Bewertet Cyber Sunday 2007 nach Noten!

  • Bewertet Cyber Sunday 2007 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Cyber Sunday 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Cyber Sunday 2007-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich hab mich für Befriedigend entschieden, an gut ist er knapp gescheitert. Weil dafür waren zu wenig Highlights dabei! So nun noch mal einige Worte zu den Matches:


    Stretcher Match
    Rey Mysterio besiegt Finlay


    ~ Naja es kam so rüber als soltlen die zwei das Match ziemlich schnell hinter sich bringen. Was schade war, genauso schade wie das Rey gewinnen durfte. Highlight des Matches war als die Trage an nem Kabel hängen blieb.


    ECW Championship
    CM Punk (c) besiegt The Miz


    ~ Match war ganz okay, aber was soll man auch mit The Mist schon groß anfangen im Ring. Daher war ich mir auch ziemlich sicher das, wenn The Mist gewählt wird, CM Punk seinen Titel verteidigt und so war es ja gott sei Dank auch!


    Non-Title Match
    Mr. Kennedy besiegt Jeff Hardy


    ~ Gutes Match, einziges Minus hier das es nicht um den Intercontinental Titel ging. Hätte dem Match dann noch das letzte etwas gegeben. Aber immerhin hat Kennedy mal gegen Jeff gewonnen! Ich hoffe da geht es bei RAW weiter und Kennedy bekommt endlich das Titel Match!


    WWE United States Championship
    Kane besiegt Montel Vontavious Porter (c) durch CountOut


    ~ Als es hieß Matt tritt nicht an und zur Wahl stehen Henry, Khali & Kane hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet! Aber mit Kane hatten MVP ja dnan einen alten bekannten und somit konnten die zwei ein nettes Match abliefern, was MVP clever gewann!


    WWE Championship
    Shawn Michaels besiegt Randy Orton (c) durch DQ


    ~ Ein interessantes Match, es sah lange danach aus das HBK wohl neuer WWE Champion wird. Und ich hab ab mitte des Matches auch damit gerechnet doch am Ende war es dann ein DQ Sieg für den Champion. Was aber auch nicht sonderlich gut für das Images des Champion ist. Wenn man mal zurück denkt wie klar Cena alle besiegen durfte, so langsam kann man Orton als Champ nicht mehr ernst nehmen.


    Street Fight
    Triple H besiegt Umaga


    ~ Schade das es ein Street Fight wurde. Hätte lieber ein Steel Cage Match gesehen. Highlight hier der Splash von Umaga durch den Kommentatorenisch! Das Trips das Match dann am Ende gewinnt war ja irgendwie schon vorher klar. Aber was will man machen.. wwe eben! Als da hätte man doch mehr drauß machen können find ich.


    Diva Halloween Costume Contest
    Mickie James besiegt Melina, Maria, Jillian Hall, Kelly Kelly, Brooke, Layla, Victoria, Torrie Wilson & Michelle McCool


    ~ Naja warum Mickie da nun gewonnen hat weiß wohl auch keiner! Naja dazu muss man ja nix sagen..


    World Heavyweight Championship
    Special Referee: “Stone Cold“ Steve Austin
    Batista (c) besiegt The Undertaker


    ~ Ein spannendes World Titel Match und ich muss sagen eins der besten von Batista in letzter Zeit! Also zeigt es ein deutig das Taker doch noch das Zeug dazu hat seine Gegner gut aussehen zu lassen. Aber so oft wie die beide schon im Ring gegeneinander standen, war es ja schon klar das des kein flop werden dürfte. Mit Batista hat es auch den richtigen Sieger gegeben denn ein so schneller Titelwechsel wäre auch nicht so toll gewesen für das Images des Belts. War für mich das Beste Match am Abend!


    Allgemein sei noch gesagt das JBL immer noch einfach ein geiler Heel is und gute Promos bringen kann. Eigentlich schade das man ihn nicht mehr im Ring sieht, aber vielleicht gibt es ja bald ne SL mit Mick Foley für WM 24 ich würde es doch stark befür wroten! Negative Punkt bei dem PPV die Votes waren totaler Fake! Warum ich das sage.. wiel ich genug Leute kenn die über die ganze Zeit für Kennedy gevotet haben und das weiß ich wie oft und beim PPV hatte er mal gerade 10 % .. also da stimmt doch irgendwas nicht. Da sieht man auch wie gern WWE ihre Fans hinters licht führt.


    Aber naja wie gesagt der PPV bekommt die Note 3 weil es einfach an Highlight fehlte und das ist doch wirklich schade so mal man bei so nem PPV einige Überraschungen bringen könnte!

  • Zitat

    Naja warum Mickie da nun gewonnen hat weiß wohl auch keiner!



    Ich weiß es aber!


    - Sie ist die Top-Wrestlerin der WWE
    - Sie ist eine der schönsten WWE Diven
    - Sie hat Ausstrahlung, und dass viel mehr als z.B. eine Kelly Kelly oder McCool


    Ich denke mal, dass reicht...


    Zum PPV kann ich mal wieder nichts sagen. Warum dürfte bekannt sein. ;)


  • Mehr ausstrahlung als Michelle McCool? Nee, der Meinung bin ich überhaupt nicht Kevin! Michelle ist eine der hübschisten WWE Diven überhaupt!