Lashley von Card gestrichen!

  • WWE.com überraschte nun mit einer Eilmeldung: Bobby Lashley wird an diesem Sonntag NICHT beim Great American Bash antreten! Dies da man Enzyme in seiner Leber gefunden habe.


    Gemäß einer medizinischer Quelle können Enzym-Zunahmen in der Leber durch mehrere mögliche Faktoren einschließlich des übermäßigen Gebrauches von Vitamin-Ergänzungen und bestimmten Kräuterergänzungen, bestimmten Medikamenten (einschließlich bestimmter antientzündlicher Rauschgifte, Cholesterin senkender Medikamente, Antibiotika und Antibeschlagnahme-Medikamente), das übermäßige Trinken von Alkohol, Zuckerkrankheit, oder einer durch bestimmte Krankheiten verursachten Infektion verursacht werden.


    Der 29 jährige debütierte im September 2005 bei SmackDown! und holte sich kürzlich auch kurzzeitig den United States Champion Titel.


    Kürzlich berichteten wir erst über eine weitere folgende Suspendierung (siehe hier) und Lashley ist der Name intern unter den Wrestlern gewesen, um den es sich gehandelt habe.


    Bobby Lashley wird somit von der Great American Bash-Card gestrichen. Finlay wird statt dessen seinen US Titel nur gegen William Regal aufs Spiel setzen. Weiteres zu Lashley steht derzeit noch nicht fest. Allerdings wird er vorerst aus dem Roster genommen.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Quellen: WWE.com, PWInsider.com, WWE-Germany.de
    Credits: tnafans.de

  • Naja bei so vielen möglichen Ursachen kann man erstmal hoffen das es keine Krankheit ist!


    Aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn er was genommen hat.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Schade für Lashley, schade für das Match!
    Wie schon im Cruiserweight Titelmatch ein Heel vs. Heel Match!
    Mein Traum wäre ja, wenn Matt Hardy noch dazukommen und den Titel dann auch noch gewinnen würde! Das wäre geil!
    Aber die kommen da sowieso nicht drauf, von daher sehen wir beim Great American Trash.. ÄH.. Bash zwei Heel vs. Heel Matches!
    Fuck SmackDown! :rolleyes: