Ryback wegen Vertragsstreitigkeiten mit sofortiger Wirkung für unbestimmte Zeit aus den TV-Shows genommen | Trademark-Battle zwischen Ryback und WWE um den Begriff "The Big Guy" | Ryback vor Wechsel zu TNA? / Ryback unterzog sich einer OP

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, war Ryback, der bei WWE Payback 2016 in der Kickoff-Show ein WWE United States Championship Match gegen Kalisto (c) verloren hat, beim St. Louis-RAW (02. Mai 2016) backstage nicht anwesend. Diverse Quellen berichten gegenüber Mike Johnson vom PWInsider, dass Ryback wenige Stunden vor dem Beginn der RAW TV-Tapings in St. Louis, Missouri von der WWE nach Hause geschickt und mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus den TV-Shows der WWE genommen worden ist. Eine Quelle behauptet sogar, dass Ryback die WWE selbst darum gebeten haben soll, ihn mit sofortiger Wirkung aus den TV-Shows zu nehmen.


    Der aktuelle WWE-Vertrag von Ryback wird im Sommer 2016 auslaufen. Laut diverser Quellen soll es aktuell Vertragsstreitigkeiten zwischen Ryback und der WWE geben, die bei den jüngsten Verhandlungen für einen neuen WWE-Vertrag entstanden sind und offenbar nun dazu geführt haben, dass Ryback mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus den TV-Shows der WWE genommen worden ist.


    Es bleibt abzuwarten, ob Ryback die WWE noch in diesem Sommer verlassen oder einen neuen Vertrag bei der Company unterzeichnen wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Ryan „Ryback“ Reeves aufgrund von Vertragsstreitigkeiten mit der WWE, wenige Stunden vor dem Beginn der RAW TV-Tapings in St. Louis, Missouri (02. Mai 2016) von der Company nach Hause geschickt und mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus den TV-Shows der WWE genommen worden ist.


    Dave Meltzer merkte in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio an, dass sich Ryback laut seinen WWE Quellen am Nachmittag, wenige Stunden vor den besagten RAW TV-Tapings, mit Vince McMahon zu einem Gespräch unter vier Augen getroffen hat, wo Beide über die Erneuerung seines aktuellen WWE Vertrages gesprochen haben, der bekanntlich im Sommer 2016 (Ende Juli / Anfang August) ausläuft. Beim besagten Gespräch soll Ryback von Vince McMahon ein neues Vertragsangebot vorgelegt worden sein, mit welchem „The Big Guy“ offenbar nicht einverstanden gewesen ist. Laut aktuellen Informationen von Dave Meltzer sollen beide Seiten bei den finanziellen Vertragskonditionen Welten voneinander entfernt liegen, weshalb Ryback erbost über das neue Vertragsangebot gewesen ist. Vince McMahon soll Ryback daraufhin gebeten haben, sofort nach Hause zu gehen, worauf dieser der Bitte des WWE Chairman nachgekommen ist.


    WrestlingINC berichtet, dass Ryback bereits schon länger frustriert über seine aktuelle Position in der WWE sein soll. So soll er u.a. besonders frustriert darüber gewesen sein, dass er bei WrestleMania 32 lediglich nur in der Kickoff-Show antreten durfte, wo er bekanntlich ein WWE United States Championship Match gegen Kalisto bestritt. Das Rematch fand bekanntlich erneut in einer Kickoff-Show statt – und zwar bei WWE Payback 2016, wo er einen Gürtel mit der Aufschrift „Pre-Show Stopper“ trug.


    Erst im vergangenen Monat hatte Ryback in einem Radio-Interview in Dubai seinen Frust öffentlich zum Ausdruck gebracht und sich wie folgt geäußert: „I’ve heard in this business hard work doesn’t always pay off. So maybe The Big Guy has to go find another world where that does pay off. But you work really, really hard at something and you dedicate yourself, and you sometimes have to be told you’re somewhere else. That’s a tough pill to swallow time and time again but I’ve never stopped believing in myself and I never will. Next year should undoubtedly be a big year for The Big Guy.“


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Ryan „Ryback“ Reeves aufgrund von Vertragsstreitigkeiten mit der WWE, wenige Stunden vor dem Beginn der RAW TV-Tapings in St. Louis, Missouri (02. Mai 2016) von der Company nach Hause geschickt und mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus den TV-Shows der WWE genommen worden ist. Nun hat sich Ryback in einem Tumblr-Blog ausführlich zu seinem aktuellen WWE Status geäußert:



    (Quelle: WrestlingINC / Tumblr)

  • Zitat

    Wrestling is pre determined, we as performers know before we go out to that ring or perform a backstage scene who is winning and losing



    Wie bitte? Mein Weltbild ist zerstört.



    Zitat

    It blows my mind how in a sport which is pre determined from a company standpoint winners are paid so much more than the losers. Every single person who works for WWE from top to bottom is absolutely just as valuable as the next. The winners cannot win unless the losers go out there and agree to lose to them.



    Wenn Ryback wirklich glaubt, dass Fandango so viel wert ist wie John Cena und genauso viel verdienen soll wie Cena hat er gewaltig einen an der Klatsche. Sorry, aber das kann ich nicht anders ausdrücken.




    Zitat

    Es würde der WWE gut tun, mehr Wrestler zu haben, die nicht klaglos alles mit sich machen lassen.


    Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber es sollte schon ein wenig Sinn und Verstand dabei sein, wenn man die Company kritisiert. Dies ist bei Ryback hier nicht der Fall.

  • Man hätte aus Fandango damals viel mehr machen können. Man hätte aus Ryback einen Haufen machen können. Man hätte aus so vielen Jungs richtig gute Superstars machen können, die auch over gewesen wären, aber man hat sich entweder für die falschen Leute entschieden, Leute wie Alberto del Rio zurückgeholt (aber auch aus ihm hätte man mehr machen können) oder die Leute einfach verbooked. 3 Mal als Ryback gegen den kleinen Kalisto zu verlieren ist auch mir zu krass. Was nun die Bezahlung angeht, kann man ihm nicht zustimmen. Da bin ich bei George. Aber dass dieser Tag irgendwan kommt, das war zu erwarten. Auch wenn ich hoffe dass wir Ryback noch einmal in einer größeren Rolle bei der WWE sehen, sind meine Hoffnungen auf ein minimales Level gefallen und ich bin aktuell der Meinung, dass Ryback so enden wird, wie vor ein paar Jahren Snitsky - nur dass man aus Ryback deutlich mehr hätte machen können.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Einerseits finde ich es mutig, cool und richtig was Ryback da mitunter andeutet, andererseits stehe ich dem auch zweifelhaft gegenüber. Sicherlich riskieren die "Jobber" nicht weniger, als die Top Stars, was rechtfertigt, dass diese auch entsprechend entlohnt werden könnten. Aber wie gesagt, diese Jobber bringen eben auch keine Kohle rein und sind vom Status her natürlich auch eine ganz andere Preisklasse.


    Im Endeffekt hat Meltzer das wohl ganz gut gesagt, die Sieger verdienen so viel, weil sie halt so viel verdienen, das hat nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun. Ist doch logisch, dass man einem Top Star mehr gibt, als einem Jobber, der halt keinen großen Wert für die Company hat. Auch wenn er das tut, was ihm gesagt wird und viel riskiert.

  • Snitsky hätte man zu einem starken Heel machen können, er brauchte dazu nicht mal den Titel. Er hatte einfach diesen "Ich bin böse" Look. Aber sein Fall war schon hart. Erst der Babykiller und paar Monate später leckt er Füße, während er danach wieder als ECW Psycho auftauchte..


    Ryback hat / hatte das Potenzial zum Champion. Er hat sich bei vielen Fans zum Feind gemacht, weil er es sich wagt CM Punk Kontra zu geben. Was ich aber absolut abfeier, da er sich nichts gefallen lässt. Aber das hat mit seiner WWE Position nichts zu tun. Ich mag Ryback, aber er hat auch etwas leichtes Überhebliches. Wenn man sich das alles so durchliest, könnte man meinen er wäre schon 50 Jahre dick im Geschäft. Ich verstehe seinen Frust, aber er gibt dieses verkehrt aus seiner Wortwahl raus.


    Kann mir vorstellen das er wie Barrett gehen wird. Bei TNA wäre er ein möglicher Kandidat, den man als "Geschenk" sofort den TNA Titel geben würde. Wie mit fast jedem ehemaligen WWE Star..

  • Bei TNA wäre er ein möglicher Kandidat, den man als "Geschenk" sofort den TNA Titel geben würde.


    Anders wäre es auch gar nicht umsetzbar. Einen fetten gehaltscheck würde er bei TNA sicherlich nicht bekommen. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Einer wie Ryback muss expandieren. Der sollte dann nach Japan gehen, da wird so ein Big Guy gefeiert. Aber schauen wir mal, wie sich die Sache in den nächsten Tagen und Wochen noch so entwickelt. Ich finde es aber auch Zweifelhaft, dass McMahon ihn dann einfach heimschickt. Das zeigt mir doch schon, dass ich ohnehin nicht elementar wichtig bin und zu jedem Zeitpunkt einfach aus der Show genommen werden kann...falls Ryback überhaupt im Skript auftauchte.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • McMahon mag Ryback, zumindest dessen Statur. Ich denke er wollte ihn damit nicht wirklich strafen, sondern einfach "beruhigen". Ich denke man hat die Wahl Ryback zu mögen, oder zu hassen. Wenn er irgendwann nicht das bekommt was er verlangt, wird er wie Barrett irgendwann verschwinden. Japan wäre Neuland für ihn, aber eine bessere Alternative als TNA. Es ist ja nicht so das Leute die von WWE gehen, nie wieder zurückkehren würden. Auch wenn man es in 100 Interviews immer verlauten lässt.

  • Zitat

    Ich finde es aber auch Zweifelhaft, dass McMahon ihn dann einfach heimschickt. Das zeigt mir doch schon, dass ich ohnehin nicht elementar wichtig bin und zu jedem Zeitpunkt einfach aus der Show genommen werden kann...falls Ryback überhaupt im Skript auftauchte.



    Das ist doch genau der Punkt. Typen, die ich bezahle damit sie sich für Kalisto hinlegen, kann ich problemlos austauschen, Leute wie Cena nicht. Dementsprechend sind besondere Talente wie Cena deutlich wichtiger und mehr wert für die Company, also werden sie auch mehr Geld verdienen. Ich will Ryback wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn er all die Dinge, die er hier geschrieben hat, wirklich glaubt, kann er nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Wenn man seiner Logik folgt, wäre Curtis Axel also in der Lage die Company 10 Jahre lang auf seinen Schultern zu tragen, wenn ich ihn booke wie John Cena. Der einzige Grund warum Curtis Axel kein Superstar ist und nicht wie Cena in 2 großen Hollywood Filmen mitgespielt hat ist das Booking. Die böse WWE hat ihm den Weg zum Weltstar verbaut. :D


    Sorry, wer soll so etwas ernst nehmen?

  • Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet berichtet, sollen sich Ryback und die WWE aktuell inmitten eines Kampfes um die Markenrechte des Begriffes "The Big Guy" befinden. Weiter wird berichtet, dass dieser Kampf weiter eskaliert sein soll, nachdem Ryback aufgrund von Vertragsstreitigkeiten von Vince McMahon vor Beginn der aktuellen RAW TV-Tapings in St. Louis, Missouri (02. Mai 2016) nach Hause geschickt worden ist.


    Laut dem "United States Patent and Trademark Office" (USPTO) hat Ryan Reeves aka Ryback im Oktober 2015 die Rechte am Begriff "The Big Guy" für die Nutzung im Bereich Pro-Wrestling und Entertainment für sich beansprucht. Nur drei Monate später versuchte die WWE ebenfalls, sich den Begriff "The Big Guy" rechtlich schützen zu lassen. Am Dienstag, den 03. Mai 2016 soll Rybacks Antrag schließlich durch das "United States Patent and Trademark Office" öffentlich bestätigt worden sein, was bedeutet, dass alle anderen Parteien, die diesbezüglich Einwände haben, noch 30 Tage Zeit dazu haben, ihren Einwand vorzubringen.


    Es bleibt abzuwarten, ob die besagte „Trademark-Battle“ bei den jüngsten Vertragsstreitigkeiten zwischen Ryback und der WWE möglicherweise auch ein Verhandlungspunkt war bzw. eine Rolle gespielt hat.

    (Quelle: Pro Wrestling Sheet)