Alberto Del Rio, Paige & Eva Marie wegen Wellness Policy-Verstoß suspendiert | Alberto Del Rio entlassen - Geht nun auch Paige? / Neuer Eva Marie-Look / Paige unterzieht sich Nacken-OP: Sechs bis neun Monate Auszeit

  • Sie hat es wirklich geschafft, dass sie auch für mich absolut gleichgültig ist. Und ich war ein riesengroßer Fan von Paige. Das ist echt verdammt schade bzw. eine Schande wie sich das alles entwickelt hat... :|

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits gestern berichtete, deutete Paige in New York City bei einem TMZ Sports Video-Interview an, dass sie sich aufgrund ihrer aktuellen Rücken-, Schulter- & Nackenproblemen bereits einer notwendigen Operation unterzogen hat oder in Kürze noch einer notwendigen Operation unterziehen wird. Anschließend stellte sie klar, dass sie deshalb die nächsten sechs bis sieben Monate für die WWE ausfallen und während dieser Zeit wie ein kleiner Schatten nicht von der Seite ihres Lebenspartners Alberto Del Rio weichen wird.


    Mike Johnson vom PWInsider bestätigt nun in einem Update, dass sich Paige am Mittwoch, den 19. Oktober 2016 einer notwendigen Nacken-OP unterziehen wird. Es wird erwartet, dass Paige nach der besagten Nacken-OP für ca. sechs bis neun Monate ausfallen wird, sodass sie frühestens im April 2017 in die TV-Shows der WWE zurückkehren könnte - sollte sie nicht schon zuvor durch einen dritten Verstoß gegen die WWE Wellness Policy auffallen und von der WWE gefeuert werden.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNews)

  • Auch wenn sie bei mir in ihrem Ansehen extrem gesunken ist, finde ich es schade dass ich sie bei Wrestlemania nicht live sehen werde. Die Frage ist aber....hätte ich das ohnehin? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie am 02. April des kommenden Jahres noch unter Vertrag steht...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich werde nicht über sie urteilen. Aber man kann wohl sagen, dass sie in den kommenden Monaten gehen wird. Ob die WWE wirklich sich da in die Beziehung eingemischt hat, weiß man nicht. Genau so wie das Verhalten von Del Rio, keiner weiß was sich da abgespielt hat. Nur für sie tut es mir leid. Jung, beliebt.. Bei TNA und Co. kann sie es versuchen, aber es ist nicht mehr WWE.

  • Bei TNA und Co. kann sie es versuchen, aber es ist nicht mehr WWE.


    ....und dann wird TNA von der WWE gekauft... :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Eric Bischoff: Paige & Her Family’s Reaction To Her WWE Suspension is ‘F’N Stupid’


    Eric Bischoff recently appeared on Sports Illustrated’s 120 Sports to discuss the situation with Paige and her family’s outspoken comments recently against the WWE in regards to her second wellness policy suspension. Here is what he had to say…


    "First, I’m going to give you a disclaimer because I have a lot to say on this subject. Number one, I do not know Paige. I’ve never met her. I don’t know Alberto Del Rio. I don’t know anything about the facts surrounding her case and her wellness violation and suspension. That being said, I know like everybody else what I’ve read and what I’ve heard. My first reaction is that it’s just effing stupid. It really disappoints me and saddens me is probably the better way to say it. Regardless of Paige’s argument and her family’s argument which I think is like double down stupid. You know, getting your parents involved on Twitter doesn’t make a great deal of sense. When Paige entered in to that agreement with WWE she knew what the rules were. Ok? Look, I get it. When you’re in your twenties, when you’re in your thirties or God forbid when you are fortunate enough and you are in your forties and are still being successful in sports entertainment. Particularly in the WWE. When you have been blessed with that opportunity and you know what the rules are but you somehow try to circumvent those rules. Whether it’s out of need for convenience, necessity or otherwise you are screwing yourself because you are blowing a perfectly phenomenal opportunity. I don’t know what the percentage is quite frankly. Russ Francis was on our show recently. He spent fourteen years in the NFL and has done a lot of speaking about the very small percentage of amateur football players who get recruited in to college and then get drafted in to professional sports and then last more than three years in the NFL. I believe it’s something like one-tenth of one percent. I would bet that the percentage of amateur wrestlers, independent wrestlers who aspire to be in the WWE and then get that opportunity to get looked at by the WWE. Then to weave that small thread through that little, tiny needle in the battleship of life in the middle of a hurricane and actually land a gig in the WWE. To blow it by consciously trying to circumvent an existing drug policy or wellness policy that you previously knew about? I’m sorry, it goes in to the category of shear stupid. I feel bad for Paige. When you are young you think all that success is going to last forever. You think that audience is going to be there and be cheering for you and supporting you and you are going to have that relationship with that audience forever. I’ve got news for you, it can end in a moments notice."

  • Easy E bettelt förmlich nach einem Job in der WWE. :D


    Abseits dessen sehe ich keinen Grund, warum man sich über Paiges Verhalten so aufregen sollte. Sie möchte nicht die Wellness Policy in ihren Grundfesten erschüttern und mit öffentlichen Druck im Rücken abändern, sondern verfolgt offensichtlich andere Absichten mit ihren medialen Äußerungen und der Involvierung ihrer Familie - nämlich ihre Entlassung, sie wirkt sehr unzufrieden. Und auch diesen Verlust werden wir überleben, so wie wir die Abgänge von AJ Lee, Trish Stratus und Co. überlebt haben.

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat die aktuelle Liebesbeziehung zwischen Paige und dem ehemaligen WWE Superstar Alberto Del Rio eine interessante Wendung genommen. So hat Paige ihrem Lebenspartner Alberto Del Rio am Sonntag, den 16. Oktober 2016 bei WWC Aniversario 43 in Puerto Rico einen Heiratsantrag in der Mitte den Rings gemacht. Alberto Del Rio flüsterte Paige daraufhin etwas ins Ohr, bevor sich Beide im Ring umarmten und von der Crowd bejubelt worden sind.





    [i](Quelle: WrestlingINC)[/i]
  • Peinlich, Peinlicher, Paige ... Dieser naiven "Fledermaus" ist einfach nicht mehr zu helfen. Dass mit auf den Knien zu Alberto Del Rio rutschen sah so affig aus, als ob ein kleines Mädchen heulend ihrem Vater in die Arme rennt. Sorry, aber der Frau muss man einfach ins Hirn geschissen haben.


    Jetzt fehlt nur noch, dass sie noch dieses Jahr heiraten und Paige rechtzeitig zu Weihnachten einen Braten in der Röhre hat. Und das schafft sie sicherlich auch noch.


    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber ich freue mich schon jetzt irgendwie auf ihre Trennung, die hoffentlich erst erfolgen wird, wenn die WWE-Karriere von Paige vorbei ist und sie wieder die kleine Nummer ist, die sie vor ihrer WWE-Zeit war.

  • Kann sein, dass ich das schon mal schrieb, aber ich wiederhole mich gerne, weils so passend war:


    Jim Ross meinte, als er wiederholt gefragt wurde, warum man NXT-Champion Paige noch nicht ins Main-Roster geholt hätte, obwohl sie jetzt ein paar Monate 21 war, folgendes: "Es ist nicht nur eine Frage des Alters, sondern auch der Reife." Ich glaube, das trifft den Kern ganz gut. Paige ist sicherlich ne Liebe, auch bestimmt nicht dumm - aber halt naiv und eben nicht erwachsen.


    Ich hoffe mal, dass Alberto Del Rio ihr grundsätzlich helfen und sie (vor sich selbst) schützen kann. Letztlich ist aber jeder seines eigenen Schicksals Schmied.

  • Ich erkenne da Parallelen zu René Duprée, der auch blutjung ins Main Roster aufstieg und zu einem absoluten (Drogen-)Wrack verkommen ist. Gut, früher war es Backstage deutlich rauer (ich erinnere mich da an einige Soma-Geschichten), aber Paige ist eben auch noch ziemlich naiv. Ich wünsche ihr das beste.

  • Das ist ja echt eine richtige Seifenoper :phat:
    Also wenn das echt die wahre Liebe ist zwischen den beiden, hey, dann wünsch ich alles Gute.
    Aber das wirkt halt alles leider wahnsinnig lächerlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Del Rio in seinem Alter sehr lange Lust auf so ein Groupieverhalten hat... ^^


    Es ist wohl wahrscheinlicher, dass Paige zu dieser Zeit im nächsten Jahr verdammt große Reue empfinden wird.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits am heutigen Morgen, dass sich Paige und der ehemalige WWE Superstar Alberto Del Rio verlobt haben, nachdem Paige ihrem Lebenspartner Alberto Del Rio am Sonntag, den 16. Oktober 2016 bei WWC Aniversario 43 in Puerto Rico einen Heiratsantrag im Ring gemacht hat. Via Facebook hat sich nun Ricky Knight, der Vater von Paige, zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass er mit der Verlobung von Paige & Alberto Del Rio nicht einverstanden ist:


    Zitat

    „Putting his out there then saying no more,about it to anyone I am totally against my daughter marrying that man statement over.“


    Mittlerweile äußerte sich auch Paige via Instagram zu ihrer Verlobung mit Alberto Del Rio:


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27155163bi.jpg]



    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde Paige aus dem Opening-Video bzw. Vorspann von RAW entfernt und durch WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins ersetzt. Dies könnte ein möglicher Hinweis auf einen baldigen WWE-Abgang von Paige sein. Erstmals war diese Änderung beim Vorspann des aktuellen Denver-RAW (17. Oktober 2016) zu sehen.


    (Quelle: PWInsider)