Mögliche WrestleMania 33-Matchcard / Sieger vom Royal Rumble 2017 und der WWE Championship Elimination Chamber / Roman Reigns vs. The Undertaker | Samoa Joe feiert Main Roster-Debüt bei RAW (30.01.2017) / John Cena WM-Pläne / Cruiserweights

  • Normalerweise müsste man wirklich dafür sorgen, dass beide Shows die gleiche Aufmerksamkeit, die gleiche Priorität und den gleichen Umfang bekommen. Nicht nur aus persönlicher, sondern auch aus wirtschaftlicher Sicht. Verstehe einfach nicht, wie man insgesamt so verfahren kann, wie man es aktuell macht.

  • Die Gerüchte und Pläne machen einem mal wieder Angst. Randy Orton als Rumble-Winner. Undertaker vs. Reigns. AJ Styles gegen Shane McMahon?! Kaum Smackdown-Matches. Und dann noch Goldberg vs. Lesnar als Main Event. Ja super.

  • Goldberg vs. Lesnar finde ich jetzt als ME nicht so schlimm, aber ich hätte gerne lieber den Rumble Winner im Main Event. Orton als Rumble Winner macht eigentlich keinen Sinn, dass wäre für mich grauenhaft. Aber es wurde schon gesagt. noch sind das alles Gerüchte. WWE spielt eh gerne mit den Fans.


    WWE mach einfach:


    Owens vs. Jericho im Main Event, Goldberg vs. Lesnar als Money Match, Strowman vs. Reigns und Taker vs. Cena als letztes großes Match für den Undertaker


    Die 4 Matches wäre schon ansprechend, für eine Card. Nur mir will keine Idee für Styles einfallen, zur Not ihn als Champion gegen den Undertaler an WM antreten lassen.

  • Meine Güte, bleibt locker. Bis Sonntag fließt noch viel Wasser den Berg hinab, bis WM33 erst recht. Wir haben aktuell eigentlich eine ausgezeichnete Situation dass alles passieren kann. Endlich mal, denn das war die letzten Jahre nicht so. Ich werde es so nehmen wie es kommt, beeinflussen kann ich es sowieso nicht. Aber Taker vs. Cena ist leider noch immer Pflicht! Das würde ich der WWE schon übel nehmen, wenn man es nicht bringt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach diesem "tollen" Event sieht WM für mich aktuell so aus:


  • Wie beim aktuellen WWE Royal Rumble 2017 Pay-Per-View am Sonntag, den 29. Januar 2017 in San Antonio, Texas zu sehen war, kam es im 30-Man Royal Rumble Match zu einem Aufeinandertreffen zwischen The Undertaker (#29) und Roman Reigns (#30), welches schließlich dazu führte, dass Roman Reigns The Undertaker aus dem besagten Match eliminiert hat. Dies soll jüngsten Informationen zufolge der Grundstein für einen bevorstehenden Heelturn von Roman Reigns sowie einem Match zwischen The Undertaker und Roman Reigns bei WrestleMania 33 gewesen sein.


    Beim WWE Royal Rumble 2017 war ebenfalls zu sehen, dass WWE Universal Champion Kevin Owens seinen WWE Universal Championship Titel in einem No DQ Match dank eines Eingriffs von Braun Strowman erfolgreich gegen Roman Reigns verteidigen konnte. Dave Meltzer vom Wrestling Observer bestätigte laut Informationen von WrestlingINC mittlerweile, dass der Main Event von WWE Fastlane 2017 ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Bill Goldberg sein wird, wo Bill Goldberg den WWE Universal Championship Titel gewinnen und diesen schließlich im Main Event von WrestleMania 33 gegen Brock Lesnar verteidigen soll. Ein weiteres Match, welches für WWE Fastlane 2017 geplant ist, lautet Roman Reigns vs. Braun Strowman.



    Wie Dave Meltzer bereits in der vergangenen Woche im Wrestling Observer Newsletter vorausgesagt hatte, hat Randy Orton das 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2017 gewonnen und wird somit bei WrestleMania 33 ein WWE Championship Match gegen den dann amtierenden WWE Champion bestreiten (aktuell John Cena). Aktuelle Planungen der WWE sehen bekanntlich vor, dass Bray Wyatt in zwei Wochen bei WWE Elimination Chamber 2017 das Six-Man Elimination Chamber Match um den WWE Championship Titel gewinnt und als WWE Champion zu WrestleMania 33 reisen wird, wo er seinen Titel gegen Randy Orton verteidigen soll. Dies bedeutet, dass John Cena, der den WWE Championship Titel beim WWE Royal Rumble 2017 von AJ Styles gewonnen hat, bereits schon in zwei Wochen wieder entthront sein wird. Aktuelle Planungen sehen vor, dass es bei WrestleMania 33 vermutlich zu den Matches John Cena vs. Samoa Joe und AJ Styles vs. Shane McMahon kommen wird. Nachdem Samoa Joe beim gestrigen WWE Royal Rumble 2017 entgegen aller Erwartungen nicht sein Main Roster-Debüt gefeiert hat, wird nun erwartet, dass er spätestens bei WWE Elimination Chamber 2017 sein offizielles Main Roster-Debüt feiern und vermutlich für den WWE Championship Titelverlust von John Cena sorgen wird. John Cena und Samoa Joe verbindet bekanntlich eine gemeinsame Vergangenheit, da Beide zusammen in den frühen 2000er Jahren bei Ultimate Pro Wrestling (UPW) trainiert haben, was damals mit dem WWE-Developmental System verbunden war. Somit könnte die WWE Material aus der Vergangenheit für deren WrestleMania-Fehde verwenden.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer / WrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Was für ein Zeug rauchen die da im Booking Team?


    - Reigns soll jetzt ein Heel sein, warum dann ein Match vs. Strowman? Wollen die jetzt einen Strowman clean besiegen lassen, damit Reigns gestärkt für ein WM Match gegen den Undertaker? Mit Reigns läuft man bei WWE richtig Amok.


    - Goldberg braucht keinen Titel mehr. Ich will meinen Held aus der Kindheit als gute Erinnerung haben, dazu braucht er keinen Titel mehr. Aber mit 2 Squash Situationen, hat das Match gegen Lesnar an WM 0 Reiz. Auch hier hat man bei der Story nicht nachgedacht, man merkte es doch stark am Rumble.


    - Styles vs. McMahon Junior, WARUM?! Der Top Star aus SD, gegen einen Non Wrestler. Shane vs. Miz würde ja noch passen da Bryan nicht antreten kann, aber gegen Styles? Will man die Fans jetzt wirklich verarschen?


    - Wyatt vs. Orton an WM - Nein? Wyatt gewinnt den Titel an der Chamber und darf ihn dann 3 Wochen tragen um zu warten, bis Orton ihn an WM abnimmt? Achja ich vergas, das Wyatt Booking. Für eine Woche Over wie Sau und dann volle Kanne abwärts.

  • Zitat

    Dave Meltzer vom Wrestling Observer bestätigte laut Informationen von WrestlingINC mittlerweile, dass der Main Event von WWE Fastlane 2017 ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Bill Goldberg sein wird, wo Bill Goldberg den WWE Universal Championship Titel gewinnen und diesen schließlich im Main Event von WrestleMania 33 gegen Brock Lesnar verteidigen soll.



    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/eNdfbHl.gif][Blockierte Grafik: http://imgur.com/5U9r4KO.gif][Blockierte Grafik: http://imgur.com/HAVoVg1.gif][Blockierte Grafik: http://imgur.com/EZLkLEJ.gif][Blockierte Grafik: http://imgur.com/dXQ4zmO.gif]

  • Und so wird es garantiert auch kommen. Taker vs Reigns wird ein Non-Title Match mit Reigns als Sieger, während Lesnar sich im ME den Titel in weniger als 90 Sekunden von Goldberg holt. Man unterbietet sich jedes Jahr aufs Neue.

  • Den Titel verliert er an WM an Lesnar und dann sehen wir den Titel noch noch jeden 3 Monat..


    Oder kurz nach dem Titelgewinn bei WrestleMania 33 wird Brock Lesnar wenige Minuten vor dem PPV-Ende noch spontan von jemand herausgefordert und verliert den Titel dann an diese Person - ähnlich wie damals bei WrestleMania 9 mit Bret Hart, Yokozuna und Hulk Hogan.


    WATCHA GONNA DO ... ^^

  • Reigns kann dann ja kommen und dann auch noch Lesnar in die Hölle schicken. Taker und Lesnar an einem Abend. Anschließend kommt The Rock raus und will Reigns konfrontieren, womit man schon mal das Main Event-Match von WM 34 in die Wege leitet... ^^

  • Reigns soll jetzt ein Heel sein, warum dann ein Match vs. Strowman? Wollen die jetzt einen Strowman clean besiegen lassen, damit Reigns gestärkt für ein WM Match gegen den Undertaker?


    Beim WWE Fastlane 2017-Match Roman Reigns vs. Braun Strowman könnte The Undertaker eingreifen und sich für die Rumble-Eliminierung bei Roman Reigns rächen, sodass entweder Braun Strowman Roman Reigns nach dem Taker-Eingriff pinnt oder eben Braun Strowman via Count-Out gewinnt, wenn sich Roman Reigns und The Undertaker durch die Halle jagen und prügeln. Roman Reigns könnte bis dahin noch als Face / Tweener agieren und nach dem Undertaker-Eingriff endgültig zum Heel turnen und den Deadman "zerstören".


    Das wäre ein mögliches Szenario im Vorfeld von WrestleMania 33 für Roman Reigns vs. The Undertaker. :)