Kurt Angle bezüglich eines Auftritts beim WWE Royal Rumble 2017 kontaktiert / Großer Name vor WWE-Rückkehr im April 2017?

  • Der WWE Royal Rumble 2017 Pay-Per-View findet bekanntlich am Sonntag, den 29. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio, Texas statt. Wie PWStream berichtet, soll die WWE bereits versucht haben, mehrere Namen zu kontaktieren, die als "Surprise Entrants" am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2017 teilnehmen sollen. Bei einem dieser Namen soll es sich um Kurt Angle handeln.


    Zitat

    "BREAKING: Kurt Angle has been contacted in regards to an appearance in the #RoyalRumble match. Imagine the star power in this years Rumble."
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27860461zz.jpg]


    WrestleZone berichtet darüber hinaus, dass Kurt Angle im kommenden Jahr höchstwahrscheinlich wieder dauerhaft zur WWE zurückkehren und in den TV-Shows zu sehen sein könnte, was wiederum eine Teilnahme von Kurt Angle am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2017 wahrscheinlicher erscheinen lässt.


    Zuletzt äußerte sich Kurt Angle nach einem Gespräch mit Triple H in einem Interview, dass die WWE sehr daran interessiert ist, ihn zur Company zurückzuholen. Außerdem ließ er im besagten Interview verlauten, dass falls er sich dazu entscheiden sollte, tatsächlich zur WWE zurückzukehren, diese Rückkehr irgendwann im Jahr 2017 erfolgen wird.


    (Quelle: PWStream)

  • Es wäre eigentlich viel zu schön um es glauben zu können. Bin da wirklich sehr pessimistisch. Im Optimalfall wird es aber so kommen und es ergibt sich was für Wrestlemania. Spontaneinfall: Team Angle (Angle & AA) vs. Wyatt Family oder so. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vielleicht läuft das dann auf Kurt Angle vs. Rusev bei WrestleMania 33 hinaus ... :D


    Ich bin mir relativ sicher, dass wir Kurt Angle entweder auf dem Cover vom WWE 2K18 Videospiel sehen werden oder ihn als Pre-Order Bonus für das Game bekommen, sodass er spätestens im Spätsommer / Herbst 2017 bei WWE seine Rückkehr feiern dürfte, sollte es mit dem Rumble nicht klappen.

  • Das gleiche Gerücht wie jedes Jahr :D wäre zwar der Markout Moment schlechthin aber ich glaube da noch nicht dran, außerdem haut es mich dann umso mehr vom Hocker falls es doch richtig war :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Es gibt zwar diese Gerüchte dauernd, aber irgendwann muss es ja passieren, dass Kurt Angle wieder in der WWE auftritt. Warum nicht 2017? ^^
    Klar wäre Royal Rumble + WrestleMania gigantisch, aber wenn er zum SummerSlam oder Survivor Series da ist, ist im Grunde genommen dann auch egal.
    Hauptsache er findet den Weg in den WWE-Ring. Ich halte es gar nicht für so ein realitätsfernes Wunschdenken, man muss sich nur vielleicht etwas gedulden.

  • Boah, das wäre dann echt mein (fast) letzter großer Wunsch eines Comebacks :D
    Das wäre natürlich mega episch, wenn seine ikonische Theme im Alamodome erklingen würde.


    Kann mir durchaus vorstellen, dass sie nach dem erfolgreichen Comeback von Goldberg wesentlich offener gegenüber eines Angle Returns geworden sind.


    Ich hoffe das stimmt! Daumen drücken!!

  • Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Kurt Angle diversen Independent-Promotern mitgeteilt haben, dass er nach seinen beiden bevorstehenden Matches gegen Alberto Del Rio und Cody Rhodes im Februar / März 2017 keine weiteren Independent-Bookings mehr annehmen und im April 2017 zur WWE zurückkehren wird. Anzumerken sei jedoch an dieser Stelle, dass Kurt Angle in der Vergangenheit bereits schon öfters gegenüber Independent-Promotern behauptet hat, zur WWE zurückzukehren, bevor seine Behauptungen wenig später von WWE-Quellen immer wieder als unwahr bezeichnet worden sind. Es bleibt abzuwarten, ob es dieses Mal auch tatsächlich zu einer WWE-Rückkehr von Kurt Angle kommen wird.


    Nachfolgend der Auszug aus dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter:


    Zitat

    "For whatever this is worth, and keep in mind this wouldn’t be the first time this has been said, but Kurt Angle has told promoters he’s doing no more indie dates except one match with Alberto and another with Cody Rhodes, and then going to WWE in April. Keep in mind his people have claimed that for some time and WWE sources have denied it. There are all kinds of rumors regarding Angle and WWE, and there would be, since WWE has in recent years changed its position on people who would “never” be back like Warrior and Goldberg. Angle was always a Vince McMahon call, as ever since he left TNA early this past year, he’s made it clear he wants to go back and things like being the new character in the video game and going into the Hall of Fame make sense as there is a very short list for the former and a fairly short list for guys who can be in the top two or three spots for the latter and he checks both off. As far as wrestling goes, it would have to be a Goldberg/Lesnar thing of only a few matches."


    Erst vor wenigen Stunden berichteten wir, dass die WWE bereits versucht haben soll, mehrere Namen zu kontaktieren, die als "Surprise Entrants" am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2017 am Sonntag, den 29. Januar 2017 im Alamodome in San Antonio, Texas teilnehmen sollen - darunter u.a. Kurt Angle.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich hab auch richtig Bock auf den PPV! Gibts hier irgendwo Last Minute Angebote für den Royal Rumble? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016