Gehirnerschütterung: Finn Bálor bei RAW am 10. April 2017 verletzt / Heelturn von Cruiserweight / Aiden English deutet Rückkehr von "The Artiste"-Gimmick an / Dean Ambrose & Renee Young haben geheiratet / RAW Kommentatoren-Debüt verschoben

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich Finn Bálor in der aktuellen „Superstar Shake-Up – Night 1“ RAW-Episode am Montag, den 10. April 2017 in Long Island, New York während seines Matches gegen Jinder Mahal eine Gehirnerschütterung zugezogen, als er von Jinder Mahal mit einem „stiffen“ Forearm Shot am Kopf erwischt worden ist. Bislang ist noch nicht bekannt, wie lange Finn Bálor aufgrund dieser Gehirnerschütterung ausfallen wird. Die besagte Gehirnerschütterung wurde bislang von der WWE noch nicht offiziell bestätigt. Seit Bekanntwerden der Gehirnerschütterung erhielt Jinder Mahal laut Informationen von WrestlingINC in den „Social Medias“ jede Menge negative Kommentare von Wrestlingfans. Nachfolgend der besagte "Forearm" als Twitter-Gif:



    - TJ Perkins turnte in der aktuellen „Superstar Shake-Up – Night 1“ RAW-Episode am Montag, den 10. April 2017 in Long Island, New York zum Heel, nachdem er zuvor in einem Backstage-Segment von WWE Cruiserweight Champion Neville verbal „wachgerüttelt“ worden ist und anschließend ein Match gegen Austin Aries via Inside Cradle gewonnen hatte. Nach dem Match fertigte TJ Perkins Austin Aries via Detonation Kick ab. Sein erstes offizielles Match als Heel bestritt TJ Perkins in der aktuellen 205 Live-Episode am Dienstag, den 11. April 2017 in Boston, Massachusetts, wo er sich gegen Jack Gallagher durchsetzen konnte. Es wird erwartet, dass TJ Perkins innerhalb der kommenden Wochen in der Cruiserweight Division als Heel gepusht wird – möglicherweise mit Neville als Mentor an seiner Seite.


    - Nachdem sein The Vaudevillains-Partner Simon Gotch in der vergangenen Woche auf eigenen Wunsch von der WWE entlassen worden ist und es kurz darauf Gerüchte gab, laut denen Aiden English in der nächsten Zeit einen Singles Push – möglicherweise mit seinem alten NXT-Gimmick „The Artiste“ – erhalten soll, deutete Aiden English in der aktuellen „Superstar Shake-Up – Night 2“ SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 11. April 2017 in Boston, Massachusetts die Rückkehr seines The Artiste-Gimmicks aus alten NXT-Zeiten an, indem er vor seinem Match gegen „The Perfect 10“ Tye Dillinger davon sprach, dass das Spotlight nun auf ihn gerichtet sei und er daraufhin einige Zeilen im „Opera Style“ gesungen hat. Das besagte Match gegen Tye Dillinger verlor Aiden English nach dem Tye Breaker. Nach der Niederlage äußerte sich Aiden English wie folgt via Twitter:


    Zitat

    "The spotlight will be mine.


    This encore's going to shine. #DramaKing #SDLive"


    - Wie am 10. & 11. April 2017 beim "Superstar Shake-Up" zu sehen war, trugen WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose & Renee Young erstmals öffentlich in den TV-Shows der WWE ihre Eheringe. Laut Informationen von WrestlingINC sollen Dean Ambrose & Renee Young kürzlich geheiratet haben. Nachdem viele WWE-Fans nach Bekanntwerden dieser Neuigkeit Renee Young via Twitter gratuliert haben, meldete sich Renee Young mit nachfolgendem Tweet via Twitter zu Wort:


    Zitat

    "Marriage is nice. Thanks for all the love"



    - Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, gab es im Rahmen des "Two-Night Superstar Shake-Up" am 10. & 11. April 2017 auch einen Wechsel bei den Kommentatoren. So wechselte Byron Saxton vom RAW-Kommentatorenpult zu Tom Phillips & JBL ans SmackDown! LIVE-Kommentatorenpult, während David Otunga vom SmackDown! LIVE-Kommentatorenpult zu Michael Cole & Corey Graves ans RAW-Kommentatorenpult gewechselt ist. Nachdem Byron Saxton bereits schon in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 11. April 2017 in Boston, Massachusetts am SmackDown! LIVE-Kommentatorenpult im Einsatz war, wird sich das Debüt von David Otunga am RAW-Kommentatorenpult noch um sechs Wochen verzögern, da David Otunga in den nächsten Wochen für Dreharbeiten zu einem neuen Action-Film vor den Kameras stehen wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung von WWE:



    Bislang ist noch nicht bekannt, wer David Otunga für die nächsten Wochen am RAW-Kommentatorenpult ersetzen wird.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, war am 10. & 11. April 2017 beim "Superstar Shake-Up" zu sehen, dass WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose & Renee Young erstmals öffentlich in den TV-Shows der WWE ihre Eheringe getragen haben, bevor kurz darauf bekannt wurde, dass das WWE-Liebespaar kürzlich geheiratet hat. Nun hat auch die WWE auf WWE.com die Hochzeit von Dean Ambrose & Renee Young offiziell bestätigt und verkündet, dass sich die beiden am Sonntag, den 09. April 2017 in Las Vegas das Jawort gegeben haben.



    (Quelle: WWE)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird der im Rahmen vom "Two-Night Superstar Shake-Up" von SmackDown! LIVE zu RAW gewechselte David Otunga in den nächsten sechs Wochen nicht mit Michael Cole & Corey Graves am RAW-Kommentatorenpult sitzen, weil er in den nächsten Wochen für Dreharbeiten zu einem neuen Action-Film namens "Katrina" vor den Kameras stehen wird. Mittlerweile hat die WWE bereits offiziell verkündet, dass David Otunga in den nächsten sechs Wochen durch Booker T am RAW-Kommentatorenpult ersetzt wird. Nachfolgend die offizielle Mitteilung:



    (Quelle: WWE)

  • Booker T könnte von mir aus dauerhaft David Otunga ersetzen. Ich habe nichts gegen Otunga aber wenn jemand eine sehr markante Stimme hat, dann Booker. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Booker T könnte von mir aus dauerhaft David Otunga ersetzen. Ich habe nichts gegen Otunga aber wenn jemand eine sehr markante Stimme hat, dann Booker. ;)

    Wäre klasse wenn Booker wirklich Otunga dauerhaft ersetzen könnte :D ich kann Otunga am Pult nicht ausstehen, ist für mich mindestens doppelt so schlimm wie Byron Saxton

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das nenne ich mal ein Upgrade, sowohl im Vergleich zu Saxton als auch zu Otunga. Ich fand Booker immer geil als Kommentator, auch wenn viele Fans diese Meinung leider nicht teilen. :D


    Same here. Booker T würde ich gerne fest als Kommentator sehen. 8)


    Was man überhaupt mit Otunga hat, erschließt sich mir einfach nicht. Komplett talentlos, egal ob im Ring oder am Pult...

  • Otunga hat Jennifer Hudson im Hintergrund, ich weiß aber nicht welchen Vorteil sich daraus ergibt. Sie hat jetzt nicht wirklich eine hohe Medienpräsenz woraus die WWE etwas schlagen könnte. Und auch ich bin in Team Booker, wie oben schon angedeutet. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Otunga hat Jennifer Hudson im Hintergrund, ich weiß aber nicht welchen Vorteil sich daraus ergibt. Sie hat jetzt nicht wirklich eine hohe Medienpräsenz woraus die WWE etwas schlagen könnte. Und auch ich bin in Team Booker, wie oben schon angedeutet. ;)



    Also, an Jennifer Hudson kann es wirklich nicht liegen. Wie du selbst schon sagst, das bringt WWE überhaupt nichts. Das kann man nicht mit Mojo Rawley vergleichen, dessen Freundschaft mit Gronk dafür sorgt, dass WWE bei ESPN & co Gesprächsthema wird. Ich finde es auch in diesem Fall beschissen, aber ich kann zumindest den Gedanken dahinter nachvollziehen.

  • Ne an Hudson liegt es nicht, Otunga scheint backstage ziemlich viel am werkeln zu sein, hab vor einiger Zeit gelesen das er wohl gerade bei den Kampagnen wohl im Hintergrund involviert sei. Bei einigen Videos wo die WWE irgendne Kampagnenteilnahme ausstrahlt gibt er ja auch öfter seinen Senf im Interview dazu, daher glaub ich schon das da was dran ist. Reden kann er ja ziemlich gut nur hat er einfach nicht das Feeling und die AUsstrahlung eines Kommentators.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Finn Bálor in der RAW-Episode am Montag, den 10. April 2017 in Long Island, New York während seines Matches gegen Jinder Mahal eine Gehirnerschütterung zugezogen, als er von Jinder Mahal mit einem „stiffen“ Forearm Shot am Kopf erwischt worden ist. Nachdem Finn Bálor aufgrund der Gehirnerschütterung am Osterwochenende von sämtlichen RAW Live Event Line-Ups gestrichen worden ist, vermeldet Mike Johnson vom PWInsider, dass sich Finn Bálor aktuell backstage im Schottenstein Center in Columbus, Ohio aufhält, wo am heutigen Montag, den 17. April 2017 RAW stattfindet. Dort wird sich Finn Bálor einem notwendigen Medizin-Check unterziehen.


    Damit Finn Bálor von den WWE-Ärzten die Freigabe für den Ring erhält, muss er einen sogenannten Impact-Test bestehen. Sollte Finn Bálor diesen Test nicht bestehen, darf er beim heutigen Columbus-RAW nicht in den Ring steigen und wird weiterhin pausieren müssen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Finn Bálor in der RAW-Episode am Montag, den 10. April 2017 in Long Island, New York während seines Matches gegen Jinder Mahal eine Gehirnerschütterung zugezogen, als er von Jinder Mahal mit einem „stiffen“ Forearm Shot am Kopf erwischt worden ist. Nachdem Finn Bálor aufgrund der Gehirnerschütterung am Osterwochenende von sämtlichen RAW Live Event Line-Ups gestrichen worden ist und sich im Vorfeld der RAW-Episode am Montag, den 17. April 2017 backstage im Schottenstein Center in Columbus, Ohio einem notwendigen "Impact Concussion Test" unterzogen hat, trat er beim Columbus-RAW am 17. April 2017 auf und nahm eine Open Challenge von Curt Hawkins an, welche Finn Bálor innerhalb kurzer Zeit via Coup de Grâce gewinnen konnte.


    Dieser Umstand deutet darauf hin, dass die Gehirnerschütterung nicht so schlimm, wie zuvor erwartet, ausgefallen ist und dass er den "Impact Concussion Test" im Vorfeld vom Columbus-RAW bestanden hat. Finn Bálor ist aktuell in keine Fehden verwickelt und wurde bislang auch noch nicht für ein Match bei WWE Payback 2017 am Sonntag, den 30. April 2017 im SAP Center in San José, Kalifornien bestätigt. Zuletzt wurde in der vergangenen Woche bei RAW eine mögliche Fehde zwischen Finn Bálor und Bray Wyatt angedeutet.


    (Quelle: WWE / WrestlingINC)

  • Da scheint Finn Bálor wohl noch mal Glück im Unglück gehabt zu haben. Man kann wohl davon ausgehen, dass Finn Bálor erstmal bis WWE Payback 2017 kleine Squash Matches, wie das gegen Curt Hawkins, bestreiten wird damit er sich schon kann, bevor dann bei bzw. nach WWE Payback 2017 seine bereits schon angedeutete Fehde gegen Bray Wyatt starten wird - sollten sich die Pläne mittlerweile nicht schon wieder geändert haben.