Backstage-News zur WWE-Rückkehr von Chris Jericho im Sommer 2017 / Hulk Hogan vor Rückkehr? / Neuer Ringname für Dylan Miley / Storyline-Plan für Nia Jax

  • - Bekanntlich wurde Chris Jericho in der aktuellen SmackDown! LIVE-Episode am Dienstag, den 02. Mai 2017 in Fresno, Kalifornien mit dem WWE United States Championship Titelverlust an Kevin Owens sowie einem "Injury Angle" für die kommenden Wochen bzw. Monate aus den aktuellen TV-Shows der WWE geschrieben, damit dieser mit seiner Band "Fozzy" auf Tour gehen kann. Zwar ist bislang noch unklar, wann genau Chris Jericho zur WWE zurückkehren wird. aber da Chris Jericho bereits via "Social Media" angedeutet hat, dass er seine WWE-Fans schon sehr bald wiedersehen wird, spekulieren viele Quellen, dass Chris Jericho wohl noch vor dem WWE SummerSlam 2017 am 20. August 2017 in Brooklyn, New York wieder zurückkehrt. Die WWE-Pläne für die Rückkehr von Chris Jericho sehen derweil vor, dass dieser weiterhin Teil des SmackDown! LIVE-Rosters bleiben soll und höchstwahrscheinlich seine Fehde gegen Kevin Owens fortsetzen wird.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll sich Hulk Hogan aktuell in Verhandlungsgesprächen mit Vince McMahon über eine mögliche Rückkehr zur WWE befinden.


    - Dylan Miley, der erst im April 2017 sein offizielles Debüt in den TV-Shows von NXT gefeiert hat, trat am Samstag, den 06. Mai 2017 bei einem NXT Live Event in St. Petersburg, Florida mit einem neuen WWE-Ringnamen auf und bestritt als "Lars Sullivan" ein Match gegen Cezar Bononi.


    - Ein potenzieller Storyline-Plan, den die WWE bereits für Nia Jax in der Schublade haben soll, sieht vor, dass sie eines Tages zum Babyface turnt und eine Fehde gegen Alexa Bliss startet. Ob die WWE diesen Storyline-Plan am Ende auch wirklich in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / F4WOnline / WrestlingINC / Wrestling Dirt-Sheets)

  • - Ein potenzieller Storyline-Plan, den die WWE bereits für Nia Jax in der Schublade haben soll, sieht vor, dass sie eines Tages zum Babyface turnt und eine Fehde gegen Alexa Bliss startet. Ob die WWE diesen Storyline-Plan am Ende auch wirklich in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.


    LOL. Also DAS, wird nie funktionieren xD
    Andersherum sicher, aber doch nicht so...


  • LOL. Also DAS, wird nie funktionieren xD
    Andersherum sicher, aber doch nicht so...


    Wäre irgendwie eine komische Dynamik, wenn die winzig kleine Alexa der Heel gegen die große, übermächtige Nia wäre. :D


    Kann aber auch natürlich wieder ein aus dem Allerwertesten gezogenes "Gerücht" sein. Der Lexi vs Nia Staredown beim Coronation Segment am Montag hat einen erstaunlich großen Pop bekommen. Dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass man dann einfach mal behauptet, dass es diesbezüglich irgendwelche Pläne gibt.




    Zitat

    Die WWE-Pläne für die Rückkehr von Chris Jericho sehen derweil vor, dass dieser weiterhin Teil des SmackDown! LIVE-Rosters bleiben soll und höchstwahrscheinlich seine Fehde gegen Kevin Owens fortsetzen wird.


    ... aber hoffentlich nur für ein paar Wochen bzw einen PPV. Dann sollte man langsam ein frisches, neues Programm für beide Jungs starten.

  • Sie sollen Hogan sein letztes Match geben, nach den Hexenjagd hat er das einfach noch verdient. Das Match gegen Cena würde immer noch gut funktionieren, denke die Crowd wird noch für den Hulkster nochmal den Rücken stärken.



    Der Hulkster sollte in erster Linie an seine Gesundheit denken. Ich würde ihn auch gerne nochmal bei WWE sehen, aber nicht in einem Match.

  • Mir persönlich würde dieser von Nature Boy angesprochene Angle schon reichen. Natürlich hat er sich eine ähnliche Story verdient wie Ric Flair, doch ich denke nicht dran. Verdient hätte er es absolut. Wenn man an die WWE denkt, denkt man automatisch an den Undertaker und Hulk Hogan. Mir würde es persönlich reichen, wenn er Vertreter eines Superstars bei Wrestlemania ist und in dessen Ringecke steht. "Sein" Junge gewinnt und am Ende gibt es einen Abschied für Hulk Hogan. Ein Match brauch ich absolut nicht mehr. Goldberg hat mir schon gereicht.


    Die Frage ist, ob Hulk Hogan überhaupt schon einen Abschied will? Das ist hier die große Frage und ich denke, der Hulkster denkt über einen kompletten Abschied noch gar nicht nach.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016