"NXT TakeOver: The End ..." Results & Report vom 08.06.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT TakeOver: The End ..."
    08.06.2016 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    Dark Match


    Ember Moon (Adrienne Reese) besiegt Peyton Royce



    Main Show


    - Das "NXT TakeOver: The End ..." LIVE-Special startet mit einem "NXT TakeOver: The End ... Of The Beginning"-Hypevideo, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves die Zuschauer begrüßen und schließlich das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.


    Andrade "Cien" Almas besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Running Double Knee Smash (05:22)


    - Die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves bewerben ein Exklusiv-Interview mit WWE COO Triple H, welches unmittelbar nach NXT TakeOver: The End ... auf seiner offiziellen Facebook-Seite stattfinden wird.


    - Backstage bereitet sich Nia Jax auf das heutige NXT Women's Championship Match gegen Asuka (c) vor.


    - Es folgt ein Hypevideo zum NXT Tag Team Championship Match zwischen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) und The Revival (Dash & Dawson).


    NXT Tag Team Championship
    The Revival (Dash & Dawson) besiegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) via Shatter Machine gegen Jason Jordan - TITELWECHSEL! (16:00)


    Neue NXT Tag Team Champions: The Revival (Dash & Dawson)


    - Nach dem Match verlassen die neuen NXT Tag Team Champions The Revival (Dash & Dawson) siegreich die Halle, während American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) im Ring ihre Niederlage nicht fassen können. Plötzlich werden American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) im Ring hinterrücks von The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) attackiert, die Jason Jordan & Chad Gable mit Splashes, Running Boot To The Head, Side Russian Leg Sweep und Clothesline Combination abfertigen. Anschließend kommt Paul Ellering heraus und starrt vom Entrance-Bereich aus The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) an, bevor diese den Ring verlassen und sich zu Paul Ellering begeben, wo bekannt wird, dass er der Manager von The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) ist. Danach verlassen The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) gemeinsam mit Paul Ellering die Halle, während American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) abgefertigt zurückbleiben.


    - Backstage bereitet sich NXT Women's Champion Asuka auf ihre heutige Titelverteidigung gegen Nia Jax vor, als plötzlich Bayley hinter ihr auftaucht und ihr einen Handshake gibt, um ihr viel Glück für das Match zu wünschen.


    - Es folgt ein Hypevideo zum Match zwischen Shinsuke Nakamura und Austin Aries.


    Shinsuke Nakamura besiegt Austin Aries via Kinshasa (17:05)


    - Die Kommentatoren Tom Phillips & Corey Graves bewerben NXT TakeOver: Brooklyn II am 20. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York.


    - Es wird gezeigt, wie NXT Champion Samoa Joe vor wenigen Stunden in der Full Sail University in Winter Park, Florida eingetroffen ist.


    - Es folgt ein Hypevideo zum heutigen NXT Women's Championship Match zwischen Asuka (c) und Nia Jax.


    NXT Women's Championship
    Asuka (c) besiegt Nia Jax nach mehreren verschiedenen Kicks gegen den Kopf (09:12)


    - Es wird gezeigt, wie NXT General Manager William Regal vor wenigen Stunden auf dem Hallenflur der Full Sail University von Andrea D'Marco zum heutigen NXT Championship Steel Cage Match zwischen Samoa Joe (c) und Finn Bálor interviewt wird. William Regal hypt das Match, weil es das erste Steel Cage Match in der Geschichte bei NXT sein wird, während plötzlich im Hintergrund Bobby Roode zu sehen ist, der herbeikommt, an William Regal vorbeigeht und einen Raum betritt. Kurz darauf kommt ein Mitarbeiter herbei und flüstert William Regal etwas ins Ohr, worauf dieser das Interview beendet und ebenfalls den Raum betritt, um mit Bobby Roode zu sprechen.


    - Es folgt ein Hypevideo zum heutigen NXT Championship Steel Cage Match zwischen Samoa Joe (c) und Finn Bálor.


    - Die Kameras zeigen Neville, der den heutigen Main Event von der ersten Zuschauerreihe aus verfolgen wird.


    NXT Championship
    Steel Cage Match
    Samoa Joe (c) besiegt Finn Bálor via Super Mucle Buster (16:10)


    - Nach dem Match feiert NXT Champion Samoa Joe seine erfolgreiche Titelverteidigung, während sich zwei Referees und ein Sanitäter um den im Ring am Boden liegenden Finn Bálor zu kümmern. Mit diesen Bildern geht NXT TakeOver: The End ... "off-air".


    (Quelle: WWE Network)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • - Vor Beginn der NXT TakeOver: The End … Main Show fand noch ein Dark Match statt. Dieses konnte Adrienne Reese aka Athena gegen Peyton Royce gewinnen. Beim besagten Dark Match trat Adrienne Reese mit einem neuen Ringnamen an: Amber Moon.


    - The Revival (Dash & Dawson) konnten die amtierenden NXT Tag Team Champions American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) bei NXT TakeOver: The End … im NXT Tag Team Championship Match überraschend besiegen und ihnen die NXT Tag Team Championship Titel abnehmen. Somit sind The Revival (Dash & Dawson) neue NXT Tag Team Champions. Dies ist die zweite NXT Tag Team Championship Titelregentschaft von The Revival (Dash & Dawson). Mit dem besagten Titelgewinn haben The Revival (Dash & Dawson) Geschichte geschrieben und sind nun das erste NXT Tag Team, das die NXT Tag Team Championship bereits zweimal gewinnen konnte.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CkeH9ikWYAA3N5b.jpg]


    - Nach dem überraschenden NXT Tag Team Championship Titelverlust von American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) wird bereits spekuliert, dass American Alpha höchstwahrscheinlich schon sehr bald ins Main Roster aufsteigen werden.


    - American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) wurden nach ihrem verlorenen NXT Tag Team Championship Match von The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) attackiert und abgefertigt. Mit dieser Aktion feierten The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) als neues Heel Tag Team ihr offizielles TV-Debüt bei NXT, nachdem sie bereits zuletzt bei den NXT Live Events gute Zuschauerreaktionen als Heels gezogen haben. Im Anschluss an den Beatdown von The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) gegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) entpuppte sich Paul Ellering als Manager der beiden Neulinge.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CkeDKcrVAAAb-9k.jpg]


    - Nachdem NXT TakeOver: The End … „off-air“ ging, kam Finn Bálor, der zuvor das NXT Championship Steel Cage Match gegen NXT Champion Samoa Joe verloren hat, wieder auf die Beine und kletterte den Käfig hinauf, bevor er sich auf dem Käfigrand setzte und von der Full Sail University-Crowd lautstarke „Thank You“ und „See You Monday“-Rufe erhielt.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CkeUcFJUkAEBFIG.jpg] [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CkeUeHEUUAA1gln.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / WWE)

  • Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: The End ..." 9

    1. NXT Tag Team Championship: American Alpha (c) vs. The Revival (6) 67%
    2. Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries (3) 33%
    3. "The Perfect 10" Tye Dillinger vs. Andrade "Cien" Almas (0) 0%
    4. NXT Women's Championship: Asuka (c) vs. Nia Jax (0) 0%
    5. NXT Championship - Steel Cage Match: Samoa Joe (c) vs. Finn Bálor (0) 0%

    Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: The End ..."

  • NXT TakeOver: The End ... war einmal mehr ein sehr gutes TakeOver-Event, welches bestens unterhalten hat und deshalb auch von mir wieder die Note 1 bekommt. :thumbup:


    Mit dem NXT Tag Team Championship Titelwechsel gab es zudem noch eine faustdicke Überraschung. Außerdem gab es ein tolles Debüt eines interessanten Heel Tag Teams, welches mit Paul Ellering auch noch einen sehr guten Manager an ihrer Seite hat. Und Bobby Roode scheint endlich richtig bei NXT angekommen zu sein. Bin auf die heutigen NXT TV-Tapings gespannt ...


    1. Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries


    2. NXT Tag Team Championship: American Alpha (c) vs. The Revival
    3. NXT Championship - Steel Cage Match: Samoa Joe (c) vs. Finn Bálor
    4. NXT Women's Championship: Asuka (c) vs. Nia Jax
    5. "The Perfect 10" Tye Dillinger vs. Andrade "Cien" Almas

  • 1. Nakamura vs Aries ****1/4
    2. NXT Tag Team Championship Match ****
    3. NXT Championship Steel Cage Match ***3/4
    4. NXT Women's Championship
    5. Almas vs Dillinger


    Mir hat auch dieses TakeOver Event wieder gut gefallen, demnach gibt es eine 2 als Bewertung.


    Match des Abends war für mich Nakamura vs Aries, welches zwar nicht an das Match zwischen Nakamura vs Zayn rankam, mir jedoch trotzdem sehr gut gefallen hat. Das Tag Team Titel Match und das NXT Titel Match waren ebenfalls ziemlich gut. Das Debüt vom neuen Tag Team hat mir dagegen nicht so zugesagt, ist nicht so meins. Das Debüt von Almas hingegen fand ich ganz in Ordnung. Das Women's Titel Match hat mich im Vorfeld am wenigsten interessiert, konnte man sich allerdings doch wohl anschauen. Bin ebenfalls auf die heutigen Tapings gespannt.

  • Exzellente Show, aber ich muss euch widersprechen. Gable & Jordan vs. Dash & Dawson war für mich eindeutig Match of the Night. Besser kann ein Tag Match eigentlich nicht aussehen. Das Resultat deutet hoffentlich auf einen Main Roster Call-up für AA hin. Einen anderen Grund den beiden die Titel so früh wieder abzunehmen kann es eigentlich nicht geben.


    Nakamura vs Aries sehr stark, der Rest war solide. Der Main Event vielleicht ein wenig enttäuschend, aber da hatte ich ehrlich gesagt auch nicht zu viel erwartet.



    1 Gable & Jordan vs Dash & Dawson
    2 Nakamura vs Aries
    3 Joe vs Balor
    4 Almas vs Dillinger
    5 Asuka vs Nia Jax

  • Note 1!
    Hat mich nicht enttäuscht. Alle Matches waren mal wieder sehr gut bis gut.
    Das Tag Team Match hat mich jedoch am meisten überzeugt, da ich ständig "on the edge of my seat" war, wie man so schön sagt!
    Der Titelwechsel kam für mich völlig überraschend, was cool ist. Ich hoffe American Alpha sehen wir dann bereits zum Draft im Main Roster.


    Nakamura vs. Aries ist knapp dahinter auf Platz 2. Sicher, es war sehr schwer an Zayn vs. Nakamura heranzukommen. Allein schon durch den Hype und die Crowd in Dallas.
    Aber sie haben ein klasse Match hingelegt, das richtig hart rüberkam.


    Platz 3 das Steel Cage Match. Diese Stipulation brauchten sie auch, da ansonsten einfach nach 9 Monaten Fehde die Luft raus gewesen wäre. Bin froh, dass sie nun vorbei ist.
    Hoffentlich kommt Finn jetzt endlich hoch und in Brooklyn sehen wir dann das Dream Match Samoa Joe vs. Shinsuke Nakamura :thumbsup:


    Dicht gefolgt das Womens Match. Grund solides Match das wie erwartet ablief. Nia war dominant, bis Asuka ihr Comeback machte und schließlich gewann. Asuka ist einfach bombe und ich freu mich jetzt schon aus Asuka vs. Bayley II, oder sehen wir gar ein Triple Thread in Brooklyn?


    Dillinger vs. Almas war das typische Eröffnungsmatch das Spaß und Freude mitbringen soll. Nichts außergewöhnliches aber absolut okay.


    Für die nächsten Wochen hat man dann mit Bobby Roode und dem neuen Tag Team rund um Paul Ellering wieder frische Leute und Fehden parat.



    1. NXT Tag Team Championship Match: American Alpha vs. The Revival.


    2. Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries
    3. NXT Championship Match: Samoa Joe vs. Finn Balor
    4. NXT Womens Championship Match: Asuka vs. Nia Jax
    5. Ty Dillinger vs. Andrade "Cien" Almas

  • NXT TakeOver: The End ist also auch schon wieder Geschichte und in vielen Dingen hoffe ich, dass das Motto auch wirlich dazu passt. Für mich war die Veranstaltung nämlich nicht mehr als solide Durchschnittskost. Konnte man vorher leider erwarten, ich hatte mir dennoch mehr erhofft, weil man immer das Maximum auf den TakeOver Events bzw. Matchcards geholt hat. Eine 1 als Note ist für mich absolut utopisch, das würde vorherigen Events nicht gerecht, die deutlich stärker waren. Aber gehen wir chronologisch vor:


    Match 1 zwischen Andrade "Cien" Almas und Tye Dillinger hat mir echt gut gefallen. Eher gesagt die Leistung von Almas hat mich überzeugt. Charismatisch, gut im Ring, kann ins fliegen kommen und erinnert mich jetzt schon so ein wenig an Eddie Guerrero. Also aus dem Jungen kann durchaus mal was werden, sehr gute Anlagen.


    Match 2 um die Tag Team Championship zwischen American Alpha und The Revival. Das Match war klasse! Absoluter Showstealer und meiner Meinung nach auch das Match des Abends! Beide Teams haben eine klasse Leistung gezeigt und gegen den Titelwechsel habe ich nichts einzuwenden. Klar, es ist sehr schade für Gable und Jordan, doch man wollte wohl eine Überraschung kreieren. Hat man geschafft...und zwar doppelt. Das Post Match Geschehen hat mir nämlich sehr gut gefallen. Ich mag dieses Stiernackenkommando, hat mich in Kombination mit Paul Ellering wirklich sehr überzeugt. Da darf man auf die Zukunft gespannt sein. American Alpha werden zumindest nicht untergehen, wobei ich ohnehin noch in diesem Sommer einen Call up für die beiden Jungs erwarte.


    Dann zu Match 3 zwischen Shinsuke Nakamura und Austin Aries. Und so leid es mir tut, ich war wirklich enttäuscht. Zum einen war das Match 80% total einseitig und fast nur Austin durfte Moves auspacken während Nakamura sie eingesteckt hat, zum anderen habe ich mir von Nakamura einfach mehr erwartet. Darf man bei den Vorschusslorbeern sicherlich auch. Das Match gegen Sami Zayn war deutlich besser. Die Crowd hat das Match noch irgendwie gerettet, der Theme Song bleibt aber auch in den Ohren kleben. Anfangs dachte ich noch der passt auch gut zu japanischen Anime Serien, mittlerweile finde ich ihn mega. :D


    Match 4 um die Womens Championship zwischen Asuka und Nia Jax. Naja...ich habe nicht viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. Es war zu erwarten, dass man Nia Jax so darstellt, dass sie das Match dominiert, doch ich konnte das wirklich null abkaufen. Was war das eigentlich für ein Finish? Hat mich echt nicht überzeugt. Schwächstes Match des Abends. Und was hatten wir nicht schon für Frauenmatches bei TakeOver? Charlotte, Becky, Sasha, Bayley, Fatal 4-Way, Ironman/woman etc., also da hätte man leider echt heulen können. Musste auch direkt an alte TakeOver Matches zurückdenken. Um auch hier noch einmal aufs Motto einzugehenn - ich hoffe das war bereits The End zwischen Nia Jax und Asuka. Es dürfen gerne andere Mädels die Chance bekommen.


    Match 5, Steel Cage Match zwischen Finn Balor und Samoa Joe hat dann wieder entschädigt, doch irgendwie hat der Main Event den PPV widergespiegelt. War solide, jedoch nichts so besonderes. Ich hätte mir von der Steel Cage Stipulation ein bisschen mehr erwartet. Außer hier und da mal dagegenschleudern war nichts, bis aufs Finish natürlich! Dieser Muscle Buster war sick. Ich hoffe dass man Joe generell nun auch noch etwas sicker darstellt. Die Fehde dürfte vorbei sein, sie muss vorbei sein. Das sollte Balors letztes NXT Match gewesen sein. Ab zu Raw mit ihm. Vielleicht nimmt er den letzten Spot im Money in the Bank Ladder Match ein. Vielleicht darf er nun auch nochmal in Ruhe trainieren und feiert dann in der ersten Live SmackDOwn! sein Debüt. Schauen wir mal.


    Bewertungen:


    1. NXT Tag Team Championship Match **** 1/2
    2. NXT Championship Steel Cage Match *** 1/2
    3. Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries ***
    4. Andrade Almas vs. Tye Dillinger ** 3/4
    5. NXT Womens Championship Match * 1/2


    Die Sterne stehen in keinem Vergleich zu ehemaligen Matches, sondern sind einfach nur auf dieses Event bezogen. Durchschnittlich komme ich auf einen Ticken mehr als 3 Sterne, was natürlich fantastisch ist, da es sich mit der Note deckt, welche ich NXT TakeOver: The End auch geben würde. Note 3+!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Großartiger Event, obwohl die Card nicht so stark war wie gewohnt. Aber es gab kein Match, wo ich meckern konnte. Selbst Nia Jax kommt langsam in Fahrt, auch wenn sie wieder ein PPV Match verloren hat. Das Match Of The Night war das Tag Team Match, man muss beide Teams einfach loben und der Titelwechsel geht vollkommen in Ordnung.


    Alleine die Stimmung in der Halle war super und mein Highlight: Paul Ellering!

  • Das beste Match war meiner Meinung nach auch das NXT Tag Team Championship Match. Ein sehr gutes Tag Team Match mit überraschenden Gewinnern. Könnte das ein Hinweis auf einen möglich Call-up für AA sein? Der Rest von Takeover fand ich solide wobei nichts sonderlich herausragt. Insgesamt eine solide Show die ich mit einer 3(+) benoten würde.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Nachdem am Mittwoch, den 08. Juni 2016 einige Fans berichtet haben, dass sie NXT Talent Apollo Crews und Ring Of Honor-Talent Quinn „Moose“ Ojinnaka anlässlich von „NXT TakeOver: The End … Of The Beginning“ gemeinsam in Orlando, Florida gesichtet haben und Apollo Crews kurz darauf auf seinem Instagram-Account ein Foto veröffentlichte, welches ihn und Moose zusammen bei einer Autofahrt zeigt, berichtet WrestlingINC nun in einem Update, dass Moose bei „NXT TakeOver: The End … Of The Beginning“ backstage anwesend war. Dies verstärkt nun die Spekulationen, dass Moose möglicherweise schon sehr bald bei NXT starten könnte, sobald sein aktueller Vertrag bei Ring Of Honor in diesem Monat ausgelaufen ist. Bekanntlich befindet sich Moose aktuell auf dem WWE-Radar, da dessen aktueller Vertrag bei Ring Of Honor im Juni 2016 ausläuft.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25833982ga.jpg]


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Alpha gegen Revival hat mir richtig Spaß gemacht, das Ende war dann ein Riesen Schocker für mich - sehr gut gemacht, ist halt doch nicht alles vorhersehbar. The Authors of Pain danach fand ich extrem beeindruckend, 2 richtige Viecher mit einem (wie ich mich belesen hab) der besten Manager aller Zeiten. Einer der beiden ist laut Cagematch übrigens erst 21, also Riesen Upside. Ich freu mich drauf!


    Dillinger gegen Andrade.. Da war ich erstmal geschockt wie Over Dillinger in FullSail ist, war richtig cool. Der Mann hätte sich ein deutlich besseres Standing verdient, auch wenn das Gimmick so wahrscheinlich nur bei NXT funktioniert. Solides Match, Andrade ganz cool, bin auf seine Entwicklung gespannt.


    Womens Match war ok und grundsolide, Nia macht als Monster Heel nen guten Job.


    Aries vs Nakamura war legendàr, auch wenn nicht ganz so legendär wie Sami vs Shinsuke. Kriege bei Shinsukes Entrance immer Goosebumps.. Habe ihn in Japan nur 2-3mal gesehen, fand ihn dort nicht so ansprechend. Aber mit seinem Style und Charisma ragt er in den USA richtig heraus.


    Den Main Event fand ich irgendwie nicht so prall, hat mich nicht richtig mitgerissen.


    Insgesamt ne grundsolide 2, NXT schafft es zumindest mit den TakeOvers mich mitzureißen.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Im Vergleich zu den anderen TakeOver Event war das hier ein wenig gedämpfter aber trotzdem mehr als in Ordnung.


    Der Opener war mMn etwas lahm, anfangs gut gestartet danach wurde es zum Standardmatch ohne was besonderes, mit ANdrade kann ich ehrlich gesagt jetzt schon nichts anfangen, hab wohl irgendwie ne Luchador Abneigung. Bei Dillinger finde ich es echt schade das er zu 90% nur jobben darf denn er ist extrem over und hat sich seit Debüt des Gimmicks ne ganze Ecke gesteigert was die Präsentation des Gimmicks angeht.


    Tag Match war natürlich wie zu erwarten Großes Kino. Klasse Face Team gegen ein klasse Heel Team, sowas sieht man einfach gerne. Der Eingriff nach dem Match hat auch deutliches Interesse geweckt, mal schauen was wir nächste Woche dazu erfahren werden.


    Womens Match guter Durchschnitt, mit einer immer besser werdenden Nia Jax, solangsam macht sie sich ganz gut als Heel.


    Nakamura vs. Aries wie erwartet einfach nur grandios vorallem mal nicht nur mit ner guten Darstellung von Nakamura sondern auch mit deutlicher Aries Upside. Einfach nur gelungen.


    Der Mainer war auch guter Durchschnitt wobei ich dazu sagen muss das der Steel Cage einfach keine besondere Stipulation ist. im Käfig passiert meistens nicht sonderlich viel mehr als bei nem Standard-Match und davon hatten wir bei den beiden Kontrahenten mehr als genug. Trotzallem ein gelungener Fehdenabschluss

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"