Paige wurde Opfer eines Online-Hacks | Wie reagiert die WWE auf den Nacktfotos & Sex-Skandal? | Alberto El Patron shootet im betrunkenen Zustand gegen WWE & Triple H / WWE-Zukunft von Paige / UPDATE: Haftbefehl gegen Paige ausgestellt

  • RAW-Superstar Paige, Verlobte von IMPACT Wrestling-Star Alberto El Patron, wurde am Freitag, den 17. März 2017 Opfer eines Online-Hacks, da zahlreiche private Nacktfotos & Sexvideos von ihr im Internet "geleaked" worden sind, die hauptsächlich während ihrer damaligen Zeit bei NXT entstanden sind und Paige u.a. beim gemeinsamen Liebesspiel mit dem ehemaligen WWE-Superstar Brad Maddox und The New Day-Mitglied Xavier Woods zeigen.


    Es wird vermutet, dass es sich bei diesem Online-Hack um den gleichen Hack handelt, von denen aktuell auch die Schauspielerinnen Emma Watson & Amanda Seyfried betroffen sind, denen ebenfalls private Fotos von ihren iCloud-Speichern gestohlen worden sind. Neben Paige, Emma Watson & Amanda Seyfried sollen noch dutzende weitere Prominente aus aller Welt von diesem Hack betroffen sein.


    Paige und ihre Mutter Saraya Knight äußerten sich hierzu wie folgt via Twitter:


    Paige:


    Zitat

    "Personal and private photos of mine were stolen and unfortunately they were shared publicly without my consent."


    Saraya Knight:


    Zitat

    "People get hacked, unfortunately my daughter had pics and video shared from years ago, my husband and I support her 100% no fault of her own"


    Es bleibt abzuwarten, wie die WWE auf dieses Thema reagieren wird, da WWE Studios bekanntlich in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ von Dwayne "The Rock" Johnson aktuell einen Film über Paige und ihre Wrestlingfamilie dreht, der demnächst veröffentlicht werden soll.


    Während Paige nach ihrer Nacken-OP wohl noch bis zum Sommer 2017 ausfällt, wird Xavier Woods bekanntlich mit seinen beiden New Day-Kollegen Kofi Kingston & Big E am Sonntag, den 02. April 2017 im Camping World Stadium in Orlando, Florida als WrestleMania 33-Gastgeber fungieren.


    (Quelle: WrestlingNewsSource / WrestlingINC)

  • Naja wenn man seine Sachen eben im Cloud Speicher hinterlegt dann ist man einfach selber schuld :dash: da kann man die Sachen genauso gut auf dem Handy selber liegen lassen macht keinen Unterschied im Punkt Sicherheit.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Am Montag bei RAW in Brooklyn ist sicher mit "NEW DAY FUCK"-Rufen zu rechnen. Am besten The New Day gar nicht erst auftreten lassen. Und bei WrestleMania 33 könnte es noch schlimmer werden, wenn New Day Gastgeber sind und in ihren Segmenten die Zuschauer langweilen. Vielleicht aber hat sich das bis dahin auch schon wieder gelegt.


    Von Reddit:


    Zitat

    To put it as bluntly as possible, the guy in the pic finished on Paige's face as well as the belt. No links will be posted for obvious reasons but since it involves the desecration of a WWE championship belt I think it's worth bringing to this sub's attention. Search them out for yourself if you don't believe me, they're not hard to find. I think this could be it for Paige. The leaks aren't her fault at all but I don't think WWE will take kindly to this.


    Nach der Schändung des NXT Women's Championship Titels könnte es wirklich Konsequenzen für Paige von der WWE geben, vor allem da u.a. Charlotte ja später diesen Titelgürtel noch mehrfach nichtsahnend geküsst hat und er durch mehrere Hände von nichtsahnenden Offiziellen und sicher auch einigen Fans bei Foto- & Autogrammstunden gewandert ist. Wie die Personen sich nun wohl fühlen. Wirklich ekelhaft und krank. Der WWE wird dies sicher nicht gefallen.

  • Ach naja, sie war jung und brauchte den Kick? xD
    Ich seh das alles jedenfalls nicht so ernst, ich würde sogar darum wetten, dass es noch die oder den einen oder anderen eher versauten Vertreter im WWE Lockerroom gibt. Hinter verschlossenen Türen machen Menschen meist ganz andere Dinge, als man erwarten würde :rolleyes:


    Aber natürlich ist es nicht gerade sehr schlau von ihr gewesen, die Videos und Fotos zu behalten oder gar an leicht hackbaren Orten aufzubewahren. Das muss man ihr dann schon vorhalten. Aber wenn sie Paige feuern, müssten sie im Grunde Woods auch feuern. Ich gehe eher davon aus dass man ihr nahelegen wird, von selbst zu gehen. Denn wenn sie irgendwann zurückkehren würde, gäbe es sicherlich unangenehme Chants. Die Leute sind halt gern Arschloch ^^

  • Paige ist es selber Schuld. Wenn man sowas macht, dann lieber Privat die Sachen irgendwo anlegen. Ich sehe das auch eher wieder als Provokation von ihr, sie verwandelt sich immer mehr zu einer Skandalnudel. Sie ist schon die neue Chyna, in jungen Jahren. Es folgen Drogen, der früher Tod.. Klingt übertrieben, aber man ist einfach schon so lange dabei.

  • Paige ist es selber Schuld. Wenn man sowas macht, dann lieber Privat die Sachen irgendwo anlegen. Ich sehe das auch eher wieder als Provokation von ihr, sie verwandelt sich immer mehr zu einer Skandalnudel. Sie ist schon die neue Chyna, in jungen Jahren. Es folgen Drogen, der früher Tod.. Klingt übertrieben, aber man ist einfach schon so lange dabei.


    Und was ist mit den anderen bekannten Damen, die in den letzten Tagen ebenfalls Opfer von sowas geworden sind? u.A. Emma Watson.
    Wollen die auch provozieren? xD
    Davon hat sie überhaupt nichts, das schadet ihr selbst mehr als jedem anderem.
    Und wo ist die bitte Skandalnudel? Nur weil sie mit AdR zusammen ist? Und durch Wellness Tests sind schon ganz andere geflogen.
    Also, immer mit der Ruhe...


    Ich finde das teilweise schon wieder massiv übertrieben, wie sich einige auf ihr hohes Ross im Netz schwingen und von oben herab urteilen.

  • Ich hätte Dir jetzt gerne geantwortet, aber bei dem blöden Spruch "Hohes Ross" vergeht mir schon sämtliche Lust. Kaum werden hier einzelne Favoriten im Ring (oder hier in einem anderen Fall) angegriffen, fährt man gleich in die persönliche Schiene.


    Paige ist schon vor Del Rio negativ aufgefallen, wurde sogar von Foley als "unreif" beschrieben. Aber was soll es. Ich gehe jetzt mal Reiten, auf meinem hohen Ross.

  • Ach naja, sie war jung und brauchte den Kick? xD
    Ich seh das alles jedenfalls nicht so ernst, ich würde sogar darum wetten, dass es noch die oder den einen oder anderen eher versauten Vertreter im WWE Lockerroom gibt. Hinter verschlossenen Türen machen Menschen meist ganz andere Dinge, als man erwarten würde :rolleyes:

    Zu 100% gibts noch schlimmere im Locker Room nur war Paige eben blöd genug sowas hochzuladen :D gerade einige der älteren Vertreter wie ein Cena oder Jericho habens ja bekanntlich schon richtig krachen lassen oder gar ein Ric Flair aber zur Prime Time dieser Leute gabs nunmal noch kein Smartphone und manche Leute hatten auch noch etwas was man heut nur noch recht selten findet... ein Hirn :D


    Für Paige dürfte das nun recht eindeutig sein aber bei Woods wird denk ich nicht viel passieren, der wird sich aber zu 100% in nächster Zeit ein paar Seitenhiebe anhören dürfen und ein paar blöde Chants anhören müssen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Ich hätte Dir jetzt gerne geantwortet, aber bei dem blöden Spruch "Hohes Ross" vergeht mir schon sämtliche Lust. Kaum werden hier einzelne Favoriten im Ring (oder hier in einem anderen Fall) angegriffen, fährt man gleich in die persönliche Schiene.


    Fühl dich gern angesprochen, aber es war nicht auf dich allein bezogen :P
    Allein bei sowas wie "Sie ist schon die neue Chyna, in jungen Jahren." fällt mir schon jedes Korn Vernunft den Rücken runter.
    Und übrigens würde ich meine Worte für jede andere in der WWE oder außerhalb wiederholen.
    In diesem Fall ist die Frau Opfer von Leuten, die anscheinend glaubten es sei cool solche privaten Fotos und Videos zu veröffentlichen, und nicht ansatzweise darüber nachdachten, dass man damit vielleicht eine oder mehrere Karrieren, oder gar Leben zerstören könnte.
    Jeder der hier in diesem Fall Paige oder eine der anderen unzähligen Opfer solcher Fälle verantwortlich macht (mal die unvorsichtige Vorgehensweise eben jene Fotos und Videos nicht besser aufzubewahren), fällt für mich ganz klar durch den Moraltest.
    Wenn jemandem diese Meinung nicht gefällt, shame on you.

  • Ich weiß ja nicht. Sex-Tapes oder so tauchen in aller Regelmäßigkeit von deutlich höherer Prominenz auf und trotzdem bekommen z.B. Schauspieler immer noch genug Rollen. Das große Problem: Wrestling findet in der WWE eben LIVE und vor mehr als 10.000 Zuschauern statt. Da sitzen somit genug lautstarke Typen rum, die sich wichtiger machen wollen als das Produkt. Das dürfte für Paige eventuell problematisch werden. Als Arbeitgeber würde ich ihr aber zu 100% den Rücken stärken, das gehört sich so.


    Für die männlichen Beteiligten sehe ich dahingehend keine Probleme, die werden viel mehr für sowas gefeiert. Wenn es nicht gerade der Company in hohem Maße schadet, ist auch ein Vince McMahon sicherlich nicht so engstirnig, zumal ihm ebenfalls etliche Affären nachgesagt werden.

  • Xavier Woods begleitete Big E & Kofi Kingston beim gestrigen RAW Live Event in Syracuse, New York nicht mit zum Ring (möglicherweise aufgrund der geleakten Paige/Brad Maddox/Xavier Woods-Sex-Videos).


    Also sofern man seinem Twitter Account glauben schenken darf, war er gestern in Austin, Texas auf dem SXSW Gaming Festival.

  • Dem Opfer von Straftaten zu unterstellen man sei "selber schuld", egal wie vorsichtig oder unvorsichtig diejenige Person war, ist meiner Ansicht nach absolut inakzeptabel, tut mir leid. Das bagatellisiert das kriminelle Verhalten der Hacker und stellt den moralischen Anspruch unseres Rechtsstaats komplett auf den Kopf. Erinnert vom Konzept an das Argument "sie hats provoziert" wenn eine leicht bekleidete oder betrunkene Frau vergewaltigt wird, auch wenn der Schaden im Fall von Paige oder Emma Watson glücklicherweise kleiner ist. Für ihre Karriere sollte das Paige keine Probleme bereiten, denn sonst würde die WWE oder ein anderer Arbeitgeber genau das gleiche Fehlverhalten an den Tag legen.

  • Eine Teilschuld aus Fahrlässigkeit könnte man bei fast jedem Diebstahl und bei vielen anderen Szenarien daher basteln. Im Endeffekt tut man damit nichts anderes als die Schuld auf die Opfer zu lenken, was nie in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist sofern sich das Opfer nicht selbst in irgendeiner Form strafbar gemacht hat.

  • Eine Teilschuld aus Fahrlässigkeit könnte man bei fast jedem Diebstahl und bei vielen anderen Szenarien daher basteln. Im Endeffekt tut man damit nichts anderes als die Schuld auf die Opfer zu lenken, was nie in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist sofern sich das Opfer nicht selbst in irgendeiner Form strafbar gemacht hat.


    Danke für diese absolut zutreffenden Worte mein Lieber :thumbup:

  • Eine Teilschuld aus Fahrlässigkeit könnte man bei fast jedem Diebstahl und bei vielen anderen Szenarien daher basteln. Im Endeffekt tut man damit nichts anderes als die Schuld auf die Opfer zu lenken, was nie in irgendeiner Form zu rechtfertigen ist sofern sich das Opfer nicht selbst in irgendeiner Form strafbar gemacht hat.


    Naja naja.. Es ändert nichts daran, dass es dumm und fahrlässig war. Es wäre was anderes, wenn man sie dazu gezwungen hätte. Sie hat aber was getan, wobei sie erwischt worden ist. Es ist zwar keine Straftat solche Filme und Fotos zu machen, aber wer erwischt wird muss mit den Konsequenzen leben. Und "Opfer" finde ich etwas übertrieben gesagt, auch wenn ich dafür gerade keinen anderen Ausdruck finde. Aber ich bleib dabei, es gibt dafür kein Mitleid.