Wählt das beste Roster bei WWE aus dem Jahr 2007!

  • Wählt das beste Roster bei WWE aus dem Jahr 2007! 0

    1. RAW (0) 0%
    2. SmackDown! (0) 0%
    3. ECW (0) 0%

    Heute geht es weiter mit einer Umfrage zum Thema WWE:



    Wählt das beste Roster bei WWE aus dem Jahr 2007!



    Jeder von Euch hat insgesamt 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Roster bzw. welcher Brand war im Jahr 2007 bei der WWE am besten und warum?



    Ich würde mich freuen, wenn die User hier wirklich mal etwas zu ihrer Wahl posten würden und nicht einfach nur voten und kein Posting hinterlassen!


    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!



    AUßERDEM NEHMT IHR AUTOMATISCH BIS ZUM 31.12.2007 AN DEM GEWINNSPIEL TEIL, FALLS IHR HIER EINEN POST HINTERLASST UND ABSTIMMT!


    UM ZU SEHEN, WELCHE PREISE IHR GEWINNEN KÖNNT, BITTE HIER KLICKEN!

  • Wie Griese schon sagte waren die SD! Wrestler dieses Jahr oftmals verletzt und die Booker haben immer das beste daraus gemacht was ging.


    Aber wenn man genauer hinsieht sieht man vorallem wieder bie den PPV´s das man diese Verletzungen gut kompensieren konnte da es ja keine Roster Only PPV´s mehr gibt.


    Vorallem bei Backlash und Judgment Day sah man es sehr gut, da es da nur 2 SD! Matches gab während der Rest Mit RAW Matches gefüllt wurde bzw. noch dem einen ECW World Title Match.



    Auf der andern Seite boten aber alle 3 Roster dieses Jahr absolute Scheiße.


    Alleine die Storylines um die World Title wurden endlos in die Länge gezogen. Es gab 3 PPV Matches um den ECW World Title zwischen Morrison und Punk (die etlichen Matches bei ECW zähl ich hier lieber nicht auf) es gab mehrere Batista - Edge / Batista - Great Khali Matches und hätte sich John Cena nicht verletzt wäre es zwischen Backlash und Cyber Sunday zu 6 WWE Title Matches zwischen Cena und Orton gekommen.


    Das ganze könnte man auch mit den Midcarder Gürtel weiterführen. Von No Way Out bis Judgmeny Day gabs 4 PPV Matches Chris Benoit - MVP. 3 PPV Matches Hardy Boyz - Cade & Murdoch und auch die Hardyzs - MNM Fehde wurde von 2006 ins Jahr 2007 getragen und es kam zu PPV 3 Matches. Candice Michelle - Melina, Matt Hardy - MVP, Bobby Lashely - Vince McMahon usw........



    Was das Booking angeht so habe nalso alle 3 Roster dieses Jahr versagt da sie alle mit ewig wiederholendenen Matches daherkamen udn nichts neues boten.



    Trotzdem entscheide ich mich für RAW da dies das dominierende Roster des Jahres 2007 war was man ja auch sehr gut an den PPV´s sehen konnte.

  • Das beste Roster hat meiner Meinung nach ganz klar ECW. Rein Wrestlerisch zumindest. Burke, Morrison, Punk, Striker, Shelton, etc.


    Natürlich hat World Wrestling Entertainment nicht immer nur positives daraus gemacht, doch so alles in Allem ist die Mischung doch recht ordentlich. Über ordentliches Wrestling kann man sich nur eben dann beklagen, wenn man wieder mal Henry vs. Viscera im Main Event hat.


    Matches wie beispielsweise Shannon Moore gegen Shelton Benjamin find ich recht nett. Auch für WWE Verhältnisse :D

  • Mein Voting gebe ich ebenfalls für SmackDown! ab, da ich dieses regelmäßig verfolgte und es in Ordnung fande. ECW habe ich zwischendurch selten geguckt, aber das, was ich wrestlerisch sah, gefiel mir nicht. RAW fande ich schon in Ordnung, aber bei SmackDown! habe ich dank DSF einen kleinen Überblick.

  • SmackDown! habe ich öfter als die beiden anderen Shows angeschaut. Das DSF spielt auch bei mir in diesem Punkt eine große Rolle. Jedenfalls fand ich die Shows fast immer in Ordnung. Das DSF hat hier wohl gerade noch das interessanteste Material von der WWE geschickt bekommen. Mein Vote geht an SD!.