Großes Debüt & Comeback bei WrestleMania 32? / Update zu den WrestleMania 32-Auftritten von Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels & Mick Foley | Gerücht: Seth Rollins-Comeback + The Shield-Reunion bei WrestleMania 32?

  • - Laut jüngsten Informationen von CageSideSeats soll es bei WrestleMania 32 offenbar ein großes Debüt oder ein großes Comeback geben - möglicherweise sogar beides.


    - Wie CageSideSeats berichtet, sollen Stone Cold Steve Austin, Shawn Michaels & Mick Foley noch immer fest für einen Auftritt bei WrestleMania 32 eingeplant sein, allerdings aber lediglich nur für Cameo-Auftritte.


    (Quelle: CageSideSeats)

  • Comeback??? SethRollins is back....triplethreat im Mainevent.


    Debüt? BailorClub!!!!


    Seth fände ich zwar geil, ist aber glaub ich noch ein wenig zu früh. Ich schätze, dass er gegen Mitte bis Ende Mai sein Comeback gibt.


    Bálor Club könnte ich mir durchaus gut vorstellen. Sollte Finn seinen Titel bei NXT Takeover verlieren, dann glaube ich, dass er entweder bei WrestleMania oder bei der Post-Wrestlemania RAW sein Main Roster Debüt feiern wird.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bei dem Comeback hoffe ich, dass es sich um Cesaro handelt. Das wäre wirklich eine richtig geile Überraschung! :)


    An Seth Rollins glaube ich ebenfalls nicht, ich denke auch nicht, dass es sinnvoll ist. Zum einen wäre Hunter blöd, wenn er seinen eigenen MAN mit in das Match bookt. Zum anderen sind doch alle Angestellten sicherlich gerade in Texas. Ich meine, das ist Wrestlemania, wer will da nicht dabei sein?! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, soll es bei WrestleMania 32 laut jüngsten Informationen von CageSideSeats offenbar ein großes Debüt oder ein großes Comeback geben - möglicherweise sogar beides. Nun berichten einige Wrestling Dirt-Sheets in einem Update, dass es sich beim großen Comeback höchstwahrscheinlich um die Rückkehr von Seth Rollins handeln wird, verbunden mit einer Reunion von The Shield.


    So soll jüngsten Gerüchten zufolge Seth Rollins angeblich seine überraschende Rückkehr während des No Holds Barred Street Fights zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose bei WrestleMania 32 feiern und Dean Ambrose zum Sieg über Brock Lesnar verhelfen - entweder durch eine Attacke oder eine Ablenkung. Anschließend sollen dann Seth Rollins & Dean Ambrose im späteren Verlauf der Show entweder ins WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Triple H (c) und Roman Reigns eingreifen und Roman Reigns zum Sieg verhelfen oder nach dem WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn von Roman Reigns zum Ring kommen, um den WrestleMania 32 Pay-Per-View mit einer großen Reunion von The Shield zu beenden.


    Auf diese Weise soll sich WWE angeblich erhoffen, dass Roman Reigns nach seinem WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn laute Pops von der Crowd erhält und die Fans durch die Reunion von The Shield zufrieden nach Hause geschickt werden. Zudem heißt es, dass mit diesen Aktionen für den späteren Verlauf dieses Jahres ein Rematch zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins sowie ein Match zwischen Triple H und Seth Rollins aufgebaut werden sollen.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass die WWE bereits Sky Italy darüber in Kenntnis gesetzt haben soll, dass der WrestleMania 32 Pay-Per-View zwischen 5 und 20 Minuten länger dauern wird, was bedeutet, dass der Pay-Per-View definitiv länger als vier Stunden dauern wird - möglicherweise aufgrund eines großen Angles am Ende der Show.


    Weiter wird berichtet, dass sich Seth Rollins bereits in Dallas, Texas aufhalten soll. Tapout, die die WWE Superstars in dieser Woche in Dallas, Texas filmen, veröffentlichten nun nachfolgendes aktuelles Trainingsfoto von Seth Rollins auf Twitter:


    Zitat

    "@wwerollins focusing on his upper body. #Tapout @WWE"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ce425CJWwAAcJRq.jpg]


    Ob sich die Gerüchte um die Seth Rollins-Rückkehr und die The Shield-Reunion tatsächlich bewahrheiten werden, wird sich bei WrestleMania 32 zeigen.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • Alter wie geil wär das denn??? :golly: Ich hoffe, dass das Ganze wahr ist :thumbsup::omg:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bloß keine Shield Reunion, ersteinmal ist es dafür noch viel zu früh und dazu kommt das ich nicht sehen will wie Rollins & Ambrose nur benutzt werden um Roman irgendwie Over zu bekommen. Das Projekt ist entgültig gescheitert, wenn er unbedingt Champion werden muss dann bitte mit einem ordentlichen Buhkonzert.


    Dazu kommt das Rollins sein eigenes Comeback verdient hat und nicht das nicht dafür verschwendet werden soll jemanden anderes Over zu bringen.

  • Bloß keine Shield Reunion, ersteinmal ist es dafür noch viel zu früh und dazu kommt das ich nicht sehen will wie Rollins & Ambrose nur benutzt werden um Roman irgendwie Over zu bekommen. Das Projekt ist entgültig gescheitert, wenn er unbedingt Champion werden muss dann bitte mit einem ordentlichen Buhkonzert.


    Dazu kommt das Rollins sein eigenes Comeback verdient hat und nicht das nicht dafür verschwendet werden soll jemanden anderes Over zu bringen.

    Sehe ich ganz genauso. Absolute Zustimmung.


    Seth ist inzwischen definitiv keiner mehr, den man im Windschatten von Roman Reigns platzieren sollte, würde man aber machen, wenn man Shield wiederbelebt mit Roman als WWE Champ und demzufolge inoffiziellen Anführer.
    Abgesehen davon wäre das auch nur ein befristetes Comeback des Stables, bis es wieder zu einem Turn von einem der Dreien kommt und das kennen wir bereits.


    Ich würde mich extrem freuen, wenn Rollins zurückkommt, aber dann bitte eigenständig, nicht als Anhängsel von Roman Reigns.

  • Shield reunion gern aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt, ich fände die Reunion viel passender wenn alle 3 zu gestandenen Größen im Main Roster angewachsen sind und dieser Status trifft im Moment nur auf Rollins zu, auf Reigns nur bedingt und auf Ambrose leider noch gar nicht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • The Shield :love1: Es wäre eine geniale Möglichkeit, Roman Reigns mit dem Titel UND Pops in die Nacht zu verabschieden. Ich wünsche mir das Comeback des Shields sehr herbei, doch ich bin da auch ein wenig auf der Seite von paleiko. Wieso soll Seth Hunter schaden? Er ist sein Mentor und alles andere wäre völlig sinnlos outta nowhere...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich habe ja auch generell nichts gegen eine The Shield Reunion aber der Zeitpunkt passt man überhaupt nicht.
    Ersteinmal die Vorgeschichte die soll nun einfach vergessen sein? Da würde doch eher passen das Rollins für Triple H eingreift. Da würde man ihn auch gleich als Face anehmen :D
    Zudem wartet doch noch das Match der 3 Shield Mitglieder auf uns das würde bedeuten man muss sich bald wieder trennen, ernsthaft?
    Wenn eine Shield Reunion dann bitte mit einer passenden Story, dann darf die gerne kommen. Die wird aber warscheinlich erst noch einige Zeit auf uns warten. Was ich auch begrüßen würde.

  • Wie traurig. Man versucht die ganze WM abzusichern, damit Reigns nicht passiert. Also ich will in Reigns Haut nicht stecken wollen, der Druck würde mich unfähig machen. Das ist wirklich nicht mehr schön.. Reigns muss sich durchsetzen, egal wie. Aber wenn er immer wieder geschützt wird, kommt er nie bei den Leuten an. Weil man genau weiß, dass man es nur macht damit man ihn akzeptieren soll.

  • Deutet ja einiges drauf hin, aber ich persönlich wäre auch nicht ganz zufrieden damit. Rollins, Reigns und Ambrose sollten als eigenständige Charaktere in den Shows auftreten und bis zum SummerSlam ihre Shield-Fehde vollführen. Diese Dynamik zwischen den Dreien würde ich viel lieber sehen als NOCH einen Split irgendwann, der dann in ein 3-Way Dance gipfelt.


    Wäre also ganz nett, aber mindestens genauso unnötig.