"SmackDown! LIVE" Results & Report vom 20.06.2017


  • Als Babyface hält man sich an die Regeln und Bryan hat mehrfach in der Show selbst gesagt, dass gegen keine Regel verstoßen wurde. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Die Zuschauer in der Arena fanden es jedenfalls toll. Die meisten Zuhause vor den Fernsehern sicher ebenso.
    Und Regeln sind nicht alles. Heel/Face hat auch immer was mit Moral; Richtig und Falsch zu tun. Und wenn man es aus der Perspektive betrachtet, ist es absolut richtig :thumbup:
    Dbryan stand immer dafür fair zu handeln und jedem eine Chance zu geben. Den anderen Frauen wurde diese faire Chance von Ellsworth in diesem Szenario genommen. Er stellt es nun richtig.
    Man stelle sich mal vor ein Fan wäre in den Ring gesprungen , hätte den Koffer abgehängt und ihn Carmella gegeben. Gäbe es dann dieselbe Reaktion? xD


  • Lächerlich dabei ist das es wiedersprüchlicher nicht mehr geht!
    Da wird rumgeheult das Ellsworth den Koffer für Carmella abhängt und dann wird das Match aber neu angesetzt was ja eigentlich die richtige entscheidung für euch sein müsste weil so Carmella selbständig den Koffer gewinnen wird, also müsstet ihr ja zufrieden sein aber nein da wird sich tatsächlich noch aufgeregt über diese neue Match ansetzung weils eurer Meinung nach ja nicht richtig ist und die WWE zum finish vom Sonntag stehen soll.

  • Ach, ist doch ok. Das ist dann wenigstens inhaltlich sinnvolles Füllermaterial. Wie gesagt: Die GMs können zeigen, dass sie sich über Regeln hinwegsetzen können, wenn es im Sinne der Fans ist (und das ist es wohl) und die Damen bekommen ne 2. Chance, ein gutes MITB-Laddermatch hinzulegen.


    Die Aufregung hier verstehe ich irgendwie nicht. Da gibt es doch schlimmere Themen. ;-)

  • Damit das nicht untergeht:


    Für die kommende SmackDown Live Ausgabe am 27.06.2017 wurden bereits vier Matches offiziell bestätigt:


    Womens Money in the Bank Ladder Rematch
    (James Ellsworth is banned from Ringside)
    Carmella vs. Natalya vs. Becky Lynch vs. Tamina vs. Charlotte


    SmackDown Women Championship Match
    Naomi (c) vs. Lana


    Singles Match
    Baron Corbin vs. Sami Zayn


    Non-Title Tag Team Match
    (Hype Bros. become the new #1 contenders if they win)
    The Hype Bros. vs. The Usos

  • Es gibt in diesem Match keine Regeln und Carmella hat das Match daher gewonnen! Das ist Fakt. Aber der GM kann ja trotzdem danach entscheiden. Er ist der Boss, er hat die Macht. Wenn euer Chef seine Meinung auch überdenkt und euch Kaffee machen schickt, dann wird das auch gemacht. Zumindest die meisten würden es machen. Ich weiß nicht was es daran zu diskutieren gibt, ist mir auch egal. Ich finde die Entscheidung gut, denn so präsentiert sich Daniel Bryan direkt bei seinem Comeback als autoritärer GM und nicht als (leider) Witzfigur, wie es Mick Foley besonders zum Ende hin war. Ist vielleicht meine persönliche Aufnahme, jedoch finde ich dass die GMs keine eigenen großartigen Entscheidungen treffen, bzw vor den Kameras halt nicht so rübergebracht werden. Mit der Entscheidung vom Sonntag hätte ich allerdings auch leben können. Für Carmella ist es natürlich super schade, doch wenn sie nun vielleicht den Koffer ohne Ellsworth holt, stellt es sie automatisch stärker dar. Ich habe aber ehrlich gesagt noch meine Zweifel daran, ob es so kommen wird. Ich hoffe es dennoch und rechne sogar damit, dass die Siegerin sich auch noch bei SD! den Womens Title holt, da Naomi erneut gegen Lana verteidigt. Kommt halt drauf an, wie die Reihenfolge der Matches ist. Eigentlich sollte MitB schon der Main Event sein, da wäre ich mir bei der WWE aber nicht sicher.


    Man sollte ohnehin nicht so krass nach dem Realismus gehen. Wir sind im Sports Entertainment Business, nicht in der Politik. Randy Orton hatte auch schon auf sein Titelmatch bei Wrestlemania verzichtet und AJ Styles wurde sogar offiziell neuer #1 Contender. Was ist passiert? Am Ende hat Randy bei Wrestlemania den Gürtel gewonnen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Prognose: Nächste Woche holt sich Carmella erneut den Koffer - und anschließend wird sich einmal mehr darüber aufgeregt und gejammert, dass man sich die ganze Schmierenkomödie hätte doch gleich sparen sollen.

    zu 100% wird mindestens einmal dieser Kommentar aufkommen :D


    Mir kommt es ein wenig so vor als ob so manche hier die Grundessenz von der WWE vergessen haben: Reaktionen ziehen bzw erzeugen egal ob positiv oder negativ = sehr gut; keine Reaktion = sehr schlecht


    Das man kritisiert ist ja völlig in Ordnung aber freut euch doch mal lieber das wir "an ner verdammten Weekly" ein MitB Ladder Match haben. Wenn das Match dann hinterher Mist wird oder komplette Grütze gebookt wird kann man immernoch motzen aber dem Anschein nach versucht man hier einer Carmella noch die nötigen Publikumsreaktionen zu verschaffen und ich bin mir sicher das mir keiner widersprechen kann das die gute Frau wesentlich mehr im Gespräch ist als noch die Wochen zuvor.
    Ich für meinen Teil freue mich aufjedenfall auf das Match und bin gespannt was man noch so vorhat.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • (Quelle: WrestlingINC)

  • Sind das jetzt auch "Jammerlappen", die nur nörgeln? Da sieht man doch, dass auch in Amerika nicht gerade spannend die WWE verfolgen..


    Also nachdem fast 500k TV Zuschauer wieder mehr sind, sie aber in einer "Kleinstadt" wie Dayton Ohiho nicht die Arena ausverkauft bekommen haben, schließt du das Amerika keine Lust mehr hat WWE zu verfolgen?


    O________O

  • So klein ist Dayton zwar nicht, aber es ist sicher nicht repräsentativ für die gesamten US of A. Bei Money in the Bank hat man eine 15.000 Seat Arena in St. Louis noch sehr gut gefüllt.


    Hoffentlich gehen die Ratings nun Richtung SummerSlam wieder konstant in die richtige Richtung. Diese Woche war schon mal ein guter Schritt, sowohl für RAW als auch für SmackDown. Bald kommt auch John Cena zurück, was sicherlich helfen wird.