Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • Aktuell pausiert RAW-Superstar Paige bekanntlich noch wegen einer Nacken-OP, der sie sich im Oktober 2016 unterzogen hat und wird erst irgendwann im Sommer 2017 in den TV-Shows der WWE zurückerwartet. Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die WWE bezüglich Paige noch keinerlei Pläne haben. wie man sie in den TV-Shows der WWE einsetzen wird, nachdem sie wieder vollständig genesen ist und die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat.


    Der Grund, warum die Company keinerlei Pläne für Paige haben soll und sie bei der Zukunftsplanung nicht mehr länger berücksichtigt, sollen die vielen Dinge sein, die von August 2016 bis heute zwischen ihr und der Company vorgefallen sind. Zu den besagten Dingen gehören die zwei Verstöße gegen die hauseigene Wellness Policy der WWE, der Nacktfotos & Sex-Video Skandal sowie die jüngsten Periscope-Videoübertragungen, in denen ihr Lebenspartner IMPACT Wrestling-Star Alberto El Patron aka ehemaliger WWE-Superstar Alberto Del Rio heftigst gezielt gegen die WWE & Triple H shootet, während Paige dabei lächelnd neben ihm steht und einige Videos davon selbst filmt und über ihren Account streamt.


    Allgemein herrscht innerhalb der WWE das Gefühl, dass man Paige nach all den Vorfällen und Dingen, die sie sich geleistet hat, wohl schon längst entlassen hätte und dass sie wohl aktuell nur noch deshalb bei WWE unter Vertrag steht, weil WWE Studios in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ von Dwayne „The Rock“ Johnson ein Comedy-Drama über Paige und ihre Wrestlingfamilie produziert hat, welches den Namen „Fighting With My Family“ trägt und von der Company demnächst noch vermarktet werden muss.


    Der aktuelle WWE-Vertrag von Paige läuft noch bis April 2019. Sollte Paige nach ihrer Genesung tatsächlich irgendwann im Sommer 2017 in die TV-Shows der WWE zurückkehren, ist davon auszugehen, dass die WWE sie für das Verhalten der vergangenen Wochen "bestrafen" und bei RAW oder SmackDown! LIVE lediglich als "Jobberin" einsetzen wird, um andere Damen der Women's Division "over" zu bringen. Es bleibt jedoch zunächst abzuwarten, ob Paige nach all den Vorfällen und Skandalen überhaupt in die TV-Shows der WWE zurückkehren will.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Wieso kann WWE sie nicht feuern? Sie spielt nicht mal im Film selber mit. Quatsch hoch 3.


    Ihr WWE-Ringname "Paige" wird aber erwähnt. Außerdem ihr bürgerlicher Name "Saraya-Jade Bevis" und ihr Independent-Ringname "Britanni Knight". Das weckt alles Medien-Interesse, besonders nach den jüngsten Skandalen. Wenn die WWE Paige jetzt feuert, ist sie nach 90 Tagen im Juli / August als "Britanni Knight" bei IMPACT Wrestling zu sehen, wo Alberto bereits ist. Wenn der Film dann ungefähr auch in der zweiten Jahreshälfte irgendwann veröffentlicht wird, werden sich einige (WWE-)Fans fragen, was aus "Paige" geworden ist und sich via Google & Co. nach ihr erkundigen und dann auf IMPACT Wrestling stoßen, wo sie dann reinschalten werden. Da würde sich IMPACT Wrestling ins Fäustchen lachen, weil es beste Werbung für sie wäre.


    Zudem ist Paige aktuell noch verletzt und wenn man "verletzte" oder "schwangere" Leute feuert, kommt das in den Medien nicht gut an.


    Und da der WWE-Vertrag von Paige sowieso noch bis 2019 läuft, wartet man einfach noch ein wenig ab. Wenn Paige wieder genesen ist und der "Hype" um den Film einige Wochen nach VÖ erst mal verflogen ist, dann wird man sich vielleicht auf eine einvernehmliche Trennung einigen. Aber erst mal abwarten, bis dahin kann sie auch schon das dritte Mal durch den Wellness Policy-Test geflogen oder von Alberto sitzen gelassen worden sein.

  • Wenn wir nicht diesen Infotaker hätten :D


    Du hast da sicherlich Recht, keine Frage. Aber so einen Hype wird dieser Film nicht auslösen. Finde soviel profit hätte Impact Wrestling daran nicht. Wäre Paige "normal", wäre das was anderes. Aber in den letzten Wochen hört man ja nur Skandale und ihr Ansehen ist schwer gesunken. Würde Impact sie holen und würden dann da auch noch über WWE jammern, wäre das eher ein schlechtes Licht für diese Company. Del Rio hört ja jetzt auch nicht mal auf, dass tut Impact nicht gut. Außerdem wette ich darum, dass Hunter irgendwann die Anwälte kommen lässt. Del Rio ist zu persönlich geworden und dann wird es noch eskalieren. Ich habe es schon damals gesagt, er wird nicht lange bei Impact bleiben.


    Und Du hast es selbst schon vermutet, dass Paige irgendwann alleine da steht. Del Rio nutzt das meiner Meinung nach ganz schön aus, während Paige das Bauernopfer spielt. Nur dann ist für sie auch alles vorbei, vorerst. Trotzdem muss McMahon mal Paige die Grenzen zeigen. Sie veralbert ja komplett den Arbeitgeber, dass geht einfach nicht.

  • Ich habe auch gerade schon danach geschaut. Also angeblich sind "Details zu der Länge und den Modalitäten des Vertrages sind nicht bekannt.", so steht es auf den meisten Seiten. Ich denke nicht, dass der Vertrag Fix ist. Oder man will die Summe nicht preisgeben, was andere Impact Stars sicherlich verärgern würde. Impact befinden sich eigentlich gerade auf einen kleinen grünen Ast. Sollte Del Rio seine Klappe bald nicht halten, wird Impact ihn auch gehen lassen. So oft wie er unter Alkohol gegen WWE feuert und das auch noch online bringt. Sorry, da sehe ich keinen Grund das noch zu finanzieren. Er wird dieses Jahr noch weg sein und dann wieder für AAA Arbeiten. Denke bei WWE hat er komplett verschissen.

  • Man sollte nicht vergessen, negative Presse macht Prominente in der Regel interessanter für das breite Publikum und Impact kann jede Aufmerksamkeit gebrauchen. Ich wäre mir da also nicht so sicher ob Impact nicht gerade durch die aktuellen Eskapaden rund um das Paar an einer dauerhaften Bindung der 2 hätte. Zumal beide auch für das Wrestling & Entertainment Produkt an sich alles andere als untalentiert sind.


    Die Situation mit dem Film ist für die WWE natürlich nicht so günstig. Ich frage mich allerdings schon seit Bekanntgabe dieses Films, was hat sie dazu bewegt einen Film über Paige zu drehen? Und dann auch noch ohne Paige selbst in der Hauptrolle? Zu einer Zeit zu der man Paige nahezu vernachlässigt hat weil der Fokus in der Division auf den Horsewomen lag? Und mit einem Weltstar wie The Rock für den man trotz des chronischen Misserfolgs von WWE Filmproduktionen sicher eine heftige Summe an Geld hinblättern muss? Klingt für mich nach einer richtigen Schnapsidee, die man noch in vielerlei Hinsicht bereuen könnte.

  • Hat Del Rio eigentlich einen richtigen Vertrag bei Impact? Wenn nein, wäre ein schneller Abgang von ihm im Bereich des Möglichen, was gut für die Company wäre.


    Bei den März-Tapings soll er angeblich mit einem "Pay-Per-Appearance"-Deal für IMPACT Wrestling angetreten sein und laut PWInsider bei den aktuellen April-Tapings erst einen festen Vertrag unterzeichnet haben. Ich vermute mal, dass es sich dabei um einen Ein-Jahres-Vertrag handelt, da die Verträge, die andere Talente dort zuletzt unterzeichnet haben, auch so eine Vertragsdauer hatten.


    Alberto will mit den ganzen Videos doch einfach nur provozieren und erreichen, dass Paige gefeuert wird. Und Paige ist auch noch so dumm und filmt dies oder lässt sich selbst in den Videos blicken. Meiner Meinung nach ist das schon leicht berechnend von Paige. Grinst mit ihrem falschen Lachen noch in die Kamera, während Alberto nebenbei shootet und meint dann noch grinsend, dass Alberto vorsichtig sein sollte, da sie dort immer noch angestellt ist. Wenn ich Paige wäre, würde ich Alberto die Kamera aus den Händen reißen / schlagen und mich gar nicht erst in den Videos blicken lassen.


    Die Situation mit dem Film ist für die WWE natürlich nicht so günstig. Ich frage mich allerdings schon seit Bekanntgabe dieses Films, was hat sie dazu bewegt einen Film über Paige zu drehen?


    Der Film ist nicht über Paige, sondern über die Wrestlingfamilie Knight. Und Paige ist eben Teil dieser Familie. :)

  • Und Paige ist eindeutig das bekannteste und populärste Mitglied dieser Familie. Ansonsten ist die Familie Knight nur den größten Fans des Sports bekannt, das ist keine Zielgruppe für die man ein Kaliber wie The Rock vor die Linse holt. Dazu ist diese Familie in einem Sport tätig, in dem sie so oder so täglich schauspielern müssen, wieso also kostspieliger casten als nötig?