Wählt den größten Crap bei WWE aus dem Jahr 2007!

  • Wählt den größten Crap bei WWE aus dem Jahr 2007! 1

    1. Die Traumhochzeit zwischen Teddy Long & Kristal Marshall bei SmackDown! (0) 0%
    2. Aus Viscera wird Big Daddy V (0) 0%
    3. Die "Battle Of The Billionaires"-Storyline (0) 0%
    4. Jamie Noble schreibt sich in (fast) allen Friday Night SmackDown!-Shows rein (0) 0%
    5. Santino Marella wird bei seinem ersten Match sofort Intercontinental Champion (1) 100%
    6. Die "Mr. McMahon's uneheliches Kind"-Storyline (0) 0%
    7. Die vielen Squash-Siege von Snitsky (0) 0%
    8. Die zum Großteil nur durchschnittlichen PPV's incl. dem Mogel-PPV "Cyber Sunday" (0) 0%
    9. Vince McMahon wird ECW World Champion (0) 0%
    10. Cryme Tyme werden #1 Contender auf den World Tag Team Titel, bekommen aber nie ein Titelmatch (0) 0%
    11. Das "Pudding"-Match zwischen Candice Michelle & Melina bei One Night Stand 2007 (0) 0%
    12. Der unbesiegbare WWE Champion John Cena (1) 100%
    13. Die Draft Lottery 2007 (viele SD! Main Eventer traden zu RAW) (0) 0%
    14. Randy Orton zerstört etliche Stars, darunter Shawn Michaels & Rob Van Dam (1) 100%
    15. Die "Vince McMahon"-Todesstoryline (0) 0%
    16. Vickie Guerrero wird General Manager von SmackDown! (0) 0%
    17. Der Monsterpush von Mark Henry (0) 0%
    18. Batista ist in allen PPV SD!-Main Event-Matches vertreten (0) 0%
    19. The Great Khali wird World Heavyweight Champion (0) 0%
    20. Die Lovestory zwischen Balls Mahoney & Kelly Kelly (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt den größten Crap bei WWE aus dem Jahr 2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was fandet Ihr bei WWE im Jahr 2007 am crappigsten und warum?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Bei TNA konnte ich mich bis dato noch garnicht entschließen, aber nachdem ich jetzt eine kleine Liste der WWE Storys gelesen habe, ist es bei WWE auch nicht viel leichter! Meine Votes konnte ich hier allerdings schon setzen!


    Für mich ganz klar:
    - Die "Mr. McMahon's uneheliches Kind"-Storyline
    - Das "Pudding"-Match zwischen Candice Michelle & Melina bei One Night Stand 2007
    - Vince McMahon wird ECW World Champion


    Sicher hätte ich auch Khali, Henry, the Battle Of The Billionaires oder John Cena wählen können, doch die oben genannten Storys wahren einfach Bullshit!

  • Batista ist in allen PPV SD!-Main Event-Matches vertreten
    [Sicherlich ein bisschen charismatisch, am Mic vielleicht zumutbar (was nicht heißt, dass er ein Überflieger ist, aber im Ring (vielleicht auch aufgrund seines Körperbaus) sehr eingeschränkt.]


    Squash Siege von Snitsky
    [In meinen Augen nicht Headliner, sondern "nur" HEATliner.]


    Zu anderen Punkten kann ich wenig bis gar nichts sagen.

  • Mark henrys Monsterpush - Absolut Unverdient


    Great Khali als World Champion noch viel viel mehrerer unverdienteter =p


    Cryme Time. Tolles Team aber das man sie zu #1 Contender auf die WTT Titles macht dann aber nie ein title Match erhalten war echt der größte Mist mit dem man das Jahr 2007 beginnen konnten.

  • Meine Stimmen gingen hier an:


    1. Cryme Tyme, weil sie trotz #1 Contender auf die World Tag Team Titles, nie ein Titlematch bekamen! Totaler Blödsinn!


    2. Vince McMahon wird ECW World Champion, weil das ein Schlag ins Gesicht eines jeden alten ECW-Fans ist! Auch Bullshit!


    3. Batistia immer nur in den PPV SD!-Main Events, weil es nervt das dieser dumme, steife Klotz ständig um den Titel kämpfen darf, obwohl er ihn überhaupt nicht verdient hat! Man kann nur hoffen, dass es nächtes Jahr NICHT zur erneuten Fehde zwischen HHH und Batze kommt, da so Batista weiterhin im Main Event wäre, was total unverdient ist! Total langweilig! *gähn*


    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:


    :D ;) :D

  • Bei TNA bekommen die Wrestler doch auch teilweise 2 oder 3 Titleshots und dürfen sie nie einlösen :) Ist doch klasse :D


    "Das "Pudding"-Match zwischen Candice Michelle & Melina bei One Night Stand 2007"
    Für diese Option habe ich gestimmt. Ist die Spitze des Eisbergs. WWE bookt zur Zeit in meinen Augen sowieso nur Unfug. Ich weiß schon, warum ich es nicht schaue.

  • Ich habe gestimmt für:


    1.) Great Khali wird World Champion, weil er als Wrestler einfach nichts mitbringt und sich es somit nie verdient hat. War in der derzeitigen Situation wohl die optimale Lösung, aber trotzdem hat er es sich nicht verdient gehabt!


    2.) Vickie Guerrero wird General Managerin von SmackDown!, weil sie einfach keine gute Rolle spielt und ich jedes Mal ein wenig sauer bin, wenn ich sie sehe. So etwas nerviges als General Manager gab es noch nie!


    3.) Vince McMahon wird ECW Champion, weil es einfach nur unnötig war und weil ich der Meinung bin, dass Vince sich diesen Titel nur gab, um allen ECW Fans einen Schlag ins Gesicht verpassen wollte.