UFC News, Diskussion & Results Sammelthread

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    CAN YOU SEE ME NOW? CAN YOU SEE ME NOW?



    ... und jetzt noch ganz entspannt Miesha die Daumen drücken. Scheiße, ist das geil.



    Tja, tut mir sehr leid für Miesha, aber die Chance hat sie auf historische Art und Weise verkackt. Im Moment aber egal, weil BRRRRROOOOOOCCCKKKKK LLLLLLLESSSSSSSNAAAAAAAARRRR!!!

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/38/TateNunes_UFC200boutannouncement.jpg]


    UFC - Ultimate Fighting Championship
    "UFC 200: Tate vs. Nunes"
    09.07.2016 - Las Vegas, Nevada



    Prelim Fights


    Jim Miller besiegt Takanori Gomi via TKO (Punches) in Runde 1
    Gegard Mousasi besiegt Thiago Santos via KO (Punches) in Runde 1
    Joe Lauzon besiegt Diego Sanchez via TKO (Punches) in Runde 1
    Sage Northcutt besiegt Enrique Marin via Unanimous Decision (29-28), (29-28), (29-28)
    T.J. Dillashaw vs. Raphael Assunção via Unanimous Decision (30-27), (30-27), (30-27)
    Kelvin Gastelum besiegt Johny Hendricks via Unanimous Decision (29-28), (30-27), (30-27)
    Julianna Pena besiegt Cat Zingano via Unanimous Decision (29-28), (29-28), (29-28)



    Main Show


    Cain Velasquez besiegt Travis Browne via TKO (Punches) in Runde 1 (04:57)


    UFC Interim Featherweight Championship
    Jose Aldo besiegt Frankie Edgar via Unanimous Decision (49-46), (49-46), (48-47)


    Non-Title Bout
    Daniel Cormier (c) besiegt Anderson Silva via Unanimous Decision (30-26), (30-26), (30-26)


    Brock Lesnar besiegt Mark Hunt via Unanimous Decision (29-27), (29-27), (29-27)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    UFC Female Bantamweight Championship
    Amanda Nunes besiegt Miesha Tate (c) via Submission (Rear-Naked Choke) in Runde 1 (03:16) - TITELWECHSEL!


    Neuer UFC Female Bantamweight Champion: Amanda Nunes


    (Quelle: UFC)

  • Zitat

    Brock Lesnar’s reported salary, according to Yahoo Sports’ Kevin Iole is $2.5 million for his appearance at UFC 200. That is the highest guaranteed salary in the history of the UFC. I can see why Lesnar was happy to take the fight against Mark Hunt.


    Conor McGregor had the previous record at $1 million for his fight at UFC 196 against Nate Diaz. Of course, McGregor also earned a percentage of pay-per-view buys and that will be the case for Lesnar as well so Lesnar is set to make much more than the guaranteed $2.5 million.

  • Ich will Conors Reaktion sehen, wenn er erfährt, dass Brock mehr als doppelt so viel garantiert eintütet. :rofl:


    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/l41YmH7R585CyS3Be/giphy.gif]


    [Blockierte Grafik: http://116.imagebam.com/download/4R1jxS9ODxitZ5KgOfvwrQ/49426/494259994/UFC%20200_Hunt%27s%20face_1.jpg]

  • Also manchmal lohnt es sich definitiv, wenn man ne Laie ist. :D Die Experten sagten KO Sieg für Hunt, ich meinte Hunt erscheint mir körperlich nicht so fit, als könnte er Brock Lesnar Parolie bieten und hab mich auf Brock festgelegt. Aber der Kevin Owens Vergleich bzw. Hinweis, dass Masse nicht gleich schlecht sein muss, war dennoch gut. Lesnar hat Hunt dominiert, vor allem am Anfang und am Ende. Ganz ehrlich, ich hoffe dass er noch öfter ins Octagon steigt, weil der Typ ist einfach zu krass. Ich werde mir wohl nie einen ganzen PPV anschauen, aber die Lesnar Show nimmt man natürlich immer gerne mit. Es hat einfach was, wenn dieser Fleischberg auf seinen Gegner einschlägt.


    Brock Lesnars Sieg wird ihn natürlich auch in der WWE pushen. Das wird hundert pro thematisiert werden. Vince dürfte vorm TV gesessen haben oder live vor Ort gewesen sein und sich die Hände gerieben haben.


    Wenn es jetzt noch 5XL Handschuhe geben würde... :D


    Und Miesha Tate....oh man :D Gestern noch gelesen, sie sei die neue Queen der UFC. Das hatte man aber auch über Ronda Rousey und dann über Holly Holm gehört. Die UFC scheint extrem schnellebig zu sein, aber gut, ist auch nicht gescriped.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich guck nur zu besonderen Anlässen UFC, das war mal einer! :D
    Sehr geil das Brock gewonnen hat, als Laie würde ich auch mal sagen er hat den Fight dominiert.


    Die Frage ist, war der Sieg nun gut für die WWE oder nicht? xD
    Denn nun könnte er Blut geleckt haben, ich kann mir gut vorstellen dass er seinen WWE Vertrag nächstes Jahr nicht verlängert und für einen Run in die UFC zurückkehrt dadurch.

  • Die Frage ist, war der Sieg nun gut für die WWE oder nicht? xD
    Denn nun könnte er Blut geleckt haben, ich kann mir gut vorstellen dass er seinen WWE Vertrag nächstes Jahr nicht verlängert und für einen Run in die UFC zurückkehrt dadurch.


    Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke aber dass er mit dem derzeitigen Kurs am besten fährt, auch wenn er einigen Wrestling Fans nicht passt. Also hin und wieder könnte er auch mal einen UFC Fight bestreiten. Allerdings wäre das ein Ding zwischen Dana White und McMahon. Ich weiß nicht, ob das gut geht. Mein Gefühl sagt mir, dass er bei der WWE bleibt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lesnar kann die WWE ruhig für die UFC verlassen, da profitieren beide Companies von.



    :rofl::rofl::rofl:



    Einige Marks wollen einfach nicht einsehen was für ein Star Brock ist. Glaubst du Dana White zahlt ihm eine Rekordgage, wenn Companies ohne ihn besser dastehen würden? Naja, manche Leute können bei ihrem Hass auf gewisse Personen leider nicht objektiv bleiben. Brock lacht sich beim Blick auf sein Konto ins Fäustchen.


    Brock will definitiv weitere Fights, daran hat er auf der PK keinen Zweifel gelassen. Es geht nur darum ob Dana & Vince sich einigen können.

  • Ich gehe davon aus, dass die WWE alles in ihrer Macht stehende tun wird, Brock Lesnar zu halten und zu einer neuerlichen Vertragsunterzeichnung zu bewegen - und wenn man ihm dafür noch mal einen Haufen mehr Kohle als zuvor in den Hintern schieben muss. Da wird die WWE sicherlich auch auf die UFC 200 Buyrate schauen, die dann noch mal unterstreicht, was ein Brock Lesnar wert sein kann. Und sehr wahrscheinlich wird die UFC Brock Lesnar kurz vor Ablauf seines WWE-Vertrages auch einen hochdotierten UFC-Vertrag anbieten. Am Ende wird weder WWE noch UFC auf Brock Lesnar verzichten wollen, sodass sich beide Seiten in der Mitte treffen und Brock Lesnar als der strahlende Sieger aus dem Ganzen hervorgeht.


    Mein Tipp: Brock Lesnar verlängert seinen WWE-Vertrag und bekommt ein bis zwei UFC-Fights pro Jahr von der WWE gewährt, während die UFC im Gegenzug bei den Brock Lesnar-UFC Fights Werbung für die WWE macht (ähnlich wie bei UFC 200) und / oder im Gegenzug Ronda Rousey oder einen anderen UFC-Star für Auftritte oder ein Match bei WWE-Großveranstaltungen wie WrestleMania oder SummerSlam an die WWE "ausleiht".


    Am Ende wird man da abwarten müssen, ob und wie sich Vince McMahon und Dana White einigen werden. Ich bin mir aber sicher, dass Beide nicht auf Brock Lesnar verzichten wollen und einen Weg für eine "Zusammenarbeit", von der beide Seiten profitieren, finden werden, da am Ende niemand als der große Verlierer dastehen will.

  • Gewissermaßen können UFC und WWE auch noch voneinander lernen.


    Der WWE würde es gut tun, sich mal zwischen "Anschein von kompetitiven Wettkampf", "Seifenopfer" und "Kindercartoon" etwas mehr festlegen würde. Bzw. es nicht nur so halbgar wie momentan macht. Die UFC profitiert natürlich davon, dass Lesnar extreme Exposition durch die WWE erfährt. Quasi wie ein dauerhaftes Werbevideo.


    Zu Lesnar: Das er körperlich ein Tier ist, wusste man schon vorher. Man merkt aber, dass er etwas altersmilde/weise und geduldiger geworden ist. Strategisch hat er den Kampf gegen Hunt sehr gut geführt.

  • GeorgeCostanza :


    Zitat

    Brock Lesnars purse for defeating Mark Hunt in the co-main event of UFC #200 last night was $2.5 million, according to Kevin Iole of Yahoo Sports.


    This is not only Lesnar's biggest UFC payday but the highest guaranteed pay for any UFC fighter in history. Conor McGregor was previously guaranteed $1 million in March for UFC 196.


    Lesnar will also receive money for pay-per-view sales.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Am Ende wird man da abwarten müssen, ob und wie sich Vince McMahon und Dana White einigen werden. Ich bin mir aber sicher, dass Beide nicht auf Brock Lesnar verzichten wollen und einen Weg für eine "Zusammenarbeit", von der beide Seiten profitieren, finden werden, da am Ende niemand als der große Verlierer dastehen will.



    Wenn Vince Brock für 200 die "Freigabe" erteilt hat, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, warum er sich in Zukunft querstellen sollte. Schließlich hat dieses Geschäft für alle Beteiligten absolut perfekt funktioniert. Die UFC hat mit Brock einen Haufen Kohle gemacht durch PPVs, Merchandise, etc, WWE hat bei einem massiven PPV unglaublich viel Werbung für ihr Produkt machen dürfen und ihr größter Star sah aus wie ein Beast. Brock hatte "so viel Spaß wie schon lange nicht mehr", konnte einen Sieg einfahren und kassierte dabei königlich ab. Also eine win-win-win Situation. Warum also nicht nochmal?

  • Achso, was ich unbedingt wissen wollte. Hat man Werbung für das Lesnar vs. Orton Match gemacht? Weil wenn nicht, war diese frühe Ansetzung ja schwachsinnig.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Achso, was ich unbedingt wissen wollte. Hat man Werbung für das Lesnar vs. Orton Match gemacht? Weil wenn nicht, war diese frühe Ansetzung ja schwachsinnig.


    Ja hat man. Unter anderem Brock Lesnar selbst auf der UFC 200 Post-Press Conference (siehe Video):


    Zitat

    “I believe that my future’s already laid out for the next month. I’m doing SummerSlam against Randy Orton. Once the dust settles there I don’t know what I’m going to do. I had one hell of a time tonight and I enjoyed myself so we’ll see what happens. I don’t know. It’s really way too soon.”


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Und in einem Backstage-Interview (am Ende des Videos):


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    ---


    Der aktuelle WWE-Vertrag von Brock Lesnar läuft übrigens noch bis WrestleMania 34 im April 2018. Mal abwarten, was sich in den nächsten Monaten bezüglich einem weiteren UFC-Fight von Brock Lesnar tun wird. :)

  • Achso, was ich unbedingt wissen wollte. Hat man Werbung für das Lesnar vs. Orton Match gemacht? Weil wenn nicht, war diese frühe Ansetzung ja schwachsinnig.



    Ein großes SummerSlam Brock vs. Orton Video Package und mehrere Commercials für WWE 2K17 mit Brock auf dem Cover. Es fühlte sich schon irgendwie Twilight Zone mäßig an all diese WWE Promos bei einem großen UFC PPV zu sehen. Hat mich aber sehr gefreut.