Prizefighter vs. Prizefighter beim WWE SummerSlam 2016? / Tajiri unterzeichnet neuen WWE-Vertrag / UK-Wrestler als Guest Coach | UPDATE: WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar beim Toledo-SmackDown! (07. Juli 2016) enthüllt

  • - Jüngsten Gerüchten zufolge soll die WWE für den WWE SummerSlam 2016 am Sonntag, den 21. August 2016 im Barclays Center in Brooklyn, New York ein Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens planen, nachdem diese Matchpaarung bereits schon im vergangenen Jahr mehrfach für einen der kommenden "Big 4" WWE Pay-Per-Views im Gespräch gewesen ist. Das besagte Aufeinandertreffen der Beiden soll von der WWE angeblich als "Prizefighter vs. Prizefighter" beworben werden. Allgemein wird erwartet, dass Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) nach seiner Rückkehr in die TV-Shows der WWE von Kevin Owens auf seinen entweder gewonnenen oder verlorenen MMA-Fight gegen Mark Hunt bei UFC 200 angesprochen und zu einem Match beim WWE SummerSlam 2016 herausgefordert wird. Der Grund für die besagte Herausforderung von Kevin Owens soll angeblich die Behauptung von Brock Lesnar in einem kürzlichen ESPN-Interview sein, in dem sich Brock Lesnar selbst als "Prizefighter" bezeichnet hat und der selbsternannte "Prizefighter" Kevin Owens als persönlichen Angriff bzw. Seitenhieb wahrgenommen haben soll. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten und beim WWE SummerSlam 2016 tatsächlich ein Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens stattfinden wird, bleibt abzuwarten.


    - Wie WrestleZone berichtet, soll die japanische Wrestlinglegende Yoshihiro Tajiri jüngsten Gerüchten zufolge einen Vertrag bei der WWE unterzeichnet haben und der Company nach Abschluss des WWE Cruiserweight Classic-Turniers (CWC) weiterhin erhalten bleiben. Tajiri (45) verließ die WWE im Dezember 2005 und kehrte im Jahr 2006 für den ECW One Night Stand 2006 Pay-Per-View „one night only“ zur WWE zurück. Seitdem stieg Tajiri bis heute für diverse andere Wrestlingpromotions in aller Welt in den Ring, darunter u.a. TNA Wrestling und New Japan Pro Wrestling. Zuletzt stand Tajiri bei Wrestle-1 in Japan unter Vertrag. Aktuellen Informationen zufolge ist sein dortiger Vertrag Ende Juni 2016 ausgelaufen. Es wird berichtet, dass Tajiri seinen Vertrag bei Wrestle-1 nicht verlängert hat und gemeinsam mit AKIRA, Minoru Tanaka, Ryota Hama und Nakanokami Yasushibun die Company verlassen wird. Tajiri ist ein dreimaliger WWE Cruiserweight Champion, zweimaliger WWE Tag Team Champion (1 x World Tag Team Champion + 1 x WWE Tag Team Champion), ehemaliger WWF Light Heavyweight Champion, ehemaliger ECW World Tag Team Champion, ehemaliger ECW World Television Champion, ehemaliger WCW United States Champion und ehemaliger CMLL World Light Heavyweight Champion. Bislang ist nicht bekannt, ob die WWE Tajiri nach der CWC als aktiven Wrestler im Main Roster bzw. bei NXT oder in einer Backstage-Rolle bzw. als Trainer im WWE Performance Center einsetzen möchte.


    - Wie WrestleZone berichtet, war UK-Wrestler Johnny Moss in der vergangenen Woche als Gasttrainer im WWE Performance Center in Orlando, Florida tätig. Johnny Moss via Twitter:


    Zitat

    "Huge thanks to @WWEPerformCtr and @NXTMattBloom for allowing me to come in and coach their talent! Amazing facility with amazing people!!"


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / WrestleZone)

  • - Ich würde sehr, sehr gerne Kevin Owens vs. Brock Lesnar sehen. Allerdings habe ich das Gefühl, man verbrät gerade ziemlich viel Material, welches man potentiell bei Wrestlemania 33 bringen könnte. Naja, abwarten...


    - Tajiri bleibt, was ich sehr cool finde. Ich mag den Charakter. Vielleicht kann man ihn nochmal ein paar coole Matches worken lassen. Ein Match gegen William Regal oder mit Regal im Tag Team wäre ein Wunsch von mir. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • An sich würde ich das gerne sehen aber wenns wieder so ein Mist wie mit der Ambrose Fehde wird dann brauch ich das sicher nicht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • An sich würde ich das gerne sehen aber wenns wieder so ein Mist wie mit der Ambrose Fehde wird dann brauch ich das sicher nicht.


    Würde man glaube ich ganz anders auziehen. Bei Ambrose war es einfach so, dass er von Anfang an der körperlich unterlegene war und man dies leider auch so aufgezogen hat. Bei Kevin Owens sehe ich das ganz anders. Da prallen zwei Powerhouses aufeinander. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gerade weil Ambrose unterlegen war, körperlich, hätte man mehr Waffengewalt an WM 32 aufziehen können. Das wäre viel besser rübergekommen als das, was wir zu sehen bekommen haben. Dabei hatte Ambrose den besten Aufbau für diesen PPV gehabt.


    Lesnar vs. Owens wäre genial, aber da glaube ich es auch wenn ich es erst sehe. Wie oft gab es das Gerücht mit Cesaro vs. Lesnar? Wenn es so kommen wird, müsste man Owens nicht mal turnen lassen. Den Beiden würde es nur um Zerstörung gehen. Ich fände es sogar cool, wenn Owens einer der Leute sein darf die Lesnar besiegen dürften. Lesnar würde die Niederlage nicht mal schaden und man hilft Owens in ein neues Level. Klar kann man darüber streiten ob man das nicht erst an WM 33 bringen soll, aber der Slam ist ja auch einer der Big 4.

  • Der SummerSlam ist der zweitwichtigste und zweitlängste PPV des Jahres. Da kann man ruhig Lesnar vs Owens bringen. Hoffe aber, dass Owens dann auch gewinnen darf und auf ein höheres Level gebracht wird. Solangsam muss man Lesnar endlich mal als Aufbaugegner für neue Leute einsetzen.

  • Das Match gegen Ambrose an WM 32 war eine Frechheit. Ich mag Lesnar zwar als Biest, dass jeden zerstört, jedoch muss ich meinem Vorposter zustimmen, dass man ihn langsam auch mal als Aufbaugegner benutzen soll. Damit hätte man definitiv mehr.

  • Man kann ihn natürlich hin und wieder auch mal als Aufbaugegner benutzen, aber definitiv nicht bei Wrestlemania. Da steht er meiner Meinung nach die kommenden 3-4 Jahre in der Pflicht zu gewinnen, soll er als die 1 in 23-1 doch was besonderes bleiben. Ebenso bei kommenden Taker Matches, sollte es noch zu welchen kommen, was ich zumindest auf die nächste WM hingesehen schwer hoffe. Von daher hatte ich keine Hoffnung für Dean Ambrose und man hat alles richtig gemacht, zumindest mit dem Ausgang des Matches.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • An sich würde ich das gerne sehen aber wenns wieder so ein Mist wie mit der Ambrose Fehde wird dann brauch ich das sicher nicht.

    Dito. Langsam muss mal ein PayOff kommen für den überbescheuerten Aufbau von Lesnar. Und bitte nicht an Reigns verpulvern, sondern an jemanden, der das Wrestlingbusiness liebt und versteht.

  • Mit dem Ausgang ja. Mit der Umsetzung jedoch nicht.
    Ich finde auch, dass er seine Wrestlemania Matches gewinnen und vielleicht sogar seine eigene Streak aufbauen sollte. Jedoch sollte er seine Gegner nicht einfach so wegsquashen, wie es bei Dean Ambrose war.
    Als Aufbaugegner muss er nicht mal unbedingt die Matches verlieren. Es würde auch reichen, wenn sein Gegner ihn bis ans Limit bringt und ihn sogar am Rande einer Niederlage hat.

  • Zitat

    Und bitte nicht an Reigns verpulvern, sondern an jemanden, der das Wrestlingbusiness liebt und versteht.


    Owens soll Lesnar schlagen dürfen, weil er das Business liebt? :rofl:


    Wenn ich mich recht erinnere, musste sich Owens bislang sogar immer für Ambrose clean hinlegen. Da ist der Gedanke an einen sauberen Sieg über Lesnar schon fast lächerlich. Ob es euch gefällt oder nicht, es wird nur einen geben, der Lesnar in naher Zukunft clean pinnen wird und das ist Roman Reigns. Believe that.

  • Ne. Der Punkt ist: Owens ist jung/jünger und lebt offensichtlich sehr das Wrestling. Der hält ein Kayfabe konsequent durch, spielt einen perfekten Heel in jedem Moment - er ist pures Gold. Ambrose hingegen hat sich mal geäussert, dass er es durchaus des Geldes wegen in der WWE macht. Deswegen fährt er auch einen Stil, der praktisch keine Verletzungen riskiert (weder bei ihm noch bei anderen). Das merkt man auch.


    Es wird halt mal Zeit, dass man an die Neue Generation mal den Staffelstab übergibt und sie aufwertet. Und sie nicht immer durch sämtliche Attitude/agression-Era Stars ins Lächerliche zieht. Gerade Lesnar kotzt mich dabei einfach komplett an.

  • Zitat

    Owens ist jung/jünger und lebt offensichtlich sehr das Wrestling. Der hält ein Kayfabe konsequent durch, spielt einen perfekten Heel in jedem Moment - er ist pures Gold. Ambrose hingegen hat sich mal geäussert, dass er es durchaus des Geldes wegen in der WWE macht.



    Wie gesagt, ich bin persönlich kein Fan von Ambrose, aber aktuell ist im Roster außer Cena niemand mehr over als Ambrose. Ob er diesen Job gewählt hat weil es sein Traum ist oder ob er es nur macht um Kohle zu verdienen ist völlig irrelevant. Ich weiß wirklich nicht warum einige Fans auf diesen Bullshit so viel Wert legen (die klassische Full Sail Mentalität). Sami Zayn und Neville haben bestimmt auch mit 5, 6 Jahren schon davon geträumt in einem WWE Ring zu stehen, aber das befähigt sie nicht dazu Topstars in der Company zu werden.

  • Laut CageSideSeats möchte die WWE zuerst das Ergebnis des MMA-Fights zwischen Brock Lesnar und Mark Hunt bei UFC 200 am Samstag, den 09. Juli 2016 abwarten, bevor sich die Company endgültig auf den Gegner von Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2016 festlegen will.


    Jüngsten Gerüchten zufolge soll Kevin Owens bekanntlich intern der „Frontrunner“ sein, beim WWE SummerSlam 2016 gegen Brock Lesnar anzutreten. Es soll jedoch laut einigen Dirt-Sheets innerhalb der WWE auch Offizielle geben, die sich für Randy Orton als WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar einsetzen.


    (Quelle: CageSideSeats / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Die Paarung gefällt mir eig schon allerdings hat Randy, so komplett aus dem Nichts, einfach keine sinnvolle Berechtigung gegen Lesnar in den Ring zu steigen, Orton bräuchte zu aller erst mal einen Wiederaufbau, denn Standing hatte er schon lang keines mehr.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo Ambrose gegenüber einem Zayn oder Neville bevorteilt wäre. Am Mikrofon macht Ambrose jetzt ja aktuell (!) auch nicht gerade die große Nummer, im Ring sowieso leider noch gar nicht bei der WWE (außer wenn alte Indy-Big-Buddys mit dabei waren). Ambrose gibt mir halt irgendwie fast noch weniger als Reigns, der zumindest Intensität beim Wrestling hat. Ambrose hingegen ist so ein wandelnder Kayfabe-Bruch: Selbst Charlottes Punches sind eindrucksvoller.

  • Wie die WWE im Rahmen des aktuellen Columbus-RAW (04. Juli 2016) offiziell verkündet hat, wird der WWE SummerSlam 2016-Gegner von Brock Lesnar am Donnerstag, den 07. Juli 2016 bei SmackDown! in Toledo, Ohio offiziell bekannt gegeben werden. Die besagte SmackDown!-Episode wird bekanntlich bereits am heutigen Dienstag, den 05. Juli 2016 aufgezeichnet werden.


    Nachfolgend die offizielle Mitteilung von WWE.com:



    (Quelle: WWE)