Shane McMahon feiert Comeback bei RAW (22. Februar 2016) - Großes Match für WM 32 angesetzt | Shane McMahon & The Undertaker für RAW (14.03.) bestätigt | The Undertaker konfrontiert Vince & Shane McMahon beim Pittsburgh-RAW

  • Glaube, dass shane jemanden anders für sich antreten lässt.


    Das würde meiner Meinung nach (aktuell) wiederum keinen Sinn ergeben, weil Vince sagte dass Shane muss ein Match gewinnen. Natürlich kann sich das Blatt noch wenden, aktuell ist es aber so gebooked, dass Shane ein Match gewinnen muss. Ich sehe es schon kommen, die wildesten Gerüchte über die kompletten nächsten Wochen und am Ende kommt es zu....The Undertaker vs. Shane McMahon :D Aber wie gesagt, stand jetzt muss Shane ein Match gewinnen, laut Vince.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Worüber sich denke ich alle einig sind - mega Comeback und richtig geile Matchansetzung. Da hatte ich schon n ziemlichen Mark Out jeweils. Ist zwar 2001 all over again, aber mich stört das nicht.


    Ob es nun Undertaker vs Shane, Undertaker vs einen Stellvertreter von Shane (bitte nicht fucking Strowman), Shane vs Vince oder Shane vs Cena wird, was hier alles schon gerüchtet wurde - das wird Big Time. Nur eins muss klar sein: wenn der Undertaker in das Match geht, bei WrestleMania, dazu noch in Texas -> der Undertaker wird das gewinnen. Alles andere will ich mir gar nicht vorstellen. Alles andere wäre nur unnötiges Salz in die Wunde eines Großteils aller Wrestlingfans nach der Dreistigkeit, die man sich bei WM30 und in der Lesnar Fehde rausgenommen hat.


    Nun mal ganz abgesehen davon hat man einen super Cliffhanger. Wie zur Hölle will man das Match aufbauen? Wie will man den Undertaker zum akzeptieren bewegen? Als Authority Guy? Wär lächerlich. Und jemand wie The Undertaker wird auch keinen auf Big Show machen im Sinne von "Du wirst gefeuert, und wer will schon einen untoten Freak einstellen? Du wirst deine Familie nicht ernähren können!". So eine peinliche Nummer wird man mit ihm nicht abziehen, nicht mal WWE traut sich das. Darüber hinaus, wie will man die Fans dazu bringen Shane mehr anzufeuern als den Deadman? Das ist beinahe eine Mission Impossible, der Undertaker hat bei den Fans noch die alte Attitude Ära Narrenfreiheit, wo er selbst Shanes Kinder mit ner Waffe bedrohen könnte und noch der Face wäre. Da ich einfach mal davon ausgehe, dass die WWE nicht verblödet genug ist den Undertaker bei WrestleMania verlieren zu lassen, freue ich mich jetzt enorm auf das, was in den nächsten Wochen noch so kommt. :)

  • Habe mich sehr über das Comeback gefreut, schon allein deshalb, weil es frischen Wind reinbringt. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass man nicht Shane vs Taker sehen wird, das klingt mir einfach zu unwahrscheinlich und unrealistisch, entweder es kommt ein Stellvertreter für Shane (wäre ja auch durchaus Cena möglich) oder aber Taker wechselt die Seiten und wir sehen auf Seiten der Authority eine andere Person. Wie auch immer, freue ich mich auf das Match, die Hell in a Cell Stipulation + der Kampf um die Kontrolle lassen, ungeachtet dessen wer da nun kämpft, auf ein großes Match schließen.

  • Das Comeback war cool aber von der Matchansetzung bin ich alles andere als begeistert sofern sie so bestehen bleibt (was ich absolut nicht glaube). Hier wird garantiert noch irgendein Zwist oder sowas eingebaut was die Sache nochmal richtig aufkocht anders würde das für mich keinen Sinn ergeben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte Shane McMahon beim aktuellen Detroit-RAW (22. Februar 2016) seine überraschende WWE Rückkehr und legte sich in einem In-Ring Segment verbal mit seinem Vater Vince McMahon und seiner Schwester Stephanie McMahon, die mit dem „Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award“ ausgezeichnet worden ist, an. Diese Konfrontation führte bekanntlich dazu, dass Shane McMahon nun ein Hell In A Cell Match gegen The Undertaker bei WrestleMania 32 bestreiten muss und im Falle eines Sieges über den Deadman die Kontrolle über Monday Night RAW erhalten wird.


    In einem Update wird nun berichtet, dass der Deal bezüglich der Rückkehr von Shane McMahon zur WWE laut Informationen von Dave Meltzer vor einigen Wochen ausgehandelt worden ist und dass nur sehr wenige hochrangige Leute innerhalb der Company über diesen Deal Bescheid wussten. Bezüglich der Position bzw. Rolle von Shane McMahon innerhalb der WWE heißt es, dass es im Upper Management keinerlei Veränderungen gegeben haben soll, sodass Shane McMahon zum aktuellen Zeitpunkt offenbar keinerlei Posten hinter den Kulissen bekleidet. Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt.


    Was die Auftritte in den TV-Shows der WWE betrifft, könnte Shane McMahon möglicherweise ab sofort jedoch regelmäßig als "On-Air" Charakter eingesetzt werden - und das auch über WrestleMania 32 hinaus.


    Via Twitter äußerte sich Shane McMahon wie folgt zu seiner WWE Rückkehr:


    Zitat

    "What a night. Thank you Detroit for that incredible welcome. It's great to be back."
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cb7tBCEVAAAtJrH.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / NoDQ)

  • Kleiner Fun Fact: Sollte es wirklich zu dem Hell in a Cell Match kommen und der Undertaker gewinnt, beendet Mr. Streak himself die Undefeadet Streak von Shane O Mac bei Wrestlemania. Er steht aktuell bei 2-0. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie die WWE nun auf WWE.com offiziell verkündet hat, wird The Undertaker am kommenden Montag, den 29. Februar 2016 bei RAW in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee zurückkehren und sich zu seinem bevorstehenden Hell In A Cell Match gegen Shane McMahon bei WrestleMania 32 äußern.


    Zitat

    The Undertaker will appear live on next Monday's edition of Raw for the first time in 2016, WWE.com can confirm. Following Mr. McMahon's blockbuster declaration that The Phenom will battle Shane McMahon inside Hell in a Cell at WrestleMania to decide if The Boy Wonder will assume control of Monday Night Raw, the WWE Universe has been speculating on what the legendary Superstar will have to say about his role in the McMahon family power struggle. Will The Deadman shed further light on his historic 24th contest at The Showcase of the Immortals? Tune in to Raw next Monday, live at 8/7 C on USA Network, to see The Deadman's return.


    (Quelle: WWE)

  • Bin mal gespannt, ob es vor WrestleMania 32 noch zu einer Konfrontation zwischen Shane McMahon und The Undertaker bei RAW kommen wird. Beim Detroit-RAW hörte es sich von Shane McMahon dank seinem "SEE U ALL AT WRESTLEMANIA" eher so an, als würde Shane McMahon nun erst wieder bei WrestleMania 32 zu sehen sein. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Mindestens in der letzten RAW vor WrestleMania sollte er noch mal auftreten ...

  • Der Taker, hm. Ich denke er wird bei RAW ankündigen, dass er dieses Match nicht bestreiten wird. Er wird sicher behaupten kein Buddy von Hunter und Co. zu sein. Irgendwie wird dann der Gegner von Shane geändert. Nicht wenn der Taker sich auf Shanes Seite stellt und dafür Vince einen anderen (Cena?) ins Rennen steckt und ihn gegen den Taker stellt.


    Ach, da könnte einiges an Story gehen.

  • Beim Detroit-RAW hörte es sich von Shane McMahon dank seinem "SEE U ALL AT WRESTLEMANIA" eher so an, als würde Shane McMahon nun erst wieder bei WrestleMania 32 zu sehen sein.


    Das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen und will es mir auch gar nicht vorstellen. Ich denke dass Shane einfach die Detroit Crowd meinte, zumal es ja gesagt wurde, als die Show sich gerade in einem Break befunden hatte. Da würde ich nicht so viel hineininterpretieren. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kleine Idee, die ich im Internet gelesen habe. Natürlich eher Witz, als Ernst, aber ein netter Gedanke ist es alle Male.
    Wer auch immer an Seiten der Authority antritt, Stand jetzt der Undertaker, gegen, stellvertretend für Shane McMahon, STONE COLD STEVE AUSTIN.


    Wie gesagt, sollte man nicht all zu ernst nehmen, aber eine sehr interessante Vorstellung. :D

  • Shane McMahon hat nun via Twitter verraten, dass er aktuell Muay Thai-Training mit Ajarn Phil Nurse in New York City betreibt, um sich auf sein bevorstehendes Hell In A Cell Match gegen The Undertaker bei WrestleMania 32 vorzubereiten. Es wird interessant zu beobachten sein, in welcher körperlichen Verfassung sich Shane McMahon bei WrestleMania 32 im Ring präsentieren wird.


    Via Twitter veröffentlichte Shane McMahon nun nachfolgendes Video vom Training:


    Zitat

    "Post workout stretch with my Muay Thai coach, the Trainer of Champions @AjarnPhilNurse @WATNYC #WorkingHard"
    Twitter-Video Link --->


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie F4WOnline berichtet, sollen nur die Top WWE Offiziellen über die kreativen WrestleMania 32-Pläne für Shane McMahon und The Undertaker Bescheid wissen. Es wird spekuliert, dass möglicherweise nur der engste Kreis um Vince McMahon an den Plänen für das Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Shane McMahon bei WrestleMania 32 arbeitet, allerdings wurde dies bislang noch nicht bestätigt. Es kann erwartet werden, dass es in den kommenden Wochen möglicherweise kaum bis gar keine neuen Informationen bezüglich der weiteren Pläne für das Match geben wird, dafür aber jede Menge Gerüchte und Spekulationen.


    Aktuell ist immer noch nicht bekannt, ob Shane McMahon lediglich für den WrestleMania 32-Angle zur WWE zurückgekehrt ist oder der Company auch nach WrestleMania 32 erhalten bleiben wird. Es wurde jedoch in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, dass offenbar tatsächlich etwas an den Gerüchten dran sein soll, dass Shane McMahon der WWE auch nach WrestleMania 32 erhalten bleiben könnte, auch wenn aktuell davon auszugehen ist, dass Shane McMahon nur für die aktuelle Storyline und das eine Match bei WrestleMania 32 zur WWE zurückgekehrt ist. Weiter wird berichtet, dass Shane McMahon das besagte Match bei WrestleMania 32 auch höchstpersönlich selbst bestreiten und keinen Vertreter wie z.B. John Cena auswählen wird, der das besagte Match dann für Shane McMahon bestreitet.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Bryan Alvarez in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio davon sprach, gehört zu haben, dass der Zuschauer im Zeitraum zwischen heute und WrestleMania 32 ein „edgier“ WWE Produkt erwarten kann.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer)

  • Via Facebook hat die Allstate Arena nun bestätigt, dass Shane McMahon am Montag, den 07. März 2016 bei RAW in der Allstate Arena in Chicago, Illinois auftreten wird:


    Zitat

    “JUST ANNOUNCED: For the First time in over a decade Shane McMahon will be live at the Allstate Arena on 3/7 for WWE – Monday Night Raw!”


    Shane McMahon wird bekanntlich bei WrestleMania 32 ein Hell In A Cell Match gegen The Undertaker bestreiten und die Kontrolle über Monday Night RAW erhalten, sollte es ihm gelingen, The Undertaker zu besiegen.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Ich denke bei dem Segment zwischen dem Taker und Shane wird Cena kommen, irgendwas wird da aufgebaut. Auch wenn mich Shane vs. Taker nicht wirklich reizt, aber diese Main Story gewinnt endlich mal Abwechslung und Spannung. Da Takers Streak gebrochen wurde, hat man sich mal für eine neue Option entschieden das Taker Match besser aussehen zu lassen.

  • Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sieht der aktuelle Plan für Shane McMahon vor, dass dieser der WWE lediglich bis WrestleMania 32 erhalten bleiben wird. Dieser Plan könnte sich selbstverständlich in den kommenden Wochen jederzeit noch ändern.


    Dave Meltzer äußerte sich wörtlich weiter zum Thema wie folgt:


    Zitat

    „But even those closest to the family and near the top recognize the way Vince thinks. Already people are noting that the family soap opera behind the scenes is likely to become far more interesting than the one playing out on the screen.“


    Ebenso ließ Dave Meltzer verlauten, dass der WWE Deal mit Shane McMahon erst vor vier Wochen abgeschlossen worden ist, nachdem bekannt wurde, dass das ursprünglich für WrestleMania 32 geplante Match zwischen The Undertaker und John Cena aufgrund der aktuellen Verletzung von John Cena nicht umgesetzt werden kann. Es wird berichtet, dass Vince McMahon völlig am Boden zerstört gewesen sein soll, als er darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass sein Dream Match zwischen The Undertaker und John Cena nicht bei WrestleMania 32 stattfinden kann, da dieses Match laut Planungen von Vince McMahon das größte Wrestlingspektakel des Jahres 2016 tragen sollte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)