Hall Of Fame Class of 2017 Sammelthread | Komplette WWE Hall Of Fame Class of 2017 im Überblick | UPDATE: WWE Hall Of Fame 2017 Videohighlights (31. März 2017 - Orlando, Florida)

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass Kurt Angle im Rahmen des WrestleMania 33-Wochenendes am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung der WWE:



    (Quelle: WWE)

  • Das einzig Negative ist, dass The Rock dann wohl eher nicht aufgenommen werden dürfte. Angle wird der Headliner sein. Oder man macht einen Double Headliner, glaube allerdings nicht wirklich dran. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja klar, das sehe ich ja auch so, also abgesehen von Jinder Mahal. :D Ich hätte mich halt mal wirklich drauf gefreut, Rocky live zu sehen. Nature Boy wird jetzt mit den Augen rollen, weil ich es erneut erwähne. Aber wir sind bei der WWE, Rocky wird schon irgendwie untergebracht. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Absolut verdient und eine wirkliche Überraschung. :thumbup:


    Somit dürften die Chancen um 100 % gestiegen sein, dass Kurt Angle möglicherweise als "Surprise Entrant" am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2017 teilnehmen wird. Ein WrestleMania 33-Match wäre ebenso im Bereich des Möglichen, auch wenn Kurt Angle ein Match im ESPN-Interview vorerst ausgeschlossen bzw. verneint hat, da er diesbezüglich mit der WWE noch keine Gespräche geführt hat.


    Zitat

    "I figured they either decided they didn't want to do anything with me or they forgot. Hunter said they never forgot and he called and told me this is the first thing they want to do. And whether I wrestle or not after this -- which is irrelevant right now -- I'm just really proud to be inducted into the WWE Hall of Fame. I gave a lot of energy and time to WWE those first seven years, and I'm grateful that they recognized it."


    "We have not talked about any wrestling. Whether we do or not, that remains to be seen... There are no guarantees. I think right now the most important thing is the Hall of Fame -- and I think both sides feel that way."


    So oder so hoffe ich, dass Kurt Angle zumindest noch ein großes Match bei WWE bestreiten wird.

  • Vielleicht wird Roman Reigns ja nach seinem Sieg gegen den Undertaker ausgebuht und John Cena & Kurt Angle müssen es danach retten...:D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Holy shit! Dass ist mal eine Nachricht!!! Wie geil :thumbsup:
    Jetzt geht tatsächlich noch mein letzter großer Return-Wunsch in erfüllung!
    Ob nun noch mit einem Match oder ohne, das ist erst mal egal. Aber es wird so geil werden sobald sein Theme wieder in einer WWE Arena ertönt, ich kann es kaum erwarten!


    Oh it's true, it's DAMN TRUE!! :beer: :beer: :beer:

  • Zitat

    Former WWE Women's Champion Beth Phoenix is expected to be inducted into the WWE Hall of Fame this year during WrestleMania 33 weekend in Orlando, according to PWInsider.


    Kann man machen, allerdings finde ich es deutlich zu früh. Da sehe ich die von mir bereits erwähnte Victoria deutlich vor ihr. Zu Beth selbst, sie wurde drei mal WWE Womens Championesse und ein mal Divas Championesse. Zudem hat sie zu ihrer Zeit die Division dominiert und mit Edge als Ehemann nachhaltig natürlich auch die wichtigen Vitamine. Also Beth an sich geht von mir aus klar in Ordnung, jedoch sehe ich eine Victoria eigentlich vor ihr, wenn gleich sie den Titel "nur" zwei Mal gewonnen hat, aber das sollte nicht die primäre Rolle bei HoF Inductees sein.


    Die von Nature Boy erwähnte Bull Nakano kenne ich nicht, scheint aber bei den Fans auch gut anzukommen. Naja, abwarten! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider in der "Elite Section" berichtet, wird erwartet, dass die ehemalige WWE Women's Championesse "The Glamazon" Beth Phoenix im Rahmen des WrestleMania 33-Wochenendes am Freitag, den 31. März 2017 bei der WWE Hall Of Fame 2017 Zeremonie im Amway Center in Orlando, Florida in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird


    Beth Phoenix ist einmaliger WWE Divas Champion und dreimaliger WWE Women's Champion. Zudem gewann sie den Slammy Award in der Kategorie "Diva Of The Year" im Jahr 2008. Im Herbst 2012 gab Beth Phoenix ihren Rücktritt vom Wrestling bekannt und heiratete den WWE Hall Of Famer Edge im Jahr 2016. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Lyric Rose Copeland (geboren im Dezember 2013) und Ruby Ever Copeland (geboren im Mai 2016).


    Bis auf Kurt Angle wurden bislang noch keine Namen für die WWE Hall Of Fame Class of 2017 offiziell bestätigt. Gerüchten zufolge werden aktuell neben Beth Phoenix noch Diamond Dallas Page, "Ravishing" Rick Rude, William Regal, Christian, Mike Rotunda (Irwin R. Schyster) und The Natural Disasters John Tenta (Earthquake) & Fred Ottman (Typhoon) als mögliche WWE Hall Of Fame Class of 2017-Kandidaten gehandelt bzw. diskutiert.


    (Quelle: PWInsider Elite)

  • Ich bin etwas geschockt, da ich hoffte das Angle noch ein Jahr bei WWE bekommt. Aber er lehnt angeblich bis jetzt jedes Match ab, schade. Verdient ist die HoF Aufnahme, keine Frage. Aber wenn er einmal drin ist, wird er nicht mehr in den Ring steigen. Oder sie machen es wie Flair, wo er an WM den Abschiedskampf erhält. Nur dann bitte mal mit dem Sieg.


    Beth Phoenix finde ich etwas unverdient, sorry. Sie war großartig, aber es ist doch viel zu früh.

  • In der HoF = kein Match mehr, ich glaube das ist gar keine feste Regel. Achwas, das ist generell keine feste Regel. Ich erinnere nur an Snuka oder Piper. Ich traue Angle sogar noch eine Fehde als Hall of Famer zu. Er hätte dann einen gewissen Status, wie er ihn als einziger Goldmedallien Gewinner hatte. Die Frage ist nur, was hat Kurt Angle vor und was plant die WWE mit ihm?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn er in der HoF ist, ist das für mich irgendwie abgeschlossen. Weil da kann nichts mehr großes kommen, in der HoF wird doch eigentlich die Geschichte der Karriere erzählt. Wenn er jetzt noch große Matches hat, oder sogar noch einen Titel, fände ich das seltsam. Snuka und Piper damals, sie waren ja schon inaktiv. Und wirklich wrestlen konnten sie ja auch nicht mehr, Angle hat noch den Tank voll.


    Wenn man durch das Netz guckt, wollen viele Angle vs Styles an WM. Rusev ist auch noch ein großer Name für ein Match. Oder als man ihn als Manager für American Alpha plante. Ideen sind wohl da, aber es wurde nie über die HoF gesprochen.


    Mir ist es praktisch egal was passieren würde. Eigentlich kann es keinen schlechten Gegner für Angle geben, der zieht jeden durch das Match durch.


    pokusa : Sie klauen dir noch die Idee, mit Angle vs. Taker :D


    CM Naitch : Bull Nakano <--- Eigentlich so eine art Heel Asuka, nie gesehen? :/

  • Angle vs. Styles wollen viele weil sie es schon kennen. Ich persönlich würde mich lieber über ein Match freuen, welches wir noch nicht oder schon lange nicht mehr gesehen haben. Habe erst vorhin wieder diesen geilen Suplex von Angle gegen Lesnar gesehen.


    Bull Nakano wie Asuka...okay, ich mag Asuka mal so gar nicht..:D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hab bei TNA nur das Match gegen Samoa Joe gesehen, dann hab ich kein wirkliches Match mehr von Angle gesehen..


    Angle vs. Rusev
    Angle vs. Styles
    Angle vs. Lesnar
    Angle vs. Taker
    Angle vs. Rollins


    Ich würde ihm wenn auch nur Big Matches geben, von den Neuen wäre für mich Rollins und Rusev interessant. Eventuell auch gegen Reigns, damit man Reigns over bekommt :D

  • Gesundheitlich gehört Angle wohl aber eher seit Jahren nicht mehr in den Ring. Alkoholkrank, teils drogenabhängig, Nacken mehrfach im Eimer... die WWE achtet schon sehr darauf, dass im Ring keiner mehr stirbt oder zumindest seine Gesundheit riskiert - zumindest soweit sie es beeinflussen kann. Vielleicht ist Angle jetzt auch zu dem Schluss gekommen.


    Andererseits hat sich Angle jetzt seit Monaten sehr bedeckt gehalten. Vielleicht hat er auch vernünftig rehabilitieren (Sucht wie Verletzungen) und trainieren können, was der Gesundheit immer gut bekommt.


    Warten wirs mal ab.