Finn Bálor im WWE HQ: Wurden Vignetten für sein Main Roster-Debüt aufgezeichnet? - Main Roster-Debüt noch vor Ende Juli 2016? / Lob für Cathy Kelley / Push für Zack Ryder: WWE United States Championship Titelfehde gegen Rusev

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, war der ehemalige NXT Champion Finn Bálor Anfang der Woche im WWE Headquarters in Stamford, Connecticut anwesend, wo die WWE Filmmaterial mit Finn Bálor aufgezeichnet hat. Bislang ist zwar noch nicht bekannt, um welches Filmmaterial es sich dabei genau gehandelt hat, allerdings könnte es gut möglich sein, dass Vignetten produziert worden sind, mit denen das baldige Main Roster-Debüt von Finn Bálor beworben werden soll. Laut Informationen von CageSideSeats wird erwartet, dass das Main Roster-Debüt von Finn Bálor jederzeit erfolgen könnte – spätestens jedoch Ende Juli 2016.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die WWE Offiziellen aktuell sehr zufrieden mit Cathy Kelley als Interviewerin sein und ihre Arbeit in den höchsten Tönen loben.


    - Für die kommenden Wochen plant die WWE eine WWE United States Championship-Fehde zwischen Rusev (c) (w/ Lana) und Zack Ryder, die möglicherweise auch ein Titelmatch bei WWE Battleground 2016 beinhalten wird. Die besagte Fehde wurde bereits in der aktuellen SmackDown!-Episode von Donnerstag, den 07. Juli 2016 in Toledo, Ohio offiziell gestartet. Bekanntlich wird Zack Ryder aktuell in den TV-Shows der WWE wieder gepusht und tritt seit der besagten SmackDown!-Episode von Donnerstag, den 07. Juli 2016 mit der Downstait-Version seines Entrance Theme Songs „Radio“ auf.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / PWInsider / CageSideSeats)

  • Kann mir gut vorstellen, dass man die Fehde zwischen Zack Ryder und Rusev dazu nutzen wird, um Mojo Rawley ins Main Roster hochzuziehen. So könnte Mojo Rawley Zack Ryder im Kampf gegen Rusev zu Hilfe eilen, damit Zack Ryder & Mojo Rawley künftig im Main Roster als The Hype Bros. auftreten und die Tag Team Division unsicher machen können.

  • Wer geht mit mir mit, wenn ich sage und bedenke, dass Finn Balor im Main Roster ein Flop wird?


    Ich finde ihn zu blass, sein Demon Gimmick bei den TakeOvers kommt viel zu selten rüber. Dazu jede Woche eine neue Meldung ob er endlich hochgezogen wird. Klar, er hatte bei NXT noch ein Programm gegen Samoa Joe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Offiziellen gar nicht mehr so richtig an den Jungen glauben bzw. einen Plan mit ihm verfolgen. Ich könnte auch völlig daneben liegen, aber ich glaube nicht, dass er weiter hoch in der Card kommt als ein Sami Zayn oder Cesaro...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Flop... schwer zu sagen.


    Finn Balor ist ein guter Wrestler. Aber nur durchschnittlich am Mikrofon. Und aktuell kommst du nur wirklich over, wenn du entweder in ein Wahnsinnsgimmick eingebunden bist, oder dich per Micwork relevant halten kannst. Kevin Owens ist da so ein Paradebeispiel im Guten. AJ Styles - auch kein guter Micworker - macht das beste draus, wird auch per Standing gut eingebunden.


    Finn Balor hat die Gefahr, in der gleichen Schublade wie Neville zu landen: Gut im Ring, blass ansonsten. Persönlich sehe ich auch keinen großen Durchbruch bei ihm. Er bräuchte eine Storyline, die ihn trägt, wo der Dämon glaubhaft eingebunden wäre, wo er eine Mission hat. Quasi sowas wie Legendkiller Randy Orton.

  • Na ja, als kommenden World Champion sehe ich Balor auf keinen Fall. Kann man ihn deshalb aber als Flop sehen? Eher nicht, wie ich finde. Balor wäre bestens als Uppercarder aufgehoben, der um die Midcard-Titel fehdet, mit gelegentlichen Ausflügen in den Main Event, der aber den World Title letztlich nicht gewinnt. Er ist - wie so viele heutige Wrestler - gut im Ring, aber am Mic nicht der Bringer. Persönlich bin ich kein Fan von ihm.

  • Flop war auch mehr auf die Erwartungshaltung von vielen bezogen. ;) Dass er ein guter Wrestler ist, kann man nicht abstreiten. Aber wrestlen können viele bei der WWE, selbst Leute die in der Undercard eingesetzt werden. Was ich mit Flop meine, ist halt auch eine Befürchtung. Viel Trara um Nichts. Ich bin mir sicher, dass ein Push von Finn Balor innerhalb von wenigen Monaten nur noch Schall & Rauch ist. Aber wie gesagt, ich kann mich auch täuschen. An einen AJ Styles wird Balor nicht rankommen, da bin ich mir sicher. Aber eine Fehde der beiden würde zumindest im Ring super werden. Am Mic kann ich beiden nichts abgewinnen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Balor ist ein starker Wrestler, aber mehr auch nicht. Er ist sehr farblos und ein wirkliches Gimmick hat er ja auch nicht. Er ist einfach eine neutrale Erscheinung, mit guten Ringskills. Das Demon Gimmick zeigt man nur an PPVs, finde ich aber jetzt auch nicht so schlimm.


    Er war als NXT Champion leider sehr 0-8-15. Man kann es gerne versuchen ihn in einem Stable zu pushen, als Leader. Das könnte ich mir noch vorstellen, aber so? Leider nicht.

  • Aus dem Demon Gimmick hätte man halt viel mehr machen kónnen, Balor quasi als schizophren darstellen können. Natürlich ist da die Gefahr da ihn ins Lächerliche zu ziehen (Abyss/Joseph Park lässt grüßen), aber wenn man das richtig anstellt, dann wäre das gut geworden.


    So ist er halt einfach n irischer Sonnyboy, der Heilsbringer der Full Sail Smarks. Dass diese aber nicht mit den Main Roster Fans zu vergleichen sind wissen wir ja.


    Also was ich damit sagen will:
    Wenn man ihn so làsst wie er ist, dann wird er nicht allzu viel erreichen.


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • Wirklich, als schizophrenes Gimmick wäre das was gewesen. Außerhalb der nette Junge von Nebenan und dann im Ring ein Freak. Das wäre ein Charakter, der dann mehr Potenzial hätte einen Titel tragen zu können.


    Und jetzt ohne Witz: Abyss / Joseph Park SL fand ich richtig genial. Für mich die beste TNA Story, weil es einfach unterhaltend war.