Roman Reigns wegen Wellness Policy-Verstoß für 30 Tage suspendiert / Entschuldigung vor dem WWE-Lockerroom | Fatburner Schuld? / Schlechte Neuigkeiten für den WWE-Push von Roman Reigns / Große Pläne für Rollins & Styles? | UPDATE

  • Aber es stimmt, die bringen nichts.


    Unabhängig ob es nun auf der Liste steht oder nicht, da täuscht du dich. Die Dinger bringen echt was. Ich war auch immer skeptisch, aber es ist teilweise schon krass! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aber es stimmt, die bringen nichts. Genau wie dieses Eiweißpulver usw. Kenne genug die das nehmen und meinen sie hätten jetzt "The Body". Dabei sieht man Null unterschied und es ist einfach nur Chemiemüll.

    Stimmt absolut nicht. Wenn man aktiv trainiert haben Fatburner gerade bei Leuten die nicht den bombigsten Stoffwechsel haben absolut Berechtigung.
    Vom Eiweißpulver allein kriegste nicht den Body wenn du sonst nur Dreck frisst, hat also mit dem Pulver recht wenig zu tun. Kenne auch genug Leute die das einfach unterstützend zur Ernährung zu sich nehmen um einfach noch ein wenig mehr Eiweiß zu sich zu nehmen und den Muskelaufbau zu fördern. Ohne Training ist das natürlich sinnlos.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wenn man Vollzeit Trainiert weiß ich es nicht, aber so allein bringen sie wirklich nichts. Nur die Pillen mampfen bringt nichts, davon rede ich ja. Was sie beim Sport bewirken, keine Ahnung. Viele Ärzte raten auch vor bestimmten Fatburner ab, weil der Flüssigkeitsverlust gefährlich werden könnte. DDP hält davon auch nichts, er rät im Yoga Programm davon auch ab.


    Aber das Eiweißpulver würde ich nicht nehmen, da es auf chemischer Basis aufgebaut ist. Nur es soll jeder selbst entscheiden was er zu sich nimmt, ich würde es nicht. Ich ernähre mich halbwegs gesund, was für meinen Körper reicht.

  • Aber das Eiweißpulver würde ich nicht nehmen, da es auf chemischer Basis aufgebaut ist. Nur es soll jeder selbst entscheiden was er zu sich nimmt, ich würde es nicht. Ich ernähre mich halbwegs gesund, was für meinen Körper reicht.

    Wenn du sowieso nicht mehrmals die Woche trainierst finde ich es auch nicht sinnvoll, da reicht eine gesunde Ernährung vollkommen aus, da stimme ich dir zu.


    Um mal zum Thema zurückzukommen, manche Fatburner enthalten richtig hartes Zeug was einen regelrecht vor Energie explodieren lässt, da kann ich mir wirklich vorstellen das da die Wellness Plicy darauf anschlägt. Entschuldigen soll dies Reigns Vergehen aber keinesfalls denn wer zu dumm zum Lesen oder Nachdenken ist der muss es auf die harte Weise lernen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Roman Reigns am Dienstag, den 21. Juni 2016 aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage suspendiert und wird erst bei WWE Battleground 2016 am Sonntag, den 24. Juli 2016 in die TV-Shows der WWE zurückkehren, wo er ein WWE Championship Triple Threat Match gegen Dean Ambrose (c) und Seth Rollins bestreiten wird.


    Wie nun erst bekannt wurde, wollte Vince McMahon Roman Reigns vor einer Suspendierung bewahren, seinen Verstoß gegen die Wellness Policy totschweigen und ihn lediglich mit dem WWE World Heavyweight Championship Titelverlust durch einen cleanen Pinfall bei WWE Money In The Bank 2016 bestrafen. Nachdem der Wellness Policy-Verstoß von Roman Reigns jedoch auf Umwegen an die Öffentlichkeit gelangte, sah sich Vince McMahon gezwungen, Roman Reigns neben dem WWE World Heavyweight Championship Titelverlust auch noch mit der 30-tägigen Suspendierung zu bestrafen und seine Suspendierung beim aktuellen Tampa-RAW (27. Juni 2016) offiziell anzusprechen.


    Wade Keller vom PWTorch berichtet, dass Vince McMahon die aktuelle Suspendierung von Roman Reigns dazu nutzen möchte, um ihn nach vielen gescheiterten Versuchen endlich beim WWE Universum "over" zu bekommen. So wird berichtet, dass Vince McMahon bereits eine "Redemption"-Storyline für Roman Reigns planen soll, in der die Company seine Suspendierung nach seiner Rückkehr in die TV-Shows mit in die Storylines einbezieht. Es heißt, dass Vince McMahon die besagte "Redemption"-Storyline den Zuschauern so verkaufen möchte, dass der WWE Wellness Policy-Verstoß Roman Reigns ziemlich zurückgeworfen hat und er sich nach seiner Rückkehr mit den Fans im Rücken zurück an die Spitze der Company kämpft, wo er vor seiner Suspendierung gestanden hat. Dabei soll sich Roman Reigns nach seiner Rückkehr in seinen Promos reumütig gegenüber den Fans zeigen, seine Fehler eingestehen und davon sprechen, dass man die Finger von Drogen und gefährlichen Substanzen jeglicher Art lassen sollte. Ob diese an die von TNA Wrestling angelehnte "Redemption"-Storyline für Jeff Hardy aus dem Jahr 2011 auch bei Roman Reigns Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.


    Nachdem gestern von CageSideSeats berichtet wurde, dass aktuell laut Richard Gray von WrestlingNewsWorld ein Gerücht die Runde macht, laut dem Roman Reigns wegen der Einnahme von Fatburner ("Fettverbrenner") durch den hauseigenen WWE Wellness Policy-Test gefallen sein soll, berichtet RingSideNews nun, dass Roman Reigns wegen der Einnahme von Amphetaminen durch den WWE Wellness Policy-Test gefallen ist. Laut der WWE Wellness Policy gelten Amphetamine als verbotene Substanzen. Außerdem berichtet RingSideNews, dass Roman Reigns laut einem Gerücht nicht nur wegen der Einnahme von Amphetaminen durch den WWE Wellness Policy-Test gefallen ist, sondern auch weil er positiv auf Marihuana getestet worden ist. Der Gebrauch von Marihuana hat bei WWE jedoch keine Suspendierung zur Folge, da gegen den entsprechenden Worker lediglich ein Bußgeld verhängt wird.


    (Quelle: PWMania / PWTorch / RingSideNews)

  • Wenn das so ablaufen soll wie es da steht, ist es der Untergang von Reigns. Er wurde nie von den Fans wirklich angenommen, dann wird er verhöhnt durch den aktuellen Vorfall und dann soll er danach im Ring stehen mit dem Gimmick "Hey Leute, keine Drogen nehmen, ist nicht gut"? Man wird ihn so im Ring auflaufen lassen und die Fans werden ihn zerfleischen. Und dann kann man auch dieses "Bad Guy" Gimmick vergessen, spätestens nach dieser Sache würde ich dem Mann nichts mehr abkaufen können.


    Und wenn er ins Mikrofon spricht, so wie er es jetzt auch tut, wird das ein großes Fiasko. Mir tut es um ihn wirklich leid, aber das ist doch der Tod aus dem Booking Team / McMahon. Denn so kriegt man ihn nicht over und ich glaube das wird man so schnell auch nicht mehr. Leute wie Muhammad Hassan, Iron Sheik hätten neben ihm riesige Facereaktionen bekommen wenn sie ihn verklöppt hätten.. Nur damit jemand versteht, was ich damit meine.


  • Leider wird es darauf hinauslaufen, dass man es mit der "Jeder macht mal Fehler"-Story verkaufen wird und wir doch bitte Mitleid mit ihm haben sollen als Fans und verzeihen und ihn dann im ganz großen Stil anfeuern - was natürlich total nach hinten losgehen wird und ich freue mich schon mega darauf :phat:


    War also am Ende doch sehr leicht zu erraten :dash:
    Wie gesagt, das wird total in die Hose gehen :thumbup:


    Sowas hat damals bei Jeff Hardy geklappt, aber der war auch Fanliebling #1
    Wenn sie Reigns jetzt als Botschafter für "Nehmt keine Drogen und Substanzen" hinstellen, werden die Fans ihn nur noch mehr ausbuhen. Ich freu mich schon darauf das zu sehen.

  • Zitat

    Wade Keller vom PWTorch berichtet, dass Vince McMahon die aktuelle Suspendierung von Roman Reigns dazu nutzen möchte, um ihn nach vielen gescheiterten Versuchen endlich beim WWE Universum "over" zu bekommen. So wird berichtet, dass Vince McMahon bereits eine "Redemption"-Storyline für Roman Reigns planen soll, in der die Company seine Suspendierung nach seiner Rückkehr in die TV-Shows mit in die Storylines einbezieht. Es heißt, dass Vince McMahon die besagte "Redemption"-Storyline den Zuschauern so verkaufen möchte, dass der WWE Wellness Policy-Verstoß Roman Reigns ziemlich zurückgeworfen hat und er sich nach seiner Rückkehr mit den Fans im Rücken zurück an die Spitze der Company kämpft, wo er vor seiner Suspendierung gestanden hat. Dabei soll sich Roman Reigns nach seiner Rückkehr in seinen Promos reumütig gegenüber den Fans zeigen, seine Fehler eingestehen und davon sprechen, dass man die Finger von Drogen und gefährlichen Substanzen jeglicher Art lassen sollte. Ob diese an die von TNA Wrestling angelehnte "Redemption"-Storyline für Jeff Hardy aus dem Jahr 2011 auch bei Roman Reigns Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.




    Also, wenn noch jemand eine Bestätigung dafür brauchte, dass Vince den Verstand verloren hat bzw völlig out of touch ist, voilà. :dash:

  • Wie CageSideSeats berichtet, wird nicht erwartet, dass Roman Reigns auf absehbarer Zeit zum Heel turnen wird. Deshalb ist davon auszugehen, dass die WWE Roman Reigns nach der Rückkehr aus seiner 30-tägigen Suspendierung wegen seines ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy, auch weiterhin so präsentieren wird wie zuvor – nämlich als polarisierenden Charakter.


    (Quelle: CageSideSeats)

  • Naja.. es wäre optimal ihn jetzt als das (!) Bad Ass zu verkaufen. Aber nach der Aktion weiter Face / Tweener, Reigns wird es nicht leicht haben. Aber er hat meinen Respekt, wenn er das vom Kopf her aushalten kann. Cena hat es gelernt mit den Fans zu spielen, da ist das schon normal. Nur bei Reigns.. Er ist mir zu unsicher, er muss Micwork lernen. Wenn er da sicherer ist beim Ausdrücken seiner Worte, so würde er im Ring nicht so untergehen wie jetzt. Das er nervös ist kann ich verstehen, aber als Main Eventer / Champion braucht man einen standhaften Charakter.


    Die Booker und McMahon müssen doch sehen, dass es so keinen Sinn hat. Das ist eine andere Schiene als John Cena, man mag Reigns einfach nicht (mehr). Hat ja nichts mehr mit dem Wrestler zu tun, hier geht es schon um den Menschen dahinter. Das Booking hat das total versaut und man sieht nicht mal den Ansatz das ändern zu wollen.

  • Reigns müsste man einfach neu aufbauen. Ich würde echt empfehlen, ihn mal als "echten" Heel zu booken, im Stile eines Triple H. Dazu ihm die Authority wieder zur Seite stellen und ihn irgendwann (>6 Monaten) gegen diese turnen und vernichten lassen. Dann würde man auch die Fans wieder hinter ihn bekommen. Diese Rolle als Zwangs-Face (of the company) nervt einfach. Der Fan will sich nichts aufdrücken lassen, sondern wählen und mitbestimmen. Ein Push muss natürlich erscheinen, nicht aufgezwungen werden. Reigns war damals, als man Batista plötzlich reinbrachte, extrem over - er hätte damals Batista aus dem RR schmeissen müssen, dann hätte es gerollt. Aber so ging alles vor die Hunde.

  • - Wie DailyWrestlingNews berichtet, soll Vince McMahon aktuell extrem begeistert von AJ Styles sein und kürzlich hinter den Kulissen gegenüber einigen hochrangigen WWE-Offiziellen verlauten lassen haben, dass er es heute bereuen würde, AJ Styles nicht schon bereits vor 10 Jahren unter WWE-Vertrag genommen zu haben.


    Gleichzeitig heißt es, dass Vince McMahon aktuell angeblich schwer enttäuscht von Roman Reigns sein soll, was hauptsächlich auf den ersten Verstoß von Roman Reigns gegen die hauseigene WWE Wellness Policy zurückzuführen ist. Verschiedene Quellen berichten gegenüber DailyWrestlingNews, dass es aufgrund der unmittelbar bevorstehenden „Brand Extension“ der ungünstigste Zeitpunkt für Roman Reigns gewesen ist, durch den hauseigenen WWE Wellness Policy-Test der WWE zu fallen, da Vince McMahon bereits in den Wochen zuvor das Vertrauen in ihm als neuen Top-Star der Company verloren haben soll, weil seine diversen Versuche, Roman Reigns beim WWE Universum endlich als neuen Top-Superstar der Company „over“ zu bekommen, gescheitert waren. Weiter heißt es, dass Vince McMahon und andere WWE-Offizielle aktuell der Idee, einem anderen WWE-Superstar wie AJ Styles oder Seth Rollins den ursprünglich für Roman Reigns geplanten Push zu geben, offener gegenüberstehen sollen, als jemals zuvor. Zudem wird vermeldet, dass nicht mal mehr sicher sein soll, ob die ursprünglich für Roman Reigns geplante „Redemption“-Storyline auch wirklich noch umgesetzt wird, wenn dieser in Kürze aus seiner 30-tägigen Suspendierung in die TV-Shows der WWE zurückkehrt.


    Außerdem wird berichtet, dass Vince McMahon aktuell begeistert von Seth Rollins sein soll, was aber jedoch nichts Neues ist, da Vince McMahon bekanntlich schon seit längerer Zeit als Seth Rollins-Befürworter gilt. Es soll bereits intern einige Gespräche gegeben haben, im Rahmen der bevorstehenden „Brand Extension“ Seth Rollins zum neuen Gesicht von RAW und AJ Styles zum neuen Gesicht von SmackDown! zu pushen – und nicht wie ursprünglich geplant Roman Reigns (RAW) und John Cena (SmackDown!).


    (Quelle: DailyWrestlingNews / CageSideSeats / NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingINC)

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Vince McMahon sehr verärgert über den WWE Wellness Policy-Verstoß von Roman Reigns gewesen sein. Diese Verärgerung von Vince McMahon wird sich laut Dave Meltzer möglicherweise auch auf den WWE Draft am Dienstag, den 19. Juli 2016 auswirken.


    So merkte Dave Meltzer an, dass Roman Reigns zwar noch immer als einer der Top Guys gepusht werden soll, aber nicht mehr unbedingt als DER Top Guy gepusht wird.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)