Erwiesen! Zidanes Schwester von Materazzi im Finale beleidigt!

  • Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Weltmeister Marco Materazzi hat mehr als ein Jahr nach dem Berliner WM-Finale enthüllt, mit welchen Worten er Frankreichs Star Zinedine Zidane zu einem Kopfstoß provoziert hat.


    Im Magazin «TV Sorrisi e Canzoni» gab Materazzi nach Medienberichten vom, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben. Nachdem Zidane festgehalten worden war, hatte er Materazzi angeboten, ihm das Trikot nach dem Spiel zu geben. «Ich nehme lieber Deine Nutte von Schwester», sei seine Antwort gewesen, erklärte Materazzi, der mit seinen Äußerungen die Spekulationen um den Vorfall beenden will und sein Verhalten inzwischen bedauert.


    Zidane hatte für seinen Kopfstoß in der Verlängerung die Rote Karte gesehen und seine Karriere damit auf unrühmliche Weise beendet. Italien gewann nach einem 1:1 nach Verlängerung seinen vierten WM-Titel im Elfmeterschießen.


    Quelle: Weltfussball.de



    Ich bitte, den Thread offen zu lassen, auch wenn man die Meldung in den "Internationale News"-Thread hätte posten können.


    Ich sag nur das ich diesen Volltrottel von Italiener am Liebsten die Fresse einschlagen möchte. Zidane ist der beste Fußballer aller Zeiten für mich und dieser blöde, unsoziale asoziale Penner Materazzi hätte es nicht anders verdient. So, und Frankreich wäre Weltmeister geworden!


    EDIT: Und ich sags, wäre ich Zidane gewesen, hätte ich M. auch niedergestreckt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    und wie bitte wollen die bewiesen haben, was er gesagt hat?


    haben die nen geheimes mikro im trikot versteckt gehabt *rofl*



    Der Auszug reicht:


    "Im Magazin «TV Sorrisi e Canzoni» gab Materazzi nach Medienberichten vom, Zidanes Schwester als Prostituierte beleidigt zu haben."

  • naja der hat schon vor monaten alles mögliche gesagt, mal dies mal das, von daher seh ich das nicht als beweis


    gerade dem materazzi sollte man nicht glauben, als ob er wirklich sagen würde, was seine worte waren