Orton verletzt, Änderungen auf der Vengeance +Einige Greüchte

  • Randy Orton hat sich gestern bei den ECW-Tapings verletzt! Orton traf im Main Event der Show zusammen mit Edge auf Rob Van Dam und Kurt Angle. Als er Angles Knie bearbeitete, verletzte er sich an seinem rechten Arm, den er danach kaum noch bewegen konnte. So wechselte er unüblicherweise mit der linken Hand mit Edge. Wann immer die Kameras nicht auf Orton gerichtet waren, versuchte Lita ihm zu helfen. Nach dem Match wurde er von den Medizinern nach hinten begleitet und sofort zur Untersuchung in ein Krankenhaus verlegt. Das Ganze sieht nicht gut aus für Orton, der sich eben gerade von einer Suspendierung zurückgemeldet hatte. Um welche Art der Verletzung es sich handelt und ob sein Match gegen Kurt Angle bei Vengeance nächsten Sonntag gefährdet ist, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren.


    Kleine Änderungen gibt es auf der Card für Vengeance sowieso. Zum einen wird das Match zwischen John Cena und Sabu ein "Extreme Lumberjack Match" sein. Bei einem Lumberjack Match stehen lauter verbündete der beiden Teilnehmer um den Ring um für Recht und Ordnung oder den Sieg ihres Schützlings zu sorgen. Zum anderen wir Kane am Sonntag auf seinen Doppelgänger treffen. Dieses Match ist vorläufig als Singles Match angesetzt. Möglicherweise wird die Stipulation aber noch geändert.


    Ausgehend von den aktuellen HouseShow Cards, dürften einige der folgenden Fehden in Matchform auch beim kommenden "SmackDown!" only-PPV "The Great American Bash" am 23. Juli in Indianapolis auf der Card zu finden sein: Rey Mysterio (c) vs King Booker (w/Queen Sharmell), Lashley (c) vs William Regal, Gregory Helms (c) vs Super Crazy, Paul London & Brian Kendrick (c) vs Kid Kash & Jamie Noble, Batista vs Mark Henry, The Undertaker vs The Great Khali (w/Daivari), Jillian Hall vs Michelle McCool.


    Einige Probleme soll es beim booken des Matches Jerry Lawler vs Tazz vor dem jüngst stattgefundenen "One Night Stand"-PPV gegeben haben. Lawler habe sich dafür stark gemacht, das Match durch Betrug zu gewinnen, was Tazz aber nicht durchgehen ließ. Der ehemalige ECW-Champion habe, selbst nach seiner Ankündigung nie mehr ein Match zu bestreiten, darauf beharrt, das Match zu gewinnen, wie der "Observer" berichtet. Lawler habe schließlich zugestimmt, das Match durch Chokeout Submission und in Folge Offiziellenabbruchs zu verlieren. Dies ermöglichte ihm, seine Heelheat zu wahren, da der "King" in "RAW" zuvor mehrfach betont hatte, dass die "Tazzmission" kein klassischer Wrestlinghold und daher illegal sei.


    Einige Heat gab es backstage für "RAW"-Ringsprecherin Lilian Garcia, nachdem sie vor zwei Wochen versehentlich durch Charlie Haas vom Apron gefegt worden war, wobei sie sich eine Verstauchung des Handgelenks zuzog (wir berichteten). Im Anschluss soll Garcia backstage lautstark geschrien haben, was dem Ausmaß der Verletzung in keinster Weise angemessen schien. Noch mehr Verärgerung bei den Wrestlern soll der Umstand ausgelöst haben, als Garcia nur einen Tag später bei der HouseShow in Toledo ohne Probleme ihrer Tätigkeit wieder nachgehen konnte und auch den Fans versicherte, dass sie vollständig genesen sei. Beobachter stellten klar, dass Lilian Garcia keine Wrestlerin sei, nichtsdestotrotz habe sie in ihrem Verhalten übertrieben.


    Über die kürzliche Entlassung von "Road Warrior" Animal ist an dieser Stelle ja schon berichtet worden. Ein weiterer Grund für seine Entlassung soll neben fehlenden kreativen Ideen aber auch ein Etikettenbruch backstage gewesen sein. So habe Animal den damaligen Headwriter von "SmackDown!", Dave Lagana, schlichtweg ignoriert und sich direkt mit seiner Beschwerde an Vince McMahon gewandt. Dieser habe dem Wrestler unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass mit Ablegen des "Road Warrior"-Gimmicks seine besten Zeiten vorüber seien, man ihm keine Storylines anbieten könne und er "a dead fish in the water" sei.




    Quelle: (cagematch.de)
    stefan

  • Tja is schon blöd wenn man gerade erst wieder zurückgekommen ist und sich dann verletzt. Man kann nur hoffen das es nix ernstes ist. Hoffentlich kann das Match bei Vengeance trotzdem stattfinden.


    Rey vs. Booker...gähn. Man SD! is echt absolut langweilig geworden! Ich schaus mir schon seit Wochen nicht mehr an.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Nun gibt es schon das erste und auch wohl letzte Update zu Randy Orton. Der Legend Killer wurde noch gestern ins Krankenhaus eingeliefert und man stellte fest, dass es sich um nichts schlimmes handeln würde. Demnach steht Rnady Orton nichts im Weg am Sonntag bei Vengeance gegen Kurt Angle anzutreten.


    Quelle: Wrestleview.com

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    Rey vs. Booker...gähn. Man SD! is echt absolut langweilig geworden! Ich schaus mir schon seit Wochen nicht mehr an.


    Wie kannst du dann saegn, das es langweilig ist?!?


    Aber ich kann dir versichern, du hast verdammt Recht! :D ;)


    Hahaha... Lilian die Diva.... ne wenn sie sich da mal nicht bisschen weit aus dem Fenster lehnt!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006