"SmackDown!" Results & Report vom 25.02.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    25.02.2016 - Indianapolis, Indiana



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton mit WWE World Heavyweight Champion Triple H, der im Anzug für eine In-Ring Promo herauskommt und seinen Titelgürtel auf einen im Ring aufgebauten Tisch legt. Anschließend ergreift Triple H das Wort und meint, dass die Crowd ihm erlauben sollte, sich selbst vorstellen zu dürfen. Er sei ein Mann des Reichtums und Geschmacks. Er sei hier schon seit vielen, vielen Jahren und habe die Seelen vieler Männer gestohlen, indem er sie sich einfach genommen hat. Weiter meint Triple H, dass der Rolling Stones-Song "Sympathy For The Devil" auch für ihn geschrieben worden sein könnte. Ist er der Teufel? Es hängt davon ab, wen man fragt. Wenn Roman Reigns vergessen haben sollte, wer er ist, dann gäbe es keinen Zweifel. Wenn Roman Reigns gedacht habe, dass es keine Vergeltung für die Attacken gibt, die er von einigen Monaten von Roman Reiigns einstecken musste, dann gäbe es daran keinen Zweifel mehr. Anschließend lässt Triple H noch einmal seinen Beatdown gegen Roman Reigns vom Detroit-RAW einspielen. Danach meint Triple H, dass wenn sich Roman Reigns nicht mehr daran erinnern könne, wie er beim Detroit-RAW in seiner eigenen Blutpfütze gelegen hat, dann habe er sich spätestens einen Tag später daran erinnert, als er auf dem OP-Tisch bei den Ärzten lag, die ihm die gebrochene Nase wieder reparieren mussten. Anschließend lässt Triple H einige Fotos der besagten Nasen-OP auf dem Titantron einblenden. Dies ist der Blick eines Mannes, der weiß, wo sein Zuhause ist. Er würde aussehen, wie ein Mann, der demütig sei. Weiter meint Triple H, dass es ein wenig verwirrend sei. Die Anzüge, die Krawatten und die Sitzungssäle. Man sollte niemals einen Fehler machen und sich mit ihm, Triple H, angelegen, denn er sei das Gesetz und The Authority. Es sei die menschliche Natur, dass man sich gegen The Authority sträuben, das Gesetz herausfordern und gegen The Authority rebellieren wolle. Weiter meint Triple H, dass er schon früher hier war und dass man The Authority nicht besiegen kann. Roman Reigns würde wissen, dass er es nicht schaffen kann und jeder aus der Crowd würde wissen, dass er es nicht schaffen wird. Ihr wacht jeden Tag auf und wollt euch gegen das System sträuben - und trotzdem beugt ihr euch der Autorität und verrichtet normal euren Job. Dies trifft auch auf Roman Reigns zu. Wenn ihr ihn, Triple H, trifft, dann seid höflich, sypathisch und beweist Geschmack. Nutzt eure gute Kinderstube oder er, Triple H, wird die um die Seelen der Rebellen kümmern. Roman Reigns will den WWE World Heavyweight Champion mehr als alles andere in der Welt gewinnen. Doch es braucht eine Menge Blut, Schweiß & Tränen, um der WWE World Heavyweight Champion zu sein. Weiter meint Triple H, dass er eine Menge Leute aus dem Weg räumen musste, um dorthin zu gelangen, wo er nun steht. Bei Roman Reigns wird er ebenfalls kurzen Prozess machen, auch wenn dieser hart arbeiten und wirklich gut - sogar verdammt gut - sein würde. Anschließend holt Triple H das blutige Verband von seinen Fäusten aus seiner Tasche, an denen das Blut von Roman Reigns klebt und meint, dass er sich den letzten Schlag gegen Roman Reigns für WrestleMania 32 aufgehoben hat. Im AT&T Stadium vor der größten Crowd in der Wrestlinggeschichte wird Roman Reigns inmitten des Rings in seine Augen blicken, die Roman Reigns zur Demüt bringen werden. Danach werde er alle Träume von Roman Reigns zerstören und sich die Tränen von Roman Reigns holen. Weiter meint Triple H, dass sich die Tränen holen wird und dass Roman Reigns nichts dagegen unternehmen könne, denn er, Triple H, sei das Gesetz, die Autorität, der "Cerebral Assasin", der "King Of Kings" und "The Game". Und er, Triple H, sei WWE World Heavyweight Champion, weil er verdammt gut sei.


    - Mauro Ranallo spricht an, dass Roman Reigns nach der Attacke von Triple H beim Detroit-RAW verletzt ist und dass noch nicht feststehen würde, wann Roman Reigns zurückkehren wird.


    - Für den späteren Verlauf des heutigen Abends wird ein Six Man Tag Team Match zwischen den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) und AJ Styles, Chris Jericho + einem Partner ihrer Wahl angekündigt.


    Eight Man Tag Team Match
    The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev) besiegen Dolph Ziggler, Neville & The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Brogue Kick von Sheamus gegen Neville


    - Es wird backstage geschaltet, wo Renee Young den amtierenden WWE Intercontinental Champion Kevin Owens begrüßt, der nun eine Ankündigung tätigen möchte. Kevin Owens erwidert, dass er nun tatsächlich eine Ankündigung machen wolle und diese nun auch machen wird, wenn Renee Young endlich aufhört zu reden. Weiter meint Kevin Owens, dass Renee Young seine Ankündigung gefallen wird, denn er war so inspiriert von den Aktionen von Dean Ambrose und der Art, wie leicht er den Beatdown durch Brock Lesnar beim Detroit-RAW eingesteckt habe und am Ende noch mit dem Krankenwagen zurück zur Halle gefahren sei, nur um Brock Lesnar noch ein weiteres Mal zu konfrontieren, dass dieser sich eine Belohnung verdient habe. Anschließend kündigt Kevin Owens an, dass er Dean Ambrose heute Abend gerne sein rechtmäßiges Rematch um den WWE Intercontinental Championship Titel geben möchte, worauf Renee Young Kevin Owens darüber in Kenntnis setzt, dass Dean Ambrose heute Abend nicht hier sei. Kevin Owens meint daraufhin, dass er hofft, dass sich Dean Ambrose Zuhause gut erholen wird, bevor er meint, dass er bereits jeden besiegt habe und dass sich deshalb nur Dean Ambrose ein WWE Intercontinental Championship Match verdient hätte - und da dieser heute Abend nicht hier sei, sieht es wohl so aus, als habe er, Kevin Owens, den heutigen Abend frei. Plötzlich kommt Big Show hinzu und fasst Kevin Owens auf die Schulter, bevor er ihn darauf hinweist, dass Kevin Owens ihn noch nicht besiegt hätte. Kevin Owens erwidert daraufhin, dass die Pfoten von Big Show schwer wären und dass er diese Griffel deshalb von seiner Schulter nehmen soll. Big Show antwortet darauf, dass es noch schwerer werden könnte, bevor Kevin Owens erwidert, dass dies die "Road To K.O. Mania" sei und Big Show sicher die "Road To Retirement" suchen würde. Big Show wird daraufhin wütend und schnappt sich Kevin Owens, bevor er ihn als dreckiges Stück Müll bezeichnet. Danach meint Big Show, dass er auf seiner "Road To Retirement" auch einen kleinen Abstecher auf die "Road To K.O. Mania nehmen könne und verkündet, dass Kevin Owens im späteren Verlauf des heutigen Abends für ein Match im Ring erwartet.


    - Vor dem nächsten Match schnappt sich Bubba Ray Dudley ein Mikro und meint, dass er wissen würde, was die Leute wollen - und zwar, dass The Dudley Boyz einen Tisch unter dem Ring hervorziehen und jemanden durch den Tisch befördern. Doch dies bekommt ihr Leute nicht, denn sie wären kein Zirkus-Act und schon gar nicht ein Nostalgie-Act. Sie sind neunmalige WWE Tag Team Champions und dies macht sich zu besseren Leuten, als jeden in der Crowd. Danach ergreift D-Von Dudley das Wort und meint, dass sie es nicht interessieren würde, was die Leute sehen wollen, denn sie würden Dinge nicht für die Leute, sondern für sich selbst tun. Und sie werden dafür sorgen und sicherstellen, dass sie die größten Tag Team Champions aller Zeiten sind. Abschließend meint Bubba Ray Dudley, dass sich die Leute ihre Tische schnappen und tief in ihren Allerwertesten schieben sollen.


    D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Roll-Up, nachdem Bubba Ray Dudley ins Match eingreift und Jimmy Uso vom Top Rope stößt


    - Es folgt der RAW Rebound mit der WWE Rückkehr von Shane McMahon beim dieswöchigen Detroit-RAW. Anschließend wird offiziell verkündet, dass The Undertaker am kommenden Montag bei RAW in Nashville, Tennessee zurückkehren wird.


    - Backstage unterhalten sich Chris Jericho und AJ Styles in der Umkleide. Chris Jericho meint zu AJ Styles, dass er ihn anfangs nicht gemocht habe, als er zur WWE gekommen sei. Dann hatten sie drei Matches gegeneinander bestritten, wovon jedes besser als das vorherige Match gewesen sei. Und schließlich wären sie am Montag bei RAW ein Team geworden. Weiter meint Chris Jericho, dass er nicht erwartet habe, dass die Dinge so gut laufen würden, wie sie tatsächlich gelaufen sind. Danach spricht Chris Jericho an, dass er fünfmaliger Tag Team Champion mit fünf verschiedenen Partnern gewesen sei. Und wenn sie nun auf der gleichen Seite stehen, könne sie nur noch der Himmel aufhalten. AJ Styles meldet sich zu Wort und meint, dass er zur WWE gekommen sei, um sich mit den Besten der Besten zu messen. Außerdem möchte er seinen WrestleMania-Moment haben, der möglicherweise dazu führt, dass sie WWE Tag Team Champions werden. Chris Jericho erwidert, dass es heute Abend beginnen wird. Egal wie dämlich The New Day auch sein mögen, sie wären die Champions. Gewinnen sie heute Abend gegen The New Day, könnten sie ganz oben auf die Liste springen. Anschließend fragt Chris Jericho AJ Styles, ob er die Handynummer von Funaki haben würde, denn AJ Styles sei bekanntlich zuletzt in Japan tätig gewesen. AJ Styles erwidert daraufhin, dass er die Nummer von Funaki niemals bekommen habe. Plötzlich kommt Mark Henry hinzu und verkündet, dass er gerne heute Abend der Tag Team-Partner von Chris Jericho & AJ Styles sein möchte. The WSM sollte sich mit Y2AJ verbünden. The New Day wären nichts weiter als Clowns und Dummköpfe, die zuviel spielen würden. Gemeinsam könnten sie The New Day eine ernste Lektion erteilen. Es kommt daraufhin zu einem Handshake zwischen Mark Henry und Chris Jericho, bevor Chris Jericho verkündet, dass er damit einverstanden ist und Mark Henry besser nicht so fest zudrücken sollte. Mark Henry erwidert daraufhin, dass Chris Jericho zwar lustig sei, aber besser nicht mit ihm spielen sollte, worauf Chris Jericho meint, dass er von Champion vs. Champion dem bereits bewusst sei. Danach klopft Mark Henry AJ Styles auf die Brust und meint, dass er sich schon darauf freut, AJ Styles & Chris Jericho später im Ring zu treffen. Als Mark Henry danach davongeht, fragt AJ Styles Chris Jericho abschließend, ob Mark Henry immer so fest zuschlägt.


    - Ein Videopackage zu The Godfather wird ausgestrahlt, da dieser nach Sting der zweite Name ist, der in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird.


    Non-Title Match
    Kevin Owens (c) besiegt Big Show via Count-Out, nachdem Kevin Owens dem auf dem Top Rope stehenden Big Show einen Schubser verpasst, worauf Big Show zunächst auf das oberste Ringseil stürzt und sich seine "Kronjuwelen" verletzt, bevor er aus dem Ring fällt


    - Nach dem Match schnappt sich Kevin Owens seinen WWE Intercontinental Championship Titel und verlässt damit die Halle.


    Natalya besiegt Becky Lynch via DQ, nachdem Naomi & Tamina Snuka zum Ring stürmen und Natalya außerhalb des Rings attackieren, indem Naomi auf Natalya einschlägt und Tamina Snuka Natalya einen Superkick verpasst


    - Nach dem Match wollen Naomi & Tamina Snuka auch noch Becky Lynch im Ring attackieren, allerdings kommt es nicht dazu, da Sasha Banks zum Ring stürmt und rechtzeitig den Save für Becky Lynch macht, worauf Naomi & Tamina Snuka aus dem Ring flüchten. Anschließend kommt WWE Divas Champion Charlotte (w/ Ric Flair) heraus und meint, dass Sasha Banks & Becky Lynch dies gut gemacht haben, bevor sie ihrem "Bombshell" vom Detroit-RAW noch einige Worte hinzufügen möchte und ankündigt, dass am Montag bei RAW in Nashville, Tennessee ihre WrestleMania 32-Gegnerin ermittelt wird - und zwar in einem #1 Contender's Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks. Weiter meint Charlotte, dass sie sich bereits einen Ringside-Sitzplatz besorgt habe, um genau sehen zu können, wer von Beiden den WWE Divas Championship Titel mehr haben wollen würde. Abschließend wünscht Charlotte den Beiden viel Glück und verabschiedet sich mit einem "WOOOOO" aus der Halle.


    R-Truth besiegt Heath Slater (w/ Curtis Axel, Bo Dallas & Adam Rose) via Backslide


    - Noch bevor das Match beginnt kommt Goldust zum Ring, um R-Truth zu unterstützen. R-Truth teilt Goldust jedoch mit, dass er ihn nicht am Ring haben will, worauf Goldust klar stellt, dass er heute Abend neutral sei und in keiner Ecke stehen wolle. Dies führt zu lautstarken "Golden Truth" Rufen in der Halle. Während des Matches verpasst Goldust Heath Slater in einem unbeobachteten Moment einen Schlag, den der Referee & R-Truth nicht mitbekommt, wodurch R-Truth das Match via Backslide gewinnen kann. Nach dem Match freut sich R-Truth über seinen Sieg und feiert diesen, während sich auch Goldust außerhalb des Rings glücklich zeigt.


    - Es folgt ein Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnissen zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kommen für den heutigen Main Event heraus und haben vorher noch etwas zu sagen. Xavier Woods ergreift das Wort und meint, dass sie eigentlich gedacht haben, heute Abend von The League Of Nations konfrontiert zu werden, doch diese haben offenbar bei WWE Fastlane 2016 die Lektion gelernt, sich nicht mit The New Day anzulegen. Big E meint, dass wenn sie schon über Unordnung sprechen wollen, dann könnten sie auch über die faule, fiese, feuchte Unordnung eines Tag Teams namens Y2AJ und den selbsternannten World's Strongest Man namens Mark Henry sprechen. Kofi Kingston meint, dass Mark Henry tatsächlich noch immer glauben würde, der Word's Strongest Man zu sein, worauf die Drei lautstark beginnen zu lachen. Anschließend meint Kofi Kingston, dass er eine Person in diesem Ring kennen würde, der diesen Titel mehr verdient habe und der wahre World's Strongest Man sei: Xavier Woods. Weiter meint Kofi Kingston, dass wenn man so aussehen wolle wie Xavier Woods, müsse man die BOOTY-O Cerealien essen. Xavier Woods ergreift das Wort und meint, dass JeriStyles kein richtiges Tag Team sei und spricht Meek Mill & Drake eine bessere Chance als Team zu. Anschließend erinnert er die Zuschauer daran, dass sie die WWE Tag Team Champions sind. Sie würden zusammen reisen, zusammen essen, zusammen trainieren, zusammen baden, zusammen schlaf ... ääh.. Plötzlich stoppen Kofi Kingston & Big E Xavier Woods, damit dieser seinen Gedanken nicht ausspricht. Abschließend folgt noch ein "NEW DAY ROCKS", worauf die Vorstellung endet.


    Six Man Tag Team Match
    AJ Styles, Chris Jericho & Mark Henry besiegen The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) via Calf Crusher Submission von AJ Styles gegen Xavier Woods


    - Nach dem Match feiern AJ Styles, Chris Jericho & Mark Henry ihren Sieg, bevor die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Ich persönlich und damit stehe ich wohl wieder recht alleine, würde ein Y2AJ vs New Day Match um die Titel glaube ich gar nicht so schlecht finden. Einerseits hat es natürlich einen unschönen Beigeschmack, dass AJs erste Wrestlemania für ein Tag Team Match verheizt wird (weshalb ich auch nicht dran glaube), aber es wäre doch mal etwas erfrischendes, was man nicht hat kommen sehen und AJ + Y2J wären auch ein Team, die New Day entthronen "dürften".


    Wie gesagt, schade wäre es definitiv um ein Einzelmatch von AJ, aber es wird ja, voraussichtlich, nicht seine letzte WM sein, weshalb es dann denke ich nicht ganz so tragisch wäre.

  • Ich hätte auch nichts gegen das Tag Team, es passt sogar. Aber Jericho ist nach WM weg, dass bringt keinem etwas.

    Berichtige mich, falls ich falsch liege, aber ich meine gelesen zu haben er würde wohl mindestens bis zum Nachfolge PPV von WM bleiben. Also wäre das machbar, etwas langfristiges dürfte es wohl so oder so nicht werden.

  • Die achte reguläre SmackDown! Episode auf dem USA Network erzielte am Donnerstag, den 25. Februar 2016 ein Rating in Höhe von 1.74 Punkten (Vorwoche: 1.76 Punkte) sowie eine Zuschauerzahl in Höhe von 2.395.000 Zuschauern (Vorwoche: 2.458.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch)

  • Ich glaub das war das erste mal seit zusammenfinden der LoN das sie alle vier wieder im Ring sind :D
    Trotz recht schwacher Matches auf dem Papier hat mir die Ausgabe recht gut gefallen, scheint auch so als ob man die LoN ein bischen ins richtige Licht rückt, die haben mir zum ersten mal richtig gut gefallen.
    Golden Truth steht auch kurz bevor das gefällt auch schon richtig gut, mal aschauen ob sie gleich ins Titelgeschehen geschmissen werden oder ob es bei Y2AJ gegen die Champs bleibt. AUfjedenfall sind die WM-Pläne für die etwas kleineren Matches noch nicht komplett absehbar was noch Raum zur Spekulation lässt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"