Wählt den besten Wrestler bei TNA aus dem Jahr 2007!

  • Wählt den besten Wrestler bei TNA aus dem Jahr 2007! 0

    1. "Wildcat" Chris Harris (0) 0%
    2. Chris Sabin (0) 0%
    3. Samoa Joe (0) 0%
    4. Jeff Jarrett (0) 0%
    5. Sting (0) 0%
    6. Robert Roode (0) 0%
    7. Abyss (0) 0%
    8. Kaz (0) 0%
    9. Christian Cage (0) 0%
    10. Kurt Angle (0) 0%
    11. AJ Styles (0) 0%
    12. Alex Shelley (0) 0%
    13. Christopher Daniels (0) 0%
    14. "Cowboy" James Storm (0) 0%
    15. "Black Machismo" Jay Lethal (0) 0%
    16. "Showtime" Eric Young (0) 0%
    17. "The Guru" Sonjay Dutt (0) 0%
    18. Rhino (0) 0%
    19. Senshi (0) 0%
    20. Raven (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema TNA:



    Wählt den besten Wrestler bei TNA aus dem Jahr 2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten, damit die Wahl nicht zur Qual wird!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Wer hat Eurer Meinung nach, die besten Leistungen im Ring bei TNA erbracht?


    Wer ist Euer Favourit bei TNA aus dem Jahr 2007!



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Keine Überraschung - Meine Votes: Christopher Daniels, Samoa Joe und AJ Styles. Die drei die tatsächlich für TNA stehen, sich zwar wrestlerisch dieses Jahr nicht großartig gesteigert haben, aber ein garant für gute Matches sind. Dies erfüllen die anderen Namen kaum bis garnicht!

  • Meine Stimmen gingen hier an:


    1. Samoa Joe, weil er einer der besten Wrestler bei TNA ist und endlich mal den verdienten Titelrun incl. World Title-Gewinn bekommen sollte.


    2. "Black Machismo" Jay Lethal, weil er das ganze Jahr über gute Leistungen im Ring gezeigt hat und sich sogar noch verbessert hat und er ein würdiger X-Division Champ ist.


    3. Kaz, weil er in der letzten Zeit bei iMPACT! und den PPV's einfach starke Matches zeigt und er sich in der 2. Jahreshälfte bei TNA enorm verbessert hat, was seinen Push gerechtfertigt. Hoffentlich bekommt er schnellstens einen Titel als Belohnung.

  • Angle ist für mich der Wrestler des Jahres. Bei TNA auf jeden Fall, eventuell sogar in der kompletten Wrestlingwelt. Leider. Er hat innerhalb weniger Wochen oder Monate das geschafft, was diverse andere Stars in Monaten und Jahren nicht geschafft haben.


    Von 0 auf 100, bzw. zum Main Eventer. Alle Titel gewonnen, wenn auch schnell wieder verloren.

  • Samoa Joe ... ein sehr guter Wrestler, der 2007 auch einige gute Matches hinlegen konnte.
    Christian Cage ... sehr charismatisch, am Mic sehr stark und im Ring gut ... ich mag ihn.


    Sicherlich gab es sonst noch gute Wrestler, ab für mich sind die oben genannten Athleten zwei der besten auf der Welt.

  • Ich habe für Samoa Joe und den Black Machismo gestimmt.


    Samoa Joe ist eh ein Super Wrestler. Und so oft, wie der sich dieses Jahr für Angle hinlegen musste und für die ganzen Tiefen bei TNA hat er es sich eindfach verdient gewählt zu werden, weil TNA ihn einfach nur scheiße behandelt hat, dieses Jahr!


    Black Machismo finde ich einfach nur cool. Er kann viel im Ring und ich finde ihn charismatisch.