Mögliche WrestleMania 33-Matchcard / Sieger vom Royal Rumble 2017 und der WWE Championship Elimination Chamber / Roman Reigns vs. The Undertaker | Samoa Joe feiert Main Roster-Debüt bei RAW (30.01.2017) / John Cena WM-Pläne / Cruiserweights

  • Das "Problem" scheinst Du zu haben. Ich habe nie was davon erwähnt, dass PR unwichtig ist. Ich habe nie erwähnt, dass es nicht zum Sport gehört. WWE Ist Global. es ist klar das die Presse heiß gemacht werden muss.


    Aber gerne noch mal: Ich will meine Leute kämpfen sehen. Ich brauch keine Promis, die gegen einen Wrestler in den Ring steigen. Ich mochte es auch bei Mr. T nicht, da dieses Match grauenhaft war. Auf der Piper DVD hat sich selbst Piper für dieses Match geschämt, weil es nicht wirklich lief. Oder WCW, ich sag nur Arquette, Rodman, Karl Malone. Es hat mich einfach nur genervt. Wenn Du es magst, kein Problem, aber ich muss es nicht mögen,


    Und ich sagte auch, dass Big Show es sicher gerne macht. Er kriegt Medienaufmerksamkeit und den Paycheck. Aber mir blutet da einfach immer das Herz. Ich mein, der Typ tanzte in einer Windel in einem Sylvester Special.

  • Was es bringt ist Aufmerksamkeit von Leuten, die normalerweise nicht unbedingt regelmäßig WWE verfolgen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Das ist mir schon klar, aber was sonst?


    Persönlich habe ich nichts gegen Auftritte von Promis, aber brauche sie nicht. Wenn ich Basketball-Fan wäre und mit Wrestling nichts zu tun hätte, wäre mir dieser Auftritt absolut egal und würde mich nicht zum Anschauen bringen. Das mag für andere wieder anders sein.

  • Das "Problem" scheinst Du zu haben. Ich habe nie was davon erwähnt, dass PR unwichtig ist. Ich habe nie erwähnt, dass es nicht zum Sport gehört. WWE Ist Global. es ist klar das die Presse heiß gemacht werden muss.


    Aber gerne noch mal: Ich will meine Leute kämpfen sehen. Ich brauch keine Promis, die gegen einen Wrestler in den Ring steigen. Ich mochte es auch bei Mr. T nicht, da dieses Match grauenhaft war. Auf der Piper DVD hat sich selbst Piper für dieses Match geschämt, weil es nicht wirklich lief. Oder WCW, ich sag nur Arquette, Rodman, Karl Malone. Es hat mich einfach nur genervt. Wenn Du es magst, kein Problem, aber ich muss es nicht mögen,


    Und ich sagte auch, dass Big Show es sicher gerne macht. Er kriegt Medienaufmerksamkeit und den Paycheck. Aber mir blutet da einfach immer das Herz. Ich mein, der Typ tanzte in einer Windel in einem Sylvester Special.



    Ich habe kein Problem. Ich bin schließlich nicht derjenige, der sich über Big Show vs Shaq beschwert. Shaq ist nicht nur ein absoluter Superstar, sondern auch ein toller Entertainer, also werde ich garantiert meinen Spaß an der Geschichte haben.


    David Arquette ist ausserdem ein schlechtes Beispiel. Wenn ich großzügig bin war er zu besten Zeiten vielleicht ein D-Promi und niemand hat davon gesprochen, dass Shaq WWE Champion werden soll.




    Zitat

    Das ist mir schon klar, aber was sonst?


    Was sonst? Reicht das nicht? Es geht auch um die Marke WrestleMania. Es geht darum, dass WrestleMania keine "normale" Wrestling Show ist, sondern ein kulturelles Event. Werden die Raw Ratings in die Höhe schießen, weil Shaq ein Match bei WM bestreitet? Nein, sicher nicht.

  • Es geht nicht um den Status, mir geht es einfach um das Prinzip. Promi ist Promi und ich will davon keine im WWE Ring haben. Ich sagte doch das es Dir gefallen kann und daran Spaß hast. Aber ich hab es nicht und muss es mir nicht aufzwingen lassen. Und dann, in dem Sinne, mit der Art zu kommen "Hast doch keine Ahnung", ist einfach nur extrem kindisch.

  • Es geht nicht um den Status, mir geht es einfach um das Prinzip. Promi ist Promi und ich will davon keine im WWE Ring haben. Ich sagte doch das es Dir gefallen kann und daran Spaß hast. Aber ich hab es nicht und muss es mir nicht aufzwingen lassen. Und dann, in dem Sinne, mit der Art zu kommen "Hast doch keine Ahnung", ist einfach nur extrem kindisch.



    Nein, kindisch ist es diese Geschichten kategorisch als "PR-Müll" abzustempeln. Aber das machst du ja selbst, wenn The Rock hin und wieder einen Gastauftritt hat, also kennen wir das bereits. ;)


    Natürlich musst du dir nichts aufzwingen lassen. Wenn du sagst, dass dich das Match nicht interessiert, ist das völlig in Ordnung. Es gibt auch Fans, die dieses UK Turnier für besser halten als alles was WWE in letzter Zeit gebracht hat. Mich hat es persönlich überhaupt nicht interessiert, aber jedem das Seine.


    Was mich stört ist dieses generelle Bashing, wenn das "E" in WWE eine große Rolle spielt. Alles was mit Entertainment, Schauspielern und Athleten zu tun hat ist erst einmal grundsätzlich Scheiße. Da frage ich mich halt, warum man sich WWE überhaupt anschaut. Es gibt mit New Japan, ROH, etc genügend Promotions, die sich in allererster Linie um das Geschehen im Ring drehen. Da wird man nicht von Celebrities gestört, ist doch wunderbar.

  • "Kennen wir bereits". Ist das jetzt eine Diskussion zwischen uns, oder warum musst Du wieder für andere sprechen?


    Ja und ich weiß nicht wie oft ich es wiederholen muss: PR gut und schön, aber nicht im Ring. Der damalige The Rock Entrance mit dem Flammenwerfer, es war halt nicht meins. Es tut mir leid das ich nicht Deine Meinung teilen kann, warum ist es so schwer sich damit abzufinden? Dein Wort und Deine Meinung sind kein Gesetz, nicht für mich. Ich hab in den kommenden Wochen schon öfters meinen Mund gehalten als Zeichen des guten Willen, aber irgendwann hab ich auch mal das Limit.


    Und jetzt das als "Bashing" zu bezeichnen, ist einfach nur schlecht. Wie oft habe ich gemerkt, über das Goldberg Bashing? Ich bin kein Fan vom Bashing, weil das für mich absichtliche Aussagen sind um etwas schlecht zu machen. In dem Fall geht es aber nur um Promi Matches, die nur ein Bruchteil der WWE sind. Entertainment kann die WWE auch anders, was mir gefällt, aber nicht im Form eines Big Show vs. O´Neil, Akebono und Co.

  • Zitat

    Und jetzt das als "Bashing" zu bezeichnen, ist einfach nur schlecht. Wie oft habe ich gemerkt, über das Goldberg Bashing? Ich bin kein Fan vom Bashing, weil das für mich absichtliche Aussagen sind um etwas schlecht zu machen.



    Zitat: "Das wird kein Match, leider.. Rumschubsen, Bodyslam und am Ende sieht O´Neil. Ist doch nur ein Scheiß PR Müll, wozu ein Big Show zu schade ist. "



    Da lag ich wohl falsch. "Scheiß PR Müll" ist natürlich kein Bashing, sondern sehr sachliche Kritik. :D


    Naja, lassen wir's dabei. Ich will ja nicht schon wieder so früh im neuen Jahr eine neue "Fehde" starten...

  • Von dem "generellen Bashing" hinsichtlich des Entertainments sehe ich in diesem Forum allerdings nichts. 99% der WC-User sind WWE-Fans.


    Mal davon abgesehen ist Wrestling immer und überall Entertainment. Und das ist auch gut so.

  • Naja, man muss es so sehen: Der Big Show Charakter wurde über die Jahre so dermaßen beschädigt, dass man ihn wohl nicht mehr als ernsthaften Main Eventer präsentieren kann. Auch wenn die WWE es will, die Fans werden es nicht akzeptieren. Von daher macht so eine Special Attraction Geschichte schon Sinn, da es keine andere sinnvolle Rolle für ihn gibt. Big Show ist in den Medien bekannt, eine imposante Erscheinung und eben der Typ, der mit allerhand Promis in den Ring gestiegen ist. Für seine Legendenbildung sehe ich das sogar als sehr förderlich an, Win-Win auf beiden Seiten.


    Wäre es wirklich das einzige "Promi-Match", hätte ich kein Problem damit. Auf dieser vermutlich rappelvollen Card voller Altstars geht es aber wahrscheinlich unter. Das ist meine größte Sorge (neben der, dass das Vollzeitpersonal wieder mal zu kurz kommt.)

  • "Bashing" sieht bei mir anders aus. CM Punk, wo ich es zu gebe, Bashe ich liebend gerne. Weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich ihn hasse. Dazu gehört für mich auch ein Bret Hart, weil deren Verhalten ich einfach nicht akzeptieren kann. Und da liegt ein weiter Unterschied, den Du nicht verstehen kannst - oder willst.


    Aber wenn Du einen anderen Wortschatz haben möchtest, only for you: Ich mag keine PR Matches, weil man dort keinen richtigen Kampf sieht. Dieses "Matches" bestehen aus Staredowns und einige Aktionen, die nicht über einen Bodyslam hinaus kommen. Oft wird der Promi von den Fans so hochgefeiert, dass der ausgebildete Wrestler wie ein Idiot im Ring steht. In dem Fall ist der Idiot Big Show, einer meinen großen Favoriten in diesem Sport.


    Mich hat auch eine Rousey nicht begeistert, die Stephanie etwas den Arm verdreht. Gerne kannst Du das feiern, aber da werde ich mich nicht für begeistern können.

  • Aber wenn Du einen anderen Wortschatz haben möchtest, only for you: Ich mag keine PR Matches, weil man dort keinen richtigen Kampf sieht. Dieses "Matches" bestehen aus Staredowns und einige Aktionen, die nicht über einen Bodyslam hinaus kommen. Oft wird der Promi von den Fans so hochgefeiert, dass der ausgebildete Wrestler wie ein Idiot im Ring steht. In dem Fall ist der Idiot Big Show, einer meinen großen Favoriten in diesem Sport.


    Mich hat auch eine Rousey nicht begeistert, die Stephanie etwas den Arm verdreht. Gerne kannst Du das feiern, aber da werde ich mich nicht für begeistern können.



    Das klingt doch aber schon ganz anders. Auf dem Niveau können wir gerne diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. :thumbup:

  • Und was ändert das jetzt am Prinzip? Nichts, Du magst es, ich nicht. In der Diskussion hast weder Du, noch ich gewonnen.



    Wieso willst du denn irgendetwas gewinnen? Ich habe nicht gesagt, dass du meine Meinung teilen sollst, aber man kann vernünftig diskutieren. Das reicht für mich schon.

  • Den Fehden Award 2017 :D


    Nein, es sind Deine schroffen Kommentare, die Seitenhiebe die unnötig sind. Sag mir lieber gleich das ich von etwas keine Ahnung hab, als es durch die Blume herablassend mitzuteilen. Ist mir in dem Sinne lieber.


    Und nur weil man nicht viel Ahnung hat, oder eine andere Meinung hat, ist man nicht gleich dumm.

  • ^ Das ist ja nicht meine Meinung, also werde ich es auch nicht sagen. In dieser Diskussion habe ich im Grunde genommen nur noch mal auf etwas hingewiesen, was wir beide wissen/kennen (WM Geschichte). Der sarkastische Ton ist leider angeboren, den werde ich nicht mehr los. :D

  • Damn, ich hatte das Popcorn heute schon in der Hand, habs aber wieder weggelegt. :D


    Also ich persönlich freue mich wirklich auf Big Show vs. Shaq. Ich mag beide Charaktere wirklich sehr und es wäre wirklich sehr toll für mich, Shaq mal zu sehen. Die WWE Superstars kann man immer mal auf irgendeiner Tour sehen, aber Shaq? Das wird einmalig. Darüber hinaus zieht Shaq natürlich auch Zuschauer in Orlando. Wer seine sportliche Geschichte kennt, wird das nur bestätigen können. Dass beide über Social Media das Match anfeuern tut sein übriges. Ich denke auch schon, dass man einen Mr. T mit Shaq vergleichen kann, nur eben in einer anderen Zeit bzw. Ära. Sicherlich werden wir kein großartiges Match erwarten können und "Mr. Ich weiß alles besser" Dave Meltzer wird keine 3 Sterne vergeben aber wer ausschließlich gute Matches sehen will, der muss dann japanisches, mexikanisches oder neukaledonisches Wrestling gucken.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wir müssen aufpassen dass es nicht bei Wrestlemania 34 ein Rap Battle zwischen John Cena & Shaq gibt... :hmm:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016