Bewertet WWE Fastlane 2016 nach Noten

  • Bewertet WWE Fastlane 2016 nach Noten 9

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (7) 78%
    4. ausreichend (2) 22%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Fastlane 2016 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Fastlane 2016-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Nicht viel erwartet und demnach auch nicht wirklich enttäucht worden. Fastlane war ein solider PPV, aber er hat absolut nichts gehyped. Es hatte eher die Wirkung, dass man mit Fastlane Altes abschließt und sich nun erst auf dei Road begibt. So kommt es mir zumindest vor. Zu den Matches will ich nicht so viel schreiben, sie waren solide. Gab jetzt keins, wo ich sagen würde dass es scheiße war. Auf die Kickoff Show habe ich verzichtet. Wenn ich schon DQ und Roll Up lese, dann denke ich war es die richtige Entscheidung. Curtis Axel vs. R-Truth werte ich gar nicht erst. Die größten Überraschungen waren sicherlich der Opener und das 6-Men TT Match. Zum einen wurde ich bei den Diven eines besseren belehrt und es war besser als das Divas Championship Match. Dass Kane, Ryback und Big Show gewinnen, konnte man so auch nicht erwarten. Aber ich finde es cool, weil ich nicht möchte dass die Jungs weiter verjobbt werden. Außer im 6-Men TT Match gab es in Sachen Matchausgang keine großen Überraschungen, das war aber auch zu erwarten. Matches des Abends waren AJ vs. Y2J und der Main Event. Allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht. Ich habe auf eine Art Lesnar vs. Rollins vs. Cena vom letztjährigen Rumble gehofft. Geil waren natürlich die Spots mit den Kommentatorenpulten. Ich bin überrascht, dass die Wyatts nicht eingegriffen haben. Aber wie bereits erwähnt. Irgendwie war das alles ein Abschluss und kein Hype. Schade eigentlich. Aber mehr konnte man echt nicht erwarten. Eigentlich wollte ich Fastlane gar nicht live schauen, aber da ich gestern Abend eingepennt bin, hat sich dass dann doch angeboten.


    Was allerdings super war, war Edge & Christian mal wieder zu sehen. Ich mag die Jungs und schaue auch gerade die Edge & Christian Show. Kommt allerdings noch nicht so ganz an finde ich. Muss man wohl erst einmal wirken lassen. ;)


    Schulnote für Fastlane?! Uninteressante Card, kaum bis gar nichts überraschendes, Main Event so lange wie US & IC Match und AJ vs. Y2J, also setzt sich kaum ab. Dazu wirklich sehr vorhersehbar und kein aufkommendes Hype Feeling auf Wrestlemania. Allerdings sehr solide Matches ohne wirkliche Abstriche. Ich geb noch ne 3- als Note.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nicht viel erwartet und demnach auch nicht wirklich enttäucht worden. Fastlane war ein solider PPV, aber er hat absolut nichts gehyped. Es hatte eher die Wirkung, dass man mit Fastlane Altes abschließt und sich nun erst auf dei Road begibt. So kommt es mir zumindest vor. Zu den Matches will ich nicht so viel schreiben, sie waren solide. Gab jetzt keins, wo ich sagen würde dass es scheiße war. Auf die Kickoff Show habe ich verzichtet. Wenn ich schon DQ und Roll Up lese, dann denke ich war es die richtige Entscheidung. Curtis Axel vs. R-Truth werte ich gar nicht erst. Die größten Überraschungen waren sicherlich der Opener und das 6-Men TT Match. Zum einen wurde ich bei den Diven eines besseren belehrt und es war besser als das Divas Championship Match. Dass Kane, Ryback und Big Show gewinnen, konnte man so auch nicht erwarten. Aber ich finde es cool, weil ich nicht möchte dass die Jungs weiter verjobbt werden. Außer im 6-Men TT Match gab es in Sachen Matchausgang keine großen Überraschungen, das war aber auch zu erwarten. Matches des Abends waren AJ vs. Y2J und der Main Event. Allerdings bin ich doch ein wenig enttäuscht. Ich habe auf eine Art Lesnar vs. Rollins vs. Cena vom letztjährigen Rumble gehofft. Geil waren natürlich die Spots mit den Kommentatorenpulten. Ich bin überrascht, dass die Wyatts nicht eingegriffen haben. Aber wie bereits erwähnt. Irgendwie war das alles ein Abschluss und kein Hype. Schade eigentlich. Aber mehr konnte man echt nicht erwarten. Eigentlich wollte ich Fastlane gar nicht live schauen, aber da ich gestern Abend eingepennt bin, hat sich dass dann doch angeboten.


    Was allerdings super war, war Edge & Christian mal wieder zu sehen. Ich mag die Jungs und schaue auch gerade die Edge & Christian Show. Kommt allerdings noch nicht so ganz an finde ich. Muss man wohl erst einmal wirken lassen. ;)


    Schulnote für Fastlane?! Uninteressante Card, kaum bis gar nichts überraschendes, Main Event so lange wie US & IC Match und AJ vs. Y2J, also setzt sich kaum ab. Dazu wirklich sehr vorhersehbar und kein aufkommendes Hype Feeling auf Wrestlemania. Allerdings sehr solide Matches ohne wirkliche Abstriche. Ich geb noch ne 3- als Note.


    Das unterschreibe ich zu 100%. Die Matches waren alle recht solide, aber leider sehr vorhersehbar. Naitch hat eigentlich alles ziemlich treffend geschrieben :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Von mir gibt's eine 3 (-).


    Ich hatte mich auf AJ vs Jericho und Brock vs Roman vs Ambrose gefreut und beide Matches haben nicht enttäuscht, richtig starke Performance von allen Beteiligten.


    Der Rest hat mich leider überhaupt nicht interessiert. Ein wenig Hoffnung schöpfe ich allerdings aus der Wyatts Niederlage und der Tatsache, dass sie nicht im Main Event eingegriffen haben. Bei WWE kann man zwar nichts ausschließen, aber würde man die Wyatts unmittelbar vor einer Fehde mit Brock so schwach booken? Kann doch eigentlich nicht sein. Ausserdem hat Brock heute einmal mehr bewiesen, dass es fast schon kriminell wäre ihn in ein bedeutungsloses Midcard Match bei der größten WrestleMania aller Zeiten zu stecken. Der Mann braucht einen großen Gegner, ein großes Match.

  • Zu sagen der PPV hatte seine Höhen und seine Tiefen trifft es wohl.


    Gute Matches:
    Styles vs. Y2J
    Triple Threat
    KO vs. Ziggler
    Divas Tag Team Match
    Kalisto vs. Del Rio


    Die restlichen waren eher Meh.


    Das Cutting Edge Peep Show Segment war leider eine totale Enttäuschung, nachdem die LoN mit eingebunden wurde. Hatte mich ehrlich auf Enzo und Cass gefreut, und dann muss ja irgendein Witzbold gedacht haben "Wir schicken lieber die LoN raus" xD
    Das passte einfach irgendwie gar nicht. Sehr schade.


    Was Axel vs. R-Truth da zu suchen hatte ist mir auch nicht ganz klar...


    Und Reigns gewinnt oder lauten Buhrufen und fährt nach Wrestlemania, Yay... NOT...
    Peinlich dass sich das nun schon zum X-ten Mal wiederholt, das Reigns einen PPV als "Face of the Company" unter gnadenlosen Buhrufen abschließt... Und es wird bei Wrestlemania nicht anders sein.


    Der PPV litt vorallem unter seiner Vorhersehbarkeit. Bis auf die Niederlage der Wyatts (wtf?) war alles genau so wie von fast allen hier vorhergesagt.



    Wegen der doch ganz netten Matches gebe ich die Note 3

  • Wenn WWE Fastlane 2016 eines war, dann VORHERSEHBAR. Trotzdem war der Pay-Per-View für einen B-PPV ganz ordentlich, auch wenn noch viel Luft nach oben gewesen wäre.


    Das IC Title Match war wrestlerisch das MOTN, dicht gefolgt von AJ Styles vs. Chris Jericho III. Auch der Triple Threat Mainer hat mir sehr gut gefallen. Das Divas Tag Team Match war überraschend gut und besser als erwartet und auch das US Title Match war ein klasse Kickoff Match.


    Größte Überraschung des Abends war wohl die Niederlage der Wyatts im Six Man Tag Team Match, welches besser als zuvor erwartet aber dennoch nur Durchschnitt war, und die Tatsache, dass die Wyatts nicht in den Main Event eingegriffen haben. Da kann man nun wohl mit Dean Ambrose vs. Brock Lesnar bei WrestleMania 32 rechnen, statt mit Bray Wyatt vs. Brock Lesnar, wenn sich nicht noch etwas ändern sollte. Vielleicht will man sich die Wyatts vs. Lesnar-Geschichte noch bis zum Spätsommer aufsparen.


    Das Divas Title Match blieb ein wenig hinter den Erwartungen zurück und war das schlechtere der beiden Divas Matches am Abend. R-Truth vs. Curtis Axel hätte man sich sparen können, aber offenbar brauchte man noch einen kleinen Filler als Toilettenpause, den man immerhin für die Story rund um "The Golden Truth" sinnvoll genutzt hat.


    Das "The Cutting Edge Peep Show" Segment war absolut enttäuschend und der reinste Kindergeburtstag. Hatte zu Beginn erst gedacht, dass nachdem Christian das erste Ladder Tag Team Match angesprochen hat, ein solches Match als Multi Man Match um die WWE Tag Titles bei WrestleMania 32 angekündigt wird, doch am Ende gab es leider nur "The International House of Dumbasses“. Nun hat man die Möglichkeit, bei WrestleMania ein The Wyatt Family vs. The League Of Nations 4-on-4 Texas Death Match zu bringen - mit der Stipulation, dass sich das Verlierer-Team auflösen muss, scheinbar werden The League Of Nations nun aber wohl erst im Tag Title Picture gegen The New Day mitmischen. New Day-Faceturn?


    Als Note bekommt WWE Fastlane 2016 von mir eine 3 (+).

  • Mir hat der PPV nicht so sehr gefallen, einzig AJ vs. Jericho und der Mainer waren wirklich gut (letzterer herausragend) allerdings war der Rest relativ belanglos inklusive dem Segment der Cutting Edge Peep Show, das mir wie eine zu lange Werbung vorkam.
    Mit ner 4 ist der PPV ganz gut bedient und hoffe das die RtWM noch etwas mehr Aufschwung erhält beim morgigen RAW.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"