Fehde zwischen Braun Strowman und Big Show? / Seth Rollins vs. Chris Jericho bei "WWE Roadblock: End Of The Line"? / Heat für Sasha Banks

  • - Wie WrestlingINC berichtet, könnte es möglich sein, dass nach der WWE Survivor Series 2016 in den TV-Shows von RAW eine mögliche Fehde zwischen Braun Strowman und Big Show stattfinden könnte. Erste Hinweise auf diese mögliche Fehde könnte die Bodyslam Challenge sein, die Braun Strowman und Big Show bei den aktuellen RAW Live Events in Oberhausen, Deutschland und Berlin, Deutschland gegeneinander bestritten haben. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass laut aktuellen WWE Live Event Line-Ups die Bodyslam Challenges zwischen den Beiden bei den RAW Houseshows noch bis Ende Dezember 2016 fortgesetzt werden.


    - Der nächste RAW-Pay-Per-View „WWE Roadblock: End Of The Line“ findet bekanntlich am 18. Dezember 2016 in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania statt. Nachdem in der vergangenen Woche von der PPG Paints Arena via Twitter bereits ein WWE Universal Championship Match zwischen WWE Universal Champion Kevin Owens und WWE United States Champion Roman Reigns als Main Event des Pay-Per-Views angekündigt worden ist, wirbt man nun lokal in Pittsburgh, Pennsylvania auch mit einem Match zwischen Seth Rollins und Chris Jericho für „WWE Roadblock: End Of The Line“.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll sich Sasha Banks nach ihrem RAW Women’s Championship Hell In A Cell Match gegen Charlotte Flair bei WWE Hell In A Cell 2016 Heat von Vince McMahon zugezogen haben. So sah das ursprüngliche Finish des Matches vor, dass Sasha Banks durch den Tisch in der Ringecke stürzen und anschließend nach einer Natural Selection von Charlotte Flair gepinnt werden sollte. Da Sasha Banks den Tisch in der Ringecke beim Match-Finish jedoch nicht an das oberste Ringseil gelehnt, sondern nur auf das mittlere Ringseil gelegt hatte, zerbrach der Tisch nicht, als Charlotte Flair Sasha Banks gegen den Tisch schleuderte. Daraufhin unternahm Charlotte bekanntlich einen zweiten Versuch und schleuderte Sasha Banks erneut gegen den angeschlagenen Tisch, der jedoch erneut nicht zerbrach. Anschließend beendete Charlotte Flair das Match via Natural Selection und gewann bekanntlich den RAW Women’s Championship Titel von Sasha Banks zurück. Es wird berichtet, dass Vince McMahon Sasha Banks die Schuld für das verpatzte Match-Finish in die Schuhe schiebt und sie dafür verantwortlich macht, dass die Zuschauer in der Halle ein seltsames Match-Finish sahen und anschließend unzufrieden nach Hause gehen mussten. Weiter wird berichtet, dass viele Leute aus dem Creative Team Sasha Banks bei Vince McMahon verteidigt hätten, indem sie dem WWE Chairman versucht haben zu erklären, dass das Match-Finish so oder so nicht funktioniert hätte und die Zuschauer so oder so unzufrieden nach Hause gegangen wären, da Sasha Banks vor ihrer Heimat-Crowd im letzten Match des Abends ihren RAW Women’s Championship Titel an Charlotte Flair verloren hat. Andere Leute aus dem Creative Team wiederum geben auch Charlotte eine Teilschuld am seltsamen Match-Finish, da diese hätte nach dem verpatzten Table-Spot ein Dirty-Finish in Form eines Roll-Ups mit Griff an der Hose zeigen können. Vince McMahon soll jedoch trotzdem weiterhin felsenfest der Meinung sein, dass die Idee einer cleanen Niederlage von Sasha Banks in ihrer Heimatstadt mitsamt Titelverlust gegen Charlotte Flair der richtige Schritt gewesen ist. Abschließend äußerte Dave Meltzer seine eigene Meinung zum Thema und ließ verlauten, dass wenn Vince McMahon ohnehin schon von Anfang an eine klare Niederlage mitsamt Titelverlust von Sasha Banks vor ihrer Heimatcrowd geplant hätte, er das Match lieber schon in der Mitte des Pay-Per-Views hätte zeigen und stattdessen das WWE Universal Championship Hell In A Cell Match zwischen Kevin Owens (c) und Seth Rollins den Pay-Per-View abschließen lassen sollen, um zu vermeiden, dass die Leute in der Halle nicht nach dem Titelverlust von Sasha Banks unzufrieden nach Hause gehen müssen.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Really Vince? :rofl:


    Ich bin kein großer Fan von Dave "Ich weiß alles besser" Meltzer aber in dem Fall hat er definitiv Recht. Ich stelle mir nur mal vor dass ein Daniel Bryan in Washington seinen Titel verloren hätte und die Fans gehen zufrieden aus der Halle. Ja genau. Das sind zum Großteil Marks, wenig Smart Marks. Ich wäre zufrieden wenn es stimmig ist. In dem Fall sogar schon wieder auf der Seite von Vince. Aber im Fall von Sasha kann er das doch echt nicht ernst meinen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Diese Ära braucht einen neuen Top Big Guy und Strowman hat für mich das Potential, es zu werden, Big Shows Zeit ist vorbei, so sehr ich ihn auch mag.


    Charlotte ist für mich ganz klar die Top Women's Wrestlerin derzeit, aber trotzdem finde ich, man hätte den Titel bei HiaC nicht wechseln lassen sollen. Man hätte jetzt einfach Sasha eine lange Titelregenschaft geben und diese ständige Titelwechsel bei HiaC beenden sollen, damit sie auch endlich mal auf dem Level von Charlotte kommt, auch wenn Sasha am Mic jedes Mal den selben Furz raushaut.