Prizefighter vs. Prizefighter beim WWE SummerSlam 2016? / Tajiri unterzeichnet neuen WWE-Vertrag / UK-Wrestler als Guest Coach | UPDATE: WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar beim Toledo-SmackDown! (07. Juli 2016) enthüllt

  • Ziemlich lächerlich. Wertet das Match an sich total ab. Keine Vorlaufstory, eventuell nur eine Hintergrundstory aus der Vergangenheit. Auch wenn es Lesnar ist, ohne Story werden auch seine Matches nicht unbedingt der Knaller. Mal abwarten wer der Gegner wird. Ich rechne mit Randy Orton. Das wäre der einzige, den man nun einfach so verkünden könnte. Owens vs. Lesnar ohne Story, bitte nicht! Aber wie gesagt, ich bin alles andere als begeistert.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde es auch nicht so toll, aber das wird sicherlich taktische und marketingtechnische Gründe haben. Da die UFC ja bekanntlich bei UFC 200 am Samstag, den 09. Juli 2016 ein wenig Werbung für den WWE SummerSlam 2016 machen will - im Gegenzug dafür, dass man Brock Lesnar für einen Fight von der WWE geliehen bekommen hat - kommt es eben gut, wenn man da schon groß die Werbetrommel für das Brock Lesnar-Match rührt und direkt den SummerSlam-Gegner erwähnt.


    Durch diese Ankündigung gehe ich mittlerweile davon aus, dass Kevin Owens als SummerSlam-Gegner von Brock Lesnar vom Tisch ist und Brock Lesnar stattdessen gegen Randy Orton antreten wird. Randy Orton ist ja bekanntlich noch immer nicht 100 %-ig fit und soll erst im August zurückkehren. Das Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton könnte man dann als "Battle of the Youngest WWE World Champions" verkaufen, zu dem Randy Orton Brock Lesnar selbst herausgefordert hat, da er nach langer Verletzungspause mit einem großen Knall zurückkehren will.


    Wenn man dieses Brock Lesnar-Announcement schon so hypt, dann muss da auch ein größerer Name als Gegner folgen. Ein Kevin Owens wäre hierfür "zu klein" und der einzig große Name, der aktuell auch passen würde, wäre Randy Orton.


    John Cena und AJ Styles sind miteinander beschäftigt und werden beim SummerSlam wohl ein finales Singles Match gegeneinander bestreiten, wodurch diese Beiden schon mal wegfallen. Und Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns werden wohl in irgendeiner Form im World Title Picture beim SummerSlam mitmischen und möglicherweise noch einmal in einem Triple Threat (Elimination) Match beim SummerSlam aufeinandertreffen - möglicherweise alternativ auch nur Seth Rollins vs. Roman Reigns um den World Title. Gegen The Undertaker hatte Brock Lesnar bereits eine Fehde, Triple H als Gegner ist unwahrscheinlich, genauso wie The Rock oder Bill Goldberg. Und einen Kurt Angle wird man wohl kaum "auspacken". Da bleibt dann eben nur ein Randy Orton übrig - mit Abstrichen allerhöchstens noch Roman Reigns, je nachdem was bei Battleground passieren wird. Sonst fällt mir aber auch niemand ein.

  • Zitat

    Ich finde es auch nicht so toll, aber das wird sicherlich taktische und marketingtechnische Gründe haben. Da die UFC ja bekanntlich bei UFC 200 am Samstag, den 09. Juli 2016 ein wenig Werbung für den WWE SummerSlam 2016 machen will - im Gegenzug dafür, dass man Brock Lesnar für einen Fight von der WWE geliehen bekommen hat - kommt es eben gut, wenn man da schon groß die Werbetrommel für das Brock Lesnar-Match rührt und direkt den SummerSlam-Gegner erwähnt.



    Ich verstehe es absolut nicht. Wenn es bei UFC 200 einen kleinen SummerSlam plug gibt, ist doch völlig egal, wer Brocks Gegner sein wird. Wenn wirklich ein paar UFC Fans wegen Brock mal wieder bei WWE reinschauen wollen, wird denen relativ egal sein ob er nun gegen Randall oder KO antreten wird.

  • Daran merkt man nur, dass Brock Lesnar "nur" eine WWE Attraktion ist. Warum keine Story aufbauen? Sein Name ist groß, ja, aber trotzdem braucht auch er eine starke Story. Die gab es mit dem Undertaker und Ambrose. Für den Slam finde ich das echt schwammig. Aus dem Nichts taucht dann einfach jemand auf und sagt "Hey, wir haben jetzt ein Match am Slam". Das ist weniger als 0-8-15. Klar. man versucht SD zu hypen, bringt aber was für dem Draft? Nichts..


    Und wenn es Orton ist, haben wir schon mal ein Match was mich nicht interessiert. Darum hoffe ich einfach mal, dass es ein NXT Call Up sein könnte. Doch auch das wäre ohne jeglichen Storysinn, allerdings besser als ihn gegen Orton antreten zu lassen.

  • Ich glaub das Owens nicht diesen Vorpusht braucht.


    Bei ihm hätte ich mir das so vorgestellt: Lesnar steht im Ring und Heyman lobt ihn wie immer als Gott. Er spricht auch über diese Prizefighter Sache und da fühlt sich Owens angesprochen + angepisst. Im Ring kommt es zur Diskussion und einem Brawl.


    So simpel kann man das Match aufbauen, ohne großes Vorgeplänkel. Owens hat den Vorteil, dass er aus der Sicht der Fans immer Over ist.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE im Rahmen des aktuellen Columbus-RAW (04. Juli 2016) offiziell bestätigt hat, dass der WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar am Donnerstag, den 07. Juli 2016 bei SmackDown! in Toledo, Ohio (Aufzeichnung: Dienstag, den 05. Juli 2016) offiziell bekannt gegeben wird.


    Wie Dave Meltzer in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer anmerkt, kursiert laut seinen Quellen innerhalb der WWE das Gerücht, dass es sich bei dem WWE SummerSlam 2016-Gegner um Randy Orton handeln soll.


    (Quelle: Wrestling Observer / BoD)

  • Bei den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Toledo, Ohio (05. Juli 2016) wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, gegen welchen WWE Superstar Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2016 ein Match bestreiten wird. Es ist davon auszugehen, dass die WWE einen entsprechenden Videotrailer erst nachträglich in die aufgezeichnete Show einbauen wird, sodass der WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar erst am Donnerstag, den 07. Juli 2016 während der TV-Ausstrahlung von SmackDown! auf dem USA Network offiziell bekannt gegeben wird, um im Vorfeld der TV-Ausstrahlung von SmackDown! möglichen Spoilern zu umgehen.


    Allerdings verdichten sich die Zeichen, dass der WWE SummerSlam 2016-Gegner des "Beast Incarnate" Randy Orton sein könnte. Nachdem Dave Meltzer bereits gestern im Wrestling Observer Radio darüber berichtet hat, dass innerhalb der WWE ein Gerücht kursiert, laut dem Randy Orton der WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar sein soll, berichtet nun auch Mike Johnson vom PWInsider, dass es sich bei dem WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar höchstwahrscheinlich um Randy Orton handeln wird. Weiter vermeldet Mike Johnson, dass Randy Orton in der nächsten Woche im WWE Performance Center mit dem Training für seine Rückkehr beginnen wird. Bekanntlich ist Randy Orton bereits für einige WWE Live Events im August 2016 offiziell bestätigt worden und wird demnach zufolge spätestens im Monat August 2016 seine Rückkehr feiern.


    (Quellen: SmackDown! Taping-Bericht / Wrestling Observer / PWInsider)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also gegen ein Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton habe ich absolut nichts, solange man keine große Fehde draus macht. Könnte durchaus ein gutes Match werden. Jedes Match mit Beiteiligung der beiden kann ein großes Match werden. Beide sind dazu in der Lage, ein Match mit Wrestlemania Charakter zu liefern. Ich denke gerade alleine an drei Moves: German Suplex, RKO & F5. Also ich glaube da wird echt vieles möglich sein. Ich habe allerdings den Eindruck, dass ich so ziemlich einer der letzten hier bin, dich Randy Orton noch etwas abgewinnen können.


    Mittlerweile wünsche ich mir halt auch echt, dass es Orton wird. Ansonsten wäre die Verkündung irgendwie kreativloser als sie es eigentlich schon ist. Ohne Aufbau möchte ich wie gesagt auch kein Match zwischen Orton und Owens sehen. Diesbezüglich hatte ich eben aber eine Idee. Es soll ja vielleicht neue Heyman Guys geben. Wie wäre es denn wenn Owens zunächst ein Heyman Guy wird, ehe es zu einem Match zwischen ihm und Brock bei Wrestlemania 33 kommt. Das wäre wirklich BIG!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Orton macht in Anbetracht dessen, dass es sich ausschließlich um ein "Special Attraction"-Match handeln wird, schon mehr Sinn als ein Vollzeitwrestler wie Owens. Trotzdem zünden diese Art Fights meiner Meinung nach nur in "realen" Sportarten. Beim (Entertainment-)Wrestling macht die Geschichte eben einen relativ großen Teil aus. Davon ab, dass Randy wohl nicht mehr so stark drawt, wie es die WWE gerne hätte oder sogar noch denkt...

  • Wie WrestlingNews berichtet, wurde am Mittwoch, den 06. Juli 2016 in den späten Abendstunden in der "WWE Sportsnet Aftermath" Show in Kanada bestätigt, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York ein Match gegen Randy Orton bestreiten wird.


    Unmittelbar vor der besagten Show wurde in Kanada bereits die aktuelle SmackDown!-Episode ausgestrahlt, die in den USA erst am heutigen Donnerstag, den 07. Juli 2016 über die Bildschirme flimmert. Darin war die entsprechende Ankündigung des WWE SummerSlam 2016-Gegners von Brock Lesnar allerdings noch nicht zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26122844ot.jpg]


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Die WWE hat am Donnerstag, den 07. Juli 2016 in der TV-Ausstrahlung von SmackDown! auf dem USA Network offiziell bestätigt, dass Randy Orton der WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar sein wird. Nachfolgend die offizielle Ankündigung als Video:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26131900hu.jpg]
    Randy Orton vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    Auf WWE.com äußert sich die WWE wie folgt zum besagten Match:



    (Quelle: WWE)