No Mercy 2007 Sammelthread

  • Der Grund, warum am vergangenen Dienstag bei ECW on SciFi keine Details bezüglich der Situation um den vakanten WWE Titels bekannt gegeben wurden, ist der, daß man das innerhalb der Company noch nicht ausdiskutiert hat. Zu diesem Zweck wurde heute ein Meeting einberufen.


    Der Chairman Vince McMahon selbst hat im Moment eine sehr hohe Meinung von Randy Orton und denkt, das er der zur Zeit beste Heel der WWE ist.


    Ein weiteres, kleines Indiz, das für Orton als kommenden WWE Champion spricht, ist die Tatsache, daß man die Verletzung von John Cena auf WWE.com als Randy Ortons Werk hinstellt und ihn weiter als Legendkiller pusht.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Wie dem aktuellen ausführlichen Friday Night SmackDown!-Report zu entnehmen ist, findet das WWE Tag Team Championship Match zwischen Montel Vontavious Porter & Matt Hardy (c) vs. The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) nicht bei No Mercy statt, sondern erst bei SmackDown! nächste Woche. Außerdem ist auch nach der TV-Ausstrahlung von Friday Night SmackDown! noch kein offizieller Banner zum Match auf wwe.com zu finden, was ebenfalls dafür spricht, dass das Match nicht bei No Mercy stattfinden wird, es sei denn die WWE setzt es in letzter Minute doch noch auf die Matchcard.


    Nun kann man daher ebenfalls davon ausgehen, dass es um den vakanten WWE Championship wahrscheinlich ein kleines Turnier bei No Mercy geben wird, da erst nur 5 Matches offiziell bekannt gegeben sind für den PPV! Ein sicherer Teilnehmer am WWE Championship-Match um den vakanten Titel scheint bereits Randy Orton zu sein, da dieser ja sowieso #1 Contender ist! Daher ist davon auszugehen, dass der "Legendkiller" am Sonntag als Sieger und neuer WWE Champion dieses Match verlässt, da sich sowohl Triple H als auch Vince McMahon für einen Titelgewinn des "Legendkillers" ausgesprochen haben!

  • Das WWE Tag Team Title Match MVP & Matt Hardy vs. Kane und den Undertaker soll definitiv nicht bei No Mercy sondern bei der nächsten SmackDown!-Ausgabe in Detroit stattfinden.


    ------


    Einige Quellen berichten, dass Randy Orton vs. Chris Jericho eine Möglichkeit für das WWE Championship Match bei No Mercy ist. Das bedeutet nicht, dass es fest ist, aber es wurde darüber intern gesprochen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Am heutigen Abend findet in Chicago der zwölfte Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment des laufenden Jahres statt.


    Im Vorfeld war bekanntlich ein Last Man Standing Match um den WWE Championship zwischen John Cena und Randy Orton festgesetzt worden. Auf Grund der schweren Brustmuskelverletzung Cenas vom vergangenen Montag, musste dieser seinen Titel abgeben und Vince McMahon erklärte das große Gold der WWE daraufhin für Vakant.


    In weniger als 24 Stunden wird es nach über einem Jahr zu einem Wechsel an der Spitze der Company kommen und ein neuer WWE Champion wird gekrönt. Um wen es sich handeln wird, stand laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer gestern immer noch in den Sternen.


    Am heutigen Sonntag soll es im Vorfeld des PPV’s zur finalen Entscheidung kommen, in welche Richtung man mit dem WWE Championship gehen wird.



    Quelle: moonsault.de

  • Da man derzeit plant in 3 Wochen beim Cyber Sunday Batista vs Khali vs Undertaker vs Mark Henry zu bringen, scheint es wahrscheinlich, dass Batista das Match als Sieger verlassen wird.


    Ein cleaner Sieg von Triple H scheint wahrscheinlich, sollte man kein Gimmick-Match für den Cyber Sunday aufbauen.


    Das ECW Title Match wird möglicherweise kurz gehalten werden, wobei Punk den Titel behalten soll. Ein Run-In vom ex-ECW Champion John Morrison ist möglich.


    Man erwartet, dass Rey Mysterio Finlay clan besiegt. Ebenso wahrscheinlich soll Beth Phoenix das Match um den WWE Women's Title gewinnen.


    Es wird ein Multi-Man Match um dem WWE Title erwartet. Der Sieger lässt sich jedoch nicht bestimmen, da nicht bekannt ist, ob Chris Jericho wirklich bei No Mercy zurückkehrt oder erst beim Cyber Sunday. Desweiteren gilt Randy Orton als einer der Top-Kandidaten.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: Wrestlingobserver



    ------------------



    Die Matchausgänge sehe ich genauso wie oben beschrieben! ;)


    Ich hoffe, dass sich Beth Phoenix endlich den Titel von Candice Michelle holt, damit wir demnächst eine gute Fehde um den Women's Titel zwischen Beth Phoenix & Mickie James sehen können! Beides sind sehr gute Wrestlerinnen!


    Und Randy Orton soll sich den WWE Championtitel endlich heute holen, denn alles andere wäre unglaubwürdig, da der Aufbau fehlen würde! Chris Jericho sollte wenn er bei No Mercy zurückkehrt lieber zukünftig vorerst als Jäger auf den Titel eingesetzt werden! Was RAW braucht ist ein Heel-Champ und dafür ist Orton im Moment der Richtige, da er in den Sendungen stark dargestellt wird!


    Außerdem gibt es in den anderen Brands schon 2 Face-Champs, dass spricht eigentlich schon dagegen, dass ein Face bei No Mercy WWE Champ wird! Da bleibt eigentlich nur Orton übrig, denn Kennedy wird sicher so schnell nicht den Titel bekommen durch seine verbaute Chance wegen der Wellness-Policy!

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "No Mercy 2007"
    07.10.07 - Chicago, Illinois



    WWE Championship
    Triple H besiegt Randy Orton (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Six Man Tag Team Match
    Mr. Kennedy, Lance Cade & Trevor Murdoch besiegen Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick


    ECW World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) besiegt Big Daddy V (w/ Matt Striker) durch DQ


    WWE Championship
    Triple H (c) besiegt Umaga


    Rey Mysterio vs. Finlay endet im No Contest


    WWE Women's Championship
    Beth Phoenix besiegt Candice Michelle (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    World Heavyweight Championship
    Punjabi Prison Match
    Batista (c) besiegt The Great Khali


    WWE Championship
    Last Man Standing Match
    Randy Orton besiegt Triple H (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    (Quelle: wrestlezone.com)



    --------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "No Mercy 2007"
    07.10.07 - Chicago, Illinois



    No Mercy beginnt mit einem Zitat, dass ich leider nicht ganz mitbekommen habe. Jedenfalls sehen wir den Ex-WWE Champion John Cena die Geschichte zum bitteren Titelverlust des Champions. Uns wird mitgeteilt, dass die Regentschaft beendet ist und die Türen für einen neuen Champion offen stehen. Anschließend sehen wir Bilder von Carlito, Mr. Kennedy, Umaga, Cody Rhodes, Triple H & Randy Orton und es wird die Frage gestellt, wer der Nachfolger von John Cena werden wird. Mit einer fliegenden, weißen Taube endet dieser Trailer.


    In der Halle werden wir von der Musik von Vince McMahon begrüßt. Der WWE Chairman kommt zusammen mit RAW GM William Regal zum Ring. Vince McMahon erklärt, dass sich John Cena bei RAW eine schwere Verletzung zugezogen hat. Aufgrund dieser Verletzung wird John Cena zwischen 6 Monaten und einem Jahr ausfallen. Als Chef ist es seine Aufgabe, den Fans mitzuteilen, dass John Cena nicht länger Champion ist. Er ist ein Ehrenmann und als solcher hält er natürlich immer sein Wort. Er hat versprochen, dass heute Abend Geschichte geschrieben wird und ein neuer Champion gekrönt werden wird. Er handelt ihm Interesse der Fans und möchte diesen das geben, was sie wollen. Die Fans starten "Y2J"-Chans. Im Ring ist übrigens ein Kasten mit dem WWE Championship aufgebaut. Doch dieser ist noch unter einem roten Tuch versteckt. Vince McMahon labert noch etwas rum und präsentiert uns dann den neuen WWE Champion - Randy Orton! Gleichzeitig reißt Vince McMahon auch das rote Tuch herunter. Die Musik von Randy Orton ertönt und der Legendkiller marschiert zum Ring. Im Ring angekommen übergibt Vince McMahon Randy Orton den WWE Championship, übrigens immernoch dasselbe Design wie es auch schon John Cena hatte, und Orton post erst mal mit dem WWE Championship und legt ihn sich über die Schulter.


    William Regal ist dann auch gleich der Erste, der Randy Orton gratulieren möchte. Außerdem müsse Orton heute Abend seinen Title verteidigen, allerdings stellt ihm William Regal frei, gegen welchen WWE Superstar er seinen WWE Championship verteidigen möchte. Die Fans buhen, da sie sich offensichtlich etwas anderes erwartet haben und chanten nach "Y2J". Vince McMahon bitte diese dann in seiner bekannten Art um Ruhe. Randy Orton erklärt dann, dass er heute etwas nicht tun werde und zwar gegen John Cena um den WWE Championship antreten. Denn Cena hat sich letzte Woche verletzt und kann daher nicht antreten. Randy weiß genau, dass John Cena zu Hause sitzt und ihn nun sehen kann. Seine Verletzung hat jedoch auch etwas Gutes, es bleibt ihm erspart von ihm besiegt zu werden. Die Fans buhen erneut und wieder werden sie von Vince McMahon um Ruhe gebeten. Außerdem gibt es auch laute "Cena"-Chants. Randy Orton erklärt, dass er dieses Moment schon lange kommen gesehen hat und nun endlich das bekommen hat, was ihm auch zusteht - der WWE Title. Weiter meint Randy Orton, dass es keinen im Lockerroom gibt, der auch nur annähernd... da wird der neue Champion von Triple H unterbrochen, der zu Mega-Pops zum Ring kommt.


    Im Ring angekommen applaudiert The Game erst mal dem neuen Champion. JR & Lawler vermuten bereits, dass Triple H nicht aufgetaucht ist, um Randy zu gratulieren. Doch tatsächlich macht Triple H dies. Dafür gibt es einige Buhs. Triple H weiß auch, dass Randy Orton ein "Fighting Champion" ist. Und da er heute kein Match hat und bevor er seinen Title gegen jemanden anderen verteidigt, will er Orton fragen, ob er heute Abend gegen ihn seinen WWE Championship verteidigen möchte? Randy Orton schaut seinen WWE Title an, überlegt kurz und gibt HHH dann seine Antwort - NOOO! Triple H hat sich das schon gedacht, da Orton sicher nicht möchte, dass seine 2. Titelregentschaft kürzer wird als die 1... Hunter spricht weiter und spielt darauf an, dass er im Interesse der Fans handeln möchte. Vince McMahon geht dazwischen und sagt, dass Orton bereits "Nein" gesagt hat. Hunter fragt trotzdem die Fans, ob sie das Match sehen möchten und sie stimmen natürlich zu. Dann sagt Hunter, dass Vince ein Feigling ist, kein Rückgrat hat und auch keine Eier, da er den Fans ein Match versprochen hat und ihnen nicht das gibt, was sie sehen wollen.


    Triple H macht sich noch weiter über Vince McMahon lustig und erzählt diesem, dass Vince etwas unter seinem teuren Anzug versteckt, nämlich einen kleinen, verschrumpelten Sack. Nach einigen weiteren Worten platzt Vince dann der Kragen und er gibt Triple H sein verdammtes Match. Er ruft einen Referee herbei und es kann losgehen.


    WWE Championship Match
    Randy Orton (c) vs. Triple H
    Randy Orton attackiert Triple H sofort, doch Hunter kommt mit einem Back Elbow zurück ins Match und bearbeitet ihn etwas. Anschließend hat Randy Orton erst mal genug und verlässt den Ring, doch Triple H holt ihn zurück. Abermals flüchtet Randy aus dem Ring, doch The Game fängt ihn auf der Rampe ab und schlägt ihn zurück zum Ring. Dort kassiert der Legendkiller erst mal einen Highknee, das Orton zu Boden streckt. HHH würgt Orton etwas in den Seilen, doch wie aus dem Nichts kommt der Champion mit seinem Modified Backbreaker zurück ins Match und bearbeitet The Game auf der Matte. Er schlägt Triple H in die Ecke und würgt diesen dort, bis der Ref. eingreift. Doch Hunter kommt zurück, aus den Seilen gibt es jedoch einen Powerslam von Randy Orton 1............2.........NOOOO. Nach dem Nearfall gibt es erst mal den Gravin Stomp von Orton und noch ein Tritt gegen das Bein und die Hand von Triple H.


    Anschließend gibt es einen Kneedrop auf Triple H und den nächsten Nearfall. Reverse Chinlock nun Rabdy Orton. Der Ref. checkt den Arm von HHH, welcher vor dem dritten Fall wieder on Top ist. Orton kann Triple H zwar noch einmal abwehren, doch dann kommt Trips mit einer gewaltigen Clothesline aus den Seilen zurück. Beide Männer sind am Boden und werden angezählt. Nun schickt Triple H Randy Orton zwei Mal in die Ringecke und folgt mit Running Clotheslines. Nach einer Running Clothesline in die Ecke gegen den Hinterkopf vom Champion gibt es für Hunter den ersten Nearfall. Nun wird Orton auf das TopRope gesetzt und Triple H holt ihn mit einem Superplex vom Seil 1.........................2.......................... KickOut! Allerdings in allerletzter Sekunden. Orton kommt langsam wieder hoch und kassiert eine weitere Clothesline. Danach schickt ihn Triple H erst mal aus dem Ring.


    Nach einem Schlag rollt er ihn aber wieder zurück. Doch hier fängt Randy The Game mit seinem DDT durch die Seile ab 1.................2.............Nooooo! Randy Orton is on Fire! Er hat sich vor Triple H gelegt und wartet auf den RKO. Doch Triple H schubst ihn weg, setzt zum Pedigree an, aber Randy Orton befreit sich seinerseits mit einem Back Body Drop. Orton will einen Kneedrop zeigen, aber Triple H weicht aus und setz einen Figure 4 an. Aus diesen kann sich der Legendkiller wiederum befreien indem er in die Seile kommt. Triple H möchte nachsetzen, aber Randy Orton wirft ihn aus dem Ring. Triple H verpasst Ortn danach einen Schlag, will eine Aktion vom Seil zeigen, aber Orton fängt ihn ab. Nun ist Triple H in der Ecke, Orton kommt mit einem Shoulderblock heran, doch der Champion knallt gegen den Ringpfosten. Triple H ist sofort mit einem Inside Cradle zur Stelle 1....................2.........................3 NEW CHAMP!


    Sieger and NEW WWE CHAMPION: Triple H


    Randy Orton kann es nicht fassen und Triple H ist doch schneller WWE Champion geworden, als man es gedacht hätte. The Game post noch etwas mit dem WWE Title für die Fans uns salutiert, während es Randy Orton immer noch nicht glauben kann. Triple H feiert anschließend noch weiter mit den Fans seinen 11. World Title.


    Backstage sind wir nun bei Randy Orton, der es immer noch nicht fassen kann und völlig konsterniert herumläuft. Nach einer Weile trifft er auf Vince, der offenbar so enttäuscht ist, dass er ohne ein Wort mit Orton zu wechseln einfach weggeht.


    Nach diesem Segment sehen wir den Trailer zu WrestleMania XXIV in Florida und gehen danach zurück in den Ring, in dem Lilian uns ein Six-Man-Tag Team-Match ankündigt. Wow, das stand so aber nicht auf der Card!


    6 Man Tag Team Match
    Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick vs. Lance Cade, Trevor Murdoch & Mr. Kennedy
    Nachdem Mr. Kennedy sich als der perfekte Tag Team-Partner für die aktuellen World Tag Team Champions abgefeiert hat, tönt die Glocke und es geht mit Lance Cade und Brian Kendrick im Ring los. Ein erster Headlock, Whip-In und Crossbody für Brian Kendrick bringen ihm einen kleinen Vorteil, den Cade allerdings direkt mit einem Hipp-Toss wieder ausgleichen kann, bevor er mit seinem Partner Murdoch taggt. Kendrick bearbeitet ihn mit ein paar schnellen Aktionen, fährt einen 2-Count ein und wechselt Jeff Hardy ein, der direkt aufdreht und Gas gibt. Doch auch seine Offensive reicht nicht weit und er muss bald mit ansehen, wie Mr. Kennedy in den Squared Circle gewechselt wird. Dieser bearbeitet ihn schnell mit ein paar Kicks und Schlägen, doch Hardy kann sich zurück in seine Ecke retten und Brian Kendrick einwechseln. Der nimmt Anlauf zu einem Whip-In, doch Trevor Murdoch hat das Seil angehoben und Brian fliegt in hohem Bogen aus dem Ring.


    Die World Tag Team Champions dominieren nun das Geschehen und halten Kendrick mit schnellen Team-Aktionen in ihrer Ecke. Ein paar Knees und Kicks folgt der erneute Wechsel mit Kennedy, der dem ehemaligen Tag-Champion mit weiteren Tritten mächtig zusetzt und zu einem 2-Count kommt. Immer wieder versucht Brian Kendrick sich zurückzukämpfen, doch in seine Ecke hat er es schon lange nicht mehr geschafft.


    Kennedy kann inzwischen mit Lance Cade wechseln, der zu einem Superplex ansetzen will, sich aber einen Flying DDT fängt. Mit einem artistischen Sprung kann sich Brian Kendrick nun mit Jeff Hardy abklatschen, der mit Brainbuster und Swanton Bomb loslegt. Wow! Direkt das Cover...1......2.......NOOO! Sofort machen sich London und Kendrick in den Ring und London setzt Mr. Kennedy mit Springboard-Dropkick und Hurracanrana ordentlich zu. Paul London ist nun on Fire und legt los wie die Feuerwehr, während Jeff Hardy außerhalb des Rings Lance Cade mit einer Highflying-Aktion verpasst. Kennedy setzt währenddessen die Kenton Bomban, Cover...1.......2.........3! Das ist es!


    Sieger: Mr. Kennedy, Lance Cade & Trevor Murdoch


    Backstage trifft Triple H währenddessen auf Batista, der ihm erklärt, dass der Titel leicht zu gewinnen, aber deutlich schwerer zu halten sei. Die übliche Story. Triple H dreht sich um und will gehen, doch hinter ihm steht Mr. McMahon. Er erinnert sich, dass das eigentlich für Hunter vorgesehene Match ja das gegen Umaga war und so soll es auch bleiben. Triple H wird also heute Abend noch auf den Samoan Bulldozer treffen und das in einem WWE Championship Match!


    Nachdem wir erfahren haben, dass Triple H heute Nacht noch mal seinen WWE Championship gegen Umaga verteidigen muss, kommen wir auch gleich zum nächsten World Title Match:


    ECW World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. Big Daddy V (w/ Matt Striker)
    Ex-Vis kommt zuerst zum Ring und dann folgt der Hometown-Hero, welcher natürlich sehr herzlich empfangen wird. LockUp zu Beginn und Big Daddy drängt Punk in die Ecke. Von dort schmeißt er Punk durch den Ring und nach draußen. Punk will sich das Bein von Vis schnappen, doch der slammt den Champion zu Boden und robbt dann etwas auf ihm herum. CM Punk kann sich befreien, verpasst Vis einige Kicks und dann einen Soccer Kick, doch diese Aktionen verpuffen alle an dem Riesen. Big Daddy V will einen Avalanche in die Ringecke zeigen, doch Punk weicht aus und kann Vis dann mit einem Kick vom TopRope zu Boden schicken. Doch bevor CM Punk weiter seine Offensive ausführen kann, greift Matt Striker ein und attackiert den Champion.


    Sieger durch DQ and STILL ECW Champion: CM Punk


    Nach dem Match schnappt sich Big Daddy V CM Punk, verpasst ihm einen Fall Away Slam/ Samoan Drop und legt mit zahlreichen Elbows nach, die CM Punk zerstören. Danach gibt Matt Striker Big Daddy den ECW Title und verlässt den Ring. CM Punk kommt einige Zeit später mit Hilfe zweier Referees wieder auf die Beine. Punk blutet aus dem Mund. Ich frage mich ernsthaft, was man sich bei so einem Mist jedes Mal denkt? Zumal CM Punk "zu Hause" antritt, hätte man ihm einen würdigen Abschluß geben können.


    Das SamckDown! Match zwischen Kane & The Undertaker vs. MVP & Matt Hardy wird umworben. Danach sehen wir JBL & Cole, die noch etwas über MVP/ Matt Hardy sprechen und uns einen kleinen Rückblick auf die ganze Fehde zeigen.


    Im Ring ist Tazz und begrüßt uns zu einer Deep Dish Pizza Competition, zu der er noch ein paar nette Judges in den Ring bittet: Melina und Maria~! sind heute die Richterinnen in diesem Wettbewerb der beiden WWE Tag Team Champions, von denen sich zunächst MVP mit seinen beiden Belts in den Ring begibt, bevor Matt Hardy die Halle betritt.


    Pizza Eating Contest
    MVP will uns noch etwas erzählen: Er ist einer der besten SmackDown!-Superstars, weil er sich strikt an einige Regeln hält. Er achtet besonders auf seine Ernährung, was die Leute in Chicago nicht tun. Schließlich gehört Chicago zu den fünf dicksten Städten in Amerika. Maria meldet sich zu Wort: Sie ist von Chicago, aber nicht wirklich fett. MVP meint darauf nur, Chicago sei wohl nicht nur fett sondern auch unglaublich blöd. MVP und Hardy liefern sich eine verbale Auseinandersetzung und Hardy meint, Porter habe ihn nicht bei einer einzigen Competition besiegen können. Er habe immer nur gecheatet. Vollmundig kündigt der US Champion noch an, dass er die Sache nun endlich mal gewinnen wird, weil er es einfach drauf hat. Tazz erklärt uns nochmal kurz die Regeln und los geht's: Wer nach 2 Minuten am meisten Pizza verdrückt hat, gewinnt!


    Beide stopfen sich direkt das Zeug in die Münder und ich habe schon appetitlichere Segmente gesehen. Nach einer Minute liegt Matt vorne; mit Maria, die an seiner Seite die Punkte zählt, hat er schon zwei Stücke verdrückt. MVP scheint schon ganz übel zu sein, aber Hardy hört nicht auf und pfeift sich die Kalorien rein. Widerlich! Hardy scheint so viel gegessen zu haben, dass er seinen Würgereflex nicht mehr im Griff hat und seinen Mageninhalt schließlich astrein auf Porters Trainigsanzug verteilt. Das war nun wirklich ekelhaft.


    Sieger: Matt Hardy


    Nach einem Teaser für Cyber Sunday, der die Auswahlmöglichkeiten für die beiden Main Event-Matches verrät, gehen wir zum nächsten Match über: Triple H gegen Umaga! Es folgt ein Rückblick auf die Fehde der beiden Kontrahenten, die mit der Zerstörung Umagas durch den neuen WWE-Champion ihren Anfang nahm und schließlich zu einer erneuten Konfrontation bei RAW führte. Nun also werden sich die beiden im Ring wiedertreffen und den WWE-Championship, den Triple H erst vor einer guten Stunde gewonne hat, unter sich auskämpfen


    WWE Championship Match
    Triple H (c) vs. Umaga
    Umaga reißt dem Referee den WWE Title weg, will Triple H damit attackieren, doch Triple H weicht aus und liefert sich mit Umaga einen Schlagabtausch. Umaga kann Triple H zwar zu Boden schlagen, doch der Champion kommt mit einem DDT zurück. Umaga ist gleich wieder auf den Beinen, will auf Trips zu stürmen, doch der gibt ihm einen mit und Umaga fliegt aus dem Ring. Dort schlägt er Umaga mit dem Kopf auf die Ringtreppe, doch der schüttelt es einfach ab und schlägt Hunter auf die Treppe und wieder in den Ring zurück. Im Ring kassiert Triple H einen gewaltigen Kick von Umaga und muss danach einen Banzai Drop einstecken. Umaga begibt sich auf das TopRope zu einem Flying Heafbutt, aber HHH weicht aus. Nun will Triple H das Match beenden, aber Umaga droht mit dem Samoan Spike, doch stattdessen will Hunter den Pedigree zeigen, welcher aber ebenfalls gekontert wird. Triple H kann nun einen Spinebuster zeigen, will wieder den Pedigree ansetzen, doch diesmal kontert Umaga mit dem Samoan Drop.


    Umaga setzt einen Bear Hug gegen Umaga an und nimmt somit etwas die Luft aus dem Match. Triple H kann sich nach einer Weile befreien, kommt aus den Seilen, fängt sich aber einen Spinning Slam von Umaga ein. Nach einem Cover verpasst Umaga Triple H einen Headbutt gegen die Rippen. Hunter bekommt nur schwer Luft und kassiert einen Beatdown in der Ringecke. Dort liegt Trips nun, Umaga will seinen Buttdrop zeigen, aber Triple H weicht aus und wehrt Umaga mit einem Big Boot ab, dann kracht Umaga auch noch nach einem misslungenen Splash in die Ecke mit dem Kopf auf den Ringpfosten. Es noch den Pedigree und Triple H ist auch weiterhin Champion. Wird wohl nicht seien letzte Titelverteidigung am heutigen Abend gewesen sein...


    Sieger and STILL WWE Champion: Triple H


    Triple H feiert seine Titelverteidigung und im Anschluß sehen wir Werbung für die Bret Hart DVD, welche nun auch im PPV zu sehen sein wird.


    Zurück in der Arena sehen wir die beiden Käfige, die Hauptbestandteil des Punjabi Prison Matches sein werden. Dann gehts backstage, wo Khali zu meditieren scheint. Sein Dolmetscher erklärt uns, dass sein Schützling heute unglaubliche Kraft besitzt und die Meditation ihn nur noch stärker macht und so aufbaut, dass er sein Match gegen Batista heute Abend gewiss als Sieger verlassen wird. Als wenn er seine Worte bestätigen wolle, steht Khali plötzlich auf und reckt seine Hände unter seinem typischen Gebrüll zur Decke.


    Dann geht es wieder in die Allstate Arena, in der wir die Entrances von Finlay und Rey Mysterio zu sehen bekommen. Michael Cole blickt nochmal auf die Fehde zwischen dem Mexikaner und Color Commentator JBL zurück und Layfield bekommt Gelegenheit, seine Abneigung gegenüber dem ehemaligen World Heavyweight Champion zu erklären.


    Finlay vs. Rey Mysterio
    Die Glocke ertönt und es geht los: Das erste Abtasten der beiden Kontrahenten besteht in einem Lock-Up und ein paar Kicks und Uppercuts, die Finlay einen ersten Vorteil verschaffen. Doch Rey kann kontern, sich in die Seile whippen und ein paar Tritte anbringen. High Cross Body und das direkte Cover bringen Rey einen ersten 2-Count ein. Sofort will er seinen Gegner weiter bearbeiten, wird aber hart in die Ringecke gewhippt. Finlay nimmt Anlauf, doch Rey kann kontern und ihn mit einem hohen Bein auf den Apron und anschließend aus dem Ring befördern. Weiter geht es draußen, wo Finlay Reys Gesicht mit der Ringabdeckung verhüllt, um danach auf ihn einzuschlagen. Zurück im Ring muss Mysterio nun einen harten Whip-In an den Ringpfosten hinnehmen, bevor er sich in einem Armdrag des Iren wiederfindet.


    Nach wenigen Sekunden kann Mysterio sich aus dem Hold befreien, wird jedoch direkt von einer Clothesline niedergestreckt. Das anschließende Cover bringt Finlay einen 2-Count ein. Doch der Ire lässt nicht nach und setzt seinem Gegner mit Forearms und Elbows weiter zu. Erneutes Cover, wieder der 2-Count. Rey versucht, ins Match zurückzufinden, doch Finlay versteht es, ihn mit einem Armdrag in Schach zu halten. Doch nun kommt der Mexikaner nochmal auf, kann einige kurze Tritte und Schläge anbringen und kommt dann mit zwei High Cross Bodys innerhalb weniger Sekunden angeflogen.


    Sofort versucht er das Cover anzubringen, doch es reicht wieder nur zum 2-Count. Finlay kommt raus, kann jedoch nicht verhindern, dass es ihn in die Seile verschlägt. Ansatz zum 619, no! Finlay kann sich gerade nochmal mit einer Clothesline retten und bearbeitet nun die Schulter, die Mysterio zu seiner langen Verletzungspause gezwungen hatte. Finlay versucht seinen Shillelagh anzusetzen, doch Mysterio sieht das rechtzeitig und kann sich dem Angriff mit einem Kick erwehren. Finlay verschlägt es auf die Seile und Rey kommt mit einem Toprope Legdrop auf dessen Nacken angeflogen. Finlay kippt hinten über und schlägt mit dem Kopf auf den Hallenboden.


    Finlay wirkt benommen und der Referee bricht das Match mit gekreuzten Armen Richtung Backstage-Bereich ab.


    No Contest


    Sofort kommen Offizielle und transportieren den Iren auf einer Trage ab. Doch plötzlich erhebt sich Finlay von der Bare, springt auf und attackiert Mysterio hinterrücks mit mehreren harten Kicks und Schlägen. Dieser hatte damit offenbar überhaupt nicht mehr gerechnet und wird von diesem hinterhältigen Angriff völlig überrascht! JBL feiert seinen Schützling dafür ab und konstatiert ihm wahre Klasse. Mit einem zufriedenen Finlay und seinem niedergeschlagenen Gegner endet dieses Match.


    Nun sehen wir einen weiteren Save_us.222-Trailer, der mit den Worten 2nd_Coming abschließt. Sehr mysteriös das Ganze, aber offenbar wird das Rätsel heute Abend nicht mehr aufgelöst werden.


    Backstage trifft Vince McMahon erneut auf den neuen WWE-Champion Triple H und beglückwünscht ihn zunächst zu seiner beeindruckenden Leistung und Titelverteidigung gegen Umaga. Doch dann hat er noch eine unerfreuliche Nachricht für Hunter in petto: Dieser hat nämlich nach seinem zweiten Match noch keinesfalls Feierabend sondern muss sich noch auf ein zweites Match mit Randy Orton vorbereiten, denn der Legendkiller hat seine Rematchklausel eingelöst und möchte noch heute Nacht seine zweite Chance! Und dies nicht in einem normalen, sondern in einem Last Man Standing-Match um den WWE-Championship! Holy Cow!


    Als nächstes gibts Damen Aktion! Beth kommt zuerst zum Ring und Candice Michelle folgt im schicken rosa Mantel mit lustigen Engelsflügeln...


    WWE Women's Championship
    Candice Michelle (c) vs. Beth Phoenix
    Das Match beginnt mit einem LockUp und Beth schickt Candice erst mal zu Boden. Danach geht es in die Ringecke und Michelle muss mit einem Hiptoss in die Ringmitte. Nach einem Whip in die Ecke kann Candice kontern und Beth nach einer Reverse Victory Roll bis zwei pinnen. Beth drängt Candice in die Ecke, doch Candice kommt mit einem Kick und einen Dropkick gegen die am Boden liegende Beth zurück ins Match. Candice setzt veine Shortarm Scissors an, aus der sich Beth jedoch sehr schnell befreit. Candice klettert danach aufs Seil, kommt mit einem Bodypress geflogen, aber Beth fängt Candice mit einem Powerslam ab und setzt dann eine Art Dollar Dream gegen sie am Boden an. Candice schafft es dann nach einigen Versuchen sich zu befreien. Es folgen Dropkicks und ein Spinkick gegen Beth Phoenix. Anschließend landet Candice auch noch einen Cross Body vom TopRope 1...............2..............KickOut. Doch nur wenige Augenblicke später kommt Beth mit einem Backbreaker zurück ins Match. Ihr Cradle Suplex sitzt und das anschließende Cover ist nur noch Formsache.


    Siegerin and NEW Womens Champion: Beth Phoenix


    Die Crowd reagiert hier NULL bei diesem Titelwechsel! Beth will anschließend noch etwas sagen und lässt sich vom immergeilen Jerry Lawler das Mic halten. Sie gibt Vince McMahon Recht, welcher zuvor sagte, dass heute Geschichte geschrieben wird und dies sei tatsächlich passiert. Überhaupt ist Beth die geilste Schnecke auf diesem Planeten. Sie kündigt eine neue Ära an und verabschiedet sich dann.


    Wieder gibt es den Cyber Sunday Clip für das World Heavyweight Championship Match. Zur Wahl werde folgende Matcharten stehen: Hell in a Cell, No DQ & Falls Count Anywhere. Als Special Guest Referees stehen: JBL, Mick Foley & Stone Cold Steve Austin zur Wahl.


    Zurück in der Allstate Arena in Smartmark-City senkt sich die Punjabi-Prison-Konstruktion langsam ab. Bevor es losgeht, bekommen wir noch eine wie immer hübsch geschnittene Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse zwischen Batista und seinem indischen Widersacher. Die Regie bringt uns zurück in die Halle, wo nach einer kurzen Regelkunde zunächst The Great Khali und danach sein heutiger Gegner, der World Heavyweight Champion Batistam, ihren Entrance machen.


    WWE World Heavyweight Championship
    Punjabi Prison Match
    Batista (c) vs. The Great Khali
    Batista begibt sich in den Ring und los geht's! Sofort tauschen die beiden harte Schläge aus und Khali findet sich schnell zwischen den oberen Ringseilen gefangen, aus denen er sich jedoch relativ flott wieder befreien kann. Er streckt Batista mit einem Kick nieder und will den inneren, 16 Feet hohen Käfig durch die Tür verlassen, doch der World Heavyweight Champion heftet sich buchstäblich an die Fersen des Inders und kann sein Entkommen eine Minute lang verhindern. Damit ist die erste von vier Türen des inneren Käfigs nun fest verschlossen. Weiter geht es in der Ringecke, wo beide ein paar Schläge austauschen, bevor Khali seinen Gegner in die Seile whippen und mit einem Big Boot zu Boden strecken kann. Der anschließende Legdrop verfehlt allerdings sein Ziel und Batista kann mit einem Spear ins Match zurückfinden. Damit ist Khali erstmal am Boden und Batista lässt die zweite Tür öffnen. Doch Khali hat dies schnell genug erkannt und kann Batista an den Ringseilen festhalten. Die beiden stehen da wirklich eine gesamte Minute einfach so und lassen die Uhr herunterticken. Damit ist auch die zweite Tür bis zum Ende des Matches verschlossen.


    The Great Khali setzt nun ein Seil und einen Lederriehmen ein, um Batista in der Ringmitte zu Boden zu bringen. Er verpasst seinem Gegner weitere Schläge und verlangt nach der Öffnung der dritten Tür, doch wie aus dem Nichts kann Batista einen Spinebuster gegen den indischen Riesen zeigen und selbst zur noch offenen Tür krabbeln. Doch auch die dritte Möglichkeit, den inneren Käfig zu verlassen, bleibt ungenutzt.


    Batista nimmt nun den Lederriehmen an sich und schlägt damit auf den ehemaligen Champion ein. Als dieser am Boden ist, versucht The Animal das Konstrukt kletternd zu verlassen, wir jedoch, noch bevor er aus dem Käfig entkommen kann, von Khali aufgehalten und mit Schlägen an den Kopf wieder auf den Ringboden zurückgeholt. Von den Schlägen noch völlig benommen, findet Batista sich sogleich in Khalis gefürchtetem Vice Grip wieder. Khali lässt nun die vierte und letzte Tür des Käfigs öffnen und löst den Griff, doch Batista verpasst ihm einen Low Blow und bringt seinen Gegner damit zu Boden. Der Champion versucht, durch die Tür aus dem Käfig herauszukrabbeln, doch Khali betätigt den Öffnungsmechanismus und setzt dem unter der Tür liegenden Batista mit der Käfigtür zu. Sauer darüber, dass nun auch die vierte Tür geschlossen ist, knockt Khali den dafür zuständigen Referre aus. Batista versucht indes zu fliehen, wird jedoch von Khali aus etwa 8 Feet zurück auf den Ringboden gestoßen. Khali kann diese Gelegenheit nutzen und den inneren Käfig kletternd verlassen, während Batista im Ring zurückbleibt.


    Als nächstes versucht sich Khali am äußeren Käfig und ist schon fast oben angekommen, als Batista den inneren Käfig verlassen und von dort ohne den Umweg über den Hallenboden direkt zum zweiten Käfig springen kann! Beide klettern nun den äußeren Käfig gleichzeitig herunter. Dies gelingt dem Titelverteidiger ein gutes Stück schneller als seinem Herausforderer und so berührt er wenige Augenblicke vor dem Great Khali den Hallenboden und verteidigt damit seinen Titel.


    Sieger and STILL World Champion: Batista

  • Nach dem Match feiert Batista noch etwas auf der Rampe und wir sehen noch mal die Bilder vom Titelgewinn Triple Hs im ersten Match des Abends gegen Randy Orton. Anschließend musste The Game noch ein zweites Mal ran, doch auch gegen Umaga konnte er siegreich die Halle verlassen. Nun muss Triple H in einem Last Man Standing Match gegen Randy Orton ran.


    Backstage ist Todd Grisham zusammen mit Triple H für ein Interview. Todd spricht die beiden vorherigen Matches von The Game an und schließt daraus, dass The Game erschöpft ist. Doch Hunter meint, dass dies ein gefährliches Biz sei und man das von Anfang an wisse. Für alle die denken the Game sei over muss er enttäuschen, es hat gerade erst begonnen und Randy Orton soll sich bereit dafür machen, verletzt zu werden!


    WWE Championship
    Last Man Standing Match
    Triple H (c) vs. Randy Orton
    Randy Orton kommt mit ernstem Blick zum Ring und ihm folgt der Champion, welcher nun schon zum dritten Mal an diesem Abend ran muss. Zu Beginn gibt es einen kleinen Staredown der beiden und dann folgt auch gleich ein Schlagabtausch. Hunter schickt Orton zu Boden, doch der antwortet mit einem Schlag gegen die verletzten Rippen von The Game. In der Ringecke muss Triple H weitere Schläge gegen die Rippenpartie einstecken. Hunter verlässt den Ring und kassiert dort weitere Schläge des Legendkiller und einige Uppercuts. Hunter fängt einen Schlag von Orton ab, will gleich den Pedigree zeigen, doch Orton hämmert Trips auf die Rampe. Es geht wieder zum Ring zurück, wo Triple H mit dem Kopf auf die Ringtreppe muss.


    Anschließend verlagert sich das Geschehen wieder in den Ring, wo Orton HHH mit Body Shots bearbeitet. Es folgen Tritte gegen die Rippen von Hunter und danach geht Trips wieder aus dem Ring. Randy Orton folgt ihm und befördert den Champion mit einer Art Suplex gegen die Ringabsperrung. Der Ref. zählt Triple H bis 6 an und dann ist er wieder auf den Beinen. Er tradet einige Schläge mit dem Legendkiller, muss dann aber hart gegen die Ringtreppe. Wieder zählt ihn der Referee an 1.....2...........3.........4..........5............6 doch Hunter ist wieder auf den Beinen. Zurück im Ring springt Orton seinen Standing Dropkick gegen Hunter. Und wieder zählt der Ref. den Champion an 1...........2.........3.........4..........5.........6............7............8 Hunter kämpft sich an den Seilen hoch, wird ihn die Seile gewhippt, kommt aber mit dem Face Buster zurück und nun werden beide angezählt. Beide sind gleichzeitig wieder auf den Beinen. Randy kann einer Attacke ausweichen, zeigt wieder seinen Backbreaker und Hunter muss erneut angezählt werden.


    Aber auch dieses Mal ist Trips vor 10 wieder auf den Beinen. Orton zwingt Triple H anschließend abermals mit Schlägen gegen die Rippen in die Knie. Danach verlässt Orton den Ring, holt ein Kamerakabel in den Ring, würgt Hunter damit und setzt gleichzeitig eine Bodyscissors gegen den Champion an. Der Ref. geht dazwischen, als sich Triple H nicht mehr bewegt und zählt ihn an. 1...............2...........3..........4..........5............6.............7.................8......................9 doch in letzter Sekunde kommt Hunter wieder hoch. Deshalb schmeißt Orton ihn erst mal aus dem Ring und räumt zwei Kommentatorenpulte leer. Er schlägt HHH mit einem Monitor nieder und klettert anschließend mit ihm auf ein Pult. Orton will nun den RKO von einem Pult auf das Andere zeigen, aber Hunter wehrt den RKO ab und schmeißt Orton durch das Pult! Nun wird Orton angezählt 1..............2.............3..............4..................5................6.....................7....................8............9 NOOOOO Orton ist wieder auf den Beinen. Triple H legt gleich mal mit einem Spinebuster nach und wieder kommt Orton in allerletzter Sekunde wieder auf die Beine. Also nimmt sich der Champion die Ringtreppe und schlägt Randy Orton damit nieder. 1................2............3..............4...........5.............6................7..............8...............9........... wieder ist Orton auf den Beinen. Triple H schlägt den Legendkiller zurück in den Ring und folgt ihm mit einem Stuhl.


    Triple H will mit dem Stuhl zuschlagen, doch Orton kontert mit einem Kick gegen die Rippen von Triple H und lässt dann einen DDT auf den Stuhl folgen. Wieder sind beide am Boden und der Referee beginnt zu zählen. Bei 9 ist Triple H wieder auf den Beinen. Orton verpasst The Game in der Ecke den nächsten Beatdown und stellt dann den Stuhl in der Mitte des Rings auf. Randy nimmt sich Triple H, verpasst ihm mit Anlauf den RKO auf den Stuhl! HOLY! Danach fliegt der Stuhl aus dem Ring und Hunter hat eine Platzwunder am Kopf. 1..................2..........3.............4............5............6.............7.............8...............9......... NOOOO Triple H hat sich an den Seilen nochmals aufgerappelt. Hunter ist blutverschmiert und geht anschließend wieder zu Boden. Wieder zählt ihn der Ref. an. Doch diesmal will Orton mit einem Running Kick gegen den Kopf nachlegen. Aber Hunter fängt den Tritt ab.


    Hunter is pissed! Er schmeißt Randy Orton im hohen Bogen aus dem Ring, schlägt ihn dort gegen den Ring und mehrfach mit dem Kopf auf das Kommentatorenpult. Triple H rollt Orton auf das Pult, doch dieser fliegt wieder runter. Also soll es den Pedigree auf den Hallenboden geben. Doch Orton kontert in letzter Sekunde mit einem Catapult gegen den Ringpfosten. Triple H wird einmal mehr angezählt und jetzt will Orton Triple H mit der Ringtreppe wiederschlagen. Doch Triple H wehrt die Aktion ab, schickt Randy Orton hart auf die Treppe und schlägt dann noch mal mit einem Stuhl auf Randy Ortons Kopf, der noch immer auf der Ringtreppe liegt. Bei 9 ist Randy Orton jedoch noch mal auf den Beinen. Nun soll es endlich den Pedigree durch das Pult geben, aber Randy kontert im letzten Moment mit dem RKO auf das Pult! 1.........2............3...............4............5..................6............7..................8........ HHH schleppt sich vom Pult herunter..........9................ will mit Hilfe des Apron noch mal auf die Beine kommen, schafft es jedoch nicht ..................10!!! NEW CHAMP! Randy Orton hat es tatsächlich geschafft und ist neuer Champion!


    Sieger and NEW WWE Champion: Randy Orton


    Triple H liegt blutverschmiert außerhalb des Rings und kann es nicht fassen, während Randy Orton zum 2. Mal an diesem Abend WWE Champion wird und danach siegessicher die Halle verlässt. Mit diesen Bildern geht No Mercy Off-Air.


    Über weite Strecken Bullshit at it´s F´N best, doch ein starkes & spannendes Last Man Standing Match mit einem doch eher unerwarteten Ende retten den PPV vor einer kleinen Katastrophe.



    Quelle: moonsault.de

  • Am Rande von WWE No Mercy gab es ein Dark Match für Fans in der Halle. Dabei konnte sich Hardcore Holly gegen Cody Rhodes durchsetzen.


    Derweil wurde bekannt, dass WWE No Mercy in der Allstate Arena in Chicago, Illinois restlos ausverkauft war.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Ich hab ihn mir angesehen und muss ganz klar sagen Vince sein versprechen "History will be made.." konnte er NICHT einhalten! Denn das war doch eher nerviger Mist.. und dank diesem ganzen Kindergarten Mist ist Hunter nun 11 facher World Champion und Orton 3 facher davon zwei in einer Nacht! *gähn* Da hätte Vince sich echt was besseres einfallen lassen können. Ich bin enttäuscht aber das is ja nix neues bei WWE....


    Zu den einzelnen Matches:
    Orton vs. HHH: Surprise.. Surprise.. *gähn* .. ich will keinen der beiden als Champion sehen. Also hat mich das Match auch nur halb Interessiert da ich echt nicht dachte das Orton den Belt mal gleich wieder abgeben darf. Aber naja thats WWE.. die Logik is genzlich im Arsch aber was solls..


    6-Man Tag Team Match: Es war wie ich finde ein nettes Match, bei dem alle gute Leistung gezeigt haben. Schade das Kennedy da verpulvert wird. Aber ich denke somit wird es bald ne Fehde mit Jeff Hardy um den IC Title geben.


    Punk vs. Big V: Naja es war wie zu erwarten nicht leicht für Punk dieses Ding brauchbar durchs Match zu ziehen. Wie auch.. :rolleyes: Also da wäre ein Match gegen Dreamer echt besser gewesen als so ein Mist. Aber immerhin ist Punk noch ECW Champion.


    Triple H vs. Umaga: Ich dachte Anfangs echt das Umaga Champion wird und dann am Ende gegen Orton jobben darf. Aber okay Hunter hat ihn klar besiegt was anderes hab ich vorher eigentlich auch nicht erwartet aber so gesehen war das Match auch nicht der Oberhammer.


    Rey vs. Finlay: Ja Rey halt... naja Match war okay und das Ende lässt darauf schließen das die Fehde der beiden noch etwas länger weiter gehen wird. Der "Verlertzungs" Angle war etwas zu billig rübergebrach aber sonst ganz okay.


    Beth vs. Candice: Who? I Dont Care!


    Batista vs. Khali: Da dies mein erstesn Punjabe Match war, war ich leicht angetan von diesem Match und obwohl beide nicht für ihr Wrestlerisches können berühmt sind haben sie wie ich finde das Match gut rüber gebracht. Das am Ende beide über die Stäbe nach draußen wollen war mir irgendwie klar nach dem es nie einer bis raus geschafft hat durch die Tür. Batista seine Spiderman Aktion (wie JBL es nannte) war ganz nett aber das hätte auch ganz schön in die Hose gehen können. Aber er hat mal was geschafft und ich finde Batista hat zu Recht gewonnen.


    Orton vs. HHH - 2: Das wohl spannendste Match aber auch nur weil keiner wirklich dran glaube das Orton HHH doch besiegen tut. Selbt ich habe gedacht Trips macht das, aber dann wars doch Orton. Naja was soll ich sagen - ich hasse Randy als Champion aber mal sehen wie er sich verkauft. Als 2 facher WWE Champion...


    Fazit: wie erwartet war der PPV Mist - gott sei dank hab ich die 15 Euro gesparrt. Highlight.. ja gabs eigentlich keins.. wie auch bei solch beklopten Matches (6-Man Tag mal außen vor)..

  • Kleine Info aus dem WWE-Lager zu Chris Jericho und dessen Nicht-Comeback bei No Mercy!


    Laut einigen Quellen hat man sich bei World Wrestling Entertainment dazu entschieden, Chris Jericho beim gestrigen PPV "No Mercy" nicht auftreten zu lassen, da man der Ansicht war, dass es alles noch viel zu früh ist, um den Hype mit den "Save_Us.222"-Spots aufzugeben.


    RAW Head-Writer Brian Gerwitz soll nahezu erpicht darauf gewesen sein den "Ayatollah of Rocken Rolla" bei No Mercy sein Comeback feiern zu lassen, doch der Chef persönlich, Vincent Kennedy McMahon, hat sich aufgrund der oben genannten Tatsache vollstens dagegen entschieden und man wird nun abwarten müssen, wie weit und wieviel und die WWE noch in Sachen Chris Jericho zu zeigen vermag, bis es dann zum endgültigen Comeback kommt.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Na da hab ich ja ein Glück, dass ich mich nicht im Voraus auf die Rückkehr von CJ gefreut habe, da ich nie 100% der Überzeugung war, dass er schon bei No Mercy wiederkommt. ^^


    Der PPV selbst war absoluter Booking-Crap mit so vielen WWE Titelwechsel. Vermutlich hatten sie es mal wieder nötig, da ja der Titel in den letzten Jahren kaum bis gar nicht wechselte. ^^


    Zu den Matches kann ich noch rein gar nichts sagen, da ich sie selber noch nicht gesehen habe.


    Aber das Booking kannste schon Mal gewiss in die Tonne kloppen, mal wieder!

  • Nach dem Main Event verweigerte Triple H ärztliche Hilfe. Er bekam stehende Ovationen von den anwesenden Fans für seine großartigen Leistungen bei dem PPV.


    Auch wenn John Cena sich nicht verletzt hätte, wäre Randy Orton der neue WWE Champion geworden. Das stand wohl schon länger fest.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com