Alberto Del Rio, Paige & Eva Marie wegen Wellness Policy-Verstoß suspendiert | Alberto Del Rio entlassen - Geht nun auch Paige? / Neuer Eva Marie-Look / Paige unterzieht sich Nacken-OP: Sechs bis neun Monate Auszeit

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Eva Marie am Donnerstag, den 18. August 2016 aufgrund ihres ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage von der WWE suspendiert. In einem Update berichtet WrestlingINC, dass die Top-Offiziellen der WWE bereits am Mittwoch, den 17. August 2016 über den Wellness Policy-Verstoß von Eva Marie in Kenntnis gesetzt worden sind.


    Ursprünglich sollte Eva Marie bekanntlich beim WWE SummerSlam 2016 zusammen mit Alexa Bliss & Natalya ein Six Woman Tag Team Match gegen Becky Lynch, Carmella & Naomi bestreiten. Aufgrund ihrer aktuellen Suspendierung wird Eva Marie jedoch nicht mehr dazu in der Lage sein, am besagten Match beim WWE SummerSlam 2016 teilzunehmen. Auf WWE.com wird aktuell damit geworben, dass das besagte Match als 3-on-2 Handicap Match stattfinden wird, sollten Alexa Bliss & Natalya nicht rechtzeitig eine neue Partnerin für den WWE SummerSlam 2016 finden.


    Nachfolgend die Originalmeldung von WWE.com:



    Mittlerweile äußerte sich auch Jonathan Coyle, der Ehemann von Eva Marie, via Twitter zur Suspendierung seiner Frau und verkündete, dass Eva Marie zu Unrecht von der WWE suspendiert worden ist und dass die Öffentlichkeit darüber absolut entsetzt sein wird, wenn sie die Umstände der Suspendierung erfahren:


    Zitat

    "When the public finds out why my wife was unjustly suspended they will be absolutely outraged! Official statement and facts coming soon."


    (Quelle: WrestlingINC / WWE)

  • Zitat

    Mittlerweile äußerte sich auch Jonathan Coyle, der Ehemann von Eva Marie, via Twitter zur Suspendierung seiner Frau und verkündete, dass Eva Marie zu Unrecht von der WWE suspendiert worden ist und dass die Öffentlichkeit darüber absolut entsetzt sein wird, wenn sie die Umstände der Suspendierung erfahren:


    Dieser Idiot soll einfach den Mund halten. Jetzt irgendwelche Statements in der Öffentlichkeit abzugeben und WWE zu kritisieren macht alles nur noch schlimmer. Am Ende sorgt dieser Jabroni noch dafür, dass seine Gattin gefeuert wird. Also... Would you please SHUT THE HELL UP?!?!



    Zitat

    Ein Heelteam sucht ein Mitglied? Nia Jax hat aktuell nix zu tun, vermutlich kommt sie und zerstört alle anderen.


    Da würde sich aber jemand freuen.

  • Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet exklusiv berichtet, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Nikki Bella - die bekanntlich seit Oktober 2015 aufgrund einer Nackenverletzung außer Gefecht ist - ins aktive WWE-Geschehen zurückkehren wird, da sie jüngsten Informationen zufolge nun endlich die ärztliche Freigabe für eine Rückkehr in den WWE-Ring erhalten haben soll, nachdem sie bereits im vergangenen Monat grünes Licht für das Training im WWE Performance Center bekommen hat.


    Bekanntlich wird Nikki Bella aufgrund der Schwere ihrer Nackenverletzung, die durch ihren „The Rack Attack“-Finisher hervorgerufen worden ist, nicht mehr „fulltime“ in den Ring steigen dürfen, sondern nur noch „part time“. Es wird daher erwartet, dass Nikki Bella künftig kaum noch bei WWE Live Events (Houseshows) auftritt, aber dafür vermehrt bei den TV-Tapings zu sehen sein wird. Vermutlich wird Nikki Bella in Kürze bei SmackDown! LIVE ihre Rückkehr feiern, da bekanntlich auch ihr Lebenspartner John Cena bei SmackDown! LIVE aktiv ist.


    Seit wenigen Stunden kursiert ein Gerücht im Internet, laut dem Nikki Bella sehr wahrscheinlich bereits schon am kommenden Sonntag, den 21. August 2016 beim WWE SummerSlam 2016 ins aktive WWE-Geschehen zurückkehren könnte - und zwar als möglicher Eva Marie-Ersatz und Team-Partnerin von Alexa Bliss & Natalya im Six-Woman Tag Team Match gegen Becky Lynch, Carmella & Naomi.


    (Quelle: Pro Wrestling Sheet / WrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Klar wäre Nikki Bella ein guter Ersatz für Eva und es ist auch die ideale Bühne für ein surprise Comeback. Dennoch ärgert es mich noch, dass Eva nun wohl erstmal nichts mehr mit einem Push zu tun haben wird. Solange es die Tür für Alexa als nächste Top Heel Diva öffnet soll es mir recht sein, aber wenn ab Backlash dann Nikki Bella wieder mit dem Titel rumstolzieren sollte...tja, dann wäre das Potential das man sich geschaffen hat gescheitert. Lynch, Naomi und Natalya waren alle nicht zu hoch oder zu niedrig im Standing, das war ideal um die 3 neuen NXT Damen reinzuwerfen und allesamt gut aufzubauen. Eine Nikki Bella und ein Wegfall von Eva Marie können das dafür ganz schnell über den Haufen werfen.

  • Zitat

    Solange es die Tür für Alexa als nächste Top Heel Diva öffnet soll es mir recht sein, aber wenn ab Backlash dann Nikki Bella wieder mit dem Titel rumstolzieren sollte...tja, dann wäre das Potential das man sich geschaffen hat gescheitert.


    Exzellente Idee :D


    ... aber wenn Nikki wirklich als Heel zurückkehrt, wird daraus nichts. Den Titel sollte man Nikki definitiv nicht geben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das machen wird. Wenn sie ohnehin einen reduzierten schedule hat und sich im Herbst ihrer Karriere befindet ist sie hoffentlich dafür eingeplant die neue Generation over zu bringen. Das heißt nicht, dass sie eine Edeljobberin sein soll, aber dass die Division sich nicht mehr hauptsächlich um sie dreht.


    Nachdem Eva erst einmal raus aus der Verlosung ist, dürfte Becky wohl den SmackDown Belt zunächst bekommen und wird ihn wahrscheinlich auch bis WrestleMania nicht verlieren.

  • Also ich bin persönlich ja der Meinung, dass man Nikki Bella ohnehin als Face zurück bringen sollte. So kann sie ohnehin andere Talente besser over bringen. Bringt ja nichts, wenn Nikki und Alexa auf der gleichen Seite stehen. Und Alexa sehe ich meilenweit vor Carmella.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nikki Bella sollte man auf keinen Fall den Titel geben. Wenn dann nochmal später für eine kurze Zeit zum Abschied. Man kann und sollte sie dafür verwenden, andere over zu bringen, indem man sie weiterhin gut darstellt, aber nur gegen die Frauen verlieren lässt, die auch eine gute Zukunft haben.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Eva Marie am Donnerstag, den 18. August 2016 aufgrund ihres ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage von der WWE suspendiert. TMZ berichtet nun in einem Update, dass Eva Marie jüngsten Informationen zufolge positiv auf die Aufputsch-Droge „Adderall“ (Medikament für Menschen mit Konzentrationsschwäche) getestet wurde und deshalb von der WWE für 30 Tage suspendiert worden ist. (Anmerkung: „Adderall“ ist bei den meisten Sportligen inkl. NFL, MLB und NCAA verboten, weil es motivierter und konzentrierter macht und die Müdigkeit unterdrückt.) Dabei handelt es sich um das gleiche Mittel, wegen dem kürzlich auch schon Roman Reigns durch die WWE Wellness Policy gefallen ist.


    Eva Marie behauptet, ein ärztliches Rezept für das verschreibungspflichtige Medikament vorliegen zu haben, während WWE-Quellen gegenüber TMZ behaupten, dass Eva Marie das besagte Rezept bzw. die ärztliche Verschreibung nicht rechtzeitig bei den WWE-Offiziellen eingereicht hat. Gegenüber TMZ äußerte sich Eva Marie wie folgt zu ihrer Suspendierung:


    Zitat

    "I am disappointed that this suspension has occurred, yet understand and respect that WWE upholds their Wellness Policy to the letter and won't compromise on its integrity. I violated policy by not turning in portions of required paperwork in the time frame WWE Medical deemed timely. I look forward to my return!"


    (Quelle: WrestlingINC / TMZ)

  • Also keine wirklich große Sache, aber sie sollte verdammt schnell lernen sich professioneller zu verhalten. Das gilt für alle Athleten, egal ob Sport oder Sports Entertainment.


    Übrigens, Herr Eva Marie, warum genau sollte ich jetzt "outraged" sein? Eva hat sich nicht an eine Vorschrift gehalten und wird dementsprechend bestraft. Ich finde es nach wie vor schade und frustrierend, dass ich sie 4 Wochen nicht bei SmackDown sehen werde, aber angesichts dieser Tatsachen war dieser Tweet noch dümmer als ich dachte.

  • Nachdem am Donnerstag, den 18. August 2016 bereits Alberto Del Rio, Paige und Eva Marie von der WWE aufgrund des ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert worden sind, heißt es nun in einem Update, dass laut jüngsten Spekulationen möglicherweise schon sehr bald weitere Suspendierungen von der WWE offiziell bestätigt werden könnten - und zwar nach dem WWE SummerSlam 2016.


    Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass einige WWE Superstars, die aktuell in wichtigen Matches auf der WWE SummerSlam 2016 Matchcard zu finden sind, gegen die WWE Wellness Policy verstoßen haben und unmittelbar nach dem WWE SummerSlam 2016 von der WWE suspendiert werden könnten.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / CageSideSeats)

  • Zitat

    heißt es nun in einem Update, dass laut jüngsten Spekulationen möglicherweise schon sehr bald weitere Suspendierungen von der WWE offiziell bestätigt werden könnten


    Aha, man spekuliert also, dass es bald noch weitere Suspendierungen geben könnte...


    ... und ich spekuliere, dass aus dem 6-Woman Tag Match beim SummerSlam ein Intergender Match wird und Eva Marie durch den Iron Sheik ersetzt wird. Ich habe da ein paar Quellen, die mir versichert haben, dass es möglicherweise dazu kommen könnte...

  • Klingt für mich so, als wären Suspendierungen mittlerweile geplant. :whistling: Für mich waren das eigentlich immer Breaking News. Es wird bekannt und dann gibts direkt die Suspendierung. Wirkt auf mich mittlerweile ziemlich unglaubwürdig. Die WWE sucht sich den Zeitraum aus, in dem sie einen Worker sperrt. Dann hätte man Eva Marie auch nach dem Summerslam Match suspendieren können.


    *Ironie* Achtung, am Ende wird Randy Orton nach dem Summerslam incl. Main Event gefeuert, weil er zum dritten Mal durch den Test gerasselt ist. :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird nach den Suspendierungen von Alberto Del Rio, Paige & Eva Marie bereits spekuliert, dass möglicherweise schon sehr bald weitere Suspendierungen von der WWE offiziell verkündet werden könnten - und zwar nach dem WWE SummerSlam 2016. Nun wurde in einem weiteren Update bekannt, dass die Spekulationen über weitere mögliche WWE-Suspendierungen von einem Tweet von PWTorch Assistant Editor James Caldwell ausgehen, den er am Freitag, den 19. August 2016 via Twitter gepostet hat:


    Zitat

    "Three might just be the beginning."


    Während einige Leute diesen Tweet möglicherweise mit Vorsicht genießen, gilt James Caldwell vom PWTorch allgemein als eine Person, die nur ganz selten Informationen veröffentlicht, die nicht handfest sind.


    (Quelle: NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets / PWTorch)

  • Wenn es wirklich so wäre, dass man aktuell schon weitere Wrestler erwischt hat und diese erst nach dem SummerSlam suspendieren will, müssten es ja auch große Namen sein. Wenn man Eva schon von der SummerSlam Card entfernt, kann man zumindest schon mal die restlichen Ladies aus dem 6-Woman Tag ausschließen. Da würden wir wirklich über Kaliber wie Randall, Rollins, Ambrose, etc reden.


    Nach dem Stone Cold Podcast hatte ich schon meine Witze über Ambrose und die Wellness Policy gemacht. Hoffentlich wird aus dem Witz keine Realität...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurden Alberto Del Rio, Paige & Eva Marie am Donnerstag, den 18. August 2016 aufgrund ihres ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage von der WWE suspendiert. Während bereits durch TMZ öffentlich geworden ist, dass Eva Marie positiv auf die Aufputsch-Droge „Adderall“ (Medikament für Menschen mit Konzentrationsschwäche) getestet wurde und deshalb von der WWE für 30 Tage suspendiert worden ist, gibt es noch immer keine Neuigkeiten darüber, wegen welcher Substanz Alberto Del Rio & Paige durch den WWE Wellness Policy-Test gefallen sind.


    In der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio bestätigte Dave Meltzer am Samstag, den 20. August 2016, dass Alberto Del Rio & Paige laut seinen WWE-Quellen nicht wegen der gleichen Substanz durch den WWE Wellness Policy-Test gefallen sind. Dave Meltzer konnte oder wollte allerdings (noch) nicht die Substanzen nennen, mit der Alberto Del Rio & Paige gegen die WWE Wellness Policy verstoßen haben.


    Gleichzeitig wird auch berichtet, dass die WWE seit Ende Juli 2016 verstärkt unangekündigte Wellness Policy-Tests durchgeführt hat, die aus der Führungsetage angeordnet worden sind, nachdem Brock Lesnar im Rahmen von UFC 200 durch zwei Drogentests gefallen ist. Im Rahmen dieser verstärkten Tests sind bekanntlich bereits Alberto Del Rio, Paige & Eva positiv auf verbotene Substanzen getestet und suspendiert worden. Nachdem in den vergangenen 24 Stunden bei diversen Dirt-Sheets und von PWTorch Assistant Editior James Caldwell spekuliert worden ist, dass möglicherweise nach dem WWE SummerSlam 2016 weitere Suspendierungen von der WWE offiziell verkündet werden könnten, bestätigt nun auch F4WOnline.com, dass in Kürze weitere Suspendierungen erfolgen könnten und dass die WWE die verstärkten unangekündigten Wellness Policy-Tests in den kommenden Wochen noch weiter fortsetzen möchte.


    (Quelle: WrestlingNews / WrestlingINC / Wrestling Observer Radio / F4WOnline / Wrestling Dirt-Sheets)

  • ^ Also war mein erster Gedanke doch richtig, alles pure Spekulation weil nun verstärkt getestet wird.


    Darüber, dass es absoluter Bullshit ist überhaupt intensiver zu testen weil jemand, der nicht unter die Wellness Policy fällt, bei der UFC positiv getestet wurde, müssen wir natürlich nicht diskutieren. Man versucht offenbar verzweifelt sich selbst in den Fuß zu schießen.

  • Wie WrestlingINC berichtet, ist Nikki Bella am späten Samstagabend, den 20. August 2016 in New York City eingetroffen und soll laut aktuellen Informationen beim heutigen WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View auftreten. Nikki Bella hat bekanntlich vor wenigen Tagen endlich die ärztliche Freigabe für eine Rückkehr in den WWE-Ring erhalten, nachdem sie bereits im vergangenen Monat grünes Licht für das Training im WWE Performance Center bekommen hat.


    Es wird vermutet, dass Nikki Bella wegen ihres Lebenspartners John Cena künftig bei SmackDown! LIVE auftreten wird. Daher wird aktuell auch bereits von diversen Quellen spekuliert, dass sie beim heutigen WWE SummerSlam 2016 Pay-Per-View höchstwahrscheinlich als Ersatz für die jüngst suspendierte Eva Marie auftreten und gemeinsam mit Alexa Bliss & Natalya im Six-Woman Tag Team Match gegen Becky Lynch, Carmella & Naomi antreten wird.


    (Quelle: WrestlingINC)