in diesem Moment ertönt lautes Scheibenklirren. Ein altbekannter Theme Song folgt. Es ist der Theme Song von Harry „The British Rattlesnake“ Brown! Bei den Fans sorgt dies natürlich wieder für viele Lacher. Der englische Stone Cold Steve Austin kommt, verkleidet wie die Legende, zum Ring und slidet in diesen. Er reißt dem wieder im Ring stehenden Mastrio das Mikrofon auf der Hand.
    Harry Brown: „Immer wieder höre ich, wie die Leute sagen sie werden das Rumble Match gewinnen. Leere Versprechungen, doch sie werden immer getätigt. Du stehst hier und pochst auf die Bibel, du sagst deine Gebete auf ... und es wird dich nicht weiterbringen! Sprich über Psalmen, sprich über Johannes 3:16 ... Brown 3:16 sagt: Ich werde dir bei Wipe Out den Arsch aufreißen! Ich habe dieses Match bereits drei Mal gewonnen und ich werde es auch ein viertes Mal gewinnen, cause the British Rattlesnake said so!“


    Harry Brown bekommt Pops von den Fans, doch Mastrio gefällt dies sichtlich nicht. Mr. Prime Time greift ohne Vorwarnung an, doch Brown duckt sich weg, läuft in die Seile und zeigt eine Lou Thesz Press mit anschleießenden Punches! Mastrio schubst seinen Gegenüber mit aller Macht von sich und sucht Zuflucht in einer Ringecke, dort erwarten ihn aber die Mudhole Stomps! Brown tritt wie Ekstase zu, bis Mastrio flach am Boden liegt. Jetzt fehlt nur noch der Stunner, Brown wartet....da ertönt ein lautes Lachen in der Halle. Crazy Bitch is in da House! Sofort richten sich die vier Augen im Ring auf die Stage, von welcher die Bully Bitch mit großen Schritten in Richtung Ring unterwegs ist. Sie steigt in das Seilgeviert und die ehemalige Diva steht ihren beiden männlichen Kollegen gegenüber. Es gibt laute Bitch Chants und sie hebt die Arme. Sowohl Brown, als auch Mastrio stürmen auf sie zu, doch Crazy Bitch kann sich wehren und beide von sich abschütteln. Bitch Blast (Discus Lariat) gegen die britische Klapperschlange, Bitch Boom Bang (Superkick) gegen Mastrio! Bully Bitch packt sich beide und wirft sich nacheinander über das Top Rope nach draußen. In vier Wochen wären sie somit eliminiert. Die Fans jubeln und Crazy Bitch scheint dies zu genießen. Mit diesen Bildern wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man den Umkleideraum der Rebelution, in dem sich derzeit Chris Darguris und CJ Styles am besprechen sind. Worum geht es? Bevor das Mikrofon der Kamera etwas einfangen kann, betritt Jake Tyler den Raum und die beiden hören plötzlich auf zu reden.
    Jake Tyler: „Stiere laga. Die Illegal Immigrants haben für heute wohl eine Fiesta geplant, wir sind nicht eingeladen und zu allem Übel ist auch noch der Alk sauteuer. Drecksladen hier, man kann sich nicht mal ordentlich den Frust wegsaufen.“
    Darguris und Styles schauen ihren Kollegen nur leicht verlegen an. Es herrscht etwas Stille.
    Jake Tyler: „Was los ? Schweigeminute oder was? Ja, trauert gefälligst mit mir! Nur wegen diesem Idioten Christopher bin ich jetzt nicht Triple Crown Champion. Das ist eine Tragödie biblischen Ausmaßes.“
    Immer noch nichts.
    Jake Tyler: „Yo, scheiß auf den Preis, scheiß auf alles, wir bekrachen uns jetzt richtig und dann crashen wir die Fiesta. Let's go!“
    Offensichtlich hat Tyler schon ordentlich einen sitzen, die Schweigsamkeit seiner Kameraden ist ihm kaum aufgefallen. Darguris und CJ verweilen noch kurz im Locker Room.
    CJ Styles: „Ich sage dir, da ist etwas im Busch. Es kann kein Zufall sein, dass die beiden immer wieder am selben Ort auftauchen. Dass der Typ ihm einfach so aushilft. Jake hat Angst um seinen Titel.“
    Chris Darguris: „Hat er eh, aber ich habe vor zwei Wochen versprochen, dass ich meinen Koffer nicht gegen ihn einlösen werde. Und gegen jeden anderen Gegner hat er uns als Back-Up. Den Titel kann er im Prinzip gar nicht verlieren.“
    CJ Styles: „Glaubst du echt, er vertraut uns? Er kommt aus derselben Ecke wie ich, dort vertraut man niemandem außer sich selbst. Im Moment braucht er uns auf seiner Seite. Die Frage ist, wie lange noch? Überlege dir das mit deinem Koffer lieber nochmal.“
    Chris Darguris: „Was soll das heißen? Willst du mich hier gerade zum Verrat anstiften? Glaubst du, du redest hier mit einem ehrlosen Hund oder was?“
    CJ Styles: „Ich glaube, Jake plant bereits die neue Rebelution, ohne uns. Die Frage ist, wollen wir dabei zusehen, oder wollen wir handeln?“
    Ein intensiver Blickaustausch folgt. Styles schaut langsam an Darguris herunter, auf den Koffer in dessen Hand, dann wieder in seine Augen. Schließlich gehen die beiden zusammen aus dem Locker Room, um wie von Tyler gewünscht den Getränkestand unsicher zu machen.


    Es wird für das nächste Match in die Halle geschaltet, wo schließlich der Entrance Theme von Lady Báthory ertönt. Die Ungarin kommt in die Halle und bekommt einmal mehr verschiedene Reaktionen der Fans. Sie stolziert die Rampe runter und steigt dann in den Ring. Schließlich ertönt auch schon der Theme Song von Natalie und diese kommt ebenfalls in die Halle. Im folgenden Match kommt es also zur Neuauflage des Finales der FWC Divas World Series. Dort konnte Báthory gewinnen, doch wird sie sich auch dieses Mal durchsetzen können? Im Ring angekommen, stehen sich die beiden Diven gegenüber und das Match kann beginnen. Doch Moment, noch ein dritter Theme Song ertönt, der von Fleur! Die Französin betritt zusammen mit Black Mamba das Honda Center zu ungewohnt positiven Reaktionen. Sie und ihr Bodyguard haben etwas mitgebracht, nämlich jeweils Sign, wie man sie normalerweise in den Zuschauerrängen vorfindet. Auf ihnen steht in bunten Buchstaben mit Glitzer verziert der Spitzname von Natalie, “The Beauty”. Scheinbar will Team Fleur heute Natalie Unterstützung leisten. Die ist ein wenig perplex, aber immerhin lässt sich so das unfaire Verhalten von Lady Báthory in Grenzen halten, welches wir im Finale der World Series beobachten konnten. Jetzt kann es losgehen!


    4. Match
    Singles Match
    Natalie (w/Fleur & Black Mamba) vs. Lady Báthory


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21784874ab.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262054uh.png]


    Die beiden Diven tasten sich zu Beginn des Matches erst einmal aneinander heran, bis sie sich schließlich umklammern und Natalie Báthory in die Seile whippen kann. The Beauty will nun eine Clothesline gegen die herankommende Lady Báthory zeigen, doch diese kann einen Sunset Flip, mit dem anschließenden Cover zeigen. 1..2.. Kick Out! Natalie steht auf, schaut zu ihrer Gegnerin und bietet ihr ein Kräftemessen an, weshalb sie ihre Hand ausstreckt. Die Gegnerin reagiert jedoch gar nicht darauf und es setzt gleich einen Kick in Natalies Bauch. Ein Running Bulldog soll folgen, doch Natalie kann Báthory in die Ecke schubsen und drückt sie dort hart ran, bis der Ringrichter sie anzählt. Nun packt Natalie Báthory an den Haaren und will einen DDT zeigen, doch Báthory schwingt Natalie über sich herüber und kann einen School Boy landen. Das Cover: 1..2..Nein! Beide Diven stehen wieder auf und starren sich an. Außerhalb des Ringes feuert Fleur ihre scheinbar neue beste Freundin an. Anschließend folgt ein Schlagabtausch der beiden aktiven Diven im Ring, welchen Natalie für sich entscheiden kann. Sie whipt Báthory in die Seile und kann dann einen Forearm Smash landen. Das folgende Cover: 1..2.. Kick Out! Natalie hilft Báthory wieder auf die Beine, möchte einen Move ansetzen, rutscht dabei jedoch ab. Lady Báthory nutzt die Chance aus und schlägt mit harten Punches auf Natalie ein, bis diese sich schließlich ans Seil klammern kann. Báthory versucht Natalie nun in die gegenüberliegenden Seile zu whippen, doch diese kann kontern und stattdessen muss die Blutgräfin in die Seile. Die Ungarin kann einer Aktion Natalies jedoch ausweichen und sie mit einer Headscissors zu Boden bringen. Das sofortige Cover: 1..Nein. Diesmal reicht es nur bis zum 1 Count. Báthory verpasst Natalie einen Knee Drop und legt mit einem Side Headlock nach. Natalie fightet sich auf die Beine, doch Báthory kann dann einen Hip Toss zeigen und anschließend einen Figure Four Arm Lock ansetzen. Die Queen of Death versucht diesen Move solange wie möglich zu halten, doch Natalie kann sich relativ schnell mit ihrer anderen Hand zum Seil befördern. Dort angekommen drückt Báthory den Kopf von Natalie in die Seile, sodass der Hals von dieser gewürgt wird, bis die Ungarin vom Ringrichter zum Loslassen aufgefordert wird. Blitzschnell geht Lady Báthory wieder auf die Beine und drückt mit ihrem Fuß noch einmal bis zum 4 Count zu. Es folgt ein Fist Drop, danach steigt die Siegerin der FWC Divas World Series auf das Turnbuckle und der Flying Thrust Kick soll folgen, doch Natalie kontert die Situation aus und kann eine Zehntelsekunde später einen DDT zeigen.


    Statt Báthory zu Covern tritt Natalie nun hart auf diese ein. Dies tut sie eine ganze Weile bis sie Báthory wieder zum Aufstehen bringt. Bei jedem Tritt gibt es die Anfeuerungsrufe von Fleur und der gesamten Crowd. Natalie geht in die Ringecke und kommt mit dem Beauty Shot angesprungen, wobei die Ungarin diesem allerdings ausweichen kann. Natalie schlägt nun auf Báthory Kopf ein, welche sich versucht mit den Händen zu wehren, doch Natalie stört das gar nicht und sie macht immer weiter. Das Finale der Divas World Series schwirrt scheinbar noch immer im Kopf von The Beauty. Dabei ging Báthory ebenso aggressiv vor. Es folgt sogar ein kleiner Shoot in Richtung Queen of Death. Natalie küsst ihre eigene Hand und streichelt mit dieser über die Wange ihre Gegnerin. Anschließend wartet sie bis Lady Báthory langsam wieder zu sich kommt und sich aufrichtet, dann kommt sie mit dem Shining Wizard durch und befördert Báthory erneut zu Boden. Natalie scheint Báthory nun voll und ganz unter Kontrolle zu haben. The Beauty steigt schließlich sogar aufs Turnbuckle. Von dort aus kommt sie mit dem Diving Dropkick voll auf Báthory angesprungen. Cover: 1…2…Nein! Báthory kickt raus. Schließlich geht es noch einmal auf das Turnbuckle und unter dem rhythmischen Klatschen der Fans & Fleur baut Natalie einen kurzen Spannungsbogen auf. Sie spring ab, zeigt eine Flying Headscissors und dreht diese direkt in ein Cover: 1…2…Rope Break! Natalie nimmt sich Báthory wieder hoch und drückt sie in die Ringecke. Dort soll es eine Corner Clothesline geben, doch Báthory zieht ihren Kopf ein und anschließend mit einem Neckbreaker kontern. Ist das der Turnaround für die Ungarin? Schnell springt sie auf das Turnbuckle und will direkt ihren Finisher, den Pain Maker (Shooting Star Press) zeigen, jedoch rollt sich Natalie vorsorglich aus dem Ring. Báthory lacht, kommt von dem Turnbuckle runter und wartet schließlich auf ihre Gegnerin. Die Amerikanerin steigt demnach wieder auf den Apron und wird umgehend mit dem Slingshot empfangen. Der Kopf federt vom Top Rope ab, der Nacken wird überstreckt und Natalie fällt nach hinten, wo der harte Hallenboden wartet – wäre da nicht Black Mamba! The Sniper fängt die neue Freundin seiner Chefin auf, setzt sie auf den Apron zurück und Natalie kann einen Shoulder Block in den Magengegend ihrer Gegnerin zeigen. Natalie setzt mit dem Rolling Neck Snap durch die Ringseile nach und covert schließlich: 1…2…Kick Out! Es folgt der Ansatz zum Black Widow, allerdings befinden sich beide Diven viel zu nahe an den Seilen, in welchen sich die Blutgräfin rettet. Natalie nimmt Anlauf und kommt mit einem Dropkick angesprungen, doch Lady Báthory weicht aus und fängt ihre Gegnerin mit einem Fallaway Slam ab. Cover seitens der Ungarin: 1…2…Kick Out! Es gibt zwei Fist Drops, dann geht es für die Diva aus Nyírbátor erneut auf das Turnbuckle. Die Shooting Star Press zum Zweiten – Vorbei! Natalie rollt sich zur Seite, Báthory kracht mit dem Gesicht voraus auf die Matte auf und The Beauty nutzt dies um eine Victory Roll zu zeigen. Cover: 1…2…3! Sieg abgestaubt!



    Die Ex-Frau von Bryan Christopher freut sich sofort nach dem erfolgreichen Roll Up über ihren Sieg und ballt ihre Faust. Auch Fleur kommt dazu, umarmt Natalie und freut sich für diese. Lady Báthory kann es dagegen nicht glauben. Sie bleibt auf der Matte sitzen und blickt zu den anderen beiden Diven. Fleur lässt sich schließlich von Black Mamba ein Mikrofon reichen und beginnt dann zu sprechen.
    Fleur: „Lady, bleib ruhig hier. Auch dich geht das, was ich nun sagen werde, etwas an. Valentino, ich habe dir ein Ultimatum gestellt. Komm raus und verkünde uns, wie du sich entschieden hast. Wie geht es nun weiter?“
    Es dauert einen Augenblick, schließlich erscheint der Italiener mit einem breiten Grinsen doch auf der Entrance Stage. Er will gerade sprechen, doch Fleur kommt ihm zuvor.
    Fleur: „Was ist los Spaghetti? Wieso bist du so gut drauf? Bist du froh dass dein Drachen heute mal nicht hier ist? Ich glaube das könnten wir alle verstehen, oder?“
    Fleur blickt zu Natalie und Lady Báthory, doch letztere wirkt noch immer sehr enttäuscht von ihrer Niederlage. Immerhin hat sie sich wieder aufgerichtet und hört schließlich Valentino zu.
    Valentino: „Ich glaube da muss ich dich enttäuschen Fleur. Ich bin gut drauf, wenn ich habe deinen Rat befolgt. Ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich bin stolz, das Diven Match für Wipe Out als erstes Match der Card überhaupt verkünden zu dürfen. Ich muss zwar jede einzelne von euch enttäuschen, denn Liz wird kein Match bestreiten und demnach wird es auch nicht um den Titel gehen, doch ich weiß wie sehr unser Präsident große Matches liebt und deshalb habe ich mich auch für ein solches entschieden. Ladies & Gentleman, bei FWC Wipe Out 2016 werden wir ein 5-Divas Scramble Match sehen!“


    Nach anfänglicher Enttäuschung, gefällt den Fans diese Entscheidung doch und es gibt Pops.
    Valentino: „Die Siegerin dieses Matches wird bei dem größten PPV des Jahres, FWC Clash of Heroes II auf Liz Nordin treffen und dabei um die FWC Divas Championship kämpfen. Doch ihr werdet euch sicherlich nun fragen wer die Teilnehmerinnen an diesem Match sind, oder?“
    Die Fans reagieren auf diese Frage. Valentino erhöht den Spannungsbogen und holt ein Stück Papier aus seiner Hosentasche.
    Valentino: „Okay, da will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Mit dabei sind: die kalifornische Lokalmatadorin, Serena! Außerdem, natürlich die Siegerin der Divas World Series, Lady Báthory! Ihre heutige Gegnerin, Natalie! Auch an dem Scramble Match teilnehmen wird Zelda González! Das sind nun vier Teilnehmerinnen, doch wer könnte die fünfte Teilnehmerin sein?“
    Die Fans chanten den Namen von Fleur, die Kameras zoomen an diese ran und auch La Mademoiselle selbst beginnt zu lächeln. Sie wartet förmlich darauf ihren Namen zu hören.
    Valentino: „Die fünfte Teilnehmerin des 5-Divas Scramble Match bei Wipe Out ist….Nici LaReine! Viel Glück Mädels!“
    Die Fans buhen, auch Fleur wirkt regelrecht geschockt. Sie bringt keinen Ton raus, muss sich aber auch nicht. Denn auch mit einer geschockten Natalie und selbst einer perplexen Lady Báthory wird in das nächste Break geschaltet.



    Aus diesem zurück, sieht man nun den Getränkestand des Honda Centers, an dem mächtig was los ist. Jake Tyler chillt an einem Stehtisch mit ein paar hotten weiblichen Fans, umgeben von leeren Bierbechern. Die umstehenden Fans machen fleißig Fotos, auf denen Jake mit seinem Gürtel und seiner Begleitung posiert. Darguris und Styles stehen etwas abseits und entschließen sich, den Ort zu verlassen. Jake Tyler bemerkt das nicht mal, er ist ganz in seinem Element und flirtet fleißig mit den Damen. Die wirken plötzlich irritiert, lösen sich von Tyler und gehen ein paar Schritte zurück. Den Rebell nervt das mächtig an, er will den Frauen gerade etwas hinterher rufen, als er jemanden vor sich stehen sieht. Es ist The End.
    Jake Tyler: „Was willst du denn von mir, Mann?“
    The End: „Ich will gar nichts. Ich habe bereits alles, was ich will. Einen Gürtel, einen Sieg über The Mummy...erinnert dich das an etwas?“
    Jake Tyler: „Was, soll ich mich jetzt bei dir bedanken, dass du mir den wandelnden Taschentuchspender von Hals gehalten hast?“
    The End: „Du hörst mir nicht zu, ich will nichts von dir. Im Gegenteil, ich möchte dir etwas geben. Einen Rat. Achte sehr genau darauf, wem du vertraust. Denke darüber nach, warum du diesen Gürtel noch hast. Zwischen Freund und Feind liegt nur ein Augenblick. Worte sind nur Schall und Rauch. Wenn du alles richtig machst, werden wir uns bei Clash of Heroes begegnen. Du als Champion, ich als Sieger der Wipe Out Battle Royal. Anarchy gegen Rebelution. King gegen King.“
    Der King of Anarchy zieht von dannen und lässt einen sprachlosen Jake Tyler zurück. Das hat es auch noch nicht oft gegeben. Der Heavyweight Champion schaut The End hinterher, hebt dann seinen Zeigefinger und ruft dem zuständigen Mitarbeiter am Getränkestand etwas zu.
    Jake Tyler: „Mehr Alk!“
    Mehr gibt es dann wohl auch nicht dazu sagen. Zurück in die Halle!


    Dort ist alles festlich geschmückt, denn die Fiesta der alten und neuen Tag Team Champions steht an! Los Insobornables kommen auch sogleich unter ihrem Theme Song und lauten Pops der Fans in die Halle, um ihre Titelverteidigung zu feiern. Sie klatschen jede einzelne Hand an der Absperrung ab, drehen beide eine Eherenrunde um den Ring und sliden dann gemeinsam hinein. Sie posieren auf gegenüberliegenden Ringecken und werden dann von Streamern überschüttet, welche vor dem Segment an die Fans verteilt wurden. El Fantastico und Mistifly genießen die Stimmung noch ein wenig, bevor sie sich schließlich in der Mitte des Rings versammeln und gemeinsam ihre Gürtel präsentieren.
    Mistifly: “Haben wir es euch gesagt, oder haben wir es euch gesagt? Unterschätzt niemals die Unbestechlichen, Los Insobornables! Jake Tyler und Bryan Christopher haben uns einen unglaublichen Kampf geliefert, keine Frage. Sie haben besser zusammengearbeitet, als wir gedacht hätten. Sie haben alles aus uns herausgekitzelt, doch am Ende waren wir das bessere Team! Wir haben gewonnen und sind weiterhin FWC Tag Team Champions!”
    Die Fans jubeln den Mexikanern zu, die eine kurze Pause einlegen.
    El Fantastico: “Wir sprechen Tyler und Christopher nichts als unseren höchsten Respekt zu. Sie sind das beste, was diese Promotion im Singles Bereich zu bieten hat. Doch das hat am Sonntag nicht gezählt, am Sonntag ging es um das bessere Team und wir haben ein weiteres Mal unter Beweis gestellt, warum Los Insobornables in die Geschichte eingehen werden. Wenn alle glauben, wir hätten keine Chance, wachsen wir über uns hinaus. Wir haben die crème de la crème von FWC besiegt und nicht nur das, mein Partner hier hat den FWC Heavyweight Champion gepinnt! Wenn das kein Grund für Fiesta ist, was dann? Es ist Zeit, für die Überraschung!”


    Mistifly und El Fantastico deuten beide in Richtung Hallendecke, von wo langsam aber sicher eine Pinata heruntergefahren wird. Eine mexikanische Festtagstradition, welcher Los Insobornables heute gerecht werden wollen. Mistifly holt unter dem Ring einen passenden Stock hervor, zieht aus seiner Hosentasche eine Augenbinde und will seinem Partner gerade die Augen verbinden, als die Festspiele unterbrochen werden. Jake Tyler betritt unter seinem Theme Song die Stage. Wobei, das ist noch nett ausgedrückt, er torkelt viel eher. Wie angekündigt crash er die Fiesta von Los Insobornables. Auf dem Weg zum Ring will er natürlich auch ein paar Worte loswerden, so gut es geht jedenfalls.
    Jake Tyler: „Ey ihr, ihr Ingos. Freut euch nicht zu früh. Ich bin noch nicht fertig mit euch. Mit so einem nutzlosen Huan wie BBC konnte ich nicht gewinnen, das war nicht fair. Bildet euch nix drauf ein, mich gepinnt zu haben. Ich alleine bin besser als ihr zwei zusammen. Passt auf, ich zeigs euch.“
    Der Rebell stolpert fast übers Second Rope, schafft es dann aber doch unbeschadet in den Ring. Er reckt seinen Escrima Stick in die Luft und peilt die Pinata an. Los Insobornables wollen ihn davon abhalten, doch Tyler schwingt wild in der Gegend umher, ohne auch nur in die Nähe der Pinata zu kommen.
    Jake Tyler: „Ey du, El Sprite, halt das Ding mal fest, das bewegt sich ja dauernd.“
    In Wirklichkeit hängt die Pinata ganz ruhig in der Luft. Mit einem Seufzer packt El Fantastico zu und hält sie fest, damit Tyler es versuchen kann. Treffen wird er in dem Zustand eh nicht. Der Rebell schlägt zu, meilenweit daneben, kommt durch seinen Schwung völlig aus dem Gleichgewicht und rammt El Fanta den Escrima Stick unters Kinn.
    Jake Tyler: „Du Spast, rempel mich nicht an oder ich klatsch dich weg.“
    Los Insobornables reicht es, Mistifly hebt den Pinata Stock auf und verpasst Jake Tyler damit einen Schlag. Der Rebell taumelt nun noch mehr, Mistifly wirft den Stock zu seinem Partner und auch der haut einmal drauf. Nachdem das erledigt ist, werfen die Mexikaner ihren Widersache gemeinsam übers Top Rope nach draußen, wo der sich in den Streamer verfängt und herum zappelt wie ein Fisch im Netz. Dafür wird der nicht ganz so arme Kerl von Fans und Tag Team Champions ausgelacht.


    Die Lachter halten sich jedoch nicht lange, denn es taucht auch der letzte Teil des Global Warfare Main Events auf: Bryan Christopher! Der North American Champion hat seinen Gürtel über der Schulter und, natürlich, ein Mikrofon in der Hand.
    Bryan Christopher: „Es reicht. Ich habe mir diesen Kindergarten lange genug angesehen. Ihr wollt Champions sein? Dann benehmt euch auch wie welche! Von Jake Tyler habe ich nichts anderes erwartet. Aber ihr, Los Insobornables, habt euch am Sonntag meinen Respekt erarbeitet und jetzt macht ihr all das wieder zunichte, indem ihr euch aufführt wie zwei Vorschulkinder auf dem Pausenhof.“
    Jake Tyler schleppt sich die Rampe hoch, zieht dabei einige Streamer hinter sich her und will sich bei Christopher beschweren, doch der ignoriert ihn einfach. Dafür sind jetzt Los Insobornables an der Reihe.
    Mistifly: „Du willst Ernst, Christopher? Gut, sollst du haben. Ihr beiden hattet eure Chance, jetzt sind wir an der Reihe. Fanta und ich haben dich und Jake Tyler besiegt, also stehen und unserer Ansicht nach Chancen auf eure Singles Titel zu!“


    Der Chicago Crippler kratzt sich überlegend am Kinn. Jake Tyler dagegen muss nicht lange überlegen, er brüllt einfach in das Mikrofon von BC.
    Jake Tyler: „Vergesst es, ihr Uggos! Nen Scheiß steht euch zu, ihr habt mich nicht besiegt! Niemand besiegt Jake F'n...“
    In dem Moment zieht ihm BC das Mic weg. Tyler hat sich kaum mehr unter Kontrolle halten, mit seinem Escrima Stick holt er aus, doch da ist in seinem Zustand viel zu vorhersehbar. Christopher nimmt ihm den Stick ab und wirft ihn einfach weg.
    Bryan Christopher: „Euer Heavyweight Champion, Ladies and Gentlemen! Ein besoffenes Häufchen Elend. Werde dir endlich mal deiner Verantwortung bewusst! Du repräsentierst diese Company, du repräsentierst uns alle. Von so jemandem wie dir will ich nicht vertreten werden. Du bist ein feiges Kleinkind, Jake Tyler! Los Insobornables haben sich die Titelchance verdient, also sei ein Mann und gib ihnen ein Titelmatch. Ich werde es jedenfalls tun. Und wenn du nicht die Eier dazu hast, werde ich eben bei Wipe Out zuerst meinen Titel verteidigen, dann die Battle Royal gewinnen und dich bei Clash of Heroes endlich vom Thron stoßen, während keine Sau mehr über dich redet, weil du einfach nur die Beine hochlegst statt in den Ring zu steigen.“
    Die Worte haben gesessen. Jake Tyler wirkt tatsächlich nachdenklich. Er bittet um das Mikrofon, welches ihm von BC übergeben wird. Mit Mühe hält der Heavyweight Champion es vor seinen Mund.
    Jake Tyler: „Du willst mich wohl bloßstellen? Vergiss es, Challenge accepted bitches! Aber nur, wenn die Hugos im Ring nächste Woche gegeneinander kämpfen. Ich will den besseren von euch beiden, weil ich der bessere Champion bin. Machen wir 2 out of 3 Falls daraus, ist doch so ne Lutscher Tradition, oder? In your face, Christopher! Wer ist jetzt hier das feige Kleinkind?“
    BC fragt, ob man einen Deal habe und Los Insobornables stimmen beide zu! Damit steht es fest, nächste Woche gibt es Mistifly vs. El Fantastico, 2 out of 3 Falls, der Sieger trifft auf Jake Tyler um die Heavyweight Championship, der Verlierer auf Bryan Christopher um die North American Championship. Alle vier Champions recken ihr Gold in die Luft und mit diesen Bildern geht FWC Beatdown #55 aus Anaheim, Kalifornien off Air....


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: The Gladiator
    4. Match: CM Naitch


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zeitlich bedingt nur ein kurzes Review. Eine durch und durch gute Show. Man hat die Ereignisse von Global Warfare gut aufgenommen und weiter geleitet. Besonders gut gefällt mir logischerweise, dass Lady B noch im Titelrennen mit dabei ist. Im großen und ganzen eine wirklich gute Show. Bis auf zwei Sachen. Das Undisputed Titel Match. Und das Segment davor. Das ist in meinen Augen einfach nicht stimmig. Ich mein, warum wird daraus ein Titel Match und kein Normales Singles Match. Da der Titel recht neu ist, könnte ich mir vorstellen, es geht um's Prestige.


    Und ansonsten. Ich weiß nach wie vor, was das für eine Scheißarbeit ist. Aber bitte, lest noch einmal Korrektur, bevor ihr das online stellt. Zur Not das ganze um ne Stunde nach hinten verschieben :)

  • Match des Abends: Natalie (w/Fleur & Black Mamba) vs. Lady Báthory


    Segment des Abends: The Gladiator / Abschluss Segment


    “Wow”-Moment des Abends: Tag Team Champs fordern die Single Champs heraus


    Schriftliches Review: Opening Segment der Global Players war gut, dass Match von Crash gegen Justin fand ich in Ordnung. Das es jetzt bei Wipe Out wohl zu einem Match zwischen Bronco Bill und Tommy Crash kommt, ist die logische Folge der letzten Wochen. Die Liste von Morse finde ich recht interessant. Aktuell wird wohl die Fehde mit The Gronk fortgesetzt werden, während es Gladiator wohl bald eine Fehde gegen Dynamite Harris beginnen. Mason Scott setzt sich über den Befehl seines Boss hinweg und bestreitet ein Match. Das Match war in Ordnung, auch dass man O’Sullivan dominieren lassen hat fand ich gut, da Scott ja angeschlagen war. Das Segment von The Gladiator fand ich top, der Brand Split war abzusehen und das Match gegen Morse war auch ok. Bei der Rebelution kriselt es auch. Ich könnte mir auch hier vorstellen, dass es bald zu einem Split von Darguris und CJ Styles von Jake Tyler kommt. Der Main Event war das Match des Abends. Richtig gutes Diven Match. Auf das #1-Contender Scramble Match bin ich auch gespannt. Das Match hat das Potenzial der Showstealer des Abends zu werden. Das Abschluss Segment fand ich wie die Promo von Gladiator richtig stark. Auf das Match zwischen den Tag Champs nächste Woche bin ich gespannt. Ich glaube, dass es zu den Matchen Jake Tyler vs. Mistifly und Bryan Christopher vs. El Fantastico kommen wird, aber es dürfte fast klar sein, dass die Titel nicht wechseln werden. Insgesamt ne ordentliche Beatdown :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends:
    FWL Undisputed Championship
    The Gladiator (c) (w/ Nici LaReine & Leonard K. Carson) vs. Morse


    Segment des Abends:
    1.) Los Insobornables-Fiesta Segment mit einem betrunkenen Jake Tyler & Bryan Christopher
    2.) Jake Tyler vs. The End-Segment


    “Wow”-Moment des Abends:
    Los Insobornables fordern Jake Tyler & Bryan Christopher heraus


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliche Beatdown-Episode, in der die Storylines gut weitergeführt worden sind. Das Schluss-Segment war das Highlight der Show. Absolut gut geschrieben. Bin gespannt, wie die Matches in der kommenden Woche ausgehen werden. Die Ansetzung des 5-Divas Scramble Matches bei Wipe Out hat mir auch gut gefallen und wird die Divas Division der FWC weiter pushen.

  • Match des Abends: Natalie (w/Fleur & Black Mamba) vs Lady Báthory


    Segment des Abends: Jake Tyler (war dieses Mal übrigens nicht von mir selbst)


    “Wow”-Moment des Abends: Ein mysteriöser Hund erscheint nach dem Gladiator Match auf der Entrance Stage


    Schriftliches Review:
    Die FWC geht in die heiße Phase, der Aufbau zu Wipe Out beginnt hier und jetzt. Da ist man immer gleich doppelt gespannt, selbst wenn uns 2015 gelehrt hat, dass Clash of Heroes gar nicht unbedingt der beste PPV sein muss.


    Zunächst wird scheinbar eine bestehende Rivalität zum Ende gebracht, nämlich die, zwischen Justin und den Global Players. Das Finish war zwar nicht clean, aber Crash ist als stärkste Einheit mit einem größeren Rivalen beschäftigt und jemand wie Justin hat auch einfach keine Chance alleine gegen diese immer noch recht große Gruppierung. McKennedys Kommentare und Eingriffe während dem Match waren richtig geil, das hat mir gut gefallen. Auch die Aktion mit Justins Luftkuss fand ich passend. Für so ein kurzes Match ist es echt gut geworden. Im Aftermatch hat man dann den Aufbau des nächsten großen PPV Matches mit GP Beteiligung genau richtig gemacht. Bronco Bill will endlich auch Tommy Crash erhängen, aber der kann als erster (?) diesem Vorhaben entkommen und das auch noch aus eigener Kraft. So verkauft man den Top Guy des Stables angemessen, good job.


    Mason Scott bestreitet bereits 5 Tage nach dem PPV Spot wieder ein Match? Sorry, aber das finde ich nicht gut. Ja er ist ein tougher Typ, verstehe ich, aber das war nicht irgendein Spot, das war schon eine regelrechte Steigerung zu Mankind beim Hell in a Cell Match 1998. denn es war eine Powerbomb vom Käfigdach durchs Pult. Leute das muss man sich mal vorstellen! Scott als derjenige, der O'Sullivan trotz Verletzung als erster besiegen kann, ist gut gewählt. Der Ire bzw der User dahinter war trotz gesetzter Deadline leider überhaupt nicht aktiv, fand ich ziemlich enttäuschend, aber gut. Nur wie gesagt, der Zeitpunkt ist schlicht und ergreifend falsch, das hätte nächste Woche genau in der Form immer noch funktioniert.


    The Gladiator und Nici LaReine mit einer klassischen Heel Promo, war durchaus passend nach diesem PPV, passt. Morse war das Element, was es aber wirklich interessant gemacht hat. Nicht nur, weil diese Blacklist eine richtig geile Idee ist (erinnert mich an NFS Most Wanted, good old times :D), auch diese Parallele zum Brand PPV Debüt damals war ansprechend und hat den Stellenwert dieses dritten Matches dann natürlich nochmal gesteigert. Wäre bei diesen Namen gar nicht nötig, aber lieber viel als wenig. Überraschend nur, dass Gladi freiwillig seinen frisch gewonnenen Titel gegen einen Typen wie Morse aufs Spiel setzt, das ist ja regelrechter Wahnsinn und auch nicht unbedingt so passend beim Gladiator Gimmick. Das ist eher Bryan Christopher Shit.^^ Dass das Match nicht clean endet war klar, dass Gronk sich nach diesem unklaren PPV Match Finish nochmal blicken lässt auch, aber wieso endet das Match via DQ, wenn Gladiator schon ungestraft mit Stühlen auf Morse einschlagen kann? Da hat man die Regeln nicht konsequent durchgezogen. Und warum zeigt Carson an, dass sein eigener Kumpel gerade disqualifiziert werden müsste? Bisschen konfus das Ganze. Gutes Aftermatch. Zum einen der Spot mit Gronk und Morse, zum anderen ein sehr interessanter Angle mit diesem mysteriösen Hund, der auf der Entrance Stage erscheint. Das hat Potential.


    Wipe Out Saison bedeutet auch, dass das Hauptmatch des Events aufgebaut werden muss. Ich freue mich riesig, dass wir endlich einen richtigen Rumble umsetzen können, auch wenn man das letztes Jahr notdürftig noch gut mit 2 Battle Royals + Finale gelöst hat. CM Naitch freut sich bestimmt auch schon wieder drauf, ich glaube kein Match schreibt er so gerne wie den Royal Rumble. :D Mastrio hält ne anständige Promo, Harry Brown nervt wie immer und Crazy Bitch hält sich relevant, indem sie ihnen auf die Fresse gibt. Alles in Allem gut gemachter Standard, Abzug in der B-Note für die Beteiligung von Brown und seinen schlechten Imitationen.


    Vor einer großen Wand von Segmentzeugs kommt es noch zum Diven Match der Show. Natalie vs Lady Báthory, das sind zwei aufstrebende Namen, als Show Main Event also definitiv geeignet. Erneut stellt sich Fleur überraschend auf die Seite von Natalie, da warte ich immer noch auf eine Erklärung, wieso die Französin plötzlich solche Sympathien für Natalie hegt. Lady Báthory verliert zum zweiten Mal in Folge ein Match, wenn auch nur durch Victory Roll, finde ich schon überraschend, aber man hat natürlich eine Menge starker Diven am Start und Báthory sollte nicht zur neuen Crazy Bitch werden, ist also vollkommen in Ordnung. Die Post Match Ansetzung dürfte der endgültige Heel Turn von Valentino gewesen sein, da hat er endgültig seinen neuen Charakter offengelegt. Nach dem Segment war ich fest davon überzeugt, dass Fleur noch von CM Naitch zur Challengerin von Liz Nordin für den PPV erklärt werden würde, die Card kann dank dem Rumble gut und gerne durch 2 große Diven Matches aufgefüllt werden. Scramble Match...joa, nicht die beste Wahl, denn das hatten wir schon 2 oder 3 Mal zuvor in der kurzen FWC Historie. Da hätte man auch mal etwas ausgefallenes wie King of the Mountain, Multi Women Steel Cage oder sowas bringen können. Aber egal, ist auf jeden Fall interessant.


    So, jetzt mal zum eigentlichen Highlight der Show, nämlich Jake Tyler. :D Ich schreib oft die Segmente für meinen Chara, bei dieser Show war das nicht der Fall. Und trotzdem war ich super zufrieden mit der Darstellung. Sie war schon grenzwertig, gerade bei der Latino Celebration könnte man es schon als zu blamabel werten, aber Tyler ist in der Regel so ein cooler und souveräner Kerl, dass das gerade in die aktuelle Phase in der er nicht mehr so erfolgreich im Ring ganz gut rein passt. Im stark alkoholisierten Zustand find ich es auch okay, dass seine Sprache von diesem Gossenslang in pubertäres Gepöbel wechselt. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam und diese Verbindung zu The End während die Rebelution immer mehr auseinander bricht sorgt zusätzlich für Interesse an der weiteren Entwicklung. Mistifly und El Fantastico als Anwärter auf die Singles Title nach ihrem Sieg im Match um ihre Titel ist fair und logisch, außerdem eine gute Möglichkeit für Tyler und BC die Niederlage im Team wieder auszubügeln.