FWC Beatdown #57 aus Columbus, Ohio (13.02.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 4

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (4) 100%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Nationwide Arena
    12.02.2016



    Herzlich Willkommen zu FWC Beatdown #57 aus Columbus, Ohio! Wir befinden uns drei Wochen entfernt vom ersten Major PPV des Jahres, FWC Wipe Out 2016. Die Matchcard scheint komplett zu sein, doch nun heißt es, sich noch einmal in die optimale Position zu bringen. In einem Einspieler wird umgehend der heutige Main Event angekündigt. In einem Tag Team Match treffen Bryan Christopher & The Gronk auf Jake Tyler & Morse. Unter der Woche wurde bereits bekannt, dass Mason Scott heute zur Auszeit gezwungen wird. In der letzten Woche sicherte sich Mistifly das Championship Match gegen Jake Tyler, El Fantastico wird bei Wipe Out gegen Bryan Christopher um dessen Titel antreten. Doch bleiben wir lieber erst einmal bei Jake Tyler…


    …denn nach dem Intro und dem Feuerwerk auf der Stage ertönt der Theme Song des FWC Heavyweight Champions. Bewaffnet mit seinem Escrima Stick und dem Gürtel über der Schulter, kommt der amtierende King of the Ring auf die Entrance Stage und saugt den Heat der Fans förmlich auf. Auf dem Weg zum Ring provoziert er die Fans ein wenig, greift sich in die Hose und streckt den Besuchern in der First Row seinen befleckten Mittelfinger entgegen. Dafür wird der eine oder andere Getränkebecher nach dem Rebellen geworfen. Der hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, schnappt sich wenig später ein Mikrofon und betritt den Ring. Es dauert einen kleinen Augenblick, die Pfiffe lassen nach und Tyler beginnt zu sprechen.
    Jake Tyler: „In letzter Zeit haben sich eine Menge Dinge angestaut, die ich loswerden möchte. Viel zu lange habe ich nicht mehr die Chance bekommen, dieses Mikrofon, diese Waffe in meiner Hand zu halten und einfach sagen zu können, was mir gerade so in den Kopf kommt. Also macht euch auf eine längere Ansprache gefasst, es ist mal wieder Zeit für 'Bad Time Stories' mit Jake Tyler!“
    Manche Fans jubeln im Angesicht dieses wiederkehrendes Segments, andere buhen Tyler standesgemäß aus. Der Champion polarisiert mal wieder, wie es kaum ein anderer kann.
    Jake Tyler: „Also, Punkt 1: Nein, ich bin nicht der verdammte Vater!“
    Verwirrung bei den Fans.
    Jake Tyler: „Das sage ich nur sicherheitshalber, man weiß ja nie. Punkt 2: Fick dich, Bryan Christopher! Da hast du es, hochoffiziell, ein Fuck You von deinem FWC Heavyweight Champion. Wie fühlt sich das an, wenn der wichtigste Mann im Gebäude dir beide Mittelfinger ganz tief ins Gesicht hält? Wie fühlt es sich an, wenn derjenige, der deine Gehaltschecks mit seiner Drawing Power bezahlt, dich für ein wertlosen Haufen Restmüll hält? Niemals, nie im Leben wirst du irgendetwas anderes für mich sein. Die Fettsäcke vor ihren Röhrenfernsehern, die Sesselfurzer, die Keyboard Warriors, die feiern dich vielleicht. Das macht dich noch lange nicht zu einem besseren Champion als mich. Die Position habe ich mir erarbeitet, ich bin nicht wie eine kleine Heulsuse an Mamas Rockzipfel geflüchtet, ich habe mich hochgekämpft. Im Dezember 2014 hatte ich nicht einmal einen Platz im Finale der Champions League, heute stehe ich hier, nur wenige Tage davon entfernt, der am längsten amtierende FWC Heavyweight Champion aller Zeiten zu sein! Und jetzt schauen wir mal, wer ganz am Ende dieser Rangliste steht. Case closed.“
    Die Reaktionen werden zunehmend negativer, Bryan Christopher ist halt eben doch der größere Fan Favorit.
    Jake Tyler: „Wenn ich schon bei niederen Champions bin, Punkt 3: Hahahahaha! In etwa das war mein Gedankengang, als ich letzte Woche die beiden Illegals gegeneinander kämpfen gesehen habe. Das war schon fast Ghetto Level, zwei Mexikaner kloppen sich für eine Hoffnung, die ihnen von jemandem wie mir ganz einfach wieder zerschlagen wird. Wenigstens hatte ich meinen Spaß mit euch beiden Lutschern, auch wenn ihr am Ende doch nicht so blöd wart, wie ich dachte. Aber hässlich seid ihr trotzdem. Just sayin'. Meinen Titel gewinnt der kleinere, hässlichere von euch natürlich auch nicht. So, Punkt 4:“
    Gerade in diesem Moment ertönt der Theme Song von CJ Styles, der seinem bisherigen Stable Kameraden letzte Woche klar gemacht hat, wie es um die Rebelution steht. Der Bad Boy ist nicht alleine, Chris Darguris begleitet ihn auf dem Weg zum Ring. Offenbar haben sich die beiden Backstage kurzgeschlossen und konfrontieren nun gemeinsam den Heavyweight Champion Jake Tyler.
    CJ Styles: „Das beste kommt halt eben immer zum Schluss. Sicher wolltest du gerade auf uns zu sprechen kommen, Jake. Nur zu, lass dich nicht stören. Wir sind nur hier, damit du uns deine Meinung offen und ehrlich ins Gesicht sagen kannst.“


    Jake Tyler: „Glaubst du, das würde irgendetwas an meinen Worten ändern, CJ? Ich war jeden Tag in meinem Scheißleben ehrlich und das wird sich nicht heute, nicht morgen, nicht in 100 verschissenen Jahren ändern. Du solltest das wissen, als mein engster Vertrauter. Als einer der wenigen in dieser Company, auf die sich einen Fick gebe. Ich sage es dir jetzt geradeheraus: Die Rebelution wird nicht einfach so enden. Sag mir, was du verlangst.“
    CJ Styles: „Wirklich, so einfach machst du es mir? Was ist nur aus dem alten Jake Tyler geworden, dem rücksichtslosen, egoistischen Rebellen? Liegt es vielleicht daran, dass du mittlerweile etwas zu verlieren hast? Dein ganzes Leben lang hattest du nichts zu verlieren, Jake. Du konntest nur gewinnen. Jetzt liegt eine Verantwortung auf dir, etwas, dass dir Sorgen bereitet. Es reicht dir längst nicht mehr, nur Champion zu sein. Du willst ein Vermächtnis hinterlassen. Dein Kopf ist nicht frei und das macht dich angreifbar. Sieh mich an, Jake! Ich sehe die Furcht, in deinen Augen. Zum ersten Mal in deinem Leben hast du das Gefühl, etwas nicht alleine schaffen zu können. Du brauchst uns, deshalb gibst du so einfach nach. Meine Augen dagegen, sie zeigen nicht den Ansatz von Furcht. Ich bin sozusagen, der alte, der bessere Jake Tyler.“
    Jake Tyler: „Bist du langsam mal fertig mit deiner Psychoanalyse? Wenn ich einen Persönlichkeitstest bräuchte, würde ich zum Seelenklempner gehen. Brauch ich aber nicht, ich bin Jake Fucking Tyler und ich werde langsam ungeduldig! Sag mir jetzt endlich, was du willst!“
    CJ Styles: „Schön, von mir aus. Ich möchte eine Chance auf deine FWC Heavyweight Championship.“
    Einen Raunen geht durchs Publikum.
    CJ Styles: „Den Titel über deiner Schulter verdankst du uns. Wir haben dich vor Bronco Bill beschützt, Chris hat ihm den Koffer sogar wieder abgenommen. Jetzt ist es Zeit, uns etwas zurückzuzahlen.“
    Jake Tyler: „Das ist es also. Dir geht es um meinen Titel. Ich hätte es wissen sollen.“
    CJ Styles: „Nein, das ist es nicht. Es geht mir um einen Vertrauensbeweis. Ich werde dir einen fairen Kampf liefern. Du hast etwas zu beweisen, nach den Behauptungen von Bryan Christopher letzte Woche. Wenn du mir diesen Titelkampf gewährst, zeigst du mir, dass dir die Rebelution wirklich wichtiger ist als das Gold. Das ist mein Ultimatum. Entweder gibst du mir das Match, oder die Rebelution ist mit diesem Moment Geschichte.“
    Styles streckst seine Hand in Richtung des Heavyweight Champions, der seinen Gegenüber intensiv mustert. Er zuckt mit den Mundwinkeln, schaut auf seinen Gürtel, nimmt ihn schließlich ab, legt ihn zwischen sich und CJ und schüttelt letztendlich dessen Hand, verbunden mit einem ernsten Staredown.
    CJ Styles: „Die Abmachung steht. Doch ich will sicher sein, dass du keines deiner schmutzigen Spielchen spielst, Jake. Wie ich bereits sagte, ich bin dir sehr ähnlich und deshalb weiß ich, was in deinem Kopf abgeht. Versuche gar nicht erst, einen Plan auszuhecken, denn wir beide werden unseren Kampf unter fairen Bedingungen austragen, mit einem unabhängigen Leiter. Sag hallo zu unserem Special Referee, Chris Darguris!“
    Tylers Blick wandert herüber zum Kofferträger, der auf Höhe der Mittellinie zwischen den beiden Parteien steht. Darguris verzieht keine Miene. Mit dem Blickaustausch zwischen den drei Rebelution Mitgliedern, die nächste Woche alle gemeinsam im Ring stehen werden, geht Beatdown in das erste Break.



    Nach der Werbeunterbrechung ertönt der Theme Song von El Fantastico. Die eine Hälfte der aktuellen Tag Team Champions Los Insobornables erscheint zusammen mit Mistifly und dessen Schwester Zelda González auf der Entrance Stage. Es gibt großen Jubel, auch für das Match der beiden Luchadors aus der letzten Woche. Pops gibt es auch von Ryan Phoenix, welcher bereits im Ring steht und den beiden Highflyern applaudiert. Wir werden nun ein Singles Match zwischen dem ehemaligen Global Player und The Sun sehen. El Fanta slidet in den Ring, steigt aufs Turnbuckle und sorgt mit einem Rückwärtsalto noch einmal für das Staunen der Fans. Schließlich stehen sich die beiden Wrestler für den heutigen Opener gegenüber und der Referee gibt diesen auch frei.


    1. Match
    Singles Match
    Ryan Phoenix vs. El Fantastico (w/Mistifly & Zelda González)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213508cn.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23210197kl.png]


    Nachdem der Referee die Glocke hat läuten lassen, geben sich die beiden Superstars zunächst die Hand. Beide buhlen um die Gunst des Publikums. Zwar sollten die Fans doch klar auf der Seite des Hawaiianers stehen, doch in Ohio kennt man natürlich auch noch an die Freundschaft zwischen Ryan Smith und Ryan Phoenix. Und dieser ist es nun auch, welcher aufs Top Rope steigt und die Baby Geste in Form des Daumens im Mund macht. Bei den Fans kommt dies natürlich großartig an und spätestens jetzt gibt es für Phoenix nicht viel weniger Pops als für Fanta. Dieser wartet sehnsüchtig auf den richtigen Beginn des Matches, dann geht es schließlich mit einem Lock Up los. Zu Beginn erwischt Nummero Uno schließlich auch den besseren Start. Er gewinnt den ersten Kräftevergleich und attackiert Phoenix mit Leg Kicks. Dieser kann einem finalen Leg Kick allerdings ausweichen und schubst El Fantastico in die Seile. Der federt zurück, rutscht durch Phoenix Beine und zeigt einen Dropkick gegen den Rücken des Blazing One. Phoenix geht dadurch in die Seile, kommt aber mit einem Handspring Back Elbow zurückgefedert und trifft El Fantastico. Verkehrte Welt gerade? Es klingt verrückt, doch Ryan Phoenix ist hier der größere aber leichtere Wrestler von beiden. Es geht erneut in einen Lock Up, den Phoenix dann auch für sich entscheiden kann. Er nimmt El Fanta in einen Hammerlock, aber dieser windet sich aus dem Griff und zeigt zwei, drei Armdrags. Eine regelrechte Salve, welche The Sun orientierungslos wirken lassen. Anschließend schickt er Phoenix in die Seile und mit einem Dropkick danach auf die Matte. Der Deutsche kommt auf die Beine, doch El Fanta legt mit Forearm Smashs nach. Es geht für Phoenix in eine der Ringecken. Fanta nimmt Anlauf und will mit einer Corner Crossbody angeflogen kommen, doch Phoenix hebt ihn über den Ringpfosten nach draußen! Zelda González und Mistifly rennen sofort zu Fanta und richten ihn zusammen wieder auf. Doch da ist auch schon wieder Ryan Phoenix zur Stelle, welcher mit einem Suicide Dive angeflogen kommt! Mistifly kann seine Schwester gerade noch so in Sicherheit bringen, doch Phoenix erwischt Fanta eiskalt. Beide Superstars fliegen gegen die Zuschauerabsperrung und werden schließlich vom Referee angezählt. Mistifly mischt wieder mit und rollt seinen Tag Team Partner bei 6 wieder in den Ring. Phoenix wird weiter angezählt, dann hat Mistifly ein Einsehen und rollt auch Phoenix beim 8 Count zurück in den Ring. Was nur El Fanta davon halten wird? Wenn man sich noch einmal das Match aus der letzten Woche anschaut, dann sicherlich nicht allzu viel. Doch Nummero Uno ist es, der nun als erstes nachlegt. Sliding Dropkick gegen Phoenix, danach folgt ein Standing Moonsault. Cover: 1…2…Kick Out!


    El Fanta legt mit ein paar Tritten nach, dann geht er in einen Side Headlock, nimmt Anlauf und bringt einen Shining Wizzard ins Ziel! Erneut das Cover: 1…2…Rope Break! Fanta hebt seinen Gegner auf und drückt ihn in die Ringecke. Dort soll ein Frankensteiner folgen, doch der Hawaiianer rutscht ab und knallt mit dem Hinterkopf auf der Matte auf. Phoenix lässt sich einfach zum Cover auf seinen Gegner fallen: 1...2…Kick Out! Nummero Uno kickt aus dem Cover raus, doch er wird direkt in einen Ansatz zum Boston Crab genommen. Der Herausforderer auf die FWC North American Championship schlägt mit der Faust auf die Matte und will sich damit motivieren. Motiviert wird auch Ryan Phoenix, welcher von den Fans bejubelt wird. Es gibt Leute die würden es als Cheap Pops bezeichnen, doch Phoenix ist dies egal. Er sieht sich dazu in der Pflicht und lässt den Boston Crab im Sande verlaufen. Stattdessen soll der F5 kommen! Ein für Phoenix komplett ungewöhnlicher Move, doch mit festem Platz im Repertoire von Ryan Smith! El Fanta befindet sich schließlich auf den Schultern von Phoenix und der Move soll folgen, doch Fanta kann ihn kontern und schließlich einen Tornado DDT zeigen. Das Cover: 1…2…Kick Out! El Fanta steigt wenig später auf das Turnbuckle und kommt dann mit dem Moonsault angesprungen. Dieser sitzt, doch Phoenix hat seine Knie angezogen! Fanta greift sich sofort an die Rippen, kommt dann auf die Beine und wird mit einer Springboard Clothesline umgemäht. Auf ein nächstes Cover verzichtet der Deutsche, stattdessen setzt er einen Abdominal Stretch an. Fanta bekommt jedoch ein Bein unter die Seile und so muss Phoenix ablassen. Er hält den Hold noch weitere vier Sekunden, lässt dann ab und wird vom Referee ermahnt. The Sun packt sich seinen Gegner anschließend und schleudert ihn in die Ringecke. Fanta rollt sich über diese hinweg, sitzt auf dem Turnbuckle und will aus dem Nichts einen weiteren Moonsault zeigen. Jedoch Fehlanzeige, denn auch Smith ist schon wieder da und verpasst seinem Gegner einen Tritt in den Rücken. Nummero Uno bleibt auf dem Turnbuckle sitzen, Phoenix hakt dessen Beine ein verpasst ihm noch einen Forearm, sodass der Hawaiianer kopfüber in der Ringecke hängt. Nicht ohne Hintergedanken, denn Phoenix will das Match nun mit dem Double Foot Stomp in der Ringecke beenden. Er springt zur abgewandelten Version des Firefly ab, doch der geht vorbei! El Fantastico befreit sich akrobatisch aus seiner misslichen Lage, zieht sich wieder hoch aufs Turnbuckle und kommt dann mit dem Diving Crossbody durch. Direkt in ein Cover: 1…2…Kick Out! Versuchter Pele Kick von Ryan Phoenix, doch auch dieser Ryan Smith Move verfehlt sein Ziel, was El Fantastico umgehend mit dem Healthy Dropbox (Backstabber) ausnutzt! Voll ins Schwarze und das Cover folgt umgehend: 1...2…3! Die Entscheidung in diesem Match, welches am Ende doch nicht so deutlich wie erwartet endet.



    Der Favorit in diesem Match setzt sich verdient durch! El Fanta lässt von seinem Gegner ab und klopft ihm anerkennend auf die Brust. Danach heizt der Hawaiianer noch einmal die Crowd an, diese feiern mit Nummero Uno den sieg und da kommen auch schon Mistifly & Zelda González in den Ring. Es gibt eine Gruppenumarmung, danach reißen die Beteiligten mit Zelda in der Mitte ihre Arme nach oben und verlassen schließlich den Ring. Los Insobornables klatschen noch einmal mit den Fans ab, während die Kamera noch einmal auf Ryan Phoenix zoomt. Auch The Blazing One bekommt anerkennenden Applaus, auch für seine Erinnerung an Ryan Smith. Mit diesen Bildern wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man gerade CM Naitch, wie er sich mit dem Schauspieler und heutigen Gast Josh Radnor unterhält. Beide unterhalten sich scheinbar gerade über How i met your Mother, in welcher Radnor Ted Mosby spielt, als im Blickwinkel Liz Nordin & Valentino vorbeihuschen. Sie scheinen gerade die Halle betreten zu haben, schließlich sind sie noch in Zivil unterwegs und haben ihre Reisetaschen dabei. Naitch vertröstet Radnor kurz und ordert schließlich Valentino und Liz Nordin zu sich. Während der Italiener noch sehr zögerlich agiert, handelt seine schwedische Freundin gewohnt forsch.
    Liz Nordin: „Was ist los? Hast du uns letzte Woche nicht schon genug eingebrockt?“
    Die Schwedin will weitergehen, doch nicht mit dem Boss.
    CM Naitch: „Bleib hier Madame, oder willst du dich schon einmal für dein heutiges Match vorbereiten?“
    Valentino: „Was? Liz kann heute noch kein Match bestreiten. Das geht nach ihrer OP noch gar nicht, ausgeschlossen!“


    Der Chairman lacht und hält sich die Hände vors Gesicht.
    CM Naitch: „Wie bitte? Letzte Woche hat sie ein Match bestritten und sieben Tage später geht das nicht? Vale, du bist sicherlich aktuell nicht in der Position, in der du etwas bestimmen darfst. Mir wäre es sogar lieber, wenn du gar nicht hier wärst aber ich will da mal nicht so sein. Liz, du wirst heute ein Match gegen Zelda González bestreiten.“
    The Beautiful Blonde reagiert wütend.
    Liz Nordin: „Nein! Schau dir meine Hand an, ich bin noch gar nicht bereit. Ich habe auch keinen Gips mehr, das geht nicht!“
    CM Naitch: „Wir sind hier in der FWC, hier geht alles! Es gelten nicht mehr Valentinos regeln, sondern meine! Und ich glaube es wäre besser, ihr geht jetzt weiter.“
    Die Divas Championesse schnauft kurz durch und geht schließlich wie aufgefordert weiter. Valentino dagegen bleibt kurz stehen, blickt noch einmal zu Naitch & Radnor bevor auch er geht. Der Italiener wirkt ein wenig wehmütig, doch das hätte er sich vorher überlegen sollen.


    Direkt nach diesem Segment folgt ein Video und wie wir sehen, sehen wir nichts. Es ist vollkommen dunkel, nur der ein oder andere Umriss kann erkannt werden. Es herrscht absolute Stille, weshalb man Hintergrundgeräusche hören kann. Zum einen ist dies ein gut erkennbarer Wellengang. Doch das ist noch nicht alles. Auch ein bibbern und flennen kann man hören wenn man sich anstrengt. Schließlich wird ein Streichholz angemacht. Man erkennt nicht viel, doch das was man erkennt, reicht total. Kama sitzt kauernd in der Ecke eines Containers. Um ihn herum stehen offene Säcke mit Kaffeebohnen aus Südamerika. Die Kamera schwenkt wieder kurz auf Kama, welcher noch immer den gleichen versifften Anzug aus der letzten Woche trägt und schließlich erlischt das Licht des Streichholzes. Das Video endet.


    Scheinbar hat es dem Producer noch nicht gereicht, denn es geht direkt auf der dunklen Seite weiter. Dieses Mal kann man allerdings mehr erkennen. Morse sitzt vor seiner Blacklist an einem Tisch und scheint Besuch zu haben. Bryan Christopher & The Gronk sind bei Creative Carnage zum Essen eingeladen. Jedoch sind es nicht die echten Superstars. The Superstar hat keine Kosten und Mühen gescheut und Schaufensterpuppen mit Pappmasken von Christopher & Gronk versehen. Morse nimmt seine Gabel, schlägt mit dieser leicht an sein Glas und will einen Tost aussprechen.
    Morse: „Meine Herren, wir haben uns heute hier getroffen um über meine Blacklist zu sprechen. Schaut nach oben, schaut an mir vorbei und lest eure Namen. Einer von euch beiden wird heute dran glauben müssen, das kann ich euch versprechen. Doch bevor wir später zum eigentlichen Akt kommen, habe ich ein entzückendes Mahl für euch kreiert.“
    Im Hintergrund ertönt leise, melancholische, klassische Musik und ein Kellner tritt ins Bild. Zunächst schenkt er Morse und seinen Gästen Rotwein aus, ehe er sich um das Mahl kümmert. Er verteilt die Teller und nimmt dann die Gloschen ab. Der Kellner verschwindet schließlich wieder, ehe Morse das Wort ergreift.
    Morse: „Meine Herren, frischer Affe aus den Wäldern des Mississippi. Eine Delikatesse!“
    The Superstar fängt lautstark an zu lachen und es scheint so, als würde er damit gar nicht mehr aufhören. Tut er aber, nämlich als er plötzlich den Teller vor der Bryan Christopher Puppe vom Tisch fegt.
    Morse: „Du lachst ja gar nicht! Findest mich wohl nicht lustig, was? Na warte...”
    Creative Carnage schnappt sich den Kerzenständer und hält ihn ganz nah an die Christopher Puppe. Das erinnert an den Feuerball Angriff von Morse im Verlaufe der Champions League 2015. Er schwenkt die Kerzen auch in Richtung von der Gronk Puppe und kokelt die beiden Stoffmenschen ein wenig an, bevor er wieder zu lachen beginnt und das Segment ein Ende findet.


    Dort ertönt gerade der Theme Song von Mastrio, welcher gerade den Ring betritt und danach seine Snapback vom Kopf nimmt um sich schließlich für das anschließende Match vorzubereiten. In diesem Moment ertönt der Theme Song von Crazy Bitch! Dies sorgt für Pops seitens der Crowd und die Bully Bitch erscheint auf der Entrance Stage. Die New Yorkerin schreitet zum Ring und gibt sofort zu verstehen, dass sie Mastrio heute erneut wehtun wird. Doch wir bleiben hier nicht bei einem Singles Match, denn das kommende Match wird im Hinblick auf den Rumble bei Wipe Out ein Triple Threat Warm up Match werden. Doch wer wird der dritte Teilnehmer sein? Es ertönt ein Theme Song, welchen wir in der FWC noch nie gehört haben. Allerdings in einer anderen großen Promotion. Zwar wurde er dort nie offiziell eingespielt, doch erfahrene Gamer wissen sofort um welchen Theme Song es sich handelt. Ringsprecher Matthew Hanson kündigt ihn schließlich an, das achte Weltwunder, Harry the Giant! Der Brite erscheint im André the Giant Outfit auf der Entrance Stage und bekommt Pops sowie die üblichen Lacher. Auch Mastrio lacht, doch er lacht den im Vergleich zum echten Giant schmächtigen Harry schlicht aus. Harry the Giant steigt in den Ring und steht schließlich Mr. Prime Time und der Bully Bitch gegenüber. Der Referee checkt noch einmal ob alle bereit sind, anschließend eröffnet er das Match.



    Sofort gehen Mastrio und Crazy Bitch aufeinander zu, um sich einen Staredown zu liefern. Mr. Prime Time spannt beide Oberarme an und blickt herabwürdigend zu Bitch, die sich ihrerseits auf die Brust klopft und einen spitzen Schrei ausstößt. Der Dritte im Bunde, Harry Smith, drängelt sich zwischen die beiden und stellt seine nicht vorhandene Körpergröße zur Schau, wofür er von Bitch gleich mal mit einer Lariat weggeklatscht wird. Der “Giant” überschlägt sich und ist somit aus der Schussbahn, wenn sich die Bully Bitch und Mastrio gegenseitig in einen Brawl verwickeln. Die Fäuste fliegen, leichte Vorteile für Crazy Bitch, die ihren Gegner mit wiederholten Treffern in eine Ringecke treibt. Dort packt sie ihn unter den Armen und schleudert ihn einmal quer durch den Ring, sodass Masti sich gegenüber in der Ecke aufrichten muss. Da wird er schon von einem Corner Splash zermatscht, aus der Ecke herausgezogen und mit einem Belly to Belly Suplex auf die Matte geworfen. Bitch lässt von ihm ab und klopft sich erneut auf die Brust, was Harry the Giant die Chance eröffnet, hinter ihrem Rücken ein Cover anzusetzen. Aber das geht nicht mal bis 1, Mastrio ist sofort draußen. Entschuldigend hebt Brown die Arme in Richtung seiner Gegnerin, dann baut sich auch der gerade noch gecoverte Mastrio vor ihm auf. Harry the Giant nimmt seinen ganzen Mut zusammen und schlägt abwechselnd auf die Oberkörper seiner Gegner ein, aber ohne Effekt. Voller Motivation läuft er dennoch in die Seile, ein Double Shoulder Block soll Bitch uns Mastrio umwerfen....befördert letztendlich aber nur ihn selbst zu Boden. Harry the Giant rollt sich lieber wieder weg, seine Gegner schauen ihm nach, dann bringt Mastrio einen Gut Kick an. Versuchter Irish Whip, doch er kriegt die Körpermasse der Bully Bitch nicht von der Stelle bewegt. Also wird er selbst in die Seile befördert, Back Body Drop Versuch von Crazy Bitch, sie wird allerdings mit einem Facebreaker Knee Smash ausgekontert. Die zweimalige Divas Championesse hält sich das Gesicht, in das noch ein Dropkick hinterher gesetzt wird. Sie hängt nun in den Seilen und wird tatsächlich mit einer Clothesline über diese befördert. Wenn das bei Wipe Out passiert, wäre sie eliminiert. Mastrio schaut sich sein Werk zufrieden an, bis er plötzlich hinter ihm Harry the Giant wie sein heutiges Vorbild übers Top Rope in den Ring steigt. Der Brite entlädt eine LKW-Ladung rechter Schwinger auf den Kiefer von Masti, die wesentlich mehr Schaden anrichten die schwächeren Treffer gerade eben. Die Fans jubeln Harry Brown zu, als er Mastrio an den Beinen packt und ihn übers Seil nach draußen wirft! Nach Battle Royal Regeln wäre er jetzt der Sieger und dementsprechend feiert sich der “Giant” auch. Nach einigen Sekunden wird ihm allerdings klar, dass er noch lange nichts gewonnen hat und lieber nachsetzen sollte. Hat Andre the Giant jemals einen Top Rope Plancha gezeigt? Vermutlich nicht, Brown pfeift jetzt aber darauf und springt nach draußen....in die Arme von Mastrio. Das wäre beim Original wohl erfolgreicher geworden, so fängt sich der “Giant” lediglich drei Backbreaker und einen Wurf auf den Apron ein. Brown krabbelt langsam in den Ring zurück, Mastrio folgt ihn und es setzt den Swinging Neckbreaker. Voller Selbstbewusstsein hüpft Mr. Prime Time auf und ab, fordert seinen Gegner auf, wieder aufzustehen, und setzt dann den Mastimaker (Playmaker) an. Der wäre eigentlich kein Problem, wenn nicht Crazy Bitch was dagegen hätte. Bitch Boom Bang (Superkick) gegen Mastrio! Die Bully Bitch fackelt nicht lange, sie stößt Harry the Giant beiseite und vollendet ihr Werk mit einem Bitch Drop (Banzai Drop) auf Mastrio. Auf diesem sitzend bleibend gibt das Cover, welches Brown nicht unterbrechen kann: ...1...2...3!



    Auch im zweiten Match gibt es einen Favoritensieg! In diesem Fall war es sogar eine Favoritin. Bully Bitch setzt sich gegen ihre beiden männlichen Kollegen durch, doch Harry the Giant hat sich damit scheinbar noch nicht abgegeben. Er schlägt hinterrücks auf die Siegerin ein, diese dreht sich um und fängt sich einen Tritt in den Magen. Schließlich folgt der Ansatz zum Bodyslam. Vom Giant gegen Bitch! Kommt recht bekannt vor, nur umgekehrt. Harry the Giant kann seine Kontrahentin in die Luft stemmen, jedoch nur gefühlte 20 Zentimeter. Dann kommt Crazy Bitch wieder auf den Boden, zeigt einen European Uppercut und selbst einen locker leichten Slam! Der Giant wird in die Ringecke gezogen und liegt perfekt für den zweiten Bitch Drop für heute! BOOM! Der hat gesessen und die Fans feiern Crazy Bitch. Damit geht Beatdown in sein nächstes Break.



    Wir sind wieder im Halleninneren, um genau zu sein in den Gängen der Nationwide Arena. Dort beenden gerade Chris Darguris und CJ Styles ihr Gespräch, sie klatschen sich ab und gehen in unterschiedliche Richtungen. Die Kamera folgt Chris Darguris, der biegt um eine Ecke...und rempelt dabei The End an.
    The End: „Nicht die feine englische Art.”
    Chris Darguris: „Heul doch.”
    The End: „Ist nicht so mein Ding. Dein Kumpel CJ dagegen....”
    Chris Darguris: „Jetzt hör mir mal zu, Arschloch. Ich habe keine Ahnung, was du damit erreichen willst, die Rebelution zu sabotieren. Aber was immer es ist, es wird scheitern, denn nach nächster Woche wird unsere Allianz stärker denn je sein. Und überhaupt, du hast letzte Woche gesagt, du wärst fertig mit uns. Was willst du jetzt noch?”
    The End: „Richtig, ich wäre fertig mit euch gewesen, wenn du mich hinterrücks mit deinem Koffer umgehauen hättest. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Für dich gilt heute dasselbe Angebot, wie jenes, das letzte Woche CJ Styles angenommen hat. Ich warte Ring auf dich, mit der Anarchy Championship. Wenn du den Job fertigbringen willst, treffen wir uns dort.”
    Kürzer und knackiger als letzte Woche, doch die Herausforderung steht erneut. The End schreitet hochnäsig an Darguris vorbei, in Richtung Vorhang. Der Outlaw schaut ihm überlegend nach, womit zu einem Video geschaltet wird.


    Dieses Video wird aus dem Clubhouse des texanischen Trios von FWC gesendet. Bronco Bill, Jesse und Johnny sitzen gemeinsam am Tisch, rauchen Zigarre und trinken ihren Whiskey. Bill nimmt einen kräftigen Zug aus seiner Zigarre, bläst den Rauch hinaus und redet vor sich hin.
    Bronco Bill: „Könnte es sein, dass ich eine Fehler gemacht habe? Habe ich zu viel aufs Spiel gesetzt? Ich will dieses Gold, verdammt, ich brauche es. Aber dafür den Pakt mit dem Teufel einzugehen....war das zu riskant?”
    Johnny: „Boss, mach dir keine Gedanken. Du hast doch uns, was soll also schiefgehen? Wir haben die Idioten schon bei Global Warfare geschlagen, warum also nicht wieder?”
    Bronco Bill: „Weil McKennedy zu schlau ist. Er wäre diesen Deal nie eingegangen, wenn er sich nicht absolut sicher wäre, zu gewinnen. Und jetzt habe ich euch mit da reingezogen. Wenn ich versage, sind auch eure Chancen dahin.”
    Jesse: „Du brauchst mehr zu trinken, Boss. Sonst denkst du zu viel nach. CM Naitch hast du damals auch ganz alleine begraben, denk mal nach. Du hast es drauf. Das Gold gehört schon so gut wie dir, da bin ich sicher.”
    Bill zieht wieder an der Zigarre. In Gedanken versunken stößt er Ringe aus Rauch aus.
    Bronco Bill: „Jungs, die Zeit hat mich gelehrt, was wirklich wichtig ist. Gold ist es, ganz sicher. Aber noch wichtiger als Gold, wichtiger als alles andere in der Welt, ist Kameradschaft. Eure Entscheidung damals war die richtige. Ich bin jetzt ein besserer Mann als damals. Gemeinsam werden wir die Hoffnungen der Global Players begraben. So wie ich CM Naitch begraben habe. Nur dieses Mal, dieses Mal werden wir es zusammen tun!”
    Darauf werden die Gläser gehoben. Bill und seine Henchmen scheinen geistig bereit für Wipe Out zu sein.


    Direkt nach dem Segment wird zurück in den Locker Room geschaltet, wo man nun Mason Scott sieht. Der Heißsporn hat sich nicht an die Worte von CM Naitch gehalten und ist schließlich doch nach Ohio gereist. Doch wieso die Aufregung? Na Ian O’Sullivan ist auch im Locker Room und macht Mr. Submission gerade ganz schön zur Schnecke. Er tritt und schlägt auf ihn ein, anschließend schleudert er ihn gar noch in die Garderobe, ehe die Tür aufgeschmissen wird und CM Naitch im Türrahmen steht. Er ruft die Security in den Locker Room und diese erscheint sehr schnell nachdem sie vom Boss gerufen wurde. Sie trennen O’Sullivan von Scott und fixieren den Iren danach auch. Bei Mason Scott ist dies nicht nötig, der liegt geschlagen auf dem Boden. CM Naitch ist außer sich vor Wut und bittet die Security, O’Sullivan noch nicht aus dem Locker Room zu bringen.
    CM Naitch: „Es reicht! Ich habe genug gesehen. Letzte Woche und auch heute! Wenn ihr euch gegenseitig die Birne einschlagen wollt, dann macht das gefälligst im Ring. Ihr werdet euch nächste Woche wiedersehen, im Ring und in einem Submission Match! Abführen!“
    Die Security führt einen grinsenden Ian O’Sullivan ab und lässt Mason Scott & CM Naitch alleine zurück. Der Chairman beugt sich über Mr. Submission und trichtert ihm noch einmal ein, dass er es ihm gesagt hat und er nicht in der Nationwide Arena hätte erscheinen sollen. Schließlich geht Naitch einfach wieder und lässt einen stark lädierten Mason Scott alleine zurück. Wer nicht hören will, muss schließlich fühlen. Es wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort kündigt Mia Roberts das nächste Match des Abends an, welches das vorhin angekündigte FWC Anarchy Rules Championship Match sein wird. Danach ertönt der Theme Song von The End, dem aktuellen Champion. Dieser erscheint unter Buhrufen auf der Entrance Stage, doch dies scheint ihn wenig zu stören. Lässig schreitet er zum Ring, testet noch einmal die Waffen, welche um den Ring verteilt stehen & liegen und steigt dann in das Seilgeviert. Schließlich ertönt der Theme Song von Chris Darguris. Motorengeheule zieht durch die Nationwide Arena und der Outlaw kommt in die Halle gefahren. Er hat seinen Gain or Pain Koffer am Lenker und steigt dann vor dem Ring von seinem Motorrad ab. Theoretisch könnte Darguris den Koffer auch für ein Match gegen The End einlösen. Braucht er aber nicht! Chris Darguris slidet in den Ring, beide Superstars liefern sich einen Staredown und der Referee eröffnet das Match.


    3. Match
    FWC Anarchy Championship
    Anarchy Rules Match
    The End (c) vs. Chris Darguris


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349426qx.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Im Gegensatz zur seinem Kollegen letzte Woche legt Chris Darguris keinen großen Wert auf technisches Abtasten, er versucht sich direkt an einem Takedown gegen The End. Der ist darauf allerdings bestens vorbereitet, er positioniert sich hinter seinem angreifenden Gegner und nutzt all seine Kraft, um ihn mit einem Deadlift German Suplex auf seinen Nacken klatschen zu lassen. Was ein Kontrast zu letzter Woche, hier geht es gleich mächtig los. The End breitet kurz über Darguris stehend die Arme aus, dann nimmt er ihn in den Ansatz zu einem Dragon Suplex, den der Outlaw allerdings mit einem Eselstritt ans Schienbein seines Gegners verhindern kann. Schnell greift er nach einem Kendo Stick, der am Apron anlehnt, und hämmert ihn The End an den Oberkörper. Der King of Anarchy versucht den Treffer mit Fighting Spirit wegzustecken, was nach mindestens fünf weiteren Schlägen einfach nicht mehr möglich ist. Der Champion geht in die Knie und bekommt den Stab auf den Schädel gehauen, woraufhin er komplett zu Boden fällt. Darguris nächste Wahl fällt auf einen Stuhl, welchen er in den Ring holt und für einen Chair Assisted Dropkick verwendet. Der Ringrichter sieht kurz nach The End, wird von Darguris aber sofort beiseitegeschoben und das Rebelution Mitglied legt einen Chair Assisted Leg Drop nach. Das schüttelt den Champion zwar durch, bringt ihn aber noch längst nicht zu Aufgabe. Scheinbar ist Chris Darguris schon langweilig geworden, er greift sich sein neues Spielzeug, einen Tisch. Den stellt er in der Ringecke auf, während sich der Modern Day Anarchist langsam erhebt. Er hätte lieber liegenbleiben sollen, denn jetzt wird er mit Schwung gegen das Holz befördert. Das zerbricht noch nicht, The End entfernt sich ein paar Schritte davon...und wird schließlich doch durch die Wucht von Darguris Running Front Dropkick hindurch befördert! Der Outlaw hält bisher sehr gut mit dem Champion in dessen Matchspezialität mit. Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es draußen weiter, wo schon ein weiterer Tisch bereitsteht. Darguris legt The End darauf, slidet zurück in den Ring, holt dort mächtig Anlauf und katapultiert sich mit einem Slingshot Plancha nach draußen, durch den Tisch! Aber nicht auf seinen Gegner, der hat sich nämlich gerade noch so runter gerollt. Zum zweiten Mal für dieses Match liegen Holzsplitter auf dem Boden verteilt, dieses Mal zum Nachteil des Herausforderers. Der bekommt kurze Zeit später ein Stop Schild auf den Schädel geknallt, was ein schönes Knallen verursacht. Ein sichtlich gereizter The End schmeißt Darguris humorlos über die Absperrung, hinein in die Zuschauermassen, die von der Security zurückgedrängt werden. Es geht wie schon in der Vorwoche durch die Ränge, heute sogar eine Treppe hoch in einen anderen Block. Obwohl beide Wrestler Faustschläge austauschen, ist eindeutig The End derjenige, der die Kontrolle hat. Er prügelt immer und immer wieder auf die Stirn von Chris Darguris ein, dann packt er ihn am Nacken und schmeißt ihn die Stufen herunter, die sie gerade eben erst erklommen haben. Unten bildet sich sofort eine Menschentraube, welche vom Sicherheitspersonal nur mühsam aufgelöst wird. Gerade rechtzeitig, damit sich The End vom Treppengeländer abstoßen und eine Flying Body Press zeigen kann! Die Fans direkt am Geschehen freuen sich natürlich tierisch und chanten „Holy Shit!“, werden vom King of Anarchy aber gleich wieder zurechtgewiesen und aufgefordert, Platz zu machen.


    Es geht zurück in die Ringside Area, wohin Darguris eher unsanft mit einer Clothesline über die Absperrung befördert wird. The End schlägt noch ein bisschen auf ihn ein, bis er ihn wieder in den Ring rollt und einen Tisch mitnimmt. Bevor dieser richtig aufgebaut ist, greift Chris Darguris aber wieder mit dem Kendo Stick an. Er schlägt damit auf The Ends Rücken ein und zeigt sogar einen Russian Leg Sweep mit dem Stick direkt am Hals des Modern Day Anarchist. Der Champion krabbelt röchelnd in eine Ringecke, während Darguris wieder die Hilfe eines Stuhls in Anspruch nehmen will. Er stellt diesen auf und benutzt ihn als Plattform für eine Corner Crossbody. Jetzt vollendet der Outlaw das Aufbauen des Tisches und es soll wohl einen Saving Grace (Reverse Brainbuster) durch das Holz geben. Doch nicht mit The End, der befreit sich aus dem Griff seines Gegners, tritt ihm in den Bauch und verpasst ihm den Fisherman's Driver durch den Tisch! Bedeutet der dritte zerbrochene Tisch das Ende des heutigen Matches? Nein, Darguris zeigt weiterhin Regung, es muss weitergehen. The End überlegt sich seinen nächsten Plan und dieser beinhaltet offensichtlich die Benutzung eines Steel Chairs. Er hält diesen direkt an Darguris Kehle und rammt die Unterseite gegen ein Turnbuckle Pad, was dem Outlaw den Kehlkopf mächtig eindrückt. Nach Luft schnappend klammert er sich an den Referee, was dieser jedoch nicht als Aufgabe werten kann. The End drückt die Stuhlkante auf den Hals des am Boden liegenden Darguris, dessen Augen bald aus dem Kopf fallen. Das Match verloren geben will er jedoch nicht. So langsam reicht es dem King of Anarchy, er rutscht aus dem Ring und stiehlt die Ringglocke, welche er mit in den Ring nimmt. Mit dieser Waffe hat Randy Savage vor Wrestlemania 3 Ricky Steamboat für lange Zeit außer Gefecht gesetzt, wird dies auch heute der Fall sein, mit anderer Besetzung natürlich? The End lehnt die Kehle von Chris Darguris übers Top Rope und steigt dann auf einen benachbarten Turnbuckle, um von dort mit der Ringglocke hinabzuspringen. Und der Move geht durch! Chris Darguris ringt nach Luft, er ringt mit sich selbst....aber er gibt nicht auf! The End will das nicht wahrhaben, er muss wohl noch brutaler werden. Darguris wird leicht angehoben...und mit dem Buzzsaw High Kick niedergestreckt. Bevor der Ringrichter überhaupt eine Entscheidung treffen kann, steht The End schon wieder auf dem Top Rope. Jetzt ein Schlag mit der Kante der Ringglocke auf den Hals des am Boden liegenden Darguris! Doch der weicht aus und rettet so eventuell sein Leben! The End muss sich kurz von seinem Fall erholen, dann setzt er seine Attacke lieber vom Boden aus fort....und wird völlig unerwartet in den Calf Killer genommen! Das Match macht eine 180° Drehung, plötzlich ist der Champion in Gefahr! Zu seinem Glück wurde sein Bein bisher noch gar nicht bearbeitet und Chris Darguris kann den Hold nicht lange ansetzen, bevor ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgeht. Er hält sich an den Seilen fest und atmet so tief es geht durch. Der Referee macht sich Sorgen um ihn, ganz anders The End, der ohne Mitleid wieder zur Ringglocke greift. Chris Darguris stößt den Offiziellen beiseite....und bekommt die metallene Glocke ungebremst an den Schädel gehämmert! Das hat er nicht einmal kommen sehen, wie eine Gummipuppe kippt er um! The End streckt die Ringglocke in die Luft, der Referee überprüft kurz die Lage, dann erklärt er den Champion zum Sieger via KO!



    Eat – Sleep – Retain – Repeat! So oder so ähnlich gestaltet sich aktuelle das Geschehen rund um The End, welcher die Ringglocke selber mit seinem Fingerknöchel läutet und sie dann unbekümmert aus dem Ring wirft. Danach breitet er noch einmal seine Arme aus, blickt nach oben und ruft ganz laut „Anarchy is com…“. The End bricht während seiner Catchphrase ab und beginnt ganz laut zu husten. Er übergibt sich fast, doch dies nicht ohne Grund. Er hat sich nicht etwa einfach nur verschluckt, viel mehr rieselt ganz feiner Sand über dem Ring herunter. Der Modern Day Anarchist rollt sich aus dem Ring, bekommt erneut einen Hustanfall und blickt dann noch einmal nach oben. In diesem Moment hat es sich aber auch schon ausgenieselt. Chris Darguris ist mit einer leichten Sandschicht bedeckt und The End reißt sich seinen Championship Gürtel ans eigene Leib. Break!



    Aus diesem zurück, befinden wir uns weder in Columbus, noch dort wo auch immer Kama gerade ist. Wir befinden uns im Inneren des legendären Madison Square Garden in New York! Genauer gesagt befinden sich Brian McKennedy & Tommy Crash dort. Das Sprachrohr der Global Players führt seinen Goldjungen auf die große Bühne für Wipe Out und schwört ihn in diesem Zuge auch auf das Rumble Match ein, bei welchem er die Chance hat, dieses als Nummer 30 zu gewinnen. McKennedy erklärt dem Top Rope Gott wo alles stehen wird und welche Geschichte diese Arena bereits auf dem Buckel hat.
    Brian McKennedy: „Heimstätte der Rangers und der Knicks, Weltstars wie Billy Joel & Elton John traten hier mehr als 60 Mal auf und Elvis Presley füllte diese Arena bis auf den letzten Platz. Dieser Garden brachte den Kampf des Jahrhunderts hervor, Ali gegen Frazier II. Jimmy Snuka sprang hier vom Käfigdach. The Rock feiert sein Debüt in dieser Arena. Roddy Piper und Paul Orndorff bekriegten Hulk Hogan und Mr. T, Owen Hart trat aus dem Schatten seines Bruders Bret, Chris Benoit und Eddie Guerrero standen gemeinsam im Konfettiregen. In zwei Wochen wird es soweit sein, dann wirst du dich in die lange Liste der Legenden des Gardens eintragen. Der Sieg gegen 29 andere Superstars, das Match gegen Jake Tyler bei Clash of Heroes – mein Junge, du wirst dir dieses Ding holen!“
    Tommy Crash scheint gedanklich nicht mehr auf diesem Planeten zu sein. Er blickt starr auf die Zuschauerränge der 18.500 Zuschauer fassenden Arena, während die Kamera an die glasigen Augen zoomt. Mit diesem Bild geht es in der Halle weiter.


    Dort ist im Ring bereits alles angerichtet. Das Tattoostudio Set steht bereit und der Entrance Theme von Serena schallt durch die Halle. Es ist Zeit für den Melting Pot, zu welchem die American Woman letzte Woche Lady Báthory als Gast eingeladen hat. Serena sitzt bereits auf einem der Tätowierstühle und spielt am Mikrofon herum. Sie überschlägt ihre Beine und zieht dann noch einmal die wenig erfreulichen Reaktionen der Fans in sich rein. Anschließend beginnt sie zu sprechen:
    Serena: „Ich weiß, dass ihr nur die Zeldas und Natalies dieser Welt sehen wollt. Doch findet euch damit ab, dass es noch andere Diven in dieser Company gibt, welche den ganz großen Wurf, direkt ins Schwarze landen können. Auch wir können der Divas Division Farbe verleihen. In einem sind wir uns sogar sehr gleich. Egal ob das mein heutiger Gast Lady Báthory ist, oder Nici LaReine, Zelda González, Natalie…oder auch ich! Wir alle haben das Ziel der alten Bitch von Liz Nordin das Maul zu stopfen.“
    Es gibt Heat von den Fans, doch der bezieht sich wohl mehr auf Liz Nordin.
    Serena: „Jemand der sich sogar sehr gut damit auskennt andere Mäuler zu stopfen, wurde letzte Woche von mir persönlich eingeladen. Auch sie wurde bereits Opfer von Liz Nordins Fähigkeit, die größte Bitch auf diesem Planeten zu sein. Begrüßt mit mir zusammen Lady Báthory!“
    Deren Entrance Theme ertönt schließlich und es gibt fast schon traditionell gemischte Reaktionen der Fans. Jedoch erscheint die Blutgräfin nicht auf der Entrance Stage, sondern auf dem Titantron.


    Lady Báthory: „Vielen Dank für deine Einladung liebe Serena, doch ich fühle mich an deinem Set nicht ganz so wohl. Ich stehe auch nicht so sehr auf Tintlinge. In meinem, wie soll ich sagen, Keller der Lüste, fühle ich mich viel wohler.“
    Serena reagiert irritiert, dann schwenkt die Kamera um und man sieht vier nackte Frauen, welche gefesselt mit dem Gesicht zur Wand stehen. Die Crowd reagiert mit Verwunderung.
    Lady Báthory: „Serena, das gefällt mir! Hier fühle ich mich wohl. Du musst wissen, ich bin keine Frau der großen Worte. Ich bin eine Frau der großen Taten.“
    Die Queen of Death greift schließlich zur Lederpeitsche und verpasst der ersten Dame einen Hieb auf den Rücken. Es gibt einen Aufschrei, sowohl von der Frau, als auch von der Crowd.
    Lady Báthory: „Stell dir vor, das wäre Nici! Würde dir das gefallen?“
    Serena nickt, doch bevor sie etwas sagen kann, wird die zweite Frau ausgepeitscht.
    Lady Báthory: „...und das ist Zelda!“
    Es setzt einen Peitschenhieb für die dritte Dame.
    Lady Báthory: „Richtig, ihr Name ist Natalie. Aber ich glaube auch sie steht auf Schmerzen.“


    Bevor die Blutgräfin auch der vierten Frau einen Peitschenhieb verpassen kann, ruft Serena schließlich ins Mikrofon.
    Serena: „Stop! Was willst du mit deinem kleinen Spielchen eigentlich bezwecken? Was kommt als nächstes? Ein Peitschenhieb für Serena? Nur zu, schlag! Schlag richtig hart zu, das ist mir doch egal. Komm in die Halle, stell dich mir gegenüber und zeig mir was du kannst. Los!“
    Lady Báthory: „Erwähnte ich eben nicht, dass ich nicht so sehr auf dein kleines Studio stehe? Komm in mein Studio, dann wirst du sehen, wie es Liz Nordin bei Clash of Heroes ergehen wird. Genau, du hast richtig gehört! Diese vierte Lady ist nicht Miss America, sie ist auch nicht die American Woman. Diese vierte Lady hat blonde Haare, blaue Augen und ist die größte Schlampe Schwedens!“
    Es setzt einen ersten Hieb mit der Lederpeitsche, direkt einen zweiten und es setzt auch noch den dritten und den vierten brachialen Schlag. Mütter halten den Kindern ihre Augen zu, doch Serena scheint dies ganz lustig zu finden.
    Lady Báthory: „In einem Scramble muss man zusammenarbeiten. Und wenn du genau zugeschaut hast, dann solltest du wissen, was ich von dir fordere. Wieso sollten wir uns gegenseitig bekriegen, wenn wir bis zuletzt zusammenarbeiten können? Überleg es dir. Weißt du was mir gerade besonders Spaß gemacht hat?“
    Die Lederpeitsche kommt umgehend wieder zum Einsatz. Jede der Frauen wird noch einmal so lange ausgepeitscht, bis auf dem Titantron wieder das Logo der FWC erscheint. Danach endet auch der Melting Pot, sollte es jemals ein richtiger Melting Pot gewesen sein.


    Von Serena & Lady Báthory zu zwei anderen Damen der FWC. Wir befinden uns im Backstage Bereich, wo Lauren Miller gerade Natalie vor dem Mikrofon hat.
    Lauren Miller: „Natalie, letzte Woche hat Bryan Christopher, welchen ich nachher auch noch interviewen werde, bereits seine Vertragsverlängerung bestätigt und bevor ich dich bezüglich Wipe Out fragen werde und fragen will, möchte ich natürlich auch eine Antwort von dir. Wie sieht es aus? Bleibst auch du uns nach all den Gerüchten aus den letzten Wochen erhalten?“
    Natalie: „Hmm, was willst du hören? Ein einfaches Ja oder mehr?“
    Lauren Miller: „Mehr, was heißt das?“
    Natalie: „Na, ich formuliere es mal so. Ich fühle mich hier endgültig angekommen. Ich darf wieder im Ring stehen, hatte fabelhafte letzte Wochen und nun die Chance das Scramble Match bei Wipe Out zu gewinnen, was ich auch tun werde. Alles was danach kommt, du kannst es dir denken.“
    The Beauty zwinkert Lauren zu und geht anschließend. Die Interviewerin ist aber noch nicht fertig und ruft Natalie hinterher.
    Lauren Miller: „War das ein Ja?!“
    Aus dem Hintergrund ist nur noch leise ein „Ja!“ zu hören, doch in Kombination mit Natalies Worten vorher, scheint dies die Bestätigung zu sein. Auch Natalie bleibt der FWC erhalten.


    Diven Part Nummero 3! In der Halle ist alles angerichtet für das heutige Diven Match zwischen Liz Nordin und Zelda González. Nachdem dies auch von Mia Roberts verkündet wird, ertönt der Theme Song der Mexikanerin. Zelda erscheint auf der Entrance Stage und bekommt Pops seitens der Crowd. Sie wirft ihren Sombrero anschließend in diese und slidet in den Ring, wo sie sich auf dem Turnbuckle noch einmal den Fans präsentiert. In diesem Moment ertönt auch schon der Theme Song von Liz Nordin. Diese kommt zusammen mit Valentino auf die Entrance Stage und schnell wird sichtbar, dass sie heute tatsächlich keinen Gips mehr trägt. Die Schwedin und der Italiener schreiten zusammen zum Ring und werden dabei ausgepfiffen. Vale kann man dabei anmerken, dass ihm die Situation äußerst unangenehm ist. Er nimmt beim Timekeeper Platz, doch dieses Mal hat er keine offizielle Funktion inne. Er blickt in das Seilgeviert, wo der Referee schließlich das Signal zum Beginn des Matches gibt. Los geht’s!



    Die beiden Diven nähern sich und während man Liz Nordin eine gewisse Lustlosigkeit anmerken kann, wirkt Zelda González sehr motiviert. Dennoch gewinnt ihre schwedische Gegnerin den ersten Lock Up und drückt Zelda in die Ringecke. Diese kann dort den rechten Mittelfinger von Liz verbiegen und somit direkt ihren Schwachpunkt ausnutzen. Ein erster Arm Drag, gefolgt von einem Standing Dropkick gegen die Championesse. Es folgt ein weiterer Standing Dropkick, danach geht Zelda in die Seile und kommt mit einem Running Knee angerauscht – Liz weicht aus! Schließlich setzt sie zum Swinging Neckbreaker an, doch auch Zelda kontert, wandelt den Ansatz in ein Small Package, welcher ein 2 Count einbringt. Liz Nordin whipt die Mexikanerin in die Seile, es gibt einen Leapfrog und anschließend taucht sie unter Miss Mexico ab. Diese federt zurück, muss den Monkey Flip einstecken und landet tatsächlich auf den Beinen! Sofort stürmt Liz wieder auf ihre Gegnerin los, doch es gibt den nächsten Arm Drag. Die Schwedin rollt sich ab, geht in die Seile und kommt dann mit dem Versuch einer Clothesline angerannt, doch dieses Mal wird sie mit dem Drop Toe Hold ausgekontert. Doch statt mit dem Kopf voran auf die Matte zu knallen, rollt sie sich erneut ab, springt in die Seile und kommt vom Middle Rope mit einer Springboard Hurricanrana gegen die Mexikanerin angesprungen. Diese sitzt und die Schwester von Mistifly wird einmal wild durch den Ring geschleudert. Sofort kommt sie wieder auf die Beine, weicht einem Dropkick aus und zeigt einen Back Elbow ins Gesicht der Schwedin. Diese federt zurück, in die Seile und kommt schließlich genauso angerauscht wie auch Zelda González – Double Crossbody! Beide Diven gehen zu Boden und die Fans feiern diese flotte Anfangsphase. Doch es sind nicht nur die Fans, sondern auch jemand ganz anderes. In diesem Moment ertönt nämlich der Theme Song von Fleur und die Französin kommt zusammen mit ihrem Bodyguard Black Mamba in die Halle. Von den Fans gibt’s Pops, von Liz Nordin dagegen nur wütende Blicke. Die Schwedin wird eingerollt: 1…2…Kick Out! Das war knapp, doch nun wird Zelda González wohl am Drücker bleiben. Dies unterstreicht sie sofort mit einem Armbar, anschließend lässt sie einen Snapmare, sowie mehrere Kicks in den Rücken der Schwedin folgen. Zelda geht in ein Brückencover, welches einen weiteren 2 Count einbringt. Schnell geht die Mexikanerin auf das Turnbuckle und kommt mit einer Headscissors angesprungen, doch Liz kann schlimmeres Unheil verhindern, die komplette Drehung hin zum DDT stoppen und schließlich eine Powerbomb zeigen! Eine recht untypische Aktion für die Diven, doch Liz zeigt, wieso sie die Championesse ist. Cover: 1…2…Kick Out!


    In der Zwischenzeit sind natürlich auch Fleur & Black Mamba am Ring. Valentino ist alles andere als erfreut, doch er wird von Mamba auch dementsprechend eingeschüchtert. Im Ring setzt Liz mit einem Abdominal Stretch nach, doch Zelda kämpft sich trotzdem langsam auf die Beine. Die Championesse unterbindet dies, hämmert Zelda ihren Ellenbogen gegen die Schulterpfanne und zwingt sie so wieder auf die Matte. Swedish Dynamite verstärkt den Impuls schließlich mit einem Nerv Hold, doch ihre mexikanische Gegnerin ist eine wahre Kämpferin und versucht schon wieder aufzustehen. Dieses Mal gibt es jedoch einen Tritt in den Rücken, gefolgt vom Rolling Neck Slap. Statt zu covern tritt Liz ihre Gegnerin schließlich aus dem Ring, welche direkt Fleur vor die Füße fällt. The Beautiful Blonde geht direkt hinterher und greift sich Zelda schließlich an ihrer schwarzen Mähne. Nordin schaut zu Fleur, kündigt an, dass sie dies auch mit der Französin bei Wipe Out machen wird und hämmert den Kopf ihre Gegnerin gegen Apron – Nein! Konter von Zelda González, diese hämmert schließlich den Kopf von Liz Nordin auf den Apron und rollt sie zurück in den Ring. Fleur ergötzt sich unterdessen an der Aktion und schaut dem fröhlichen Treiben im Ring weiter zu. Zelda springt vom Apron aufs Top Rope und kommt dann schließlich von dort mit der Seated Senton angesprungen. Treffer! Cover: 1…2…Kick Out! Wenn es nach Miss Mexico geht, ist nun aber doch Schluss. Fleur motiviert den mexikanischen Rookie mit vermehrtem Klopfen auf den Apron und diese lauert schließlich darauf, dass Liz Nordin wieder auf die Beine kommt. Der Twist of Hate (Twist of Fate) soll schließlich folgen. Swedish Dynamite kommt auf die Beine, Ansatz zum Finisher – abgewehrt! Stattdessen muss Zelda González in die Seile und wird dann mit einem Powerslam abgeräumt. The Beautiful Blond steht mit einem Kip Up wieder auf und blickt zunächst zu einem sehr zufriedenen Valentino. Danach eilt sie in die nächstgelegene Ringecke und springt aufs Turnbuckle. Kommt nun schon etwa der Frogsplash? In diesem Moment kommt Fleur aufs Apron und beginnt einen Smalltalk mit der Championesse. Diese ist zwar kurz abgelenkt, verpasst Fleur schließlich aber einen Tritt gegen den Kopf, sodass diese vom Apron fällt. Zelda González ist allerdings auch schon wieder auf den Beinen, Liz ändert ihren Plan, zeigt den Moonsault, doch vorbei! Zelda taucht unten drunter durch, springt selbst in die Ringecke und zeigt schließlich den Uncensored (Whisper in the Wind)! Dieser sitzt genauso wie der anschließende Griff des Maneater zum Ultimate Enforcer (PTO)! Liz Nordin befindet sich in einer äußerst misslichen Lage, wird zudem noch von der wieder auf den Beinen stehenden Fleur zur Aufgabe aufgefordert und muss dies schließlich sogar tun, da sie langsam am wegdämmern ist!



    Sieg gegen die Championesse! Durch Submission! Die Mexikanerin bringt sich hier in eine tolle Ausgangsposition und wird nun auch von den Fans anerkennend bejubelt. Doch nicht nur diese, auch Fleur scheint sehr zufrieden zu sein. Sie lacht nicht nur die Championesse, sondern auch Valentino aus, welcher in den Ring stürzt und sich um seine Freundin kümmert. Auch Fleur steigt schließlich in den Ring und schaut nach dem Wohlergehen der Schwedin. Dabei schubst sie Valentino zu Seite, der sich doch lieber mal umdrehen sollte. Gesagt, getan – Spear! Black Mamba räumt den suspendierten Diven Beauftragten eiskalt ab und den Fans gefällts. Fleur tritt noch einmal auf die Hand des Italieners, danach blickt sie auf die geschlagene Liz Nordin und verlässt zusammen mit Mamba wieder das Seilgeviert. Beatdown geht danach in das nächste Break.



    Aus diesem zurück, sehen wir die wie immer top gestylte Lauren Miller zum Interview bereit stehen. Im nächsten Moment kommt auch der vorhin schon angekündigte Interviewgast, der North American Champion, Bryan Christopher dazu. Dieser scheint vor dem heutigen Main Event gut gelaunt zu sein und stellt sich den Fragen von Lauren.
    Lauren Miller: „Hey Bryan, schön das du dir kurz Zeit nehmen konntest. Wie gehts dir?"
    Bryan Christopher: „Du weißt doch für dich nehm ich mir immer die Zeit. Mir gehts richtig gut, ich bin bereit für den heutigen Main Event, sowie die nächsten Wochen!"
    Lauren Miller: „Ja bei dir steht ja in den nächsten Tagen einiges an. Erst das Match gegen El Fantastico und dann wirst du ja sicherlich auch beim Rumble in den Ring steigen, oder?"
    Bryan Christopher: „Worauf du dich verlassen kannst. Ich meine, nichts gegen El Fantastico, er ist ein klasse Athlet und hat in den letzten Monaten zu alter Stärke zurückgefunden, aber mein Ziel ist der ganz große Titel und wir alle wissen ja, welcher Dummschwätzer den gerade hält. Doch nach Wipe Out wird er sich nicht mehr so sicher fühlen, denn ab da werd ich offiziell Jagd auf seinen Titel machen! Ich bin sein selbsternannter Albtraum und das werde ich Jake auch direkt in seinen Kopf prägen."
    Lauren Miller: „Das hört sich in der Tat nach einem guten Plan an. Nur du solltest El Fantastico nicht unterschätzen. Ich meiner er hat euch zusammen mit Mistifly bei..."


    Bryan Christopher: „Na, na..Jake wurde besiegt, nicht ich! Wäre es nach mir gegangen, wären wir jetzt Triple Crown Champion. Ich habe ihn mehrmals in diesem Match den Arsch gerettet aber nein, der Herr musste ja wieder seine berühmte One Man Show abziehen. Was wir jetzt davon haben wissen wir ja alle - nichts!"
    Lauren Miller: „Also ich glaube du und Jake, das hätte so oder so nicht lange funktioniert, denn Freunde werdet ihr in diesem Leben sicherlich keine mehr."
    Bryan Christopher: „Will man das denn überhaupt? Ich meine, wer ist bitte freiwillig mit diesem Egomanen befreundet? Ich wette auch er zahlt seinem beiden Gefolgsleuten einen guten Preis, dafür das sie so tun als würden sie ihn mögen. Und selbst diese scheinen ihr Vertrauen in ihn ja schon beerdigt zu haben. Aber ich glaube, wir schweifen etwas vom Thema ab."
    Lauren Miller: „Ja schon, aber es ist immer noch besser dir zu zuhören als irgendeinem von den anderen die alle glauben sie wären die großen Player und reißen am Ende dann nichts."
    Bryan Christopher: „Morse? Ach komm, ich will nicht schon wieder über diesen Psychopathen reden…"
    Nach diesem Satz brechen beide in großes Gelächter auf. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und während die beiden dann noch etwas Small Talk führen, richten die Kameras ihren Fokus auf eine ganz andere Situation im Backstage Bereich. Cut!



    Zurück in der Halle gibt es zunächst einen Schwenk über die vollen Zuschauerränge, ehe auf einmal das Licht ausgeht. Im nächsten Moment schießen vier Flammen aus den Ringpfosten in die Höhe. Diese brennen einige Sekunden, ehe eine donnernde Stimme verkündet:
    „Das Feuer ist zurück.“
    Daraufhin geht das Licht wieder an und man sieht Dynamite Harris in der Ringmitte stehen, während die Flammen weiter brennen. Harris sieht stark verändert aus. Statt den zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren, sind diese zu mehreren Zöpfen geflochten, während die Haare an den Seiten komplett wegrasiert sind. Auch seine Kleidung ist anders. Trug er davor Lederjacke und Jeans, trägt er nun eine Fellweste und Lederhose. Über der Schulter liegt eine Art Netz. Neben ihm liegt zudem der Hund, der in den letzten Wochen immer wieder aufgetaucht ist. Mit einem schelmischen, verschmitzten Grinsen blickt Harris ins Publikum, ehe er anfängt zu sprechen.
    Dynamite Harris: „Ich bin erstaunt. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Fleischklops denken kann. Ich hatte ja die Befürchtung, er hätte durch seine Anabolika nicht nur kleine Eier sondern auch ein kleines Hirn. Hab mich schon gewundert, was er von Nici will. Aber scheinbar fickt dumm wirklich gut.“
    Für den letzten Kommentar erntet das ehemalige Brandmitglied verhaltene Pops. Die meisten scheinen jedoch noch skeptisch.
    Dynamite Harris: „Ja, das gefällt euch, oder? Peinliche, dumme und pubertäre Kommentare über die Sexualfähigkeiten eines Mannes. Ihr seid so leicht durchschaubar.“
    Sein Blick fixiert einen Punkt im Hallendach.
    Dynamite Harris: „Aber das Feuer ist nicht hier, um jemanden zu beleidigen, sondern um sich zu erklären. Zu erklären warum es letzte Woche die Frau angegriffen hat. Doch zuerst, um eure Verwunderung zu nehmen, The Gladiator hatte recht. Mein Name ist Loki.“
    Vereinzelte Buhrufe sind zu vernehmen, aber weiterhin überwiegt die Skepsis.
    Loki: „Womit er allerdings nicht recht hatte: Das Feuer ist nicht verrückt. Das Feuer hat keine multiplen Persönlichkeiten. Das Feuer ist nicht Mr. Kingston. Das Feuer ist die reine Kraft. Die Weisheit der Schöpfung. Es ist alles und nichts. Dynamite Harris, Tim Finnegan, alles das war nur, nennen wir es, Tarnung. Das Feuer hatte sie einmal aufgegeben, verschwand und kam getarnt wieder. Verrückt, nicht wahr? Und lustigerweise, es hat funktioniert. Ihr habt das Feuer alle für einen versoffenen Iren gehalten. Auch du, Gladiator. Aber, viel wichtiger ist, du und das Feuer, ihr wart nie Freunde. Das wäre ja an sich kein Problem gewesen. Aber, du warst so dumm und hast das Feuer hintergangen. Du dachtest, es wäre klug, Dynamite Harris von einem Käfigdach zu schmeißen. Aber wie das Feuer schon erwähnt hat, klug warst du nie, denn sonst hättest du gewusst, dass das dem Feuer nichts ausmacht. Eher im Gegenteil. Und was hat es dir gebracht? Nichts! Du trägst einen erbärmlichen Gürtel, der dein winziges Ego pusht, aber dir nicht die Fähigkeit verleiht, deine Freunde vor der Rache des Feuers zu beschützen. Und von wegen, das Feuer macht dir keine Angst, „Dead Soul“, das Feuer hat deine Angst gesehen. Das Feuer hat sie gespürt. In jeder Faser deines Körpers. Du hast Angst vor uns. Wir haben eine Grenze überschritten, als wir deine Verlobte angriffen, aber wir sind jetzt auch in deinem Kopf. Und du wirst nie wissen, wo wir sind. Wer unsere Handlanger sind. Es gibt keinen Ausweg für dich. Wir werden dich so lange jagen, bis du endgültig zerbrichst. Wir wissen auch, dass du uns nur zu gerne den Hals umdrehen willst. Aber denk nicht, wir lassen uns überraschen. Wir haben alle Zugänge im Blick und falls du uns doch entwischst, haben wir hier einen Kameraden, Fenrir, der dich nur zu gerne zerfetzen wird.“
    Der Hund an Harris Seite fängt nun an, um sein Herrchen zu kreisen.
    Loki: „Warum kommst du nicht einfach raus? Das Feuer weiß, du willst das. Es will dir nämlich noch einen Vorschlag machen!“


    Es vergehen wenige Sekunden, ehe The Gladiator mit hoch rotem Kopf auf der Bühne erscheint.
    The Gladiator: „Was willst du?“
    Loki: „Seht ihn euch an. Dieser rote Kopf! Versuchst du gerade, zu denken? Lass es, du kommst nicht drauf, was ich jetzt sagen will. Letzte Woche, als du hier standest und wie ein bockiger kleiner Junge rum geheult hast, wolltest du Rache für deine Verlobte. Ich will auch meine Rache!“
    Das Lächeln auf Lokis Gesicht verschwindet.
    Loki: „Glaubst du wirklich, du kannst mich zweimal hinterrücks angreifen und kommst davon? Ja, zweimal. Du hast doch schon in der FWL das kleine bockige Kind gespielt. Damals bekam ich meine Rache nicht. Jetzt will ich sie! Du und Ich. In diesem Ring. Bei Wipe Out!“
    The Gladiator starrt Loki einen Augenblick lang an, ehe er antwortet.
    The Gladiator: „Willst du mich verarschen? Du greifst Nici an und forderst jetzt Rache für etwas, was schon so lange zurück liegt? Du hast echt Probleme! Warum sollte ich dich nicht einfach jetzt angreifen? Der Hund? Bevor ich bei dir bin, kriegt er eine auf die Schnauze und dann bist du dran!“
    Er will sich gerade auf den Weg machen, da stoppt ihn Loki.
    Loki: „Wirklich? Nachdem ich in der letzten Woche einfach so verschwunden bin, willst du mich jetzt einfach so angreifen? Überleg dir das gut! Und außerdem, glaubst du, ich weiß nicht, wo der Rest deiner Familie und Freunde ist? Bevor du weißt was los ist, ist einer von ihnen dran! Willst du das wirklich riskieren?“
    The Gladiator: „Das würdest du nicht wagen!“
    Loki: „Doch!“
    The Gladiator: „Du Hurensohn! Das wirst du bereuen! Du hast dein Scheiß Match. Unter einer Bedingung! Leonard muss der Ringrichter sein!“
    Loki: „Von mir aus. Ich freu mich.“
    Erneut geht das Licht aus. Der Ring steht dann für einen kurzen Augenblick in Flammen. Als das Licht wieder angeht, ist der Ring leer. Nur noch The Gladiator steht auf der Rampe, lässt einen gutturalen Schrei los, schmeißt sein Mikrofon auf den Hallenboden und verlässt zitternd vor Wut den Ringbereich. Es folgt ein letztes Break am heutigen Abend.



    Aus der letzten Werbeunterbrechung zurück, wird umgehend in die Halle geschaltet, wo bereits der Entrance Theme von The Gronk ertönt. Dieser kommt unter Pops in die Halle und wartet dann auf der Rampe auf seinen Tag Team Partner. Schließlich kommt auch Bryan Christopher in die Halle und beide Superstars bekommen große Pops. Sie klatschen mit den Fans in der Firstrow ab und warten schließlich auf ihre Gegner. Als erstes kommt Morse in die Halle, welcher genauso viel Heat bekommt, wie danach auch Jake Tyler. Wie auch schon das andere Team eben, kommen beide Superstars die Rampe zusammen runter gelaufen. Sie demonstrieren eine Einheit, doch werden sie auch diese sein? In den letzten Tagen & Wochen gab es immer mehr Gerüchte, The End und auch Morse werden die Partner von Jake Tyler bei der Rebelution ersetzen. Beide Teams besprechen sich kurz ab, dann sortieren sie sich und der Referee lässt das Match anläuten.



    Natürlich bleibt Morse zu Anfang im Ring, er will schließlich heute unbedingt einen Namen von seiner Blacklist streichen. Auf der anderen Seite des Rings entscheidet sich Bryan Christopher zum Start und wir haben eine erneute Neuauflage der Fehde, die FWC im Winter 2015 neben dem Stable War am meisten geprägt hat. Morse freut diese Tatsache, er hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht, im Gegensatz zum sehr ernst wirkenden Christopher. Der amtierende North American Champion und sein Erzrivale verbeißen sich gleich in einen Lock Up. Es wird geschoben, gekratzt, letzten Endes drückt „Creative Carnage“ seinen Lieblingsgegner in die Seile. Clean Break? Kann man vergessen, stattdessen gibt es zwei provokante Open Handed Chops auf Christophers Brust. Der dadurch errungene Vorteil ist aber schnell wieder dahin, Elbow Strikes durch BC! Was ein Kontrast zu dem ersten Aufeinandertreffen der beiden im King of the Ring Turnier 2015, als die ersten Minuten durch technische Finesse auffiel. Christopher entscheidet sich für einen kontrollierenden Headlock, den er jedoch nur Sekunden festhalten kann, bevor er in die Seile abgeworfen wird. Ein Running Forearm wirft Morse um, das Nachsetzen des North American Champion wird aber durch das Wegrollen und den Griff ins Seil von Morse verhindert. Der provoziert seinen Gegenüber durch lautes Gelächter, was Christopher aber einfach an sich abprallen lässt. Wenn das nicht klappt, gibt es eben einen Faustschlag in den Magen durch den Mann aus Hollywood, dessen Vertical Suplex Ansatz allerdings misslingt. BC landet hinter ihm auf den Füßen, läuft in die Seile... und kassiert einen Big Boot. Morse hat Blut geleckt, er reibt seinen Forearm über die Stirn seines am Boden liegenden Gegners, dann packt er ihn sich zum Back Suplex....nein, Atomic Drop. Wieder lacht Morse im Angesicht dieses Troll Moves, was ihm Christopher mit einem humorlosen Rolling Elbow heimzahlt! Die Fans jubeln auf, Morse liegt flach, Zeit um The Gronk ins Match zu bringen. Die beiden Publikumsfavoriten zeigen einen Irish Whip und einen Double Dropkick gegen Morse, der den Ring daraufhin verlassen muss. Er hält sich am Apron fest, was einer Einladung für The Gronk gleicht, einen Baseball Slide zu zeigen. „Creative Carnage“ taumelt ein paar Schritte zurück und ist somit in perfekter Position für Christophers Suicide Dive, die ebenfalls sitzt. Zufrieden mit seinem punktgenauen Treffer klatscht BC mit einigen Zuschauern in der ersten Reihe ab, was zu einem Augenrollen bei Jake Tyler führt. Der Rebell feuert seinen Partner an, für den es aber zunächst in den Ring zurück geht, wo The Gronk ihn schon mit seinem First Down (Backflip Legdrop) erwartet. Nachdem sich ein Cover als wenig erfolgreich erweist, geht der Mann aus den Wäldern des Mississippi dazu über, mit Chops die Scheiße aus seinem ehemaligen Tag Partner herauszuprügeln. Als er es jedoch mit einem Whip In versucht, wird er von Morse an seinen lang gewachsenen Haaren festgehalten und bekommt so ein Lariat verpasst. „Creative Carnage“ geht mit einigen Knee Strikes auf die Schläfe seines Gegenübers los, dann erspäht er die Hand Jake Tylers und klatscht sie ab, sodass der Heavyweight Champion erstmalig ins Match eingreift.


    Der Rebell wirkt hochkonzentriert, nicht in Stimmung für seine üblichen Spielchen. Er tritt The Gronk geradewegs in die Magengegend und zeigt ihm dann, wie man einen Chop richtig macht. Schön laut knallend nämlich. Der ehemalige Spot Monkey will sich nicht lumpen lassen, er feuert zurück, es geht zweimal hin und her, dann knallt ihm Jake Tyler einen respektlosen Open Handed Strike an den Kopf, welcher The Gronk schwindelig zu Boden gehen lässt. Mit dem Champion ist heute nicht zu spaßen, er stampft mehrfach auf Gronks Hinterkopf ein, wirft ihn wenig später in die Seile und tritt ihn mit einem Spinning Roundhouse Kick brutal um. Beim Cover drückt er seinen Unterarm gegen die Schläfe Gronks, der dennoch bei 2 auskickt. Ohne sich groß mit einer Diskussion aufzuhalten oder gar Bryan Christopher zu provozieren zieht Tyler Gronk in die Ringecke und wechselt wieder mit Morse. Der Rebell zeigt einen Backbreaker, lässt The Mississippi Missile über seinem Knie liegen und Morse vollendet die Teamaktion mit einem Diving Double Axe Handle auf die Brust seines früheren Partners. Ein erfolgloses Cover später findet sich The Gronk in einem Chinlock wieder, mit dem Morse ihn weiter zu schwächen gedenkt. Es dauert nicht lange, da hat sich Gronk mit einem Jawbreaker befreit und es gibt wieder den Tag zu Christopher. Der legt mit mehreren European Uppercuts los, Whip In und ein Standing Dropkick sitzt. Damit fährt der Mann aus Chicago immerhin einen Two Count ein, ehe er Morse mit einer Headscissor die Luft raubt. Das hält gut 10 Sekunden an, dann darf The Gronk wieder sein Glück versuchen. Er geht erneut mit Chops auf Morse los, der sich nur mit einem Eye Poke zu behelfen weiß. Beim anschließenden Vertical Suplex lässt er sich nicht einmal mit auf den Boden fallen, dafür legt er mit einem Elbow Drop aus dem Stand nach. Wechsel mit Jake Tyler, dessen Kicks deutliche rote Flecken auf Gronks Brust hinterlassen. Zumindest, bis The Mississippi Missile einen abfängt und einen Dragon Screw zeigt, auf den er wohl einen Move aus den Seilen folgen lassen will. Doch Tyler duckt sich darunter weg, rennt selbst ins Seil und packt seinen Da Bitch Bang (Sling Blade) aus! Er wirft sich sofort ins Cover: ….1....2.....Kick Out, aber Tyler will den Screw You (Anaconda Vice) ansetzen! Bryan Christopher lehnt sich zwischen den Seilen hindurch, um eventuell den Save machen zu können, aber das ist nicht nötig denn Gronk schlittert mit seinem Fuß in die Seile hinein. Hat nicht geklappt, soll Morse halt weitermachen. Das scheint sich Jake Tyler zu denken, er positioniert The Gronk noch passend für die Springboard Clothesline seines Partners und die geht problemlos durch. Kip Up. Und Morse spuckt eine Fontäne seines Black Mists in die Luft, unter dessen schwarzer Dusche er sich einfärbt. Einen kleinen Rest hat er sich für The Gronk aufgehoben, dieser landet auch im Gesicht des Mississippi Missiles und wenig später landet er selbst auf dem Hallenboden. Jake Tyler lauert dort bereits und schmeißt ihn mit Wucht gegen die Absperrung, bevor es einen Snap Powerslam auf die dünnen Matten setzt. Morse hampelt derweil vor Bryan Christopher herum, der sich nur mühevoll unter Kontrolle hält. Er weist den Ringrichter auf die unfaire Aktion Tylers hin, doch die ist schon längst passe und Gronk wieder auf dem Weg ins Seilgeviert. Die Aussicht auf Besserung ist dort allerdings nicht gegeben, Morse zeigt einen Knee Drop auf die Stirn seines Ex-Partners und lässt dann offiziell Jake Tyler ran. Dessen Selbstvertrauen scheint wieder gestiegen zu sein und er tritt lässig in Gronks Rücken, was den zu pushen scheint. Der Mississippi Missile kommt auf die Beine und kämpft sich sogar durch die Chops des Heavyweight Champions. Was für eine Respektlosigkeit, dafür setzt es gleich mal einen schnellen Body Slam und einen alles andere als lässigen Kick in die Wirbelsäule. Es sieht schlecht aus für The Gronk, jetzt muss er auch noch eine Half Boston Crab über sich ergehen lassen. Er schafft zwar den Weg in die Seile, aber erst nach ca. 30 Sekunden und nur in direkter Nachbarschaft zur feindlichen Ringecke. Die Folge ist, dass Morse weitermachen kann, in Form eines Back Suplexes und eines Covers: ….1.....2.....Nearfall! Es wird immer enger um The Gronk, besonders weil es jetzt das Morse Sign (Irish Curse Backbreaker) geben soll! Das kann Bryan Christopher nicht einfach mit ansehen, er steigt in den Ring und schlägt Morse mit einer Double Axe Handle in den Rücken. Jake Tyler sieht das ungewohnt entspannt, denn die kurze Interference verhindert zwar den Finisher seines Partners, Gronk scheint aber nicht in der Lage zu sein, davon profitieren zu können. Seine wild geschwungene Clothesline verfehlt sein Ziel deutlich, Morses Backstabber dagegen sitzt. Das Cover muss BC nun hilflos betrachten: ….1.....2.....nein!


    „Creative Carnage“ wirft seinen ehemaligen Partner nun mit dem Gesicht in die Ringecke und klatscht anschließend mit Jake Tyler ab, der seine Abneigung gegenüber The Gronk mit Open Handed Slaps unter Beweis stellt. Deutlich brutaler wird es, als er den Mann aus Mississippi auf die Beine zieht und ihm mehrere Karate Chops an die Schläfe verpasst. Er kloppt den Wilden aus den Wäldern förmlich nieder, doch der bleibt standhaft. Der Rebell versucht es mit Schwung aus den Seilen....Rolling Kick von The Gronk! Ein Überraschungsmoment, doch wie viel wird ihm das bringen? Bryan Christopher ist weit entfernt und Tyler bleibt nicht lange liegen. Beide Wrestler stehen wieder und der Rebell versperrt den Weg zur Ecke der Publikumslieblinge, also versucht es The Gronk mit einer wilden Schlag und Tritt Kombo. Er nimmt das Bein seines Gegenübers ins Visier und ein besonders harter Treffer bringt diesen tatsächlich ins Stolpern! Nun schwingt sich The Gronk zum Ape-X (La Mistica) um ihn! Aber der Heavyweight Champion beweist exzellentes Scouting, indem er seinen Gegner aus der Bewegung heraus auf die Schultern hebt und ihm Greaser's Grudge (Double Knee Gutbuster) verpasst! Damit ist die Hoffnung auf einen Wechsel vorerst gestorben, oder? Seine Beine beim nächsten Move einzusetzen war vielleicht nicht die klügste Entscheidung von „The Predator“, denn jetzt tut das linke Knie weh. Und als er Gronk aufheben will, stürzt der sich wie ein verwundetes Tier auf die Schwachstelle seines Gegenüber! Er schlägt mit der Faust darauf ein, er beißt hinein, er versucht einfach alles! Dann schleppt er sich zum Wechsel herüber....aber Morse läuft in den Ring und stößt Bryan Christopher vom Apron! Damit ist auch die Chance dahin, Morse geht lachend in seine Ecke zurück, doch The Gronk klammert sich nun an sein Bein und beißt verzweifelt hinein! The Superstar versucht, sich mit Schlägen auf den Rücken zu befreien, aber sein Ex-Partner ist hartnäckig. Da kommt Bryan Christopher in den Ring geslidet und er räumt Morse mit einer heftigen Lariat ab! Schnell klettert er zurück auf den Apron, streckt seinen Arm aus und The Gronk schlägt ihn ab! Wechsel perfekt! Jake Tyler humpelt gerade mit Unterstützung der Seile durch den Ring, da setzt es für ihn den ersten German Suplex! Der zweite lässt nicht lange auf sich warten, der dritte auch nicht, doch bei diesem Ansatz löst Tyler den Waist Lock seines Gegner, zieht ihn zu sich heran und verpasst ihm einen Forearm direkt ins Gesicht. Christopher wendet sich ab....aber nur um einen Rolling Elbow zu zeigen! Der Rebell geht zu Boden! BC schüttelt kurz seinen Arm, dann packt er sich den Heavyweight Champion und verpasst ihm einen Sitout DDT. Coverversuch, allerdings nicht erfolgreich. Jake Tyler soll nun in den Decision Maker (Crossface) genommen werden, was allerdings nicht geschieht, solange Morse noch ein Wörtchen mitzureden hat. Bryan Christopher Vorgänger zieht ihn am Nacken von Tyler weg und wirft ihn in die Seile, doch der Big Boot geht daneben und stattdessen setzt es doch noch den dritten German Suplex, wenn auch gegen einen anderen Gegner. Christopher ist noch beim Aufstehen, da rennt Tyler auf ihn zu und verpasst ihm aus dem Lauf The Burial (Canadian Destroyer)! Cover: ….1.....2.....aber The Gronk ist da!


    Direkt nach dem Save setzt er den Blackout (Ranhei) bei Jake Tyler an, dabei hat er aber die Rechnung ohne Morse gemacht, der ihm einen Superkick im Move Ansatz verpasst! Tyler und Morse verständigen sich kurz, dann packt Jake zu einem German Suplex gegen BC zu und zieht ihn in Kombination mit einem Superkick Morses durch! Bridging Cover! ….1.....2.....was ein Near Fall! Jake Tyler ist außer sich, er zieht Christopher hoch und will ihm den Rebel Yell verpassen, doch er wird weggestoßen. Der Chicago Crippler geht ein paar Schritte rückwärts in die Nähe der Seile, weicht dem herannahenden Tyler dann aus und der läuft direkt in einen Kick des auf dem Apron stehenden The Gronk. Der Rebell stolpert durch den Ring und klatscht fast aus Versehen den in der Ecke wartenden Morse ab. Bevor der das überhaupt rafft, holt ihn Christopher schon mit einem Hip Toss in den Ring und hält ihn dann bereit für einen Springboard Dropkick Gronks! Kurz darauf gibt es den Wechsel beim beliebteren Duo und BC nimmt Morse zu Powerbomb hoch. The Gronk verschönert die noch mit einer Seated Senton, dann gibt es das erfolgversprechende Cover: ….1.....2......nein, Kick Out in letzter Sekunde! The Gronk setzt zu einer letzten Kick Combo an, die er mit seinem bekannten Handstand Kick abschließen will. Doch nein, Morse blockt den entscheidenden Tritt und nimmt seinen ehemaligen Partner aus dem Kopfstand heraus in einen Tombstone Piledriver Ansatz! Der erfolgt jedoch nicht, denn The Gronk dreht das in eine Headscissor um. Konter über Konter nun, Gronk hält sich an der Ecke fest, während Morse kurz verschnauft und dann wieder losrennt. Aus dem Lauf wird er auf den Turnbuckle gehoben und mit einem Kick an den Kopf versehen, bevor The Gronk zu ihm klettert. Wenn er Morse jetzt nur noch heruntergeworfen bekommt, ist alles für den Riverside Divide (Corkscrew Moonsault) gerichtet! Der Mann aus Mississippi ist so konzentriert, dass er im Augenwinkel nicht bemerkt, wie Bryan Christopher von Jake Tyler vom Apron gezogen wird und mit dem Gesicht zuerst auf dem Ringrand landet. Der Heavyweight Champion hat einen Plan, während sich Morse mit letzter Kraft zur Wehr setzt, packt er sich seinen Championship Gürtel und betritt mit ihm in der Hand den Ring. Natürlich fällt das dem Ringrichter sofort auf, er hält Jake Tyler zurück und nimmt ihm das Gold ab. Der Rebell ist überraschend kooperativ, er legt den Gürtel auf den Boden, damit der Ref ihn aufheben kann....und während der Offizielle beschäftigt ist, verpasst er dem auf den Seilen stehenden Gronk einen Low Blow! Unter dem Buhen der Fans visiert Jake Tyler draußen Bryan Christopher an und verpasst ihm eine Suicide Dive, während Morse im Ring jetzt einen riesigen Vorteil hat. Und den nutzt er auch aus, Sunset Flip Powerbomb gegen The Gronk! Damit nicht genug, er habt seinen Ex-Partner nochmal hoch und verpasst ihm auch noch eine Buckle Bomb! Der Mississippi Missile wird vom Corner Pad aus der Ecke gefedert, direkt in das Morse Sign hinein! Morse covert mit beiden Händen auf den Schultern Gronks, während Tyler außerhalb des Rings Bryan Christopher am Knöchel festhält. ….1.....2.....3!



    Der Sieg für die Heels im heutigen, sehr langen Main Event und gleichzeitig dürfte The Gronk der erste sein, den Morse endgültig von seiner Blacklist streichen kann. Auch Jake Tyler kommt wieder in den Ring und die beiden Sieger klatschen sich kurz ab. Beide blicken sich kurz in die Augen, doch das war es dann auch schon wieder. Während Jake Tyler mit seinem Championship Belt den Ring verlässt, triumphiert Morse unter dem Heat der Fans über The Gronk stehend. Verachtend blickt er auf diesen herab, während die dieswöchige Ausgabe von FWC Beatdown off Air geht...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: DaBB
    3. Match: DaBB
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: DaBB


    Loki + The Gladiator Segment: Sprenger
    Bryan Christopher Interview: Royal


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Kevin Owens HD :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Na da haben wir doch wieder eine richtig gute Show geboten bekommen. Von Anfang bis Ende wurde man richtig gut unterhalten. Die Stories wurden ebenfalls gut fortgesetzt und haben die Stimmungen zum PPV noch mal ordentlich angeheizt. Die Card bis jetzt verspricht ja ebenfalls schon ordentliche Unterhaltung, wer weiß was da noch kommen bzw dazu kommen wird.


    Das In Ring Segment von unserem Tyler war mal wieder richtig gut und genau so wollen wir den guten Tyler doch sehen! Das ist der Champ den wir alle sehen wollen. Aber auch die anderen Segmente wussten zu überzeugen. lediglich mit den Segmenten vom Brand hab ich immer noch so meine Probleme, da ich nicht genau weiß wodrauf man da hinaus will. Aber an sich war es natürlich ein gutes Segment.


    Aber auch die Matches wussten wieder sehr zu gefallen vor allem natürlich der Main Event hat einen sehr bleibenden Eindruck hinter lassen und wusste voll zu überzeugen. Aber auch The End gegen Darguis war ein gutes Match und auch die Story das das End immer noch Streit in der Rebelution züchten will, weiß auch sehr zu gefallen und lässt Spekulationen offen zu was dass führen wird am ende.


    Alles in allem also wieder einmal eine starke Show - weiter so! ;)

  • Dann wollen wir mal:


    Segmente: Faszinierend, wie sehr sich Rebelution und Brand Storyline gleichen. Das ist ja an sich nichts schlechtes, es sollte nur nicht die nächsten Monate so weiter gehen. Lady B und Serena ist auch gut geworden. Im Allgemeinen sind alle Segmente wirklich gut, seien es nun die großen aber auch die kleinen. Top Sache, 4 von 5.


    Matches: Selbiges gilt auch für Matches. Ich sehe fast keine Schwächen, lediglich der Main Event ist mir einen Ticken zu lang. Auch das Triple Threat Match muss ich hinterfragen. Klar, man will Crazy Bitch als neuen "Superstar" aufstellen, aber ständig Jobbersiege gegen Mastrio und Brown bringen da nicht viel. 4 von 5.


    Fazit: Gute Show, mit ganz wenig Platz nach oben. Freue mich auf kommende Ausgaben :)

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Eröffnungspromo


    “Wow”-Moment des Abends:


    Schriftliches Review: Ich muss meinen beiden Vorrednern recht geben. Eine wirklich sehr gute Show, mit wenig Steigerungspotenzial. Die Splits des Brands und der Rebelution wurde durch 2 sehr gute Segmente weitergeführt. Bryan Christopher macht seine Ansprüche deutlich und auch die Matches waren ordentlich, gerade der Main Event, der sich in der letzten Woche bereits angekündigt hat, war sehr gelungen. Auch das Anarchy Rules Championship Match fande ich sehr gelungen. Die Bestrafung für Liz Nordin war konsequent durch gesetzt. Insgesamt wieder ne sehr gute Beatdown :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends:
    Tag Team Match
    Bryan Christopher & The Gronk vs. Jake Tyler & Morse


    Segment des Abends:
    Das Jake Tyler/CJ Styles Opening Segment


    “Wow”-Moment des Abends:
    The End muss Sand "schlucken"


    Schriftliches Review:
    Eine richtig gute Beatdown-Episode auf dem Niveau der Vorwoche mit einem tollen Main Event. Crazy Bitch darf auch endlich mal wieder ein Match gewinnen, auch wenn es nur Jobber waren. Hoffentlich hat man Großes mit ihr in der Männer-Division vor, in den vergangenen Wochen ist sie ein wenig untergegangen und hat das Momentum verloren, welches sie nach ihrem Aufstieg von der Divas in die Männer-Division hatte. Auch The End vs. The Mummy hat man mit dem von der Decke rieselnden Sand sehr gut weitergeführt. Wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis The End sein Ende und die Rache der Mumie erlebt. :)

  • Match des Abends: The End vs Chris Darguris


    Segment des Abends: Morse' Dinner / Serena & Lady Báthory Segment


    “Wow”-Moment des Abends: Zelda González besiegt Liz Nordin via Submission


    Schriftliches Review:
    20 Minuten Segment zum Anfang, der Raw Classic. :D Ist aber immer wieder passend und gleiches kann man auch über den Inhalt sagen. Vermutlich muss ich gar keine Jake Tyler Promos mehr schreiben, kriegen Naitch und DaBB ja auch ziemlich gut hin. Der Höhepunkt in der Auseinandersetzung kommt also noch vor dem PPV, Jake Tyler vs CJ Styles. Gefällt mir definitiv besser, als hätte man Tyler bei Wipe Out dann um den Titel gescrewt. :D Eventuell hätte man aber ein Triple Threat booken können anstatt die Sache mit den Insobornables durchzuziehen, wäre in meinen Augen das rein storytechnisch attraktivere Match gewesen. The End ist nach den Siegen über Styles und Darguris wohl auch erstmal raus aus der Sache, wenn nicht doch noch die totale Eskalation zwischen Tyler und seinen Homeboys kommt. Das Anarchy Rules Match war übrigens das stärkste Match der Show, eindeutig. Gefällt mir richtig gut der neue Titel mit The End als Champion, die perfekte Kombination bisher.


    El Fanta und Crazy Bitch gewinnen beide ihre Aufbaumatches. Ich nominiere an dieser Stelle aber Harry Brown für den ersten Platz auf der Entlassungsliste. Und das werde ich ab sofort bei jedem seiner Auftritte wiederholen... Bei den Diven hat man gute Arbeit geleistet alle irgendwie unter bzw over zu bringen. Serena und Báthory in einem sehr coolen und neuartigen Segment, das so in keiner PG Show auftauchen würde. Natalie halt einfach ein Interview. Liz muss gegen Zelda ran und verliert nach Eingriff ihrer Rivalin Fleur, das auch noch umso beschämender durch das Finish per Submission. Hätte ich selbst nach der Interference so nicht erwartet, stärkt definitiv Zeldas Position für das Scramble Match und macht sie mal mindestens zur Geheimfavoritin.


    In der Story rund um Bill, Crash, McKennedy und ihr jeweiliges Gefolge hat man gezeigt, dass Fehden auch gut weitergeführt werden können, ohne dass irgendwer anwesend ist oder mit dem anderen in direkten Kontakt tritt. Sowohl das Clubhouse Segment, das einen Hint auf den vermutlich nicht ganz so cleanen Matchverlauf bei Wipe Out gibt und die Cowboys, allen voran Bronco Bill, stärker als Faces positioniert, als auch dieses so wunderbar bildlich vorstellbare Arena Segment mit dem Motivator McKennedy und dem sich in seiner eigenen Selbstverliebtheit sonnenden Tommy Crash waren richtig geil gemacht und bringen die Charaktere in ihrer Rolle perfekt rüber. Props dafür.


    Der Brand...mh, mit dieser Storyline werde ich mich nicht mehr anfreunden können, sie gefällt mir einfach von vorne bis hinten nicht, hab ich ja schon bei der vorherigen Beatdown Ausgabe gesagt. Ist nicht mein Ding, diese Art von High Speed over the top Fantasy Booking. Was mich aber an der Story anspricht ist, dass wir wohl ein intensives PPV Match erwarten dürfen und zudem mal eine andere Art des sonst so unberührbaren Gladiator sehen. Da besteht definitiv das Potential noch ein gutes Match rauszuhauen.


    Abschließend zum Main Event. Morse hatte recht früh in der Show ein absolut geniales Kaffeeklatsch Segment. So etwas geiles einfach, von vorne bis hinten. :D Christophers Segment mit Lauren Miller war da ganz anders, einfach ein klassisches Interview mit einem BC, der angesichts seiner Abneigung und Geringschätzung für die beiden heutigen Gegner nicht sportlich und objektiv bleibt sondern verbal ausholt, was Miller natürlich gefällt, weil sie selbst oft genug schlechte Erfahrungen mit den Herren Tyler und Morse machen durfte. Im Endeffekt also auch dieses Segment gelungen, wenn auch nicht annähernd so unterhaltsam wie das von Morse zuvor. Der Main Event ist ein klassischer Tag Team Mainer, zwei Fehden werden in einem vereint, das Finish lässt niemanden zu schwach aussehen, mit Gronk hatte man aber doch ein schwächstes Glied und das wurde von den Heels erfolgreich ausgenutzt. Grundsolide halt.


    Ich bin zufrieden mit der Show. Sie war nicht spektakulär, sie war einfach nur sinnvoll gebookt und gut umgesetzt.

  • Erst jetzt gelesen, aber was genau meinst du damit?


    Naja im Grunde meine ich damit, dass die Ereignisse sich überschlagen. Es gibt die Art des Bookings bei der man langsam auf etwas hinarbeitet, wo es jede Woche neue Entwicklungen gibt, dann kommt irgendwann die Eskalation, dann entwickelt sich die Fehde weiter und nimmt oftmals an Intensität zu und dann kommt es schließlich zum großen Match. Bei eurer Story geht das alles deutlich schneller. Der Turn kommt ganz plötzlich beim PPV und erfolgt mit enormem Impact. Praktisch sofort danach ist der Betrogene aber wieder da, mit neuem Gimmick, ganz neuen Facetten, es gibt eine Enthüllung rund um den Chara und die Vergangenheit nach dem anderen, und dann ist auch schon das Match da inklusive Titelwechsel. Alles halt innerhalb eines Monats, was Leute mit einem anderen Booking Style vielleicht über 3 Monate erstrecken und entsprechend etwas gemächlicher (sprich eventuell auf Kosten der konstanten Action) aber detaillierter und stringenter umsetzen würden. Welchen Stil man verfolgt bleibt einem überlassen, dieser High Speed Stil trifft aber einfach weniger meinen Geschmack. Ich hoffe jetzt hab ich das bisschen verständlicher gemacht. :)