Zuletzt geschauter Film (mit Bewertung)

  • Ich sah als letzte Filme:


    Silent Hill: Basiert auf dem 1er PS-Game, was mir besonders gefiel...hätte aber können viel brutaler sein...


    Hostel: Hat mir net so gefallen...komische Story...


    Scary Movie 4: Ich fand den klasse, so wie alle Scary Movie-Teile...genau mein Geschmack von Humor

  • hab den film auch im kino gesehn, grusel szenen sind nicht drin, ich bin auch kein fan von horror filmen aber den konnt ich mir locker angucken...gerade am ende hätte ich ihn aber ü18 gemacht


    gestern gesehn Mercenary for Justice (söldner für GErechtigkeit) mit Steven Seagal, typischer Steven Seagal Film also sehr viel action und sehr geil. Lohnenswert mal zu sehn


    Hostel hab ich auch gesehn, absoluter drecksfilm. 40 minuten am anfang denkt man es wäre ein soft porno und dann ist es nur noch ein massaker, ziemlich lächerlich und besch** der film.


    Mission Impossible 3 hab ich auch schon gesehn, find den den stärksten film der MI reihe. Viele Action Szenen die auch gut umgesetzt worden. also diesen film würd ich auch empfehlen

  • Cabin Fever ( ja ich kenn den FSK ;) )


    Als der Film anfing dachte ich nicht dass er so schlimm wäre aber der wurde ja mal übelst hart! Wer nicht weiß um was es ging.....also ein paar Freunde wollen Party in nem Wald machen nach irgendeiner Abschlussprüfung, aber bald werden sie von nem Virus überfallen das Menschen in Schlamm oder sowas "verwandelt"......usw. am härtesten fand ich die Stelle als man gegen Ende nochmal sieht wie sich die Hauptperson und seine ehemalige Freundin am Strand noch küssen.....doch dann kommt auf einmal ganz schnell der vergammelte Totenschädel der Freundin......boah, also ich fand den Film ein bisschen übertrieben...aber was solls.....Bewertung mit Sternen: ** von *****

  • Napoleon Dynamite


    Genialer Film! Nicht viele haben den Humor, den man benötigt, um den Film gut zu finden, aber ich schon! Hab mehrmals einen üblen Lachkrampf bekommen. Beste Szene: Kip und Nap bei REX(KWAN DOOOOOOOOOO) und Kip zeigte ein Leg Sweep, aber absolut unmotiviert.. Naja hört sich bescheuert an, ist aber verdammt witzig. "Then my head got so hot. So I took a cool bath. But then...I realized that it was my hair so I shaved my head. And now I´m here.
    Neben Austin Powers der beste Comedy-Film aller Zeiten


    *****

  • Hab gestern geschaut:
    Date Movie: Ziemlich viele sehr flache Witze, und kaum Story...also net zu viel erwarten, sonst wird man derbe enttäuscht...


    Final Destination 3: Genauso gut wie der 2er!!!

  • war am donnerstag drinn


    guter film aber nicht so gut wie der erste


    wenn man den ersten so lala fand, kann man sich den zweiten sparen, ansonsten auf jeden fall angucken


    der film hat alles was der erste auch hat, nur immer einen kleinen tick schwächer


    wenn man also einen film mit viel action, humor und tollen effekten sehen möchte (die effekte sind so gut, dass man stellenweise gar nicht weiß, ob das nun vom computer gemacht wurde oder nicht), kommt man um den film nicht drum rum


    von mir 9/10, weil der erste 10/10 hat und der zweite eben ein wenig schwcher ist

  • Hab vor 2 Tagen "Unbekannter Anrufer" gesehen...


    Oh mein Gott, war der so schlecht...plumpe Story, die schon zum x-ten Mal durchgekaut wurde...der Film ist reine Zeitverschwendung!

  • @ Chris Jericho:Ja Napoleon Dynamite kann man als Export bei Amazon bestellen und da ist auch ne deutsche Tonspur drauf! Aber so toll war er nicht, habe auch die MTV Movie Awards damals gesehen und habe wohl zuviel erwartet. Er hat einige gute Gags, aber wie gesagt ich hatte ihn mir besser vorgestellt! Aber das muß jeder selbst entscheiden!


    Hab mir zuletzt The Salton Sea angeschaut mit Val Kimmer. Er nimmt Rache an den Mördern seiner Frau. Ähnelt vom Stil her ein bißchen an Memento. Sehr geiler Film (lief vor zwei wochen auch auf RTL 2). Allein der Drogendealer Winnie - Pu ohne Nase ist schon geil. Er spielt z.B. das Kennedy Attentat mit Tauben nach (total krank)!


    4 1/2 von 5 Sternen!

  • Hab gestern gekuckt: The Hills have Eyes


    Hab mir den Film anders vorgestellt...hat halt wenig Story, is aber ziemlich hart...net so brutal, sondern mehr psychisch hart...aber kann man sich mal anschauen...

  • Ich war gestern auch in Fluch der Karibik 2 und fand ihn auch sehr gut! Meine Kollegen waren teilweise enttäuscht. Aber die finden Fortsetzungen immer doof und sind schon mit Vorurteilen in den Fil gegangen!

  • Anacondas - Die Jagd nach der Blut-Orchidee
    [Blocked Image: http://www.tierhorror.de/cover/354_2349.jpg]
    (Quelle Tierhorror.de)
    Art: Horror
    Inhalt:
    Wissenschaftler haben in der seltenen Blut-Orchidee, die nur an einem Gebiet in Borneo wächst, einen Wirkstoff gefunden, der das Leben erheblich verlängern soll. Diese Orchidee blüht aber nur alle 7 Jahre für einige Monate, so dass das Team unter Zeitdruck steht, um die Blume zu finden. Da jedoch Regenzeit ist, kann das Team kein Boot chartern, nur der Aussteiger Bill Johnson vermietet sein heruntergekommenes Schiff zu Wucherpreisen, die Expedition in den Dschungel beginnt. Schon bald treten Probleme auf, das Boot sinkt und im Dschungel lauern unbekannte Gefahren. Schon bald werden sie von riesigen Anacondas gejagt und ...


    Ich gebe dem Film 7 von 10 Punkten.