UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • Zitat

    So ein Kampf kann halt passieren und es haben sich Leute auch schon wesentlich schlechter gezeigt als Punk.


    Mal unabhängig von Sympathien: Gall hat aber auch schon eher unsauber gekämpft. Min. 2mal der Versuch eines Cuts mit dem Ellbogen und der Rear Naked Choke sass trotz guter Angriffsfläche spät und schlecht.



    1. Nein, ich habe zumindest in der UFC noch keinen schlechteren Fighter gesehen. Diese Argumente, die ich von Punk Fans höre wie "Aldo wurde nach 13 Sekunden ausgeknockt" sind absoluter Unsinn. Punk hat versucht sich mit Händen und Füßen zu wehren, "Herz" kann man ihm meinetwegen attestieren, aber er hat im Octagon nichts zu suchen.


    2. Unsauber? Ähm, nein. Gall hat ihn nach allen Regeln der Kunst dominiert und vorgeführt, nicht mehr und nicht weniger. Diese Elbows sollen übrigens möglichst großen Schaden anrichten, das ist der Sinn der Sache. Daran ist in MMA nichts illegal oder unsauber.


    Man ist auch kein Hater, wenn man sachlich feststellt, dass Punk vor der ganzen Welt nach Strich und Faden vermöbelt wurde und dabei furchtbar aussah.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YIhOcmN.png]

  • Ich habe mir den Fight eben noch einmal im wachbewussten Zustand komplett angeschaut. Eine mittlere, nein eine große Katastrophe von CM Punk. Er lag die gesamte Zeit ja nur auf dem Boden und hat versucht sich zu wehren. Nicht eine Sekunde hatte er eine Chance. Seine Schläge...das waren keine Schläge! Gall hat die Schläge gebracht! Das wird schon alles legal gewesen sein, ansonsten hätte er die Konsequenzen davongetragen. Wirklich eine maßlose Enttäuschung. Wahrscheinlich wird es schlimmer wenn ich es mir noch einmal anschaue. Also man kann wirklich nichts schönreden. Bitte lass es sein Phil. Du bist kein Fighter, du bist Entertainer.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Joah, mag sein. Ist auch ok.


    Der Punkt ist eher, dass CM Punk zu keinem Zeitpunkt in irgendner Form großkotzig oder arrogant an diesen Kampf und generell an die UFC herangegangen ist. Durchwegs war er respektvoll und höflich, ziemlich "humble", also bescheiden in seinem Auftreten gegenüber Gegner und UFC und er hat recht gut trainiert. Er hat sich wesentlich besser gehalten als bspw. Galls erster UFC-Gegner, das muss man ihm zumindest auch lassen.


    Dana hat halt die großen $$$ gesehen. Er kriegt einen der Top-WWE-Acts der letzten 5 Jahre, was die Buyrate für diese schwache Card vermutlich ein wenig retten wird. Gewinnt Punk, dann kann man das nochmal wiederholen, ansonsten hat man einem durchaus heißen Talent wie Gall einen schönen Start beschehrt. Win-Win.


    Ich persönlich (und witzigerweise jetzt auch eher viele MMA-Fans auf Reddit, wohingegen die Wrestlingfans eher gegen Punk geturnt sind *g*) habe Respekt vor Punk. Mit 37 Jahren ohne große Kampfsporterfahrung hat er sich 2 Jahre gut vorbereitet. Hat letztlich gegen einen hochmotivierten Gegner, der seine Karriere danach in die Tonne hätte kloppen müssen, nicht gereicht, er wurde aber auch nicht einfach ausgeknockt. Punk hätte sicherlich auch gerne mehr gegenhalten können, aber die Frage, ob ihn das genug nervt, um noch ein paar MMA-Kämpfe zu machen, wird er sich selbst beantworten. Er wird selbst wissen, dass er nie in Champion-Nähe kommen würde, aus mehreren Gründen. Und ob ihm das als Millionär, intelligenter Kopf, Comicbookauthor und Ehemann von AJ Lee wichtig genug ist, muss er selbst wissen. Seinen persönlichen Traum von nem UFC-Kampf hat er auf jeden Fall erfüllt. Das und vieles andere ist mehr, als ihm je jemand zugetraut hätte und DEUTLICHST mehr, als alle Hater von ihm zuhause je erreichen werden. ;-)


    Ich finde CM Punk nach wie vor klasse. Prima Typ, einfach ein Mensch.

  • Zitat

    Er hat sich wesentlich besser gehalten als bspw. Galls erster UFC-Gegner, das muss man ihm zumindest auch lassen.


    Der Kampf hat ca 90 Sekunden länger gedauert, aber das waren nur 90 Sekunden mehr Zeit, in denen Punk gnadenlos verprügelt wurde. Er hat sich keineswegs besser geschlagen oder besser dagegen gehalten als Mike Jackson.



    Zitat

    Ich persönlich (und witzigerweise jetzt auch eher viele MMA-Fans auf Reddit, wohingegen die Wrestlingfans eher gegen Punk geturnt sind *g*) habe Respekt vor Punk.


    Es ist für mich keine Frage des Respekts, natürlich respektiert man jeden Fighter, der sich in diesen Käfig traut. Dennoch war es einfach dumm von Punk zu glauben er könne in seinem Alter, mit seiner "Erfahrung" einfach mal in der UFC anfangen.



    Bin auch gespannt wie es mit Mickey weitergeht. Nach seiner post-fight promo und diversen Interviews, die Dana White gestern gegeben hat, sieht wohl alles nach einem Mickey Gall vs. Sage Northcutt Fight aus. Das wäre mMn ein sehr guter nächster Schritt. Mickey hat definitiv Talent, Northcutt wäre dann endlich mal ein richtiger Test.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat CM Punk am Samstag, den 10. September 2016 beim „UFC 203: Miocic vs. Overeem“ Pay-Per-View in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio vor insgesamt 18.785 Zuschauern seinen ersten MMA-Fight bestritten und gegen Mickey Gall eine Niederlage kassiert, nachdem CM Punk in Runde 1 nach nur 2 Minuten und 14 Sekunden im Rear Naked Choke-Submission Hold von Mickey Gall abklopfen musste.


    Während sich einige Leute über die Niederlage von CM Punk bei seinem Octagon-Debüt amüsieren und andere Leute wiederum die Niederlage von CM Punk im Octagon doch noch irgendwie schönzureden versuchen und lobende Worte finden, spricht die UFC-Statistik von CM Punks erstem MMA-Fight eine deutliche Sprache, da offenbar seit Beginn der regelmäßigen Aufzeichnung dieser Statistik noch nie ein MMA-Fighter bei einem UFC Welterweight Fight statistisch gesehen eine solch schlechte Figur im Octagon abgegeben hat wie CM Punk. So zeigte CM Punk während seines MMA-Fights gegen Mickey Gall insgesamt 0 signifikante Schläge ("Significant Strikes"), 0 Submission-Versuche und 0 Takedowns.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass CM Punk für seinen MMA-Fight bei UFC 203 von UFC-Ausstatter "Reebok" eine Bonuszahlung bzw. Sponsorengelder in Höhe von 2.500 US-Dollar erhalten hat.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Zitat

    Es ist für mich keine Frage des Respekts, natürlich respektiert man jeden Fighter, der sich in diesen Käfig traut. Dennoch war es einfach
    dumm von Punk zu glauben er könne in seinem Alter, mit seiner "Erfahrung" einfach mal in der UFC anfangen.

    Vor allem eigentlich dumm von Dana. Der muss ja verantworten, warum er einen alten Newbie direkt bei nem großen UFC PPV bringt. Wenn man hier wegen der Sportlichkeit meckert, sollte man eher den angehen, er muss ja schauen, dass sein Produkt sportlich interessant und relevant ist und nicht Showacts auftreten lassen. Jeder hier hätte für die Kohle vermutlich den Kampf angetreten. Ist doch cool, warum nicht. Wenn mir heute einer 50.000 Euro anbietet, dass ich für nen Bundesliga-Verein spielen soll, würd ichs auch machen. *shrug*


    Ich finde halt Haten generell saudämlich. Wenn sich derjenige beim haten besser fühlt, dann sollte er mal sein Leben überdenken. 24/7 ein Wrestlingforum mit 08/15-News füttern ist jetzt nicht unbedingt ne erfüllende Tätigkeit. Dave Meltzer als vermutliches Vorbild kriegt wenigstens Workouts hin und reist zu spannenden Events live hin. :D

  • Anscheinend hat Teeki dir ja was getan, koom. :D


    Wie kann man nur so angepisst sein, nur weil jemand über seinen persönlichen Favoriten mal herzieht? Das ist doch selbst saudämlich, sorry. Ansonsten wird hier schließlich auch nicht gehatet. ;)

  • Buyrate für UFC 203 wird momentan bei ~700k erwartet. Was die beste Buyrate eines PPVs ohne Lesnar, Rousey oder McGregor wäre seit sehr langer Zeit. Gut, natürlich fraglich, ob sich das wiederholen lässt, aber für die UFC hat sich die Verpflichtung gelohnt (und vermutlich finanziell auch noch mal für CM Punk).

  • Wenn sich derjenige beim haten besser fühlt, dann sollte er mal sein Leben überdenken. 24/7 ein Wrestlingforum mit 08/15-News füttern ist jetzt nicht unbedingt ne erfüllende Tätigkeit.


    Abseits davon, dass ich die Diskussion hier richtig und wichtig finde: Muss sowas sein? Hätte ich von dir so nicht erwartet und finde ich arg unangebracht.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat CM Punk am Samstag, den 10. September 2016 beim „UFC 203: Miocic vs. Overeem“ Pay-Per-View in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio vor insgesamt 18.785 Zuschauern seinen ersten MMA-Fight bestritten und gegen Mickey Gall eine Niederlage kassiert, nachdem CM Punk in Runde 1 nach nur 2 Minuten und 14 Sekunden im Rear Naked Choke-Submission Hold von Mickey Gall abklopfen musste.


    Nachdem gestern bekannt geworden ist, dass CM Punk für seinen MMA-Fight bei UFC 203 von UFC-Ausstatter „Reebok“ eine Bonuszahlung bzw. Sponsorengelder in Höhe von 2.500 US-Dollar erhalten hat, wurde am heutigen Montag, den 12. September 2016 offiziell bekannt, dass CM Punk für seinen Debüt-Fight bei UFC 203 insgesamt 500.000 US-Dollar erhalten hat. Mickey Gall hingegen bekam für den besagten MMA-Fight lediglich 15.000 US-Dollar + eine Siegesprämie in Höhe von weiteren 15.000 US-Dollar.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass der „UFC 203: Miocic vs. Overeem“ Pay-Per-View mit dem UFC-Debüt von CM Punk laut ersten Schätzungen eine Buyrate von ca. 650.000 bis 700.000 Buys erzielt hat.


    (Quelle: WrestlingINC / PWTorch / CageSideSeats)

  • Chael Sonnen wird sein Comeback bei Bellator geben. Er hatte wohl doch keine Lust auf die USADA Tests in der UFC... #BasicallyClean :D


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/KeNvqXQ.jpg]


    :rofl:


    Tim Kennedy vs. Rashad Evans für UFC 205 im Madison Square Garden bestätigt. Freue mich unheimlich auf Kennedys Comeback, großartiger Typ.



    [YOUTUBE]

    [YOUTUBE]

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ox45Pld.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TcjK2DA.png][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/47tu0fs.png][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tnWD1h4.png]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HZQ40SD.gif] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pgCxYxS.gif] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/SCIt2nV.gif]


    DAMN! Wenn die 205 Card am Ende des Tages wirklich so aussieht, wird diese Nacht... GLORIOUS!


    ... und falls am Ende der Nacht tatsächlich Conor Lightweight Champ und Wonderboy Welterweight Champ wäre, hätten wir eine 10 auf der GLORIOUS Skala erreicht.