Breezango vor "Makeover" / Backstage-News zu Kota Ibushi / John Cena vs. AJ Styles mit Stipulation bei Battleground? / Allwöchentliches WWE.com Video-Exklusivinterview mit Sasha Banks (29. Juni 2016)

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits Anfang Juni 2016 berichtete, soll Vince McMahon laut Informationen von DailyWrestlingNews ein großer Fan vom Tag Team "Breezango", bestehend aus Tyler Breeze & Fandango, sein. In einem Update berichtet CageSideSeats nun, dass Tyler Breeze & Fandango im Rahmen des bevorstehenden WWE Draft im Juli 2016 nicht getrennt werden sollen. Weiter wird berichtet, dass Breezango laut jüngsten Gerüchten nach dem Rostersplit einen Push als Tag Team bei entweder RAW oder SmackDown! erhalten sollen. Hierfür sollen sich Tyler Breeze & Fandango innerhalb der nächsten Wochen einer Art "Makeover" unterziehen, damit die Company die Beiden künftig mit einem ernsthafteren Auftreten in den Shows neu etablieren kann.


    - Laut Berichten von CageSideSeats soll Triple H sehr bestrebt sein, Kota Ibushi davon zu überzeugen, einen Entwicklungsvertrag bei WWE zu unterzeichnen, um ihn als künftige Verstärkung für das NXT-Roster zu gewinnen. Kota Ibushi hatte bekanntlich erst vor wenigen Tagen in einem Interview betont, dass er lediglich am WWE Cruiserweight Classic-Turnier teilnehmen wird und kein Interesse an einem WWE-Entwicklungsvertrag hat, weil er seine Zukunft in Japan und nicht in den USA sieht.


    - Aktuellen Plänen der WWE zufolge ist für WWE Battleground 2016 ein weiteres Match zwischen John Cena und AJ Styles geplant. Es wird erwartet, dass das besagte Match möglicherweise noch eine Stipulation erhalten wird.


    - Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche Sasha Banks bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über ihre Jagd nach dem WWE Women's Championship Titel, ihr Cover-Shooting für "Muscle & Fitness Hers", dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 und darüber, wie die Divas Revolution mit ihrer Beihilfe zur Women's Evolution wurde.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: DailyWrestlingNews / CageSideSeats / WrestlingINC / WWE)

  • Dass ich das noch erleben darf? Positive News zu Breeze und Fandango aus dem Backstage Bereich? Wär ja zu schön um wahr zu sein. Wird aber sicher wieder nur einer dieser vermeintlichen Pushes die schneller im Sand verlaufen als sie angefangen haben weil ein gewisser Jemand das Interesse verloren hat.

  • Mir gefällt Breezango auch und Potenzial für mehr ist auch vorhanden. Ich hoffe, dass sie spätestens nach dem Rostersplit gepusht werden und nicht weiter für Golden Truth jobben müssen.


    Ich hoffe dass sowohl Breezango als auch Golden Truth unabhängig voneinander Fuß fassen werden. Ich mag beide Teams sehr aber wie Nature Boy schon geschrieben hat, müssen die Segmente bei Breezango weniger weird werden. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, ist aktuellen Plänen der WWE zufolge für WWE Battleground 2016 ein weiteres Match zwischen John Cena und AJ Styles geplant, welches möglicherweise noch eine Stipulation erhalten wird.


    In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass die aktuelle Matchcard von WWE Battleground 2016 am Sonntag, den 24. Juli 2016 in Washington, D.C. langsam Formen annimmt. So wird u.a. erwartet, dass neben dem bereits offiziell bestätigten WWE Championship Triple Threat Match zwischen Dean Ambrose (c), Seth Rollins und Roman Reigns sowie dem bereits offiziell bestätigten Match zwischen Sami Zayn und Kevin Owens noch ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The New Day (c) und The Wyatt Family, ein Match zwischen John Cena und AJ Styles mit Stipulation, ein WWE United States Championship Match zwischen Rusev (c) und Titus O'Neil sowie ein Women's Division Match zwischen Becky Lynch und Natalya auf der WWE Battleground 2016 Matchcard landen werden. Auch ein WWE Women's Championship Match zwischen Charlotte (c) und Sasha Banks soll in Kürze stattfinden. Hier bleibt es allerdings abzuwarten, ob das besagte Titelmatch bereits bei WWE Battleground 2016 oder erst beim WWE SummerSlam 2016 im August stattfinden wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Also ich könnte über die Card nicht meckern. Nur Rusev vs. O´Neil finde ich mehr als belanglos. Die erhalten keine wirkliche Reaktionen, weil die Story irgendwie keine ist. Und Rusev ist nicht mehr der U.S. Champion, der er einmal war.


    Lynch vs. Natalya fände ich super, um Natalya im Heelmodus mehr zu pushen. Und auch wenn es sicher nicht für jeden stimmig klingt, ich freue mich auf New Day / Wyatts. Durch Woods und Wyatt hat die Story einen besonderen punkt bekommen, diese schleichende Hypnose hat was. Wird Woods turnen? Oder ist es plötzlich Big E / Kofi der turnen wird? Also da muss was kommen.


    Zayn vs. Owens hätte auch ne Stipulation verdient, wäre aber jetzt für den Event zuviel.