RAW Superstar erleidet Kieferbruch bei Live Event - Acht Wochen Auszeit erwartet | *** UPDATE ***

  • Die WWE hat auf WWE.com offiziell bestätigt, dass sich Dash Wilder, eine Hälfte des Tag Teams The Revival, am Freitag, den 14. April 2017 beim NXT Live Event in Spartanburg, South Carolina während eines Tag Team Matches zwischen The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) und Shinsuke Nakamura & Hideo Itami einen Kieferbruch zugezogen hat und etwa acht Wochen verletzt ausfallen wird.



    (Quelle: WWE)

  • FUCK!


    Kieferbruch in einem Match mit Nakamura? Darf ich raten wie es passiert ist?


    Sorry, aber die Jungs müssen einfach langsam mal lernen vernünftiger zu worken. Die prügeln bei einer popeligen NXT House Show die Scheiße auseinander raus und jetzt fehlen die Jungs unmittelbar nach ihrem Debüt 2 Monate bei Raw. Herzlichen Glückwunsch. :cursing:

  • Klar, Nakamura als "King of strong style" triggered da recht flott - kann man dir da nicht vorwerfen. Scheint in dem Falle wohl mehr ein freak accident zu sein, klingt ja eher nach einem 08/15-Spot. Aber: So ein bisserl gerät auch hier gerade die Wrestlingwelt in Wallung. Hier wurde es ja leider noch nicht berichtet, aber Shibata (großes Talent) hat sich wohl wegen eines richtig beschissenen, aber geplanten Headbutts eine Gehirnblutung zugezogen.



    Bei all der Geschichte, die Headbutts mittlerweile mitgemacht haben: Warum macht man sowas als Spot? Du kannst in dem Video sogar den Aufschlag hören und du siehst Shibata auch an, dass da was gigantisch gerasselt hat im Hirn.


    Nicht nur deswegen, aber quasi als letzten Tropfen wird gerade der stiffe strong style gerade in Frage gestellt. Gerade in Japan fahren die ja teilweise einen so derbe harten Stil, dass es schon beim Zuschauen weh tut. Und jetzt kostet es die Karriere (und vielleicht mehr) eines jungen Topstars. Als ob die Benoits und Bryans der westlichen Welt da nicht schon genug Beweis gewesen wären, dass Headbutts vor allem eine ganz schlechte Idee sind.

  • ^ Das hatten wir auch schon als Thema im dazugehörenden Sakura Genesis Thread. Absolut unverständlich wieso man sowas macht. Ich denke da sind wir alle einer Meinung.


    Für Dash & Dawson, sowie all ihre Fans ist das natürlich ein sehr herber Rückschlag! Absolut enttäuschend. Wenn man es positiv sehen will, dann ist es so, dass die Hardyz ohnehin noch ein paar Wochen, vielleicht sogar Monate die Titel halten werden, also wäre diesbezüglich ohnehin wohl nichts möglich. Allerdings hätte man The Revival nun super als Contender aufbauen können. Ich traue ihnen aber auch zu, eine richtig geile Fehde aus einem Kaltstart hinzulegen. Hardyz vs. Revival....es dürfte trotzdem die TT Fehde für den Sommer werden!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • HIER ist ja auch der WWE-Bereich, deshalb wurde über den Headbutt auch im Independent-Bereich bei NJPW berichtet:


    [NJPW] "Sakura Genesis 2017" Results vom 09.04.2017


    :)

  • Für Dash & Dawson, sowie all ihre Fans ist das natürlich ein sehr herber Rückschlag! Absolut enttäuschend. Wenn man es positiv sehen will, dann ist es so, dass die Hardyz ohnehin noch ein paar Wochen, vielleicht sogar Monate die Titel halten werden, also wäre diesbezüglich ohnehin wohl nichts möglich. Allerdings hätte man The Revival nun super als Contender aufbauen können. Ich traue ihnen aber auch zu, eine richtig geile Fehde aus einem Kaltstart hinzulegen. Hardyz vs. Revival....es dürfte trotzdem die TT Fehde für den Sommer werden!


    Hardy Boyz vs. Revival um die RAW Tag Team Championship Titel könnte ich mir gut als Match auf der WWE SummerSlam 2017 Matchcard vorstellen. Da The Revival nun ohnehin bis Anfang Juli außer Gefecht sind, wäre nach der Rückkehr noch genug Zeit, um dieses Match aufzubauen, sofern sich Scott Dawson kurz vor der Rückkehr von Dash Wilder nicht auch noch verletzten sollte.

  • Gebrochener Kiefer ist zum Glück nicht SO ein Drama. Aber echt zum Kotzen: Was das Thema angeht, hat die WWE gerade Pech: Rollins am laufenden Band, Finn Balor, jetzt Revival... ärgerlich. Gerade Revival hatte nen geilen Start und ist generell für mich gerade das beste Tagteam überhaupt. Badass, clever, richtige Heels und nicht so "charming" wie Kevin Owens.

  • Mea culpa, da lese ich selten mit. Verfolge das meistens nur per reddit oder Observer Radio.


    Würde solche Themen durchaus gern hier und da prominenter sehen. :-)


    Ich habs auch nur wahrgenommen weil ich auf Facebook bei The SpOtlight ein Bild zu Shibata gesehen habe ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mea culpa, da lese ich selten mit. Verfolge das meistens nur per reddit oder Observer Radio.


    Würde solche Themen durchaus gern hier und da prominenter sehen. :-)


    Den Headbutt gab es bei Sakura Genesis und wurde demnach im dazugehörigen Thread thematisiert. Einfach immer in die passenden Bereiche schauen.

  • Zitat

    On his Instagram, Dash Wilder posted a photo of him back in the gym, while also showing off his wired jaw. Wilder broke his jaw last Friday during an NXT match against Hideo Itami and Shinsuke Nakamura. He's expected to be back in about 8 weeks.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28984169va.jpg]