Samoa Joe & Bayley unmittelbar vor Main Roster Call-Up / Nexus-Fluch? - John Cena kann keine SummerSlam-Matches mehr gewinnen / Geburtstage vom 22.08. / Neue NXT Roadtrip-Events | Bayley feiert Main Roster-Debüt beim Brooklyn-RAW (22.08.)

  • - Nach ihren Niederlagen bei „NXT TakeOver: Brooklyn II – Back To Brooklyn“ sollen Samoa Joe und Bayley unmittelbar vor ihrem offiziellen Main Roster-Debüt stehen und dieses innerhalb der nächsten Wochen feiern. Aktuellen Informationen zufolge ist es geplant, Bayley bei RAW einzusetzen, um die dortige Women’s Division zu verstärken, während Samoa Joe künftig bei SmackDown! eingesetzt werden soll.


    - Eine interessante WWE SummerSlam-Notiz zu John Cena gibt es zu vermelden: Seitdem John Cena beim WWE SummerSlam 2010 mit dem Team WWE in einem 7-on-7 Elimination Tag Team Match gegen The Nexus gewonnen hat, hat er bei bislang allen darauffolgenden WWE SummerSlam Pay-Per-Views in den Jahren 2011 bis 2016 kein Match mehr gewinnen können. So verlor er beim WWE SummerSlam 2011 gegen CM Punk, beim WWE SummerSlam 2012 gegen CM Punk und Big Show (Triple Threat Match), beim WWE SummerSlam 2013 gegen Daniel Bryan, beim WWE SummerSlam 2014 gegen Brock Lesnar, beim WWE SummerSlam 2015 gegen Seth Rollins und jüngst beim WWE SummerSlam 2016 gegen AJ Styles.


    - Am heutigen Montag, den 22. August 2016 feiern einige WWE Superstars Geburtstag: Neville (30), Apollo Crews (29), Jimmy Uso (31), Jey Uso (31) und WWE Hall Of Famer Paul Ellering (63).


    - Via Twitter hat WWE COO Triple H nun drei weitere NXT Roadtrip Live Events für Oktober 2016 offiziell bestätigt: Norfolk, Virginia (06. Oktober 2016), Richmond, Virginia (07. Oktober 2016) und Baltimore, Maryland (08. Oktober 2016). Nachfolgend der Tweet von WWE COO Triple H:


    Zitat

    "Announcing the next #NXTRoadTrip:#NXTNorfolk 10/6#NXTRichmond 10/7#NXTBaltimore 10/8 Tickets on sale Fri at 10am."
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cqe4IElWEAA_EKf.jpg]


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / DWN / WrestlingINC)

  • Dieser Cena Fact ist mir auch schon aufgefallen. Deshalb war ich mir eigentlich auch richtig sicher, dass Styles ihn besiegen wird. Zumal die Wrestler, die ihn eben besiegen, auch die großen Indy-Lieblinge sind - Punk, Bryan, Rollins, Styles - ich könnte mir vorstellen, dass, bis das nicht in irgendeine Story verpackt wird, sich da auch nichts ändern wird. Finde ich aber irgendwie auch ganz nett, zumal Cena ja immer abliefert. Aber über dessen Qualitäten sollte man sich ohnehin nicht mehr streiten können, Top Match mit Styles und ebenso fantastisch, dass Styles clean (!) gewinnen durfte. Für Cena gewinne im im Übrigen von Mal zu Mal mehr Respekt.

  • Beim aktuellen Brooklyn-RAW (22. August 2016) feierte Bayley ihr offizielles Main Roster-Debüt und wurde von RAW General Manager Mick Foley offiziell als neuestes Mitglied des RAW-Rosters vorgestellt. Unmittelbar nach ihrem offiziellen Main Roster-Debüt forderte Bayley die amtierende WWE Women's Championesse Charlotte zu einem WWE Women's Championship Match heraus, doch statt dieses Match gewährt zu bekommen, schickte WWE Women's Champion Charlotte Dana Brooke vor, sodass letztendlich ein Match zwischen Bayley und Dana Brooke stattfand, bei dem sich Bayley via Bayley-to-Belly Suplex erfolgreich durchsetzen konnte.





    [i](Quelle: WWE)[/i]
  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte Bayley beim aktuellen Brooklyn-RAW (22. August 2016) ihr offizielles Main Roster-Debüt und wurde von RAW General Manager Mick Foley offiziell als neuestes Mitglied des RAW-Rosters vorgestellt. Unmittelbar nach ihrem offiziellen Main Roster-Debüt forderte Bayley bekanntlich die amtierende WWE Women's Championesse Charlotte zu einem WWE Women's Championship Match heraus, doch statt dieses Match von der amtierenden Championesse gewährt zu bekommen, schickte WWE Women's Champion Charlotte Dana Brooke vor, sodass letztendlich ein Match zwischen Bayley und Dana Brooke stattfand, bei dem sich Bayley via Bayley-to-Belly Suplex gewinnen konnte.


    Bezüglich dem offiziellen Main Roster-Debüt von Bayley vermeldet Dave Meltzer in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio, dass Bayley laut ursprünglichen Plänen der WWE nicht direkt nach dem Main Roster Call-Up im WWE Women's Championship Title Picture eingesetzt werden sollte. Offenbar haben jedoch die aktuellen Verletzungen von Paige und Sasha Banks zu den besagten Änderungen der Pläne geführt. Es wird in den kommenden Wochen interessant zu beobachten sein, ob die WWE tatsächlich schon eine WWE Women's Championship-Fehde zwischen Charlotte (c) und Bayley in den RAW TV-Shows pushen wird, um die Auszeit von Sasha Banks zu überbrücken.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte Bayley beim aktuellen Brooklyn-RAW (22. August 2016) ihr offizielles Main Roster-Debüt und wurde von RAW General Manager Mick Foley offiziell als neuestes Mitglied des RAW-Rosters vorgestellt.


    In einem Update berichtet DailyWrestlingNews, dass Vince McMahon sehr begeistert von den Reaktionen gewesen sein soll, die Bayley bei ihrem Main Roster-Debüt von der Brooklyn-Crowd erhalten hat. Hinter den Kulissen soll Vince McMahon außerdem gegenüber einigen WWE-Offiziellen verlauten lassen haben, dass ihn Bayley sehr an AJ Lee erinnert. Es wird daher interessant zu beobachten sein, wie Bayley innerhalb der kommenden Wochen und Monate im Main Roster gepusht wird.


    (Quelle: DailyWrestlingNews)

  • Ich finde den Vergleich zwischen Bayley und AJ Lee eigentlich sogar sehr gut. Sie sind beide sehr gut im Ring, und auch von ihrer Ausstrahlung ähneln sich beide schon, wobei Bayley auf ihre ganz eigene Art ausgeflippt ist. Ich mag diesen Charakter einfach. Ich liebe diese Frau. Sie spielt nicht nur ihr Gimmick, sie ist bzw. lebt das Gimmick. Das Gimmick ist Bayley. Bayley ist Bayley. :love: :D Verständlich was ich meine? Zu dem Entschluss komme ich durch die sensationellen WWE 24 Dokus. :thumbsup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Richtig nice dass Bayley nun bei RAW ist! Bin gespannt wie sie mit ihr verfahren werden.
    1 von 2 hätten wir jetzt schon mal, HOFFENTLICH folgt morgen bei SmackDown dann Samoa Joe.


    Als nächster Gegner von The Miz
    Der ihm gleich denn IC Titel abnimmt


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • AJ war die wesentlich bessere Micworkerin, Bayley ist dafür im Ring wesentlich besser. Allein, weil sie auch ein paar kg mehr wiegt und größer ist. Ich hoffe, sie verbooken Bayley nicht, die kann mit den anderen Damen tatsächlich für ein Topniveau der Womens Division sorgen.