Neue Anthology DVD Sets in Planung und Cover von neuen DVD's

  • Die WWE bereitet momentan weitere Anthology Boxsets vor. Diesmal soll es von Summerslam und vom Royal Rumble ein Boxset geben.
    Sobald es weitere Infos zu diesen Sets gibt, erfahrt Ihr es hier.



    In diesem Jahr erscheinen 2 weitere DVD's von World Wrestling Entertainment im Handel. Auf der ersten DVD wird sich über Karriere von Vince McMahon befasst. Das Cover zur DVD findet Ihr hier


    Bei der zweiten DVD handelt es sich um die Brian Pillman DVD, diese wird Ende des Jahres bei uns erhältlich sein. Das bisherige Cover der DVD findet Ihr hier


    ( Quelle: lordsofpain )

  • Also wenn die Anthology Boxen von den Rumbles und Summer Slams, wie die Wrestlemania Boxen sind kann die WWE sich die in die Haare schmieren!


    Fehlende Lizenzen bei Musiken der Wrestler und verschwommene WWF Attitude Zeichen haben mir den Spaß daran genommen mir die guten alten Klassiker anzusehen! Dann grab ich doch lieber meine alten Videos wieder aus!


    Na ja über die Karierre von Vince McMahon??????? Da sollten vielleicht mal andere DVD´s über karrieren erscheinen z.B. Macho Man Randy Savage, oder Ted Dibiase, oder andere verdiente Wrestler der WWF/WWE!


    Brian Pillmann okay, auch wenn er nur kurz in der WWf war bevor er verstarb!