Zukünftige Pläne für den WWE World Championship Titel bei SmackDown! / Update zu den Plänen für den WWE World Championship Titel bei SD! / Fehde zwischen AJ Styles und Randy Orton in Planung / WWE.com Videointerview mit Dolph Ziggler

  • Dean hätte nicht unbedingt an WM gegen Lesnar gewinnen müssen. Eine Hardcore Schlacht hätte gereicht, um seinem Gimmick mehr Power zu geben. Am Ende hat man es mit dem Asylum Match versucht, endete aber als zähes Leder. Und was für ein Gimmick wollte man Lesnar geben? Er ist ein Zerstörer, ein Berserker. Was anderes würde ich ihm so nicht abkaufen.

  • Naja, eine der vorderen Regeln im Booking 1-mal-1 ist es doch, große, unzerstörbare Berserker irgendwann von einem neuen Face-Topstar besiegen zu lassen. Und das sehe ich bei Lesnar einfach nicht und das ist auch überhaupt nicht typisch für die WWE. Denn wenn man mit etwas in den letzten Jahren konsequent war, dann mit dem Zerstören schier unbesiegbarer Monster. Meistens aber leider durch Cena.


    Hätte Lesnar seinen Vertrag nicht verlängert, hätte man vielleicht sogar Reigns damals over gehen lassen, der dann darauf den Beatdown von Lesnar kassiert und dann gegen den eincashenden Rollins das Gold wieder verliert. Das wäre das bessere Szenario gewesen in meinen Augen. Jetzt die Lesnar-Bonusjahre hätte man sich absolut sparen können.

  • Was ist aber, wenn man dieses 1 mal 1 nicht beherrscht? Bei der WWE halte ich nichts für unmöglich. Selbst einen Sieg von John Cena mit anschließender Auszeit nicht. Das wäre zwar völlig gaga, aber wir sprechen hier vom WWE Booking. Bin dennoch zuversichtlich, dass Styles und eben auch Orton gewinnen werden.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche Dolph Ziggler bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über sein bevorstehendes WWE World Championship Match gegen Dean Ambrose (c) beim WWE SummerSlam 2016 und ob dieses Match seine letzte Chance auf das ganz große Rampenlicht ist.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)