Monday Night RAW Live Chat

  • Hallo an alle, die um diese Zeit noch wach und online sind,


    dies ist der erste offizielle Monday Night RAW Live Chat hier auf WrestlingCorner.de! Von nun an kann dieser Thread wöchentlich genutzt werden, um live über die Geschehnisse und Matches bei RAW zu chatten.


    Viel Spaß!



    ..........



    Der neue World Title von RAW heißt also WWE Universal Championship. Ist zwar etwas Neues, hätte aber die Bezeichnung "World Heavyweight Title" besser gefunden. Bin mal auf den Belt gespannt, der Big Gold Belt wird wohl leider nicht zurückkehren...

  • Also der Name ist ja mal richtig schrecklich. Klingt auch mehr nach Midcard statt Main Event. Meine Predictions: Siege von Finn Balor und Roman Reigns, im Main event siegt dann Roman Reigns. Und bei den Diven hol sich Sasha Banks den Titel! Alternativ verliert sie ganz dirty oder gewinnt via DQ.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also der Name ist ja mal richtig schrecklich. Klingt auch mehr nach Midcard statt Main Event. Meine Predictions: Siege von Finn Balor und Roman Reigns, im Main event siegt dann Roman Reigns. Und bei den Diven hol sich Sasha Banks den Titel! Alternativ verliert sie ganz dirty oder gewinnt via DQ.


    Zustimmung bei allem :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Dieses ""WWE Universe" Geschwafel hab ich oft überhört. Ist halt eins dieser Trademarks das die WWE etablieren will, aber leider machen sie das nie subtil und immer so übertrieben und aggressiv. Jetzt gibts halt sogar einen Titel, der dem WWE Universe gewidmet ist. Hätte man es wenigstens so gesellt, dass ein "Universe Title" noch über einem "World Title" steht um sich trotz Niederlage bei Battleground vor SmackDown schieben zu wollen...naja, ich erwarte zu viel. Rollins direkt im SummerSlam match zu platzieren gefällt mir ebenfalls nicht. Ich will Rollins zwar in dem Match, aber diese Authority Liebling Sache ist so dermaßen ausgelutscht.


    Abgesehen davon erwarten uns ein paar geile Matches. Rechne mit Reigns vs Bálor im Main Event. Möglich, dass man dann eine Interference einbaut und so eine Story für Bálor bringt ohne ihm direkt eine cleane Niederlage zu verpassen. Leider wird er wohl wirklich als Face bei Raw eingesetzt. Da sehe ich es schon kommen, dass der Raw Bálor ähnlich farblos wie der NXT Bálor bleibt und sich in eine Art AJ Styles 2.0 entwickelt.
    Sasha Banks muss heute oder spätestens beim SummerSlam auf jeden Fall Championesse werden. Alles andere wäre ganz großer Mist. Es war ja schon bei WrestleMania großer Mist, dass sie es nicht wurde.

  • Balor wins, war zu erwarten. Ich denke dass er nun gegen Rusev um den US Titel fehden wird, womöglich kostet Rusev ihm nachher sogar noch das Match. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bisschen Werbung in eigener Sache: Die WWE kopiert die FWC! Wipe Out Style, sprich erst zwei Multi Men Matches, danach beide Sieger in nem #1 Contender Match gegeneinander. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hatte ich ja gestern schon mal von gesprochen. Ja, ich arbeite neuerdings Backstage bei WWE... :D


    Dann kann das Produkt ja nur "besser" werden ... :D


    Übrigens sehr gute Idee mit dem Monday Night RAW Live-Chat Thread. Hoffentlich gibt es auch einen für SmackDown! LIVE .. :thumbup:

  • Nia Jax mal mit dem ersten dominanten Sieg, kann man auch nicht meckern. Würde mich ja freuen, wenn sie sich beweisen kann.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Für mich bleibt Nia Jax der verzweifelte Versuch eine eigene Awesome Kong zu kreieren. Gepaart mit samoanischer Vetternwirtschaft wird man das wohl auch so vehement wie möglich durchsetzen. Ich halte von der Frau weiterhin nichts. Allerdings war das ein Heel Squash Match wie es im Buche steht. Sollte nichts besonderes sein aber bei NXT hab ich schon zu oft gesehen wie die zu squashenden 50% des Matches dominieren durften und bin froh, dass sich diese Handhabung nicht bis ins Main Roster durchzusetzen scheint.

  • Vorhin dachte ich Finn Balor via Pinfall an Cesaro, nun lege ich mich auf Roman Reigns via Pinfall an Sheamus fest. Natürlich nach dem Spear!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kommt es nur mir so vor oder wirkt Reigns irgenwie bulliger? Er schaut locker 5-10 Kilo schwerer aus als vor ein paar Wochen :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich sehe das Match ganz und gar nicht als schwächer besetzt. Vergleicht man die einzelnen Karrieren, so ist es sogar klar das bedeutendere Match. Weit über 10 World Title gegen 0 World Title. Aber ich weiß wie du es meinst. Sheamus lol, Y2J der alte Jobber momentan, Zayn als Neuling und Reigns, den eh kaum jemand mag.


    Reigns wirkt nicht nur so, der ist auch bulliger. Hat locker zugenommen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich mag Reigns ja. Ich mag auch Jericho, nur seine Rolle ist im Grunde seit der Punk Fehde 2012 nicht mehr die eines Main Eventers. Und meine Meinung von Sheamus und Zayn, tja, die ist bekanntlich nicht die höchste. :D Geht man nach den Erfolgen die sie feiern durften ist es aber in der Tat das deutlich stärkere Match, geb ich zu.
    Was das Gefühl halt verstärkst ist, dass der Sieger noch deutlich offensichtlicher ist als im ersten 4 Way.


    EDIT: Armer Y2Jobber...