Termin für WWE-Rückkehr von The Undertaker bekannt | UPDATE: The Undertaker vs. Randy Orton bei WM 33? / The Undertaker feiert Rückkehr bei #SDLive900 - WWE World Championship Match gegen AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017?

  • Wie WrestlingINC berichtet, wurde von der Mohegan Sun Arena die Rückkehr von The Undertaker via Twitter für die letzte SmackDown! LIVE-Episode vor der WWE Survivor Series 2016 bestätigt. Die besagte SmackDown! LIVE-Episode findet am Dienstag, den 15. November 2016 in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania statt. Höchstwahrscheinlich wird The Undertaker nicht wegen einem möglichen WWE Survivor Series 2016-Auftritt in der besagten SmackDown! LIVE-Episode auftreten, sondern weil es sich bei der besagten SmackDown! LIVE-Episode um die 900. SmackDown!-Episode handeln wird.


    Es wird bereits spekuliert, dass dieser Auftritt von The Undertaker möglicherweise der "Kickoff" für einen WrestleMania 33-Angle sein könnte.


    The Undertaker fehlt bekanntlich in den TV-Shows der WWE seit seinem gewonnenen Hell In A Cell Match gegen Shane McMahon bei WrestleMania 32.


    Mohegun Sun Arena via Twitter:


    Zitat

    "BREAKING NEWS! The Undertaker returns to Wilkes-Barre on 11.15 for the 900th episode of @WWESmackDownLiv at @MoheganSunArena #WWEWILKESBARRE"



    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • Richtig geil, es gibt also doch noch Hoffnung für ein Match bei Wrestlemania 33! :) Man hat ja die verschiedensten Sachen gelesen, von wegen dass der Taker bei Anrufen von WWE Offiziellen nicht mehr ans Telefon geht und so. Der Undertaker war in den 00er Jahren definitiv mit Edge und Batista DER Superstar von SmackDown!.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Erfreuliche Nachricht. Vielleicht wird The Undertaker Demon Kane im Kampf gegen Randy Orton & The Wyatt Family zu Hilfe eilen ... :)


    Ich denke und hoffe nicht. Hab es im SmackDown! Thread schon einmal geschrieben, denke dass Orton mit den Wyatts einfach nur spielt und sie von innen heraus zerstören will. Zudem passt Orton als Heel aktuell nicht wirklich sonst hat man auf der Face Seite ja echt nur noch Dean Ambrose und Dolph Ziggler als Top Draws. Cena mal ausgenommen. Und Kane & Taker vs. Wyatts muss nicht so wirklich sein. One Night Only gerne, aber dann bevorzuge ich doch, dass es einen Blow Off für ein mögliches Mania Match gibt. Wie gesagt, dann wäre ich gegen eine Involvierung der Wyatts.


    Generell finde ich es halt noch immer mega interessant, wer gegen den Taker antreten könnte bzw. wird. Ich hoffe noch immer auf John Cena. Teil des SmackDown! Rosters. Das würde passen. Cena müsste halt nur auch anwesend sein.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr cool, endlich kriegt SmackDown auch mal einen großen Return :D


    Hatten doch schon die Demolition, die Spirit Squad und nicht zuletzt natürlich Curt Hawkins. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Demolition? Du meinst wohl The Headbangers ... :D


    Ähhh ja :D Ich hab Wrestling Denkrost angesetzt :rofl: #ShameShameShame

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde seitens der Mohegan Sun Arena die Rückkehr von The Undertaker für die letzte SmackDown! LIVE-Episode vor der WWE Survivor Series 2016 bestätigt. Die besagte SmackDown! LIVE-Episode, welche zugleich auch die 900. SmackDown!-Episode sein wird, findet bekanntlich am Dienstag, den 15. November 2016 in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania statt.


    Nun wurde die Rückkehr von The Undertaker auch mit einem Artikel auf WWE.com offiziell bestätigt:



    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird The Undertaker am Dienstag, den 15. November 2016 bei SmackDown! LIVE in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania seine Rückkehr feiern. Bei der besagten SmackDown! LIVE-Episode handelt es sich bekanntlich um die 900. Episode von SmackDown!. Es wird erwartet, dass in der besagten SmackDown! LIVE-Episode möglicherweise das WrestleMania 33-Programm für The Undertaker angedeutet werden könnte.


    In der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer über die bevorstehende Rückkehr von The Undertaker und spekulierte, dass die aktuelle Attacke von Randy Orton gegen Demon Kane sowie dessen Zusammenarbeit mit Bray Wyatt & Luke Harper möglicherweise auf ein Match zwischen The Undertaker und Randy Orton bei WrestleMania 33 hindeuten könnte, da Randy Orton im Ring aktuell einer der "safest workers" für The Undertaker ist.


    Gleichzeitig vermutet er, dass John Cena, welcher ursprünglich als WrestleMania 33-Gegner von The Undertaker gehandelt wurde, bei WrestleMania 33 in einem WWE World Championship Match auf AJ Styles (c) treffen könnte und ihm dort den besagten Titel abnehmen wird, um seinen 16. World Title Gewinn zu feiern und in Sachen offizieller World Championship Titelregentschaften mit "The Nature Boy" Ric Flair gleichzuziehen.


    Dies wiederum könnte auch bedeuten, dass The Undertaker auch bei WrestleMania 34 wieder ein Match betreiten wird, da bekanntlich allgemein erwartet wird, dass The Undertaker mit einem Match gegen John Cena seine aktive Karriere als Wrestler beenden wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / Wrestling Dirt-Sheets)

  • The Undertaker vs. Randy Orton wäre eine gute Alternative aber nein, ich will den Taker gegen John Cena sehen! Was passiert wenn es dann verletzungsbedingt nicht mehr zu einem Match zwischen dem Taker und John Cena kommt? Dann heult man Backstage wieder rum. An sich hab ich wirklich nichts gegen Taker vs. Orton und Cena vs. AJ bei WM33 aber mein Wunschszenario sieht einfach anders aus.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Taker vs. Orton würde mich nicht mehr interessieren. Die Fehde war damals cool, als es um Legend vs. Legend Killer ging. Der Undertaker hat einen Status, aber leider keinen zeitlichen mehr der passt. Cena vs. Taker ist ein starker Abgang. Wenn der Undertaker noch verlängert, wird sich irgendwann keiner mehr für den Charakter interessieren. Er bleibt kult, aber die Zeit ist auch mal für einen Sensenmann vorbei.

  • Die Undertaker-Matches sind alle so... sinnlos. Streak ist nicht mehr und man macht sich auch keine Mühe mehr um eine sinnvolle Story. Das Match gegen Wyatt war da noch die kleine Ausnahme, aber auch nur, weil sich Bray den Arsch aufgerissen hat, irgendwie eine Fehde aufzubauen ohne den Undertaker selbst. Und der Payoff war einfach lächerlich.


    Wenn man das so beibehält, brauch ich keine Undertaker-Matches. Es geht bei denen um nichts mehr und "wrestlerisch" sind diese Matches sowieso eher dünn. Da ging es immer um Storytelling, aber wo nichts ist...?

  • Die Undertaker-Matches sind alle so... sinnlos. Streak ist nicht mehr und man macht sich auch keine Mühe mehr um eine sinnvolle Story. Das Match gegen Wyatt war da noch die kleine Ausnahme, aber auch nur, weil sich Bray den Arsch aufgerissen hat, irgendwie eine Fehde aufzubauen ohne den Undertaker selbst. Und der Payoff war einfach lächerlich.


    Wenn man das so beibehält, brauch ich keine Undertaker-Matches. Es geht bei denen um nichts mehr und "wrestlerisch" sind diese Matches sowieso eher dünn. Da ging es immer um Storytelling, aber wo nichts ist...?


    Spiegelt meine Meinung wieder. Seit dem Ende der Streak wirken alle Matches belanglos, zudem konnte ich mit dem Look des Undertaker schon lange nichts mehr anfangen. Für das kommende Wrestlemania Match habe ich aber eine ganz andere Motivation, da ich selbst zum ersten Mal bei einer Wrestlemania sein werde. Und der Undertaker wird sicherlich keine fünf Jahre mehr bei WM in den Ring steigen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Undertaker feierte am Dienstag, den 15. November 2016 bei SmackDown! LIVE in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania seine Rückkehr und trat dort am Ende im "The Cutting Edge"-Segment auf, wo WWE Hall Of Famer Edge das Team SmackDown! LIVE (AJ Styles, Dean Ambrose, Randy Orton, Bray Wyatt, Shane McMahon) (w/ "Team Mascot" James Ellsworth) für das 5-on-5 Traditional Survivor Series Men's Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2016 zu Gast hatte.


    Im besagten Segment ließ der Deadman verlauten, dass WrestleMania nicht mehr länger definieren wird, wer er ist und dass er nun wieder zurück sei, um Seelen zu holen und Löcher zu graben. Weiter meinte The Undertaker, dass er einst bei der Survivor Series geboren wurde und SmackDown! immer seine Heimat bzw. sein Zuhause gewesen sei. Abschließend kündigte The Undertaker an, dass es keinen Grund für Team SmackDown! geben würde, das Versagen zu fürchten, doch sollte das Team SmackDown! bei der WWE Survivor Series 2016 versagen, hätte es einen Grund, sich vor dem Deadman zu fürchten. Seine Promo beendete The Undertaker schließlich mit den Worten, dass das Team RAW besser in Frieden ruhen sollte.


    Wie WrestlingINC, CageSideSeats und einige weitere Wrestling Dirt-Sheets berichten, deuten die Aussagen von The Undertaker darauf hin, dass der Deadman den TV-Shows von SmackDown! LIVE ab sofort bis einschließlich WrestleMania 33 erhalten bleibt und möglicherweise auch ein Match beim WWE Royal Rumble 2017 bestreiten wird, welcher bekanntlich am Sonntag, den 29. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio, Texas stattfindet. Aktuell wird erwartet, dass das Team SmackDown! LIVE das 5-on-5 Traditional Survivor Series Men's Elimination Match bei der WWE Survivor Series 2016 gegen Team RAW verlieren wird und The Undertaker anschließend gegen den SmackDown! LIVE-Superstar fehden und ein Match beim WWE Royal Rumble 2017 bestreiten wird, der als letzter Mann von Team RAW gepinnt bzw. eliminiert wird und somit Team SmackDown! LIVE den Sieg kostet.


    Da bekanntlich für WrestleMania 33 bereits ein Match von The Undertaker gegen entweder John Cena oder Randy Orton gerüchtet wird, könnte es somit möglich sein, dass The Undertaker beim WWE Royal Rumble 2017 höchstwahrscheinlich ein WWE World Championship Match gegen AJ Styles bestreiten wird.


    (Quelle: WrestlingINC / CageSideSeats / Wrestling Dirt-Sheets)

  • The Undertaker vs. AJ Styles beim WWE Royal Rumble 2017 wäre großartig. :thumbup:


    Entweder man stärkt hier AJ Styles als WWE World Champion mit einem großen Sieg über The Undertaker oder man lässt The Undertaker hier noch ein letztes Mal den WWE World Championship Titel gewinnen, damit man für WrestleMania 33 ein Title vs. Career Match zwischen The Undertaker (c) und John Cena aufbauen kann.

  • Entweder man stärkt hier AJ Styles als WWE World Champion mit einem großen Sieg über The Undertaker oder man lässt The Undertaker hier noch ein letztes Mal den WWE World Championship Titel gewinnen, damit man für WrestleMania 33 ein Title vs. Career Match zwischen The Undertaker (c) und John Cena aufbauen kann.


    Sollte es tatsächlich so sein, dass der Undertaker relativ fit ist, bin ich für einen Titelwechsel beim Rumble. Allerdings sollte er das letzte Match gegen Cena gewinnen, von daher komme ich nun wieder auf das finale Szenario vom Taker, wie ich es mir schon seit Jahren vorstelle:


    Undertaker gewinnt im WM 33 Main Event World Title Match gegen Cena, nach seiner Musik scheint ein gedämmtes Licht in den Ring (ansonsten keine Lichter in der Arena!). Der Undertaker schaut in das Licht und versteht, dass es nun vorbei ist. Das Licht erlischt und es ist für einen kurzen Moment stockfinster in der Arena. Anschließend gehen die normalen Lichter wieder an, der Undertaker ist verschwunden und der World Title Belt liegt alleine im Ring und wird nach der Show vakantiert (in der nächsten Ausgabe von SD! wird ein Turnier um den Titel angesetzt). Das wäre Gänsehaut pur und würde ich so bringen, wäre ich Vince McMahon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Bitte hört auf mit diesen Szenarien, ich werde live vor Ort sein...


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016