Hollywood statt WWE: SmackDown! LIVE-Superstar "fertig" mit WWE

  • Da WrestleMania 33 bekanntlich bereits schon in wenigen Tagen, am Sonntag, den 02. April 2017, im Camping World Stadium in Orlando, Florida ansteht, gab es innerhalb der vergangenen Tage Spekulationen, dass Eva Marie möglicherweise im Rahmen des SmackDown! Women’s Championship Multi-Woman Matches beim größten Wrestlingspektakel des Jahres ihre Rückkehr feiern könnte, wo Alexa Bliss ihren SmackDown! Women’s Championship Titel gegen alle am Abend verfügbaren Damen aus der SmackDown! Women’s Divison verteidigen muss.


    Eine WWE-Quelle bestätigte nun auf Nachfrage gegenüber WrestlingINC, dass dies sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, da die WWE den auslaufenden Vertrag mit Eva Marie nicht erneuern möchte, sondern stillschweigend auslaufen lassen wird.


    Eva Marie steht seit dem Jahr 2013 bei WWE unter Vertrag und gehörte in dieser Zeit für sechs Staffeln zum Haupt-Cast von "Total Divas". Im Rahmen des WWE Draft 2016 wurde Eva Marie im Juli 2016 zu SmackDown! LIVE gedraftet, wo sie zuletzt in den Storylines Verletzungen & Kleiderpannen vortäuschte, um ihren Wrestling-Matches zu entgehen. Im WWE-TV war Eva Marie zuletzt im August 2016 bei SmackDown! LIVE zu sehen, bevor sie am Donnerstag, den 18. August 2016 aufgrund ihres ersten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wurde.


    Ihr Name fand zuletzt vor einigen Monaten im Rahmen einer Storyline zwischen Sami Zayn und dem ehemaligen RAW General Manager Mick Foley bei RAW Verwendung, in der ihr Name von der WWE durch den Kakao gezogen worden ist, als Mick Foley RAW-Superstar Sami Zayn gegen SmackDown! LIVE-Superstar Eva Marie eintauschen wollte und ein wütender Sami Zayn daraufhin verlauten ließ, dass er 1.000 Eva Maries Wert sei.


    Seit ihrer WWE-Suspendierung im August 2016 hat Eva Marie ihre rote Haarfarbe abgelegt und sich ihre Haare wieder dauerhaft schwarz gefärbt.


    Zudem stand Eva Marie seit ihrer Suspendierung bereits schon für Dreharbeiten zu zwei Kinofilmen vor den Kameras, u.a. für „Inconceivable“ mit Nicolas Cage. Aus Hollywood-Kreisen hieß es zuletzt, dass Eva Marie in beiden Filmen die Filmemacher mit ihrer schauspielerischen Leistung überzeugt hat, sodass diese nun Eva Marie für viele weitere Filmprojekte im Jahr 2017 verpflichten wollen. Eva Marie betonte bekanntlich einst in einem Interview, dass sie ihre WWE-Karriere als Sprungbrett benutzen möchte, um der weibliche "The Rock" in Hollywood zu werden.


    Weder die WWE noch Eva Marie haben bislang ein offizielles Statement bezüglich dem aktuellen WWE-Status von Eva Marie abgegeben. Anzumerken ist jedoch, dass Eva Marie den Begriff "Wrestling" seit ihrer WWE-Suspendierung von all ihren Social Media-Accounts - abgesehen von ihrem Instagram-Account - entfernt hat und seitdem dort auch nicht mehr verwendet.


    Alles deutet somit auf eine unmittelbar bevorstehende einvernehmliche Trennung zwischen beiden Seiten hin.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Schade, sie hatte eigentlich alles um bei WWE anzukommen. Die Fans hassten sie, einen coolen Entrance, den Look.. Aber Hollywood ist natürlich auch eine Chance, Batista hat es ja auch weit gebracht.



    Wenn Eva Marie ein Hollywood Star à la Batista (von Rocky Level will ich gar nicht sprechen) wird, fresse ich mehrere Besen quer.

  • Wenn Eva Marie ein Hollywood Star à la Batista (von Rocky Level will ich gar nicht sprechen) wird, fresse ich mehrere Besen quer.


    Entweder helfe ich dir oder gebt uns die doppelte Menge! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Damit wollte ich eher aussagen, dass es sicher kein schlechtes Los ist für Hollywood zu arbeiten.


    Klar, wenn man es packt ist es grandios. Es gibt aber Millionen von Menschen, die diesen Traum haben und 99,9% scheitern. Nach allem was ich von Eva bei WWE gesehen habe, bleibe ich dabei, was ich immer gesagt habe. Sie kann hier und da eine anspruchslose Rolle ergattern, für die man absolut nichts können muss außer heiß zu sein (Rockys neuer Baywatch Film wäre wohl schon zu anspruchsvoll). Wir reden hier von der Kategorie Kate Upton, Charlotte McKinney, Brooklyn Decker, etc. Das ist aber das absolute Maximum für Eva. Die nächste Jennifer Lawrence oder Amy Adams wird sie mit ihrem "acting talent" ganz sicher nicht. :D

  • Wer hat das NICHT kommen sehen? xD
    Hey, good for her. Schauspielern kann sie aber nicht...

    Genauso wenig wie wrestlen :D daher passts ja, ist halt von der Figur ne Granate aber nicht mehr nicht weniger

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"