Wählt den besten SummerSlam!

  • Wählt den besten SummerSlam! 0

    1. SummerSlam 2003 (0) 0%
    2. SummerSlam 1989 (0) 0%
    3. SummerSlam 1999 (0) 0%
    4. SummerSlam 1990 (0) 0%
    5. SummerSlam 1988 (0) 0%
    6. SummerSlam 1991 (0) 0%
    7. SummerSlam 2001 (0) 0%
    8. SummerSlam 1992 (0) 0%
    9. SummerSlam 2005 (0) 0%
    10. SummerSlam 1993 (0) 0%
    11. SummerSlam 1998 (0) 0%
    12. SummerSlam 1994 (0) 0%
    13. SummerSlam 2000 (0) 0%
    14. SummerSlam 1995 (0) 0%
    15. SummerSlam 2002 (0) 0%
    16. SummerSlam 1996 (0) 0%
    17. SummerSlam 2004 (0) 0%
    18. SummerSlam 1997 (0) 0%
    19. SummerSlam 2006 (0) 0%

    Am Sonntag, den 26.08.2007 ist es wieder soweit: Der 3. von den "Big 4" WWE-PPV's des Jahres 2007 findet statt! Dann heisst es zum 20. Mal "SummerSlam"!


    Doch welcher SummerSlam war der bisher beste und welcher der bisher schlechteste der Geschichte?


    Welcher SummerSlam war Euer erster SummerSlam?


    Welche Matches sind Euch in besonderer Erinnerung geblieben?



    Wählt den Eurer Meinung nach besten SummerSlam der Geschichte!



    Achtung! Diese Umfrage läuft nur bis zum 27.08.2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten und darf daher für seine TOP 3 SummerSlams abstimmen!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern begründet auch Eure Entscheidung!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!


    Am 27.08.2007 werden wir es dann erfahren, welcher SummerSlam von Euch zum besten SummerSlam gewählt wurde! :D ;)

  • Naja ich hab mich der Umfrage bisher entzogen.


    Denn der Summerslam hinkt meiner Meinung nach seinem Ruf hinterher.


    Was einem immer so geboten wird ist nicht das was man von der "Biggest Party of the Summer" und dem 2. größten WWE PPV erwarten kann.


    Wenn ich mich da an 2005 erinnere - kein tag Team Match.


    Wenn ich mich an 2006 zurück erinnere - nur die 3 World Titles wurden ausgekämpft - die Midcarder und Neuligne die nen push verdient hätten habe ich da gänzlich vermisst.


    Oder man schaue sich den Summerslam 2003 an. Im Mainevent stand dieses grottige Elimination Chamber Match das kürzer war als das WWE Title Match zwischen Kurt Angle und Brock Lesnar.


    Oder eben der Summerslam 2001, der mitte in der Invasion Storyline lag und einfach nur grottig war. Ein Ladder Match zwischen RVD und Jeff Hardy was weit, weit weeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit unter meinen Erwartungen war. Denn von einem RVD und Jeff hätte ich mir damals viel, viel mehr erwartet. Das SteelCage Match Undertaker & Kane gegen DDP & Kanyon. Einfach nur ein grottiges Match indem DDP und Kanyon sogut wie nichts zu melden hatte.


    Also für mich Persönlich ist der Summerslam einach ein PPV der Jahr für Jahr hinter den geforderten Erwartungen bleibt.


    Und wenn ich mir den diesjährigen PPV anschaue dann habe ich das gefühl das die meisten Mitarbeiter im Urlaub sind und die WWE sogut wie nichts tat um den Summerslam aufzubauen. Was ich vorallem am HHH - King Booker und dem Chavo - Rey Match sehe.


    2 Matches ohne Storyline da jeweils ein Wrestler in jedem Match erst beim Summerslam zurück kommt und daruch vorher gar kein programm mit seinem gegner durchlaufen konnte.



    Ich vermisse bei den Summerslam PPV´s halt einfach schon seit vielen vielen Jahren das gewisse etwas.

  • kann da CJ nur recht geben, hab bisher für keinen summerslam gevoted, weil ich nicht wüsste, welcher mich denn eigentlich überzeugen konnte.


    ich kenne im prinzip nur die summerslams ab 2001 und da war nicht eines dabei, das ich wirklich toll finde


    meiner meinung nach ist der summerslam der schlechteste der 4 großen ppvs


    wrestlemania ist halt wm
    royal rumble ist zwar meistens wrestlerisch langweilig, aber bietet zumidnest spannung in der frage, wer den rumble gewinnt. ab und an gibts sogar mal gute matches vor dem rumble
    survivor series ist meiner meinung nach eigentlich der beste ppv, zumindest war er das mal. in den letzten jahren gabs ja leider immer weniger wirkliche survivor matches. 4 way dance, 6 man battle royal, iron man, i quit, 6 men tag team elimination und was es nicht alles gibt, so sollte nen survivor series aussehen. früher war das auch mal so und war einfach geil.

  • Ich fand den Summerslam 2004 am Besten, da hab ich einfach die besten Erinnerungen im Kopf. Und das was so gut vor Augen ist, kann ja garnicht so schlecht gewesen sein :D


    Randy Orton wurde Champion und hat Chris Benoit den Titel abnehmen können um ihn einen Monat später in die Hände des wahren Champions Triple H überreichen zu können. Auch die Storyline um Orton in der Evolution ist mir noch sehr präsent. 2004 war nunmal mein Lieblingsjahr und das wird auch so bleiben... :thumbsup: