Silvester 2016/17 - Wie feiert ihr?

  • Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zeit für einen weiteren traditionellen Thread.


    Wie der Name dieses Threads schon sagt, könnt Ihr hier hereinposten, wie ihr Silvester 2016/17 feiert und was ihr am besagten Abend macht. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich werde dieses Jahr mit den besten Freunden aus der Uni in Lech am Arlberg feiern.
    Haben schon dort in 'nem Club 'nen Tisch reserviert, dann ist das ganze direkt angenehmer. Freue mich richtig darauf, alle sind top motiviert. Das wird super!
    Zum Skifahren werden wir am 30./31./01. wohl weniger kommen, dass wird dann Ende Januar/Anfang Februar nach den Prüfungen nachgeholt. :D

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • Eltern von nem Kumpel stellen Ihre Schlosserei zur Verfügung, schätze mal da wird dann der komplette Freundeskreis mit Freundesfreunden antanzen :D
    Das beste ist natürlich das es nur ein Ort weiter ist, heißt ich kann jederzeit gemütlich heimlaufen und kann mal auf die Fahrerrolle verzichten :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Eltern von nem Kumpel stellen Ihre Schlosserei zur Verfügung


    Wir haben jahrelang in der Fahrschule von der Tante bzw. vom Opa eines Kumpels gefeiert. Nicht nur an Silvester, auch am Wochenende. Montags war theoretischer Unterricht und es hat noch nach Shisha Tabak und Alkohol gerochen. Perfekt in einer Fahrschule :D


    Am Samstag feiern wir bei einem Freund, der wohnt auf dem Berg. Das wird richtig cool. In Sachen Silvester Feuerwerk werde ich demnach wohl eher Zuschauer sein. Gute Musik, gute Stimmung, ein Pott Chili und leckeren Apfelwein. Doch vorher werde ich mein Training noch durchziehen müssen. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016