Vier mögliche Main Events von WrestleMania 32 bekannt: Non-Wrestling Rollen für HBK & The Rock / The Undertaker vs. John Cena noch immer möglich / Strowman ein "Pet Project" von McMahon: Match gegen Lesnar beim SummerSlam?

  • Wo sind eigentlich die Zeiten hin, als "Stars" noch auf organische Weise zu Stars wurden und nicht weil das Management es so erzwungen hat?...


    Die werden auf dem Weg dahin stets unten gehalten, weil sie nicht in ein bestimmtes Anforderungsprofil passen. Auch hier kann man immer wieder nur einen Cesaro nennen, welcher stetig immer mehr over kam aber absichtlich in der Versenkung gehalten wurde und des öfteren andere over bringen durfte. Solche Stars wie du meinst gibt es in der Tat kaum noch. Cena, Lesnar, Orton, Undertaker, Hunter....aber wie die Namen schon zeigen sind es Altstars oder eben Teilzeit Wrestler...oder aber verletzt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das klingt echt unheimlich gezwungen. Ich finde es ja gut das man jemanden so helfen wird, aber in der Form ist mir das als Fan zu hart. Das macht dann keinen Spaß mehr, wenn man jemanden mögen muss / soll. Wenn es ein gutes Match wird, okay. Aber man soll sich nicht wundern, wenn der Ausgang nicht gemocht wird.


    Ein Double Turn im Main Event könnte manches noch verhindern, aber das wird sicher nicht vorkommen.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, vermelden mehrere Quellen, dass für WrestleMania 32 aktuell u.a. die Matches The Undertaker vs. Braun Strowman und Brock Lesnar vs. Bray Wyatt geplant und bereits intern in Stein gemeißelt sein sollen.


    In einem Update wird nun berichtet, dass Vince McMahon angeblich absolut begeistert von Braun Strowman und dessen körperlicher Statur sein soll, weshalb Vince McMahon unbedingt bei WrestleMania 32 ein Match zwischen The Undertaker und Braun Strowman veranstalten will. Obwohl viele Leute Braun Strowman noch als zu unerfahren im Ring einschätzen, heißt es, dass Braun Strowman in den vergangenen Monaten bereits viel trainiert und deutliche Fortschritte im Ring gemacht haben soll, weshalb der WWE Chairman zuversichtlich sein soll, dass The Undertaker mit Braun Strowman ein ordentliches, anschaubares Match auf die Beine stellen wird. Angeblich soll Vince McMahon sogar schon von einer möglichen WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft von Braun Strowman in der nahen Zukunft geschwärmt haben.


    Bryan Alvarez merkte in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio an, dass allerdings noch nicht bekannt sein soll, ob The Undertaker dem besagten Match bereits zugestimmt hat. Einige Leute innerhalb der Company nehmen an, dass The Undertaker ein Match gegen Braun Strowman bei WrestleMania 32 möglicherweise ablehnen wird.


    Es heißt, dass The Undertaker vs. Braun Strowman und Brock Lesnar vs. Bray Wyatt zwar aktuell für WrestleMania 32 geplant sein sollen, allerdings innerhalb der Company noch immer andere Ideen diskutiert werden. So merkte Bryan Alvarez bei Wrestling Observer LIVE an, dass es innerhalb der Company aktuell auch noch Gespräche gibt, Braun Strowman bei WrestleMania 32 u.a. an der André the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen oder ihn an der Seite von Luke Harper & Erick Rowan ein Six Man Tag Team Match gegen The Undertaker, Demon Kane & Big Show bestreiten zu lassen.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline)

  • Ich find immer noch, dass Triple H gegen Roman Reigns nicht den Titel gebraucht hätte. Hunter hätte Reigns irgendwie aus dem Rumble screwen können, dann hätte Brock Lesnar das Ding gewonnen und eine Fehde gegen Dean Ambrose gestartet, der sich against all Odds bei WM zum Champion und Top-Babyface hätte krönen können. Reigns hätte derweil mit einem Sieg über HHH bei WM die Authority zerschlagen können und würde dann als Tweener eine Fehde gegen seinen besten Buddy um das Titelgold starten, von der beide profitieren würden. Wenn dann später Rollins sein Comeback feiert, hätten wir für den SummerSlam das Shield Triple Threat. So hätte ich es mir gewünscht.


    In meinen Augen ist es wichtiger alle drei Shield Mitglieder als Main Eventer aufzubauen, statt mit Reigns nur einen alles überstrahlenden Helden zu haben.

  • So ein Six Man Tag Team Match möchte ich auch auf gar keinen Fall sehen. Lieber ein gutes Singles Match mit The Undertaker. Da kann man nur hoffen, dass die Dirt-Sheets einen an der Nase herumführen und am Ende doch noch John Cena überraschend der Gegner von The Undertaker sein wird. Braun Strowman in der André the Giant Memorial Battle Royal wäre in Ordnung. Von mir aus darf er die dann auch gewinnen, damit Vince McMahon zufrieden ist.


    Wenn ich aber schon lesen muss, dass Vince McMahon mit dem Gedanken spielt, dass Braun Strowman möglicherweise in naher Zukunft den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen könnte (auch wenn es sicher nur für kurze Zeit wäre), könnte ich im Strahl kotzen. Von der Statur her wäre er sicherlich ein glaubwürdiger Champion, aber das will sicherlich niemand sehen. Dann doch lieber Bray Wyatt den World Title geben ...

  • In den vergangenen Tagen gab es bekanntlich vermehrt Meldungen und Spekulationen über die WrestleMania 32-Rolle von Braun Strowman. So wurde u.a. berichtet, dass ein Match zwischen The Undertaker und Braun Strowman aktuellen Informationen zufolge als einer der vier Main Events von WrestleMania 32 eingeplant sein soll.


    In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter merkte Dave Meltzer in dieser Woche im Rahmen eines Updates jedoch an, dass dieses Match noch keinesfalls für WrestleMania 32 in Stein gemeißelt sein soll, denn sollte der an der Schulter verletzte John Cena die rechtzeitige Genesung bzw. Heilung zu WrestleMania 32 schaffen, wollen die WWE Offiziellen auch weiterhin an den ursprünglichen Plänen eines Matches zwischen The Undertaker und John Cena bei WrestleMania 32 festhalten. Es heißt, dass man nicht geschockt sein sollte, wenn John Cena erneut eine Wunderheilung vollzieht und völlig überraschend in den letzten Wochen vor WrestleMania 32 in die TV-Shows zurückkehren würde, da er in der Vergangenheit bereits mehrfach früher als erwartet aus seinen Verletzungspausen zurückgekehrt ist. Einige Quellen spekulieren, dass vieles für eine rechtzeitige Rückkehr von John Cena zu WrestleMania 32 sprechen würde, besonders die Tatsache, dass sich die WWE selbst noch nicht offiziell klar und deutlich dazu geäußert hat, wie lange genau John Cena mit seiner Schulterverletzung ausfallen wird.


    Sollte John Cena tatsächlich früher als erwartet und somit rechtzeitig zu WrestleMania 32 zurückkehren, würde der Plan möglicherweise vorsehen, dass John Cena etwa drei bis vier Wochen vor WrestleMania 32 in die TV-Shows zurückkehrt und das WrestleMania 32-Programm gegen The Undertaker startet. Anzumerken sei jedoch an dieser Stelle, dass John Cena nach seiner Rückkehr bis zu WrestleMania 32 höchstwahrscheinlich keine Matches oder körperliche Auseinandersetzungen in den TV-Shows bestreiten würde, sondern erst wieder bei WrestleMania 32 aktiv in den Ring steigen würde, um das besagte Match nicht zu gefährden.


    Weiter wird berichtet, dass Braun Strowman in den kommenden Wochen in den TV-Shows weiterhin "geschützt" werden soll, da die Company unabhängig von den WrestleMania 32-Plänen angeblich große Langzeit-Pläne mit Braun Strowman haben soll. Ob Braun Strowman bei WrestleMania 32 also tatsächlich gegen The Undertaker antreten wird oder nicht, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingNews)

  • Irgendwie finde ich es schade, dass man mit dem Taker keine Mühe mehr gibt was WM Matches angeht. Es gab 1 bis 2 Monate "Aufbau" und dann war es das. Sollte Cena 3 oder 4 Wochen vor WM auftauchen, fände ich das WM Match belanglos. Sogsehen kann ja keiner was dafür, aber ich denke man versteht mich.


    Ich würde dann Strowman vs. Taker am SummerSlam planen, bis dahin kann Strowman sich entwickeln.

  • Zitat

    Sollte Cena 3 oder 4 Wochen vor WM auftauchen, fände ich das WM Match belanglos. Sogsehen kann ja keiner was dafür, aber ich denke man versteht mich.


    Das sehe ich natürlich mal wieder völlig anders. Klar wünscht man sich im Idealfall eine große Story, aber Taker vs Cena bei WrestleMania ist auch mit relativ kurzem Aufbau ein großes Match. Wir sprechen hier von 2 der größten Namen in der Geschichte des Business. Ich habe es schon ein paar Mal gesagt, aber Cena vs. Taker ist das einzige Match, das diese WrestleMania für mich persönlich noch retten kann, also... LET'S GO CENA!

  • Das ist es ja gerade. 2 Dicke Stars und dann 3 Wochen Aufbau? Ich hab das schon damals nicht bei Punk nicht gemocht, als man da ein 4 Fatal Way Match bookte wo man den Gegner des Takers ausmachte. Oder die Sache mit Triple H, wo der Taker einfach kam und auf das Logo zeigte. Dafür bin ich einfach nicht zu haben.. Ich erwarte ja auch keine GZSZ Serie, nur etwas Vorgeschichte möchte ich schon haben.

  • Anderer Ansatzpunk: Wieso verzichtet man nicht ganz auf den Taker? Klar, Texas, biggest WM of all time, etc. blablabla...Diese ganze Diskutiererei wie man ein Taker Match aufzubauen hat, geht mir gewaltig auf die Nüsse. Im Endeffekt liegt das Problem beim Taker selbst, zumindest war es die letzten Jahre immer so. Da denke ich in erster Linie an CM Punk und Bray Wyatt. Beide haben das Match quasi alleine aufhezogen und speziell Wyatt hatte mich da sehr gut überzeugt. The Undertaker, ist eine, wenn nicht DIE Legende der WWE, allerdings sind seine Matches einfach nichts mehr Besonderes. Die Streak ist auch over, von daher geht es rein um gar nichts mehr. Der Aufbau zwischen dem Taker und Strowman wird vielleicht 2 Wochen länger sein, aber ich bezweifel, dass er besser sein würde als mit John Cena. Zumal Bray Wyatt schon gegen Brock ein Match aufbauen muss und sicherlich auch Strowman dort eine Rolle spielen wird. John kann wenigstens was am Mikrofon, das Match hätte einen gewissen Reiz und würde deutlich mehr positive Reaktionen ziehen als ein Match gegen Strowman. Ich befürchte aber, dass es bei Cena nicht reicht und man das Match gegen Strowman echt durchziehen wird. Und wenn ich dann schon den Eindruck habe, lieber kein Match vom Taker sehen zu wollen, dann platziert den Mann nicht mehr auf die Card.


    Fact #1: Das Match wird schlecht!
    Fact #2: Gewinnt der Taker, hat man Strowman direkt die Niederlage zugefügt und will man ihn nicht pushen?
    Fact #3: Gewinnt Strowman: Unvorstellbar, aber das wäre der Genickbruch.


    Cena oder Nichts, am Ende wird es aber sowieso Strowman und mir platzt der Sack wenn ich "vier Main Event Matches" im Zusammenhang mit Braun Strowman lesen muss :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich würde mich über AJ Styles vs. Kewin Owens deutlich mehr freuen als auf ein Match des Undertakers gegen Strowman. Von mir aus sogar Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn, welches es ohnehin bei TakeOver gibt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Owens vs. Styles wird es nicht geben, denke ich. Owens wird wieder gedrückt, sieht man doch an der "Story" mit Ziggler. Am endet landet er nur in der Battle Royal.


    So dumm kann man nicht sein! Nein, dass traue ich nicht mal den WWE Bookern zu.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016