NXT TakeOver: Chicago für 20. Mai 2017 offiziell bestätigt | UPDATE: "Judas" von Fozzy ist Theme Song / Fünf Matches offiziell bestätigt / Ember Moon aufgrund einer Schulterverletzung von NXT TakeOver: Chicago Matchcard gestrichen

  • Das ist ein Trend der sich fortsetzt. Die Card wird von TakeOver zu TakeOver weniger interessant. Das liegt aber am System von NXT. Während man früher sehr darauf aus war eigene Talente zu kreieren, verpflichtet man nun nur noch gestandene Indy Wrestler und setzt sie bei NXT ein um die Full Sail Fans zu befriedigen. Früher hat man bspw sehr von den Frauen profitiert, da kommt nun leider gar nichts mehr...


    Ich kann mich da nur selbst zitieren. Der Tren(t)d setzt sich fort. NXT TakeOver wird immer weniger attraktiv. Mit der Verletzung von Ember Moon ändert sich diese Meinung absolut nicht. Ganz im Gegenteil, denn ohne die beste Wrestlerin von NXT fehlt ein wichtiger Baustein einer so oder so sehr schwachen Division. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich TakeOver Chicago live schauen werde.


    Zwecks Konzept, das alte ist definitiv tot! Es werden nur noch Wrestler geholt, welche potentielle 4,5 Sterne Matches liefern können. Indy Stars, welche wie oben beschrieben, die Full Sail Crowd befriedigen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nachdem Ember Moon vor wenigen Stunden aufgrund ihrer Schulter-Verstauchung aus dem NXT Women's Championship Fatal 4-Way Match zwischen Asuka (c), Ember Moon, Nikki Cross und Ruby Riot bei NXT TakeOver: Chicago am Samstag, den 20. Mai 2017 in Chicago, Illinois offiziell entfernt worden ist, hat die WWE nun auf WWE.com das besagte Match offiziell zu einem NXT Women's Championship Triple Threat Match zwischen Asuka (c), Nikki Cross und Ruby Riot abgeändert .



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29146081ls.jpg]
    Triple Threat Match
    NXT Women's Championship
    Asuka (c) vs. Ruby Riot vs. Nikki Cross


    (Quelle: WWE)

  • Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber ich möchte nochmal das Titeldesign der neuen NXT Titel loben (besonders das Design vom NXT Title und Women's Title). So sollten moderne Championships aussehen, sehr geil. :thumbup:

  • In der aktuellen NXT-Episode am Mittwoch, den 10. Mai 2017 in der Full Sail University in Winter Park, Florida wurden das dritte und vierte Match für NXT TakeOver: Chicago am Samstag, den 20. Mai 2017 in Chicago, Illinois offiziell bestätigt. So muss NXT Champion Bobby Roode (c) seinen NXT Championship Titel gegen den neuen #1 Contender Hideo Itami verteidigen, während NXT Tag Team Champions The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) ihre NXT Tag Team Championship Titel in einem Ladder Match gegen #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) aufs Spiel setzen.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29164107is.jpg]
    NXT Championship
    Bobby Roode (c) vs. Hideo Itami


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29164109gd.jpg]
    Ladder Match
    NXT Tag Team Championship
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)


    (Quelle: WWE)

  • Auf der anderen Seite irgendwie beruhigend, dass der Dude mittlerweile ein bisschen englisch kann. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich weiß gar nicht, was es am Tweet zu nörgeln gibt. Hideo Itami hat doch gar nichts Schlimmes geschrieben, sondern nur die Wahrheit. CM Punk hat den GTS von Hideo Itami geklaut, nicht umgekehrt. Die Chicago-Crowd wird so oder so "CM Punk" chanten, da macht es der Tweet auch nicht viel schlimmer ...


    Ich vermute mal, dass man die Rufe bewusst provozieren und diese dazu nutzen will, um Hideo Itami nach dem verlorenen Match gegen Bobby Roode am Ende von TakeOver: Chicago zum Heel zu turnen, indem er die Crowd für seine Niederlage verantwortlich macht.


    Aktuell gibt es mit Bobby Roode nur einen Top Heel bei NXT (Andrade "Cien" Almas & Eric Young sind Midcard Heels), während man mit Hideo Itami, Drew McIntyre, Kassius Ohno, Roderick Strong und Aleister Black gleich fünf Top Babyfaces hat. Da muss einfach auf kurz oder lang mindestens eines dieser Top Babyfaces zum Heel turnen, um den Mangel an Top Heels auszugleichen - und da würde Hideo Itami nun mal gut passen. Als Babyface hat er bislang noch nicht so richtig gezündet, also könnte man es mit ihm als Heel versuchen.

  • Was halt auch schade ist: Kaum findet man ein Produkt mal nicht so gut, ist gleich fast alles scheisse. An diesem Tweet sehe ich jedenfalls ebenfalls nichts Dummes oder Lächerliches.


    Ich kann mit NXT derzeit zwar auch nicht so viel anfangen, aber es fällt schon auf, dass einige plötzlich alles schlecht reden, egal was es ist. Auch ohne diesen Tweet würde es wahrscheinlich genug Punk-Chants geben.


    PS: Aleister Black sollte ebenfalls Heel turnen. Look, Mimik, Move-Set und Ausstrahlung sind ganz klar heelig in meinen Augen.


  • Ich kann mit NXT derzeit zwar auch nicht so viel anfangen, aber es fällt schon auf, dass einige plötzlich alles schlecht reden, egal was es ist. Auch ohne diesen Tweet würde es wahrscheinlich genug Punk-Chants geben.



    Wenn ich als Babyface in ein Match in Chicago gehen soll, poste ich nicht vorher, dass Punk meinen Finisher geklaut hat. Wir wissen, dass es stimmt, aber damit provoziert man nur die Fans, die man eigentlich auf seine Seite ziehen soll. Das hat aber mal gar nichts damit zu tun, dass ich oder irgendein anderer User alles was NXT betrifft, schlecht redet. Ich habe auch oft genug betont, dass ich insbesondere Roode und DIY immer noch klasse finde, und die gehören wohl auch noch zu NXT.


    Wenn Randy Orton vor Backlash in Chicago postet, dass er LeBron viel geiler findet als Michael Jordan, würde ich das auch als dumm bezeichnen. Hat nix mit NXT, Raw oder SmackDown zu tun.

  • Mir ist das aber auch aufgefallen, dass viele (auch hier einige) momentan eher negatives zu sagen haben über NXT xD
    Aber das ist ja auch ihr recht, ihre Meinung. Kein Problem. Aber es fällt auf :P


    Ich finde den Tweet jetzt auch nicht schlimm? Ist ja einfach nur ein wahres Statement. Und es ist ja nicht so, als würde Bobby Roode als Heel nur ausgebuht werden.
    Das wird eh wieder in Richtung 50:50 gehen.
    Von daher ist so eine Aussage völlig ohne wirkliche Folge. Und die CM Punk Chants gibts eh.



    EnigmaX : Aber ist er nicht schon Heel? Also, ich kann mich da ehrlichgesagt nicht entscheiden xD Rüberkommen tut er wie ein Heel. Bisher macht er außer böse gucken eigentlich noch nichts, was mich das definieren lässt.

  • Also momentan wird er insbesondere bei NXT Live Events als Face eingesetzt. Er hatte Ende April bspw. auch zwei Tag Team Matches mit Hideo gegen Roode & Almas. Im Match gegen Almas bei TO war er auch Face. Ich habe die letzten Auftritte nicht gesehen, aber gehe mal anhand der genannten Beispiele davon aus, dass er Face ist. :D

  • Also ich persönlich äußere mich seit sicherlich einem knappen Jahr immer wieder unzufrieden über NXT, ich denke das bringe ich auch immer wieder recht gut rüber. Das Produkt ist einfach nicht mehr das was es früher einmal war. Früher, als Dusty und Hunter noch Starts von morgen kreiert haben. Heute erfüllt NXT leider einfach nur noch einen anderen Zweck, genau so, wie mir NXT nicht mehr gefällt. Habe es sicherlich auch schon seit über einem Jahr nicht mehr geschaut, nur noch die TakeOver Events. Dieses Mal bin ich echt am überlegen, ob ich es auslasse.


    Zum Tweet an sich: Er ist nicht schlimm, aber ich finde ihn auch sehr dumm. Vor allem wenn man halt wie gesagt als Babyface eingesetzt wird. Aber naja, darüber will ich mich jetzt echt nicht aufregen, gibt genug Zeug im WWE Produkt, was aktuell echt nicht passt. Man muss sich nur mal überlegen, dass beide World Champions seit über 30 Tagen nicht mehr ihren Titel verteidigt haben und der erste der dann die Chance auf den Titel hat, Jinder Mahal ist...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der aktuellen NXT-Episode am Mittwoch, den 17. Mai 2017 in der Full Sail University in Winter Park, Florida wurde das fünfte Match für NXT TakeOver: Chicago am Samstag, den 20. Mai 2017 in Chicago, Illinois offiziell bestätigt. So werden Roderick Strong und Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross) in einem Singles Match aufeinander treffen.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29222796kb.jpg]
    Roderick Strong vs. Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross)


    (Quelle: WWE)

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29164107is.jpg]
    NXT Championship
    Bobby Roode (c) vs. Hideo Itami


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29146081ls.jpg]
    Triple Threat Match
    NXT Women's Championship
    Asuka (c) vs. Ruby Riot vs. Nikki Cross


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29164109gd.jpg]
    Ladder Match
    NXT Tag Team Championship
    The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) vs. #DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29135460uz.jpg]
    WWE United Kingdom Championship
    Tyler Bate (c) vs. "The Bruiserweight" Pete Dunne


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29222796kb.jpg]
    Roderick Strong vs. Eric Young (w/ Alexander Wolfe, Killian Dain & Nikki Cross)


    (Quelle: WWE)