The Miz vor Push? / Baron Corbin mit Main Roster auf WWE Live Event Tour durch Kalifornien / Update zur möglichen Aufnahme von The Fabulous Freebirds in die WWE Hall Of Fame / Noch keine ausverkauften RAW TV-Tapings im Jahr 2016

  • - The Miz soll jüngst von den WWE Offiziellen großes Lob für sein Mic-Work als Heel erhalten haben. So sollen die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit der Art und Weise sein, wie The Miz zuletzt Reaktionen hervorgerufen und die Fans gegen sich aufgebracht hat. Aus diesem Grund wird spekuliert, dass sich The Miz derzeit auf dem WWE Radar für einen bevorstehenden Singles Push befinden könnte und in den kommenden Wochen und Monaten möglicherweise eine bedeutendere Rolle in den TV-Shows der WWE einnimmt, für die er aktuell aufgebaut wird.


    - NXT Talent Baron Cobin ist an diesem Wochenende mit dem WWE Main Roster auf WWE Live Event Tour durch Kalifornien. Beim WWE Live Event in Fresno, Kalifornien konnte er sich am Samstag, den 13. Februar 2016 in einem Triple Threat Match gegen Viktor von The Ascension und Fandango durchsetzen. Auch beim WWE Live Event in Bakersfield, Kalifornien am heutigen Sonntag, den 14. Februar 2016 soll Baron Corbin wieder in den Ring steigen. Ob dies ein Hinweis darauf sein könnte, dass Baron Corbin schon sehr bald – möglicherweise unmittelbar nach WrestleMania 32 – sein offizielles Main Roster-Debüt in den TV-Shows der WWE feiern wird, bleibt abzuwarten.


    - Jüngsten Informationen zufolge wird WWE Hall Of Famer Kevin Von Erich möglicherweise The Fabulous Freebirds (Michael „PS“ Hayes, Buddy Roberts, Terry Gordy & Jimmy Garvin) in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame einführen.Kevin Von Erich merkte in der vergangenen Woche via Twitter an, dass er einen Anruf bekommen hat und dass es aktuell so aussieht, dass er im April zu WrestleMania 32 reisen wird. Die Von Erichs sind bekanntlich Legenden in Texas und haben jahrelang gegen die The Fabulous Freebirds gefehdet. Kevin Von Erich tweetete folgendes:


    Zitat

    "I got a phone call yesterday, Looks like I will be going to Wrestlemania in April, should be a great time."


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es bislang im Jahr 2016 noch keine RAW TV-Tapings, die ausverkauft waren. In diesem Jahr hielt die WWE bekanntlich bereits RAW TV-Tapings in San Antonio (Texas), Birmingham (Alabama), Miami (Florida), Columbus (Ohio), New Orleans (Louisiana) und Seattle (Washington) ab, die allesamt nicht ausverkauft waren. Das RAW TV-Taping am Montag, den 08. Februar 2016 in der Key Arena in Seattle, Washington mit der „Retirement Speech“ von Daniel Bryan wurde von insgesamt 10.000 Zuschauern besucht. Ca. 1.000 Tickets sollen für das besagte RAW TV-Taping noch erhältlich gewesen sein. Es wird erwartet, dass das RAW TV-Taping am heutigen Montag, den 15. Februar 2016 in Anaheim, Kalifornien das erste ausverkaufte RAW TV-Taping dieses Jahres sein wird, auch wenn dies bislang noch nicht bestätigt worden ist. Zwar war das besagte RAW TV-Taping laut aktuellem Stand vom Wrestling Observer in der vergangenen Woche noch nicht ausverkauft, allerdings wird vermutet, dass das RAW TV-Taping jedoch spätestens durch die „Walk-up Sales“ am Montagabend ausverkauft sein wird.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingINC / Twitter / Wrestling Observer Newsletter)

  • The Miz ist als Heel absolut stark am Mic. Einen Push vielleicht auch ein Run als IC oder US-Champion hätte er sich daher verdient.


    Bei Corbin darf man gespannt sein, ob er nach WM ins Main Roster stoßen wird...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Guter Gott haben die Offiziellen nur noch Augen fuer MIcwork?
    MIz ist ein falscher Vogel im Ring.. Nahezu alles was er tut wirkt gestellt.. Ich bin absolut dagegen und hasse diesen Typen schon seit er bei WWE ist.. Lasst ihn eine Kommentatoren Rolle bei den Pre Shows übernehmen, oder squasht ihn schön weiter gegen alles, was irgendwie einen Push verdient hat..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ich bin auch dafür, dass man The Miz jetzt mal konsequent und mit gefestigtem Status in der Midcard hält. Der Kerl hat mittlerweile genug Lehrgeld bezahlt. Sein zugegebenermaßen wirklich unorthodoxer Ringstil hat wenigens etwas Gutes: Er bringt die Crowd noch mehr gegen sich auf. So kann er diese kleine Schwäche positiv in sein Gesamtpaket mit einfließen lassen.

  • Wie fast jedes Talent im Main Roster: Gerne pushen, aber konstant beibehalten. Miz ist solide im Ring und am Mikrofon durchaus erste Liga. Lasst ihn regelmässig mal gegen einen Midcard Face antreten und gewinnen und einfach mal entwickeln lassen.

  • Würde mir absolut gefallen, wenn man Miz pusht. Er ist einfach großartig am Mikrofon und hat mir damals zu seiner Zeit als WWE Champion extrem gut gefallen und glaubwürdig war er meiner Meinung nach ebenso. Also, ja, bitte, pusht ihn. Aber wie so oft gilt: ich glaube es erst, wenn ich es wirklich sehe.

  • Wie will man The Miz aktuell denn einen Push geben? Er bekommt Woche für Woche aufs Maul und wenn es eine Fehde zwischen 3 Superstars ist, ist er das fünfte Rad am Wagen. So war es bei Big Show vs. Ryback (vs. Miz) und so ist es aktuell auch bei ihm, AJ & Chris Jericho. Also wenn man ihn ernsthaft wieder pusht, dann muss man das auch konsequent machen, ansonsten kann zumindest ich ihn weiterhin nicht ernst nehmen. Deshalb bin ich auch aktuell gegen einen Push, aber da ich weiß, dass er es kann, habe ich nichts dagegen, absolut nicht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016